Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

1'542 Antworten · 403'309 Aufrufe · Seite 69 von 78
devante
Mitglied
13.08.2010, 07:21 · #1'361
Also wenn der Tagi mit seiner Mio. Ablöse für Tico nur annähernd recht hat, war dies wirklich ein Transfercoup. Wieviel ? 1mio...siehe oben?
Margi
Mitglied
13.08.2010, 07:26 · #1'362
Also wenn der Tagi mit seiner Mio. Ablöse für Tico nur annähernd recht hat, war dies wirklich ein Transfercoup. Wieviel ? Im Tagi ist die Rede von nahezu einer Mio. Schweizer Franken. Das wäre wirklich eine stolze Summe.
Spike
Mitglied
13.08.2010, 08:31 · #1'363
1 Kiste? Peanuts fürch Scheichs... Wenn es aber stimmt, dann kann die Führungsriege beim FCZ die Hände reiben und spitzbübisch grinsen.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
13.08.2010, 08:35 · #1'364
1 Kiste? Peanuts fürch Scheichs... Wenn es aber stimmt, dann kann die Führungsriege beim FCZ die Hände reiben und spitzbübisch grinsen. Ich finde auf die schnelle keine Daten, weiss jemand wie viel Geld er gekostet hat seinerzeit?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.08.2010, 08:43 · #1'365
1 Kiste? Peanuts fürch Scheichs... Wenn es aber stimmt, dann kann die Führungsriege beim FCZ die Hände reiben und spitzbübisch grinsen. Ich finde auf die schnelle keine Daten, weiss jemand wie viel Geld er gekostet hat seinerzeit? Auf transfermarkt.ch gehen sie von einer Ablöse von CHF 325'000.- aus beim damaligen Transfer zu uns. Sollte das ungefähr der Realität entsprechen und man wirklich knappe CHF 1'000'000.- kassiert hat für seinen Abgang, dann Chapeau!! http://www.transfermarkt.ch/de/onyekachi-okonkwo/transfers/spieler_50461.html
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
13.08.2010, 09:18 · #1'366
1 Kiste? Peanuts fürch Scheichs... Wenn es aber stimmt, dann kann die Führungsriege beim FCZ die Hände reiben und spitzbübisch grinsen. Ich finde auf die schnelle keine Daten, weiss jemand wie viel Geld er gekostet hat seinerzeit? Auf transfermarkt.ch gehen sie von einer Ablöse von CHF 325'000.- aus beim damaligen Transfer zu uns. Sollte das ungefähr der Realität entsprechen und man wirklich knappe CHF 1'000'000.- kassiert hat für seinen Abgang, dann Chapeau!! http://www.transfermarkt.ch/de/onyekachi-okonkwo/transfers/spieler_50461.html Ok, wenn das so stimmt, ist es ein guter Transfer. Die Tatsache, dass er weg von der Lohnliste ist, wird unseren Kassier auch freuen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.08.2010, 15:20 · #1'367
Freitag, 13. August 2010, gm Andre Caetano Goncalves verlängert bis 2013 Der 18-jährige André Caetano Gonçalves hat sich drei weitere Jahre an den FC Zürich gebunden. Der portugiesisch-schweizerische Doppelbürger spielt allerdings diese Saison in der Challenge League. Der U17-Weltmeister verstärkt den FC Aarau. Die beiden Vereine haben sich auf einen Leihvertrag bis Sommer 2011 geeinigt. André Caetano Gonçalves spielte zuletzt für die FCZ-U-21-Mannschaft in der 1. Liga. Im Herbst 2009 vertrat er zusammen mit Oliver Buff und Ricardo Rodriguez den FC Zürich in der erfolgreichen Schweizer U-17-Nationalmannschaft, die in Nigeria den Weltmeistertitel gewann. Quelle: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=923
yellow
Mitglied
13.08.2010, 15:30 · #1'368
Freitag, 13. August 2010, gm Andre Caetano Goncalves verlängert bis 2013 Der 18-jährige André Caetano Gonçalves hat sich drei weitere Jahre an den FC Zürich gebunden. Der portugiesisch-schweizerische Doppelbürger spielt allerdings diese Saison in der Challenge League. Der U17-Weltmeister verstärkt den FC Aarau. Die beiden Vereine haben sich auf einen Leihvertrag bis Sommer 2011 geeinigt. André Caetano Gonçalves spielte zuletzt für die FCZ-U-21-Mannschaft in der 1. Liga. Im Herbst 2009 vertrat er zusammen mit Oliver Buff und Ricardo Rodriguez den FC Zürich in der erfolgreichen Schweizer U-17-Nationalmannschaft, die in Nigeria den Weltmeistertitel gewann. Quelle: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=923 Klar kann niemand sagen, wohin der Weg von Gonçalves führt, trotzdem freut mich diese Nachricht.
Zürcher.
Mitglied
13.08.2010, 15:47 · #1'369
1 Kiste? Peanuts fürch Scheichs... Wenn es aber stimmt, dann kann die Führungsriege beim FCZ die Hände reiben und spitzbübisch grinsen. Ich finde auf die schnelle keine Daten, weiss jemand wie viel Geld er gekostet hat seinerzeit? EDIT post rausgenommen falsche angaben ^^
DSCHII
Mitglied
13.08.2010, 16:00 · #1'370
1 Kiste? Peanuts fürch Scheichs... Wenn es aber stimmt, dann kann die Führungsriege beim FCZ die Hände reiben und spitzbübisch grinsen. Ich finde auf die schnelle keine Daten, weiss jemand wie viel Geld er gekostet hat seinerzeit? Die Ablösesumme sei im «vernünftigen» sechsstelligen Bereich, so Canepa Hier noch zu rochat Alain Rochat hat einen Vertrag bei den Vancouver Whitecaps unterschrieben. .... Er wechselt für eine Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro aiaiai...da hast du aber den Ironie-Button verwechselt oder aber Google zitiert statt Transfermarkt.de...bei Rochat steht keine Ablösesumme im Bericht...hingegen in der Sidebox zu Anthony Modeste sind 3.5 Mio. Euro vermerkt. Google fasst das ganze in der Zusammenfassung dann zu deinem Satz zusammen...ergo: Bullshit. Alleine die Währung sollte dich schon stutzig machen. Dsdsds... ;)
Zürcher.
Mitglied
13.08.2010, 16:06 · #1'371
Die Ablösesumme sei im «vernünftigen» sechsstelligen Bereich, so Canepa Hier noch zu rochat Alain Rochat hat einen Vertrag bei den Vancouver Whitecaps unterschrieben. .... Er wechselt für eine Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro aiaiai...da hast du aber den Ironie-Button verwechselt oder aber Google zitiert statt Transfermarkt.de...bei Rochat steht keine Ablösesumme im Bericht...hingegen in der Sidebox zu Anthony Modeste sind 3.5 Mio. Euro vermerkt. Google fasst das ganze in der Zusammenfassung dann zu deinem Satz zusammen...ergo: Bullshit. Alleine die Währung sollte dich schon stutzig machen. Dsdsds... ;) mmhhhh hoppla :D hab mich schon gewundert :D... aber die von tico stimmt
Kodex-Meier
Mitglied
17.08.2010, 00:43 · #1'372
Das Transferfenster ist meiner Meinung nach noch bis Ende Monat offen oder? HOffen wir, Canepa sieht ein, wo die grosse Schwaeche liegt: IM STURM.... Bis jetzt hat noch FAST kein Stuermer getroffen, die Toren stammen zumeist von Defensiv Leuten.... Ich hoffe, Canepa haelt mal was er verspricht.... Man sieht, das momentane Kader reicht definitiv nicht aus, um vorne mitzuspielen... Wir brauchen noch einen Knipser.... Waere doch schoen, wenn noch ein OFFENSIV MANN verpflichtet werden wuerde... Hassli bis jetzt ein einziges Aergernis.... auch Chermiti unter den Erwartungen.... Gruss, KODEX-MEIER auf KOLLISIONSKURS
Krönu
Mitglied
17.08.2010, 05:26 · #1'373
... auch Chermiti unter den Erwartungen.... Jawohl, ein S.K.A.N.D.A.L das dieser in 20 min Einsatzzeit noch keine 6 Tore geschossen hat!
Kollegah
Mitglied
23.08.2010, 21:35 · #1'374
Matias Delgado ist seit heute ablösefrei und bekanntlich fehlt unser Spielmacher noch 8 Monate..... Und bekanntlich hat der FCZ nur für teixeira eine anständige Summe gezahlt, da sollte eigentlich noch Geld sein.
Dini Mueter
Mitglied
23.08.2010, 22:59 · #1'375
Matias Delgado ist seit heute ablösefrei und bekanntlich fehlt unser Spielmacher noch 8 Monate..... Und bekanntlich hat der FCZ nur für teixeira eine anständige Summe gezahlt, da sollte eigentlich noch Geld sein. Ou ja, super Erinnerige a de...
baba
Mitglied
24.08.2010, 00:00 · #1'376
Du weisst schon das der von Bael weg ist vorallem weil er ständig mehr Geld wollte?
ascla
Mitglied
24.08.2010, 09:04 · #1'377
Das Transferfenster ist meiner Meinung nach noch bis Ende Monat offen oder? HOffen wir, Canepa sieht ein, wo die grosse Schwaeche liegt: IM STURM.... Bis jetzt hat noch FAST kein Stuermer getroffen, die Toren stammen zumeist von Defensiv Leuten.... Ich hoffe, Canepa haelt mal was er verspricht.... Man sieht, das momentane Kader reicht definitiv nicht aus, um vorne mitzuspielen... Wir brauchen noch einen Knipser.... Waere doch schoen, wenn noch ein OFFENSIV MANN verpflichtet werden wuerde... Hassli bis jetzt ein einziges Aergernis.... auch Chermiti unter den Erwartungen.... Gruss, KODEX-MEIER auf KOLLISIONSKURS Ähä...wenn wir so defensiv in ein Spiel gehen wie gegen YB und Angsthasenfussball spielen, dann kann im Sturm auch der Van Nistelrooy stehen und der hätte bis jetzt keine 3 Tore auf dem Konto! Und du hast sicherlich nicht vergessen, dass Hassli gegen 8 Monate weg vom Fenster war und das es sicherlich ein paar Monate braucht bis er wieder zu seinem Spiel und vorallem Selbstvertrauen findet. Bevor wir nochmals einen Stürmer holen, wäre ich eher dafür, dass die Stürmer die wir haben nicht in der U21 spielen am Wochenende....wie z.b. Mehmedi und dann bei einem Rückstand gegen YB die offensivsten Varianten Schönbi und Nikci sind! Zu deiner Bemerkung, dass Chermiti unter den Erwartungen geblieben ist, würde ich am liebsten nichts sagen....aber kann's mir jetzt nicht verkneifen: Finde also auch, dass Chermiti unter den Erwartungen geblieben ist!!! Er hätte bei seinen Sessions am Spielfeldrand wie z.b. gegen Bellenz als er eine ganze HZ lang sich einlief, viel mehr Engagement zeigen müssen...hätte also schon mehr erwartet! Wieder einmal eine lächerliche Aussage von dir....aber vermutlich bist du täglich im Training und hast dich mit Fischer unterhaltet und weisst deshalb wieso Chermiti bisher lediglich etwa eine Viertelstunde gespielt hat...
xavier89
Mitglied
24.08.2010, 09:08 · #1'378
Das Transferfenster ist meiner Meinung nach noch bis Ende Monat offen oder? HOffen wir, Canepa sieht ein, wo die grosse Schwaeche liegt: IM STURM.... Bis jetzt hat noch FAST kein Stuermer getroffen, die Toren stammen zumeist von Defensiv Leuten.... Ich hoffe, Canepa haelt mal was er verspricht.... Man sieht, das momentane Kader reicht definitiv nicht aus, um vorne mitzuspielen... Wir brauchen noch einen Knipser.... Waere doch schoen, wenn noch ein OFFENSIV MANN verpflichtet werden wuerde... Hassli bis jetzt ein einziges Aergernis.... auch Chermiti unter den Erwartungen.... Gruss, KODEX-MEIER auf KOLLISIONSKURS Ähä...wenn wir so defensiv in ein Spiel gehen wie gegen YB und Angsthasenfussball spielen, dann kann im Sturm auch der Van Nistelrooy stehen und der hätte bis jetzt keine 3 Tore auf dem Konto! Und du hast sicherlich nicht vergessen, dass Hassli gegen 8 Monate weg vom Fenster war und das es sicherlich ein paar Monate braucht bis er wieder zu seinem Spiel und vorallem Selbstvertrauen findet. Bevor wir nochmals einen Stürmer holen, wäre ich eher dafür, dass die Stürmer die wir haben nicht in der U21 spielen am Wochenende....wie z.b. Mehmedi und dann bei einem Rückstand gegen YB die offensivsten Varianten Schönbi und Nikci sind! Zu deiner Bemerkung, dass Chermiti unter den Erwartungen geblieben ist, würde ich am liebsten nichts sagen....aber kann's mir jetzt nicht verkneifen: Finde also auch, dass Chermiti unter den Erwartungen geblieben ist!!! Er hätte bei seinen Sessions am Spielfeldrand wie z.b. gegen Bellenz als er eine ganze HZ lang sich einlief, viel mehr Engagement zeigen müssen...hätte also schon mehr erwartet! Wieder einmal eine lächerliche Aussage von dir....aber vermutlich bist du täglich im Training und hast dich mit Fischer unterhaltet und weisst deshalb wieso Chermiti bisher lediglich etwa eine Viertelstunde gespielt hat... PRO MAULKORB FÜR KODEX-MEIER!!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
26.08.2010, 10:30 · #1'379
Sollte sich der Transfer von Leoni bestätigen und Guatelli die Erwartungen nicht erfüllen, so gäbe es da noch einen interessanten vereinslosen Torhüter http://www.transfermarkt.ch/de/timo-hil ... r_598.html
Glarona
Mitglied
26.08.2010, 11:08 · #1'380
Sollte sich der Transfer von Leoni bestätigen und Guatelli die Erwartungen nicht erfüllen, so gäbe es da noch einen interessanten vereinslosen Torhüter http://www.transfermarkt.ch/de/timo-hil ... r_598.html wenn du den lohn und transfer zahlst warum nicht....ist woll nicht in der gehaltsklasse des FCZ.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.