Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

1'542 Antworten · 403'303 Aufrufe · Seite 73 von 78
din Vater
Mitglied
22.10.2010, 11:48 · #1'441
in der laufenden saison hat er aber schon mehrmals bewiesen zu was er fähig ist. Ich würde da eher schreiben, zu was er fähig wäre... bei den GC-Fans wird er auch schon mit Chancentod Touré verglichen... Aber lassen wir das, finde den Inno ja auch sehr sympatisch, auch wenn er jetzt für GC spielt. Hoffe er kann sich durchsetzen, obwohl ich das schon noch bezweifle.
sub
Mitglied
22.10.2010, 12:35 · #1'442
Wie wärs mit Emeghara? Der wurde zwar nicht weggeschickt aber sein Talent wurde verkannt. Dass er nun bei den Hoppers spielt ist trotzdem unter aller Sau. Er ist denn Beweis aber auch noch schuldig, dass sein Talent für die SuperLeague reicht. Das Cupspiel von GC fand ich sehr interessant, die schiessen 12 Tore von 8 verschiedenen Spielern, aber Emeghara hat kein einziges geschossen... Klar muss Emeghara sich noch beweisen aber so lange spielt der jetzt auch noch nicht auf Nati A Niveau. Wegen dem Cup-Spiel: Emeghara spielte nur 60 Min. d.h. bis zum 8-0 und hat 2 Tore vorbereitet. Nicht herausragend aber auch nicht so schlecht. Ich denke er wird sich durchsetzen.
Kamel
Mitglied
22.10.2010, 12:49 · #1'443
scheisse, emeghara. wenn der noch bei uns wäre, würde ihn ganz sicher niemand spielen sehen wollen! ein stürmer der in der noch kurzen saison über 4 mal das leere tor nicht trifft? hätte gc nur etwas mehr geld zu verfügung, spielte der höchstens bei winterthur. aber die anderen machen ja sowieso alles besser. Ich hoffe das mehmedi seine form bestätigen kann, weiterhin mit so viel selbstvertrauen ausserhalb des sechzehners abzieht und trifft! Nach einem stürmer müssen wir uns trotzdem noch umsehen, als ersatz für hassli und auch rochat gilt es zu ersetzen.
sub
Mitglied
22.10.2010, 13:06 · #1'444
aber die anderen machen ja sowieso alles besser. Genau, Du hast es erfasst, es ging mir nur um das.
Kamel
Mitglied
22.10.2010, 13:41 · #1'445
aber die anderen machen ja sowieso alles besser. Genau, Du hast es erfasst, es ging mir nur um das. ähm, ging es mir nur um das? Bist du vom blick :-)
Jure Jerkovic
Mitglied
22.10.2010, 14:15 · #1'446
scheisse, emeghara. wenn der noch bei uns wäre, würde ihn ganz sicher niemand spielen sehen wollen! ein stürmer der in der noch kurzen saison über 4 mal das leere tor nicht trifft? hätte gc nur etwas mehr geld zu verfügung, spielte der höchstens bei winterthur. mir fällt spontan auch ein fcz'ler ein, der im vergangenen frühling geschätzte 4mal das leere tor nicht getroffen hat: yassine. und dennoch würde ich nichts lieber tun, als ihn endlich wieder bei uns spielen zu sehen. und zu winti abschieben würde ich ihn auch nicht wollen.
Kamel
Mitglied
22.10.2010, 14:32 · #1'447
mol abschieben sofort! am besten gleich ausschaffen :-/ arg, also der vergleich, jure, der schmerzt doch einfach nur. (und das überhaupt nicht wegen den toren oder eben den nichttoren)
devante
Mitglied
22.10.2010, 15:56 · #1'448
auch alhassane prinz keita aus guinea hat in seiner anfangszeit beim fcz mehr als nur 4x das leere tor nicht getroffen, wie's geendet hat wissen wir alle emeghara ist noch so jung, der hätte es geschafft, aber eben, WISSEN tun wir's alle nicht und drum ist's müssig drüber zu diskutieren....genau wie bei Thiesson ebenfalls damals
riot666
Mitglied
25.10.2010, 07:26 · #1'449
um den punkt mit den jungen talenten aufzugreifen: warum bekommt buff eigentlich nie eine chance? nikci und schönbi dürfen x mal versuchen, etwas zu beweisen und haben bisher nur gezeigt, dass die ansätze zwar da sind, es aber immer noch nicht reicht um wirklich etwas zu reissen. buff hat unter fischer aber noch nie eine chance bekommen und das finde ich extrem schade.
seitdem ich dich kenne…
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.10.2010, 08:35 · #1'450
um den punkt mit den jungen talenten aufzugreifen: warum bekommt buff eigentlich nie eine chance? nikci und schönbi dürfen x mal versuchen, etwas zu beweisen und haben bisher nur gezeigt, dass die ansätze zwar da sind, es aber immer noch nicht reicht um wirklich etwas zu reissen. buff hat unter fischer aber noch nie eine chance bekommen und das finde ich extrem schade. Das frage ich mich auch. Hat bis jetzt erst die ersten 45 Minuten in Bern gegen YB gespielt. Buff ist für mich einer der Jungen beim FCZ, neben Rodriguez der am weitesten ist und eigentlich von der Qualität her am nächsten an der Stamm-11 steht. Leider sieht das Fischer nicht ganz so :(
komalino
Mitglied
25.10.2010, 08:39 · #1'451
um den punkt mit den jungen talenten aufzugreifen: warum bekommt buff eigentlich nie eine chance? nikci und schönbi dürfen x mal versuchen, etwas zu beweisen und haben bisher nur gezeigt, dass die ansätze zwar da sind, es aber immer noch nicht reicht um wirklich etwas zu reissen. buff hat unter fischer aber noch nie eine chance bekommen und das finde ich extrem schade. Buff ist ein Juwel!! Falls er fit ist verstehe ich seine Nichtnominationen absolut nicht!
wettskandal
Mitglied
25.10.2010, 09:04 · #1'452
um den punkt mit den jungen talenten aufzugreifen: warum bekommt buff eigentlich nie eine chance? nikci und schönbi dürfen x mal versuchen, etwas zu beweisen und haben bisher nur gezeigt, dass die ansätze zwar da sind, es aber immer noch nicht reicht um wirklich etwas zu reissen. buff hat unter fischer aber noch nie eine chance bekommen und das finde ich extrem schade. Buff ist ein Juwel!! Falls er fit ist verstehe ich seine Nichtnominationen absolut nicht! Buff war doch erst gerade verletzt ? Finde das Nikci als Joker gut abgeht.. schneller Flügelflitzer.
yellow
Mitglied
25.10.2010, 10:53 · #1'453
Auch ich würde Buff gerne etwas öfter auf dem Spielfeld sehen. Hat eigentlich in seinen wenigen Einsätzen immer problemlos mit den anderen FCZlern mithalten können. Oft war er sogar klar über dem Durchschnitt.
Machete
Mitglied
25.10.2010, 12:58 · #1'454
Hallo zusammen, bin zurück aus den Ferien (braaaun) Naja anyway, habe in den Ferien ein Spiel zwischen Espérance ST (TUN) - Al Ahly (EGY) (Endstand 1:0) schauen können, sind mir im speziellen 2 Namen aufgefallen! - Rechter Verteidiger von Espérance ST (müsste der sein, könnte auch die Nummer 3 sein), Harrison Afful, erinnert mich stark an Samuel Inkoom vom FCBisel, schnell, technisch stark und Dauerläufer. http://en.wikipedia.org/wiki/Harrison_Afful - Goalie von Al Ahly, Sherif Ekramy, sehr starkes Stellungsspiel auf der Linie, starkes Herauslaufen, hat jeden Freistoss/Eckball sicher runtergepflückt, beim Gegentor absolut machtlos! http://en.wikipedia.org/wiki/Sherif_Ekramy Die beiden wären was für unseren Club, war übrigens ein sehr intensives und technisch hochstehendes Spiel mit letzem Einsatz von beiden Vereinen, hat richtig Spass gemacht zuzusehen (Bei unseren Schiedsrichtern hätte es wahrscheinlich rote Karten en masse geregnet, viele Duelle im Grenzbereich, 2 Ausraster, davon 1x Rot nach Faustschlag ins Gesicht xD )
Brad_Pete
Mitglied
25.10.2010, 14:42 · #1'455
Hallo zusammen, bin zurück aus den Ferien (braaaun) Naja anyway, habe in den Ferien ein Spiel zwischen Espérance ST (TUN) - Al Ahly (EGY) (Endstand 1:0) schauen können, sind mir im speziellen 2 Namen aufgefallen! - Rechter Verteidiger von Espérance ST (müsste der sein, könnte auch die Nummer 3 sein), Harrison Afful, erinnert mich stark an Samuel Inkoom vom FCBisel, schnell, technisch stark und Dauerläufer. http://en.wikipedia.org/wiki/Harrison_Afful - Goalie von Al Ahly, Sherif Ekramy, sehr starkes Stellungsspiel auf der Linie, starkes Herauslaufen, hat jeden Freistoss/Eckball sicher runtergepflückt, beim Gegentor absolut machtlos! http://en.wikipedia.org/wiki/Sherif_Ekramy Die beiden wären was für unseren Club, war übrigens ein sehr intensives und technisch hochstehendes Spiel mit letzem Einsatz von beiden Vereinen, hat richtig Spass gemacht zuzusehen (Bei unseren Schiedsrichtern hätte es wahrscheinlich rote Karten en masse geregnet, viele Duelle im Grenzbereich, 2 Ausraster, davon 1x Rot nach Faustschlag ins Gesicht xD ) fredy.bickel@fcz.ch :D weiterleiten, hopp!
Machete
Mitglied
25.10.2010, 14:49 · #1'456
fredy.bickel@fcz.ch :D weiterleiten, hopp! done!
Dini Mueter
Mitglied
27.10.2010, 14:09 · #1'457
Hallo zusammen, bin zurück aus den Ferien (braaaun) Naja anyway, habe in den Ferien ein Spiel zwischen Espérance ST (TUN) - Al Ahly (EGY) (Endstand 1:0) schauen können, sind mir im speziellen 2 Namen aufgefallen! - Rechter Verteidiger von Espérance ST (müsste der sein, könnte auch die Nummer 3 sein), Harrison Afful, erinnert mich stark an Samuel Inkoom vom FCBisel, schnell, technisch stark und Dauerläufer. http://en.wikipedia.org/wiki/Harrison_Afful - Goalie von Al Ahly, Sherif Ekramy, sehr starkes Stellungsspiel auf der Linie, starkes Herauslaufen, hat jeden Freistoss/Eckball sicher runtergepflückt, beim Gegentor absolut machtlos! http://en.wikipedia.org/wiki/Sherif_Ekramy Die beiden wären was für unseren Club, war übrigens ein sehr intensives und technisch hochstehendes Spiel mit letzem Einsatz von beiden Vereinen, hat richtig Spass gemacht zuzusehen (Bei unseren Schiedsrichtern hätte es wahrscheinlich rote Karten en masse geregnet, viele Duelle im Grenzbereich, 2 Ausraster, davon 1x Rot nach Faustschlag ins Gesicht xD ) fredy.bickel@fcz.ch :D weiterleiten, hopp! Ich habe schon die zweite Saison FIFA11 fertig gezockt. In der letzten Winterpause habe ich den tunesischen Mittefeldspieler Selim Benachour gekauft, der hat sich prächtig beim FCZ integriert und ich habe ihm die fantastische Rückennummer 10 gegeben! Ich glaube ich schreib das dem Bickel auch gleich!
bluesoul
Mitglied
27.10.2010, 16:03 · #1'458
Hallo? Den Einsatz unserer Jungen fordern und dann noch mehr Spieler einkaufen wollen? Geht irgendwie nicht auf.
Kollegah
Mitglied
27.10.2010, 16:09 · #1'459
Ist ja nicht falsch ein Auge offen zu halten für talentierte ausländische Spieler. Sind wir doch ehrlich. Nur Buff, Rodriguez und Mehmedi haben zurzeit Potential für die erste Elf. Und die beiden ersten bekommen diese Einsatzzeiten nicht, stattdessen ein 31-Jähriger Linksverteidiger und einer 30-Jähriger Aegerter, der meiner Meinung nach schlechter ist als Buff!
Machete
Mitglied
27.10.2010, 19:46 · #1'460
Sehr geerhter Herr ... Besten Dank für Ihr Mail. Sicherlich interessante Spieler. Nur kann ein Torhüter oder auch ein rechter Verteidiger (super Spieler!) für uns im Moment leider kein Thema sein. Ich wünsche alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüssen Fredy Bickel _________________________________________________ symphatisch, denke sogar von Fredy selber geschrieben (Schreibfehler^^) In dem Fall wird in der Winterpause am ehesten ein offensiver gekauft...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.