Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

1'542 Antworten · 403'306 Aufrufe · Seite 74 von 78
Kollegah
Mitglied
28.10.2010, 00:19 · #1'461
http://www.transfermarkt.de/de/denni-av ... 41511.html Denni Avdic, schon 19 Tore und 4 Assists. Technisch stark, bullig und fast zum verwechseln mit Hassli. Bickel hat ja den Schwedischen Markt schon mal sondiert. Hassli weg und Avdic holen, glaubts mir der ist eine richtige Bombe und noch erst 22.
Brave New World
Mitglied
28.10.2010, 06:03 · #1'462
Ist ja nicht falsch ein Auge offen zu halten für talentierte ausländische Spieler. Sind wir doch ehrlich. Nur Buff, Rodriguez und Mehmedi haben zurzeit Potential für die erste Elf. Und die beiden ersten bekommen diese Einsatzzeiten nicht, stattdessen ein 31-Jähriger Linksverteidiger und einer 30-Jähriger Aegerter, der meiner Meinung nach schlechter ist als Buff! Das sah man gestern. Silä der Anführer und mit Djuric bester Feldspieler. Magnin war auch gut gestern. Oha zum 2ten Mal nacheinander.
wettskandal
Mitglied
28.10.2010, 11:52 · #1'463
Ist ja nicht falsch ein Auge offen zu halten für talentierte ausländische Spieler. Sind wir doch ehrlich. Nur Buff, Rodriguez und Mehmedi haben zurzeit Potential für die erste Elf. Und die beiden ersten bekommen diese Einsatzzeiten nicht, stattdessen ein 31-Jähriger Linksverteidiger und einer 30-Jähriger Aegerter, der meiner Meinung nach schlechter ist als Buff! Das sah man gestern. Silä der Anführer und mit Djuric bester Feldspieler. Magnin war auch gut gestern. Oha zum 2ten Mal nacheinander. Gut dass das auch mal erwähnt wird.
Jure Jerkovic
Mitglied
28.10.2010, 12:14 · #1'464
silä bester feldspieler gestern? naja, also... war sicher mal wieder der beste im fehlpässe geben.
C.D.M.
Mitglied
28.10.2010, 12:23 · #1'465
silä bester feldspieler gestern? naja, also... war sicher mal wieder der beste im fehlpässe geben. Also Djuric war gestern der Beste...so hat er es auch geschrieben.
Trendsetter
Mitglied
28.10.2010, 12:25 · #1'466
silä bester feldspieler gestern? naja, also... war sicher mal wieder der beste im fehlpässe geben. Vorallem bringt er es nicht einmal zustande einen Steilpass in die Spitzen zu spielen. War auch gestern wieder der Fall, einige male starteten Djuric, Alphonse usw. und Ägerter spielt den Ball Quer zum Gegner. Defensiv ist er allerdings top, nur leider reicht das heute nicht mehr.
riot666
Mitglied
28.10.2010, 12:38 · #1'467
silä bester feldspieler gestern? naja, also... war sicher mal wieder der beste im fehlpässe geben. Vorallem bringt er es nicht einmal zustande einen Steilpass in die Spitzen zu spielen. War auch gestern wieder der Fall, einige male starteten Djuric, Alphonse usw. und Ägerter spielt den Ball Quer zum Gegner. Defensiv ist er allerdings top, nur leider reicht das heute nicht mehr. gerade bei einer aufstellung wie gestern, kann sich der defensive mittelfeldspieler eben auf defensivarbeit beschränken. die spielauslösung müsste eher von buff und margairaz übernommen werden und das hat ja eigentlich nicht schlecht geklappt.
seitdem ich dich kenne…
bluesoul
Mitglied
28.10.2010, 13:22 · #1'468
silä bester feldspieler gestern? naja, also... war sicher mal wieder der beste im fehlpässe geben. Syllä hat seine übliche Fehlpassquote gestern bei weitem nicht erreicht. Die zwei drei Mal, wos nicht geklappt hat, sehe ich ihm angesichts der wirklich sehr guten Leistung sonst gerne nach. Hat ja auch kein Gegentor darauf gegeben. Syllä gestern hat schon fast Blerim vergessen gemacht. Fast... der Punch nach vorne und das Suchen des Abschlusses und dabei erst noch gefährlich sein, das fehlt schon noch...
Kompressor
Mitglied
28.10.2010, 13:44 · #1'469
«Syllä hat seine übliche Fehlpassquote gestern bei weitem nicht erreicht. Die zwei drei Mal, wos nicht geklappt hat, sehe ich ihm angesichts der wirklich sehr guten Leistung sonst gerne nach. Hat ja auch kein Gegentor darauf gegeben. Syllä gestern hat schon fast Blerim vergessen gemacht. Fast... der Punch nach vorne und das Suchen des Abschlusses und dabei erst noch gefährlich sein, das fehlt schon noch...»
WAS??? Elender Ketzer, die Mia macht ims Blerim vergessen, glaubst du ja selber nicht. Da fehlt noch einiges.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.10.2010, 14:19 · #1'470
«Syllä hat seine übliche Fehlpassquote gestern bei weitem nicht erreicht. Die zwei drei Mal, wos nicht geklappt hat, sehe ich ihm angesichts der wirklich sehr guten Leistung sonst gerne nach. Hat ja auch kein Gegentor darauf gegeben. Syllä gestern hat schon fast Blerim vergessen gemacht. Fast... der Punch nach vorne und das Suchen des Abschlusses und dabei erst noch gefährlich sein, das fehlt schon noch...»
WAS??? Elender Ketzer, die Mia macht ims Blerim vergessen, glaubst du ja selber nicht. Da fehlt noch einiges. @Kompressor: Absolut richtig. Da fehlen noch WELTEN!!! Syllä hat gestern unbestritten eine gute bis sehr gute Leistung gezeigt aber ihn gleich mit Blerim zu vergleichen...? Hallo? Trotz grossem Respekt vor Syllä...er ist in etwa so weit von der Leistung und dem Punch von Blerim entfernt wie der FCZ von einem neuen, reinen Fussballstadion bzw. ich vom Mond entfernt bin ;)
nicht
Mitglied
28.10.2010, 14:33 · #1'471
silä bester feldspieler gestern? naja, also... war sicher mal wieder der beste im fehlpässe geben. Syllä hat seine übliche Fehlpassquote gestern bei weitem nicht erreicht. Die zwei drei Mal, wos nicht geklappt hat, sehe ich ihm angesichts der wirklich sehr guten Leistung sonst gerne nach. Hat ja auch kein Gegentor darauf gegeben. Syllä gestern hat schon fast Blerim vergessen gemacht. Fast... der Punch nach vorne und das Suchen des Abschlusses und dabei erst noch gefährlich sein, das fehlt schon noch... Blasphemie! bist du betrunken?
wettskandal
Mitglied
29.10.2010, 06:25 · #1'472
Wenn St. Gallen Konkurs geht unbedingt Muntwiler verpflichten! Der wird einer der besten Schweizer ZM
Lüdi
Mitglied
29.10.2010, 06:39 · #1'473
Wenn St. Gallen Konkurs geht unbedingt Muntwiler verpflichten! Der wird einer der besten Schweizer ZM und die grundsympathien sind vorhanden....
wettskandal
Mitglied
29.10.2010, 06:57 · #1'474
Wenn St. Gallen Konkurs geht unbedingt Muntwiler verpflichten! Der wird einer der besten Schweizer ZM und die grundsympathien sind vorhanden.... Ich hoffe das war keine Ironie. Mein Statement war ernst gemeint!
Rainer Zufall
Mitglied
29.10.2010, 07:46 · #1'475
Wenn St. Gallen Konkurs geht unbedingt Muntwiler verpflichten! Der wird einer der besten Schweizer ZM Wen wir irgendeine Position gut besetzt haben, dann ist es definitiv das Mittelfeld; Aegi, Buff, Gajic, Kuki, Margairaz Potentieller Nachwuchs; Brunner, Drmic, Stojanov Sori, da seh ich einfach keinen Munti..
wettskandal
Mitglied
29.10.2010, 08:02 · #1'476
Wenn St. Gallen Konkurs geht unbedingt Muntwiler verpflichten! Der wird einer der besten Schweizer ZM Wen wir irgendeine Position gut besetzt haben, dann ist es definitiv das Mittelfeld; Aegi, Buff, Gajic, Kuki, Margairaz Potentieller Nachwuchs; Brunner, Drmic, Stojanov Sori, da seh ich einfach keinen Munti.. Drmic ist Stürmer, Brunner offensiver als Munti, bei Stojanov bin ich ehrlich habe ich keine Ahnung und auch das hat seine Gründe. nd das wichtigste: MUNTI IST EIN KÄMPFER, ein CHRAMPFER, ein LEADER er GIBT NIE AUF! Wir haben KEINEN einzigen im ZM der mit Munti zu vergleichen ist
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.10.2010, 10:58 · #1'477
Wenn St. Gallen Konkurs geht unbedingt Muntwiler verpflichten! Der wird einer der besten Schweizer ZM Wen wir irgendeine Position gut besetzt haben, dann ist es definitiv das Mittelfeld; Aegi, Buff, Gajic, Kuki, Margairaz Potentieller Nachwuchs; Brunner, Drmic, Stojanov Sori, da seh ich einfach keinen Munti.. Drmic ist Stürmer, Brunner offensiver als Munti, bei Stojanov bin ich ehrlich habe ich keine Ahnung und auch das hat seine Gründe. nd das wichtigste: MUNTI IST EIN KÄMPFER, ein CHRAMPFER, ein LEADER er GIBT NIE AUF! Wir haben KEINEN einzigen im ZM der mit Munti zu vergleichen ist Doch haben wir mit "Kuki"....nur ist er noch nicht ganz so weit aber auf idealem Weg. Er braucht noch ein wenig Zeit...
wettskandal
Mitglied
29.10.2010, 13:01 · #1'478
Doch haben wir mit "Kuki"....nur ist er noch nicht ganz so weit aber auf idealem Weg. Er braucht noch ein wenig Zeit... Denke auch das Kuki für uns wichtig wird. Aber Muntwiler hat andere Qualitäten. Er ist wie bereits erwähnt ein kämpfender Leader. So einer fehlt Zürich nicht erst seit dieser Saison sondern seit dem Abgang von Dzemaili.
Demokrit
Mitglied
29.10.2010, 13:16 · #1'479
«Aber Muntwiler hat andere Qualitäten.»
Dank ihm kann man Meister werden. :-) Ich wollte Munti schon lange beim FCZ haben vorallem weil er auf Links spielen kann.
Zurigo
Mitglied
29.10.2010, 15:34 · #1'480
Könnte man nicht den Gavranovic von Schalke ausleihen? Da Schalke die letzten Monate viele neue Spieler gekauft hat, hat nun Gavranovic noch weniger Chance in die erste Mannschaft zu kommen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.