bluesoul
Mitglied5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
10.03.2010, 14:55 · #21
mein problem dürfte wohl sein, dass ich ihn an den leistungen von dzemaili oder inler messe und er diesem vergleich wohl eh nie gerecht werden kann!
bin ich der einzige, der von rochat mehr erwartet, wenn tihinen nicht auf dem feld steht???? der müsste der chef sein, der antreiber, der initiator und organisator - in meinen augen viel zu schwach für soclh eine wichtige position! das macht stahel 10x besser...
Wenn du mit Dzemaili/Inler vergleichst, wirst du nie, aber ich sage dir, gar nie mehr zufrieden sein. Mit Dzemaili/Inler haben wir 2006 (Frühling und Herbst) 18 Punkte mehr geholt als Basel. Auch wegen Rafael, Pescu bzw. Hannu, VB, Xavier in Hochform, Cesar etc. Aber vor allem und da stehe ich dazu, vor allem wegen Dzemaili/Inler. Defensiv absolut Hammer mit einem wahnsinns Zug nach vorne und sehr sehr guter Technik. Wenn der Hitzfeld das für Südafrika einsehen wird, können die Jungs sehr weit kommen. Dzemaili/Inler als Doppelsechser und Gut ist.
Aegerter spielt meistens rechts solid gegen hinten, ist ein Kämpfer und Antreiber. Leider hat er, nicht nur aber vor allem in letzter Zeit, eine unglaublich hohe Fehlpassquote. Mit der Zeit nagt das natürlich auch am Selbstvertrauen. Tico hat mich gegen Luzern erstmals seit längerem ziemlich überzeugt. Das war allerdings auf der rechten Seite. Mit Gajic und Heinz haben wir einige Alternativen für diese Position, aber eben, noch lange nichts gegen Dzemaili/Inler.
Und noch ein Wort zu Rochat. Der Junge ist schlicht Gold wert. Ob neben Hannu oder als Patron neben Stahel.