Training

4'059 Antworten · 1'712'139 Aufrufe · Seite 31 von 203
1896
Mitglied
23.08.2007, 11:09 · #601
Bist du da sicher mit dem nicht Transfer? Quelle? Oder lacht er so, weil er weg kann? Von der Sitzung des Verwaltungsrates bis in die Spähte Nacht habe ich noch nichts gehört. Hoeness kommt heute wieder aus Brasilien zurück, der Transfer von Lima ist zu 99% sicher! Fakt ist: Wenn mit Lima endgültig alles klar geht, wird der Brasilianer Raffael (22) nicht verpflichtet. Für Trainer Favres Wunsch-Stürmer vom FC Zürich hatte Hertha 6,1 Mio Ablöse geboten, die Schweizer blocken noch. Beide Transfers gleichzeitig könnte Hertha nicht stemmen. Spätestens nächste Saison soll Raffael aber Berliner werden! Übrigens: Für diese Saison will Hoeneß nach Lima einen weiteren Stürmer holen – per Leih-Geschäft. Noch einen Brasilianer? Hertha kann ja den Eudis ausleihen! ;-)
-18FCZ96-
Mitglied
25.08.2007, 07:18 · #602
wann ist heute training? (wenn es überhaupt eines gibt)
elmex_sensitive
Mitglied
26.08.2007, 09:51 · #603
Noch 3 Tage Morgentraining Allmend mit Challandes/Fischer Lockeres Auslaufen, Trainingseinheit mit Ball für die Ersatzspieler Im Training: Leoni, Guatelli, Stahel, Eudis, Raffael, Schneider, Rochat, Lampi, Hassli, Barmettler, Tico, Chikhaoui, Staubli, Aegerter, Abdi Spezialtraining: Tihinen (Schongang) Nicht im Training: Alex (Termin um 10.00 wegen MRI), Kollar, Gashi, da Costa, Büchel, Schönbächler (alle kleines Derby FCZ U21-GCN U21 um 15.00 Uhr Allmend), Cesar (sniff;-() - Alex erscheint humpelnd und wird zum Spital fürs MRI gefahren. Sieht mindestens für Mittwoch nicht gut aus - Rochat und Aegerter wieder dabei, Tihinen bald. - Raffael sehr locker drauf, irgendwie scheint ihm ein Stein vom Herzen gefallen sein, dass er nicht zu Hertha muss - letztes Training Allmend vor dem Besiktas Match: Morgen Montag 15.30
Eisbickel
Mitglied
27.08.2007, 17:24 · #604
war jemand beim abschluss-training heute? wie gehts alphonse?
Caro
Mitglied
27.08.2007, 21:47 · #605
war jemand beim abschluss-training heute? wie gehts alphonse? Ich war zwar nicht da, aber gemäss FCZ-Homepage ist er nach Istanbul mitgereist. http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5531
elmex_sensitive
Mitglied
28.08.2007, 17:43 · #606
Noch 1 Nacht Abendtraining im Inönü-Stadion in Istanbul mit Challandes/Fischer/Brunner Im Training: Leoni, Guatelli, Stahel, da Costa, Eudis, Raffael, Schneider, Rochat, Lampi, Hassli, Barmettler, Tico, Chikhaoui, Staubli, Aegerter, Abdi, Tihinen, Kollar, Gashi, Schönbächler, Alex Also, ich mach nur einen kurzen Trainingsbericht. Meine Hände sind zu zittrig. Das geht nicht nur mir so, die Spieler sind ziemlich nervös, nicht so locker wie sonst. Die Crew auch. Man vergisst das Trainingsmaterial im Hotel. Ein Taxi bringt 15 Minuten später die ersehnten Utensilien. Der Muezzin vom benachbarten Minarett ruft zum Gebet. Chickhaoui strahlt. Er ist die Ruhe selbst. Die Generalprobe geht in die Hose. Morgen kanns nur besser werden!
komalino
Mitglied
28.08.2007, 18:29 · #607
. Die Generalprobe geht in die Hose. Morgen kanns nur besser werden! Wie sagt man doch so schön? Auf eine misslungene Generalprobe folgt eine gelungene Premiere! Hoffen ist erlaubt.
ischlächter
Mitglied
28.08.2007, 18:59 · #608
quelle??? Lesen Bildet: elmex_sensitive Mässi tuusig und grüäs nach Istanbul
Florian
Mitglied
28.08.2007, 19:47 · #609
Im Training: Leoni, Guatelli, Stahel, da Costa, Eudis, Raffael, Schneider, Rochat, Lampi, Hassli, Barmettler, Tico, Chikhaoui, Staubli, Aegerter, Abdi, Tihinen, Kollar, Gashi, Schönbächler, Alex Bedeutet "im Training" einfach "anwesend" oder wirklich voll im Training?
tiis
Mitglied
28.08.2007, 19:58 · #610
muesch halt öbbis wüsse: i han ned 7/24h zit da im forum go lässe gah wiäd du. isch gnueg truurig vo diär das nüt bessers ztue häsch als jedi einzelni sek. da go lässe gah und all 5sek de "refresh" chnopf zklicke. Stimmt eigentlich, Frollein Elsener. Ich mach das auch immer so in der Migros: Also ich latsch immer rein und direkt zum Kundendienst: "Gopf, wo isch dänn da de Salat? Ich bin ja damn nöd 24/7 i de Migros! Jetzt aber eine gäh!"...
tiis
Mitglied
28.08.2007, 20:11 · #611
muesch halt öbbis wüsse: i han ned 7/24h zit da im forum go lässe gah wiäd du. isch gnueg truurig vo diär das nüt bessers ztue häsch als jedi einzelni sek. da go lässe gah und all 5sek de "refresh" chnopf zklicke. Stimmt eigentlich, Frollein Elsener. Ich mach das auch immer so in der Migros: Also ich latsch immer rein und direkt zum Kundendienst: "Gopf, wo isch dänn da de Salat? Ich bin ja damn nöd 24/7 i de Migros! Jetzt aber eine gäh!"... Der unterschied ist nur, dass diese person im kundendienst dort arbeitet und so geld verdient. es ist ja schliesslich ihre/seine arbeit zu wissen wo sich der salat befindet. Merkst Du, dass Du Dir grad ein Eigentor schiesst, aber so ein Schönes? Das hatte ich gar nicht beabsichtigt...aber bitte...
baba
Mitglied
28.08.2007, 20:27 · #612
muesch halt öbbis wüsse: i han ned 7/24h zit da im forum go lässe gah wiäd du. isch gnueg truurig vo diär das nüt bessers ztue häsch als jedi einzelni sek. da go lässe gah und all 5sek de "refresh" chnopf zklicke. Stimmt eigentlich, Frollein Elsener. Ich mach das auch immer so in der Migros: Also ich latsch immer rein und direkt zum Kundendienst: "Gopf, wo isch dänn da de Salat? Ich bin ja damn nöd 24/7 i de Migros! Jetzt aber eine gäh!"... Der unterschied ist nur, dass diese person im kundendienst dort arbeitet und so geld verdient. es ist ja schliesslich ihre/seine arbeit zu wissen wo sich der salat befindet. Merkst Du, dass Du Dir grad ein Eigentor schiesst, aber so ein Schönes? Das hatte ich gar nicht beabsichtigt...aber bitte... genug traurig das einige hier im forum arbeiten...aber jedem das seine ![](http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/dumb-people.jpg)
tiis
Mitglied
28.08.2007, 20:29 · #613
genug traurig das einige hier im forum arbeiten...aber jedem das seine Trauriger, dass Dir sonst nix Gescheites dazu einfällt. Deinen Job möchte ich nicht mal geschenkt, so neidzerfressen wie Du tönst.
tiis
Mitglied
28.08.2007, 20:37 · #614
mein job ist geil...ich sage nur langstrasse... Hm...jetzt hast Du glaub grad auf 0:2 erhöht...
Dino
Mitglied
28.08.2007, 20:37 · #615
so frau elsener...jetz langeds...gang doch bitte ad langstrass aber das da isch dä fred "training"...also kei ort zum sin fruscht oder was au immer abloh...admins chönted ihr das zeugs bitte lösche? Danke.
elmex_sensitive
Mitglied
04.09.2007, 11:01 · #616
Thabo Sefolosha zum FCZ ? Morgentraining Allmend mit Challandes/Fischer Schrumpfteam paukt Konditionstraining. Im Training: Guatelli, Eudis, Raffael, Rochat, Stahel, Hassli, Kondé, Sefolosha* Spezialtraining: Lampi, Schneider, Aegerter, Stanic, Stucki (beide Halle) Nicht im Training: Alphonse, Chikhaoui (Länderspiel), Tico (Länderspiel), Gashi, Schönbi, Barmettler, Kollar (U21 Nati), Büchel (verletzt), da Costa (U21), Abdi, Staubli, Tihinen (Länderspiel), Leoni (Nati) *trainiert 100m entfernt in der Saalsporthalle
elmex_sensitive
Mitglied
04.09.2007, 11:13 · #617
Sefolosha als Kopfballungeheuer, warum nicht:-) Genau, oder als permanenter "mit der Hand Gottes" Topscorer..
Kobayashi
Mitglied
04.09.2007, 11:14 · #618
Oder es werde wieder mal der Ruf nach einem (weiteren) schwedischen Bullen laut und Elmander sei noch immer nicht bereit...
limmetstadthustler
Mitglied
04.09.2007, 11:26 · #619
Nicht im Training: Alphonse, Chikhaoui (Länderspiel), Tico (Länderspiel), Gashi, Schönbi, Barmettler, Kollar (U21 Nati), Büchel (verletzt), da Costa (U21), Abdi, Staubli, Tihinen (Länderspiel), Leoni (Nati) Abdi, Staubli, Gashi, Schönbi, Barmettler und Kollar alle U21-Nati?
gelbeseite
Mitglied
04.09.2007, 11:30 · #620
Nicht im Training: Alphonse, (Länderspiel) Ist Alphonse im Aufgebot? Ist ja der Hammer! edith: hab mich verlesen.. wäre zu schön gewesen :/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.