Training

4'059 Antworten · 1'712'111 Aufrufe · Seite 30 von 203
Kobayashi
Mitglied
20.08.2007, 09:50 · #581
Meinst Du, er hat Dir gegenüber geäussert, dass er beim Lesen seiner eigenen Trainingsberichte lieber den Namen Alex liest? Hammernews von Kretsch. Kann's kaum mehr erwarten, dass er mit "Alex" wieder die Mutzen abschiesst...
elmex_sensitive
Mitglied
20.08.2007, 09:56 · #582
Meinst Du, er hat Dir gegenüber geäussert, dass er beim Lesen seiner eigenen Trainingsberichte lieber den Namen Alex liest? ;-) Nein, er hat nur gesagt, dass er das lieber "hört" lieber Kobayashi. Kann ja ne Diskussionsgrundlage sein. Soll die Kurve bestimmen wie ein Spieler heisst, oder soll der Spieler Mitspracherecht haben?
riot666
Mitglied
20.08.2007, 10:00 · #583
Soll die Kurve bestimmen wie ein Spieler heisst, oder soll der Spieler Mitspracherecht haben? meines wissens steht das einfach im pass des spielers, wie er heisst. die übernamen gehen mir langsam auf den sack...
seitdem ich dich kenne…
Millwall ZH
Mitglied
20.08.2007, 10:58 · #584
genau, sonst steht bei uns irgendwann auch der übername auf dem shirt, wie bei unseren freunden vom rhein oder niederhasli. die südamerikaner möchte ich hierbei mal ausklammern, bei denen gehört das irgendwie dazu
pexito
Mitglied
20.08.2007, 11:35 · #585
genau, sonst steht bei uns irgendwann auch der übername auf dem shirt, wie bei unseren freunden vom rhein oder niederhasli. die südamerikaner möchte ich hierbei mal ausklammern, bei denen gehört das irgendwie dazu Kein Übername war so fehl am Platz wie bei "Fox".
Kid
Mitglied
20.08.2007, 16:39 · #586
genau, sonst steht bei uns irgendwann auch der übername auf dem shirt, wie bei unseren freunden vom rhein oder niederhasli. die südamerikaner möchte ich hierbei mal ausklammern, bei denen gehört das irgendwie dazu Bei Okonkwo steht doch auch Tico drauf, oder?
Südkurve#3
Mitglied
20.08.2007, 16:43 · #587
nein. es ist Okonkwo darauf gedruckt worden.
Mucho Broccoli
Mitglied
20.08.2007, 17:14 · #588
genau, sonst steht bei uns irgendwann auch der übername auf dem shirt, wie bei unseren freunden vom rhein oder niederhasli. ...oder zürich gygi
Stolte
Mitglied
21.08.2007, 06:20 · #589
Phönsi hat lieber , wenn man Alex sagt. Ich finde Phönsi geiler aber er hats so gewünscht. Phönsi bleibt Phönsi ! Ich erwarte von Canepa, dass fürs YB-Spiel das Phönsi-Leibchen neu bedruckt wird mit dem korrekten Übernamen. Seit wann sagt den ein Spieler wie er genannt werden will ! Da könnte ja jeder kommen .........
elmex_sensitive
Mitglied
22.08.2007, 11:03 · #590
Schrumpfmannschaft Morgentraining Allmend mit Challandes/Fischer Training mit völliger Schrumpfmannschaft Im Training: Stahel, Eudis, Raffael, Schneider, Rochat, Lampi, Alex, Gashi, Staubli Spezialtraining: Cesar, Stanic, Stucki, Aegerter, Abdi, Leoni und Guatelli(beide Physio) Nicht im Training: Chikhaoui (Tunesien-Ghana), Tico (Nigeria-Mazedonien), Tihinien (Finnland-Kasachstan), Schönbächler, Kollar, Barmettler (alle U21 Nati) Büchel(verletzt), da Costa (U21), Hassli (krank) - Nachmittagtraining abgesagt - Neues Jahrbuch(lohnt sich zu kaufen) und neue Autogrammkarten an Spieler abgegeben (Raffi und Cesar freuten sich besonders..) Hab mir mal überlegt, wie wir mit einer solchen Schrumpfmannschaft gegen YB und Besiktas antreten würden, falls alle verletzt bleiben oder verletzt von den Natispielen zurückkommen: ----------------Hermi---------------- Stahel--Fischer--Schneider--Rochat Lampi--Staubli---Eudis---Gashi--- --------Alex-------Raffi------- Zu den Spekulationen soviel: Cesar wird gegen YB sein Abschiedsspiel geben, falls er wieder fit ist und Raffi wird sicher noch gegen Besiktas spielen.
Grümpi-Fussballer
Mitglied
22.08.2007, 11:08 · #591
----------------Hermi---------------- Stahel--Fischer--Schneider--Rochat Lampi--Staubli---Eudis---Gashi--- --------Alex-------Raffi------- das wäre die mannschaft für im cup gegen den fcH!
Daniel Jeandupeux
Mitglied
22.08.2007, 12:19 · #592
Schrumpfmannschaft Morgentraining Allmend mit Challandes/Fischer Training mit völliger Schrumpfmannschaft Nicht im Training: Chikhaoui (Tunesien-Ghana), Tico (Nigeria-Mazedonien), Tihinien (Finnland-Kasachstan), Schönbächler, Kollar, Barmettler (alle U21 Nati) Büchel(verletzt), da Costa (U21), Hassli (krank) Ich korrigiere elmex_sensitive nicht gerne, aber da seine Trainingsberichte überall gelesen werden, soll man auch korrekt sein. Schönbachler war nicht bei der U21, sondern spielte bereits gestern mit der U19 gegen Nordirland. Sie gewannen auswärts 0:4. Schönbi spielte bis kurz vor Schluss, war aber nicht Torschütze.
Zurigo
Mitglied
22.08.2007, 12:27 · #593
Schrumpfmannschaft Morgentraining Allmend mit Challandes/Fischer Training mit völliger Schrumpfmannschaft Im Training: Stahel, Eudis, Raffael, Schneider, Rochat, Lampi, Alex, Gashi, Staubli Spezialtraining: Cesar, Stanic, Stucki, Aegerter, Abdi, Leoni und Guatelli(beide Physio) Nicht im Training: Chikhaoui (Tunesien-Ghana), Tico (Nigeria-Mazedonien), Tihinien (Finnland-Kasachstan), Schönbächler, Kollar, Barmettler (alle U21 Nati) Büchel(verletzt), da Costa (U21), Hassli (krank) - Nachmittagtraining abgesagt - Neues Jahrbuch(lohnt sich zu kaufen) und neue Autogrammkarten an Spieler abgegeben (Raffi und Cesar freuten sich besonders..) Hab mir mal überlegt, wie wir mit einer solchen Schrumpfmannschaft gegen YB und Besiktas antreten würden, falls alle verletzt bleiben oder verletzt von den Natispielen zurückkommen: ----------------Hermi---------------- Stahel--Fischer--Schneider--Rochat Lampi--Staubli---Eudis---Gashi--- --------Alex-------Raffi------- Zu den Spekulationen soviel: Cesar wird gegen YB sein Abschiedsspiel geben, falls er wieder fit ist und Raffi wird sicher noch gegen Besiktas spielen. Statt Hermi eher Brunner Und Fischer ist noch immer der "Fels in der Brandung" :-)
Los Tioz
Mitglied
22.08.2007, 12:46 · #594
Doch, GEBT HERMI EINE CHANCE!!!!! Man wär das geil, Hermi zu ehren und ihn ins Tor zu stellen!!!!!!
Stolte
Mitglied
22.08.2007, 12:46 · #595
Einmal mehr ein starker Bericht vom Training. DIe Physio-Abteilung scheint ziemlich viel arbeit zu haben. Ich hoffe, dass sie alle Stammspieler fit kriegen bis Samstag, sonst sieht es tatsächlich etwas düster aus.
elmex_sensitive
Mitglied
23.08.2007, 10:25 · #596
Ja, Raffi ist da Morgentraining Allmend mit Challandes/Fischer Immer noch bisschen ein Schrumpfteam, wächst aber stündlich wieder an. Keine Verletzungen von unseren Stars aus ihren Fremdeinsätzen gemeldet. Sehr gute Stimmung inkl. Cesar und Raffael im Team. Im Training: Leoni, Guatelli, Eudis, Raffael, Schneider, Rochat, Lampi, Alex, Gashi, Cesar, Schönbächler, Abdi Spezialtraining: , Aegerter, Tihinen (auslaufen) Stanic, Stucki (beide Halle) Nicht im Training: Chikhaoui (Rückflug), Tico (Rückflug), Barmettler, Kollar (beide Rückreise), Büchel (verletzt), da Costa (U21), Hassli (krank), Staubli, Stahel (Zivildienst) -Raffi trainiert munter mit und lacht sogar mehr als sonst ! - Abdi wieder fit - Totaleinsatz unseres Kabitäns: Hannu fliegt direkt von Finnland ein und kommt (etwas verspätet, aber topmotiviert) direkt ins Training - Die Mannschaft federt Raffis Nichttransfer zu Hertha mit Humor ab und intergriert Raffi vorbildlich. Chapeau, toller Teamspirit! - Cesar hat für seinen letzten Tage beim FCZ vom Team noch einen neuen Uebernamen bekommen. Jedesmal wenn er am Ball ist rufen die Teamkollegen:"Yalla, Yalla, Dubai!". Cesar lacht sich tot. P.S. Wer übernimmt die nächsten Trainingsberichte von Fr/So? Ich melde mich erst aus Istanbul wieder.
Wilco Hellinga
Mitglied
23.08.2007, 10:30 · #597
Ja, Raffi ist da Morgentraining Allmend mit Challandes/Fischer Immer noch bisschen ein Schrumpfteam, wächst aber stündlich wieder an. Keine Verletzungen von unseren Stars aus ihren Fremdeinsätzen gemeldet. Sehr gute Stimmung inkl. Cesar und Raffael im Team. Im Training: Leoni, Guatelli, Eudis, Raffael, Schneider, Rochat, Lampi, Alex, Gashi, Cesar, Schönbächler, Abdi Spezialtraining: , Aegerter, Tihinen (auslaufen) Stanic, Stucki (beide Halle) Nicht im Training: Chikhaoui (Rückflug), Tico (Rückflug), Barmettler (Rückreise), Büchel (verletzt), da Costa (U21), Hassli (krank), Staubli, Stahel (beide frei) -Raffi trainiert munter mit und lacht sogar mehr als sonst ! - Abdi wieder fit - Totaleinsatz unseres Kabitäns: Hannu fliegt direkt von Finnland ein und kommt (etwas verspätet, aber topmotiviert) direkt ins Training - Die Mannschaft federt Raffis Nichttransfer zu Hertha mit Humor ab und intergriert Raffi vorbildlich. Chapeau, toller Teamspirit! - Cesar hat für seinen letzten Tage beim FCZ vom Team noch einen neuen Uebernamen bekommen. Jedesmal wenn er am Ball ist rufen die Teamkollegen:"Yalla, Yalla, Dubai!". Cesar lacht sich tot. ich habe gehört er war im zivildienst! quelle: bruder eines kollegen :D
rote karte
Mitglied
23.08.2007, 10:30 · #598
Bist du da sicher mit dem nicht Transfer? Quelle? Oder lacht er so, weil er weg kann? Von der Sitzung des Verwaltungsrates bis in die Spähte Nacht habe ich noch nichts gehört.
1896
Mitglied
23.08.2007, 11:02 · #599
Ja, Raffi ist da Morgentraining Allmend mit Challandes/Fischer Immer noch bisschen ein Schrumpfteam, wächst aber stündlich wieder an. Keine Verletzungen von unseren Stars aus ihren Fremdeinsätzen gemeldet. Sehr gute Stimmung inkl. Cesar und Raffael im Team. Im Training: Leoni, Guatelli, Eudis, Raffael, Schneider, Rochat, Lampi, Alex, Gashi, Cesar, Schönbächler, Abdi Spezialtraining: , Aegerter, Tihinen (auslaufen) Stanic, Stucki (beide Halle) Nicht im Training: Chikhaoui (Rückflug), Tico (Rückflug), Barmettler (Rückreise), Büchel (verletzt), da Costa (U21), Hassli (krank), Staubli, Stahel (Zivildienst) -Raffi trainiert munter mit und lacht sogar mehr als sonst ! - Abdi wieder fit - Totaleinsatz unseres Kabitäns: Hannu fliegt direkt von Finnland ein und kommt (etwas verspätet, aber topmotiviert) direkt ins Training - Die Mannschaft federt Raffis Nichttransfer zu Hertha mit Humor ab und intergriert Raffi vorbildlich. Chapeau, toller Teamspirit! - Cesar hat für seinen letzten Tage beim FCZ vom Team noch einen neuen Uebernamen bekommen. Jedesmal wenn er am Ball ist rufen die Teamkollegen:"Yalla, Yalla, Dubai!". Cesar lacht sich tot. P.S. Wer übernimmt die nächsten Trainingsberichte von Fr/So? Ich melde mich erst aus Istanbul wieder. Das ist ein richtiger Profi! Vorbildlich....es sollte mehr solcher Spieler geben...
Jimbo J.
Mitglied
23.08.2007, 11:07 · #600
Bist du da sicher mit dem nicht Transfer? Quelle? Oder lacht er so, weil er weg kann? Von der Sitzung des Verwaltungsrates bis in die Spähte Nacht habe ich noch nichts gehört. Hoeness kommt heute wieder aus Brasilien zurück, der Transfer von Lima ist zu 99% sicher! Fakt ist: Wenn mit Lima endgültig alles klar geht, wird der Brasilianer Raffael (22) nicht verpflichtet. Für Trainer Favres Wunsch-Stürmer vom FC Zürich hatte Hertha 6,1 Mio Ablöse geboten, die Schweizer blocken noch. Beide Transfers gleichzeitig könnte Hertha nicht stemmen. Spätestens nächste Saison soll Raffael aber Berliner werden! Übrigens: Für diese Saison will Hoeneß nach Lima einen weiteren Stürmer holen – per Leih-Geschäft. Noch einen Brasilianer?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.