Training

4'059 Antworten · 1'712'137 Aufrufe · Seite 32 von 203
riot666
Mitglied
04.09.2007, 11:32 · #621
Nicht im Training: Alphonse, (Länderspiel) Ist Alphonse im Aufgebot? Ist ja der Hammer! glaube kaum, denn da ist ein komma zwischen seinem namen und yassine.
seitdem ich dich kenne…
devante
Mitglied
04.09.2007, 11:32 · #622
Nicht im Training: Alphonse, (Länderspiel) Ist Alphonse im Aufgebot? Ist ja der Hammer! war nicht dein ernst, oder?
riot666
Mitglied
04.09.2007, 11:33 · #623
frage an elmex: wie macht sich kondé im training?
seitdem ich dich kenne…
Mogli
Mitglied
04.09.2007, 11:34 · #624
Nicht im Training: Alphonse, (Länderspiel) Ist Alphonse im Aufgebot? Ist ja der Hammer! wohl eher nicht... wenn es die faranzosen nicht nötig haben einen ludovic giuly aufzubieten werden sie wohl kaum den "alex" fragen. pro einbürgerung von alphonse
elmex_sensitive
Mitglied
11.09.2007, 12:55 · #625
Hassli Morgentraining Allmend mit Challandes/Fischer Konditionstraining Sprungkraft / Schnellkraft Im Training: Guatelli, Eudis, Raffael, da Costa, Rochat, Stahel, Hassli, Kondé, Lampi, Schneider, Gashi, Schönbi, Kollar, Abdi, Barmettler Spezialtraining: Alphonse, Aegerter, Eudis, Stucki (alle Schwimmtherapie im Hallenbad) Nicht im Training: Chikhaoui (Länderspiel), Tico (Länderspiel), Staubli (Schule) Tihinen (Länderspiel), Leoni (Nati) - Büchel macht sein erstes Training nach seiner Rückenverletzung mit der U21 auf dem Platz nebenan. Schmerzfrei. - Riesennummer wenn Hassli und Raffael nebeneinander Dreisprung machen... Ich habe Hassli am Anfang ein bisschen kritisiert. Inzwischen hat er sich super in die Mannschaft eingefügt und wird zu einer ganz wichtigen Teamstütze und Bindeglied zwischen den Kulturen und hilft, die grosse Lücke, die Steve hinterlassen hat zu schliessen. Wenn jetzt seine Leistungen auch in den Spielen noch besser werden, dann wird Eric unersetzlich. Ubrigens, unser Sturmbulle fährt nicht etwa einen Hummer oder sonstigen Offroader, nein, er ist seit neustem stolzer Besitzer eines Mini, hupt, winkt und strahlt dabei wie ein Kind.
komalino
Mitglied
11.09.2007, 13:04 · #626
[- er ist seit neustem stolzer Besitzer eines Mini, hupt, winkt und strahlt dabei wie ein Kind. Findi guet!!
riot666
Mitglied
11.09.2007, 13:11 · #627
dürfte ich da drauf eine antwort haben? frage an elmex: wie macht sich kondé im training? danke!
seitdem ich dich kenne…
elmex_sensitive
Mitglied
11.09.2007, 13:17 · #628
dürfte ich da drauf eine antwort haben? frage an elmex: wie macht sich kondé im training? danke! Kanns wirklich nicht sagen. Sieht eher behäbig und energielos aus. Warten wirs ab.
Kobayashi
Mitglied
11.09.2007, 13:20 · #629
Danke vielmals für den Bericht. Wo war Kretsch?
nic
Mitglied
11.09.2007, 13:22 · #630
Danke vielmals für den Bericht. Wo war Kretsch? der ist doch jetzt in Kroatien, in der Reha...
riot666
Mitglied
11.09.2007, 13:23 · #631
dürfte ich da drauf eine antwort haben? frage an elmex: wie macht sich kondé im training? danke! Kanns wirklich nicht sagen. Sieht eher behäbig und energielos aus. Warten wirs ab. ok, danke...hauptsache "gwunder" gestillt.
seitdem ich dich kenne…
RobinHood
Mitglied
13.09.2007, 09:13 · #632
herrlich.. schaue den Jungs beim Training zu.. aus dem 15 Stock von meinem Arbeitsplatz aus.. Hab leider keinen Feldstecher dabei für eine Analyse!!
elmex_sensitive
Mitglied
13.09.2007, 19:48 · #633
1.Tag Ramadan Morgentraining Kunstrasen Neufeld Oerlikon mit Challandes/Fischer/Brunner/Lauftrainer Tanner Lauftraining, koordinative Fähigkeiten, Ball halten, 7gegen7 Im Training: Leoni, Guatelli, Raffael, da Costa, Rochat, Stahel, Hassli, Kondé, Lampi, Schneider, Gashi, Schönbi, Kollar, Abdi, Barmettler, Chickhaoui Spezialtraining: Alphonse, Aegerter, Eudis, Stucki Nicht im Training: Tico (Länderspiel-Rückreise), Staubli (Schule) Tihinen (Länderspiel-Rückreise), Stanic (Spezialtherapie Kroatien) - Stolz zeigt sich unser frischgebackener "Nati" Torhüter Leoni erstmals wieder im FCZ Training - Für Chickhaoui hat heute der erste Fastentag des Ramadan begonnen
riot666
Mitglied
14.09.2007, 08:46 · #634
- Für Chickhaoui hat heute der erste Fastentag des Ramadan begonnen harte sache, zumal er der einzige ist, der das zelebriert, aber er kann sich ja am abend den bauch vollschlagen...
seitdem ich dich kenne…
holtzwurm17
Mitglied
14.09.2007, 09:03 · #635
- Für Chickhaoui hat heute der erste Fastentag des Ramadan begonnen harte sache, zumal er der einzige ist, der das zelebriert, aber er kann sich ja am abend den bauch vollschlagen... Tico ist doch auch ein Moslem? Aber ich sehe da schon gewisse Schwierigkeiten, vor allem in Hinsicht auf das Derby: Der Match beginnt ja deutlich vor Sonnenuntergang und er dürfte ja während dem Ganzen spiel nichts essen aber auch nichts trinken ---> anderscht härt!
Glarona
Mitglied
14.09.2007, 09:07 · #636
- Für Chickhaoui hat heute der erste Fastentag des Ramadan begonnen harte sache, zumal er der einzige ist, der das zelebriert, aber er kann sich ja am abend den bauch vollschlagen... Tico ist doch auch ein Moslem? Aber ich sehe da schon gewisse Schwierigkeiten, vor allem in Hinsicht auf das Derby: Der Match beginnt ja deutlich vor Sonnenuntergang und er dürfte ja während dem Ganzen spiel nichts essen aber auch nichts trinken ---> anderscht härt! das gleiche problem hatten yasar und keita.
petric
Mitglied
14.09.2007, 09:10 · #637
- Für Chickhaoui hat heute der erste Fastentag des Ramadan begonnen harte sache, zumal er der einzige ist, der das zelebriert, aber er kann sich ja am abend den bauch vollschlagen... Tico ist doch auch ein Moslem? Aber ich sehe da schon gewisse Schwierigkeiten, vor allem in Hinsicht auf das Derby: Der Match beginnt ja deutlich vor Sonnenuntergang und er dürfte ja während dem Ganzen spiel nichts essen aber auch nichts trinken ---> anderscht härt! ist überhaupt kein problem da spitzensportler von ihrem "miuzin" jederzeit eine sonderbewilligung erhalten können
nr.18
Mitglied
14.09.2007, 10:25 · #638
- Für Chickhaoui hat heute der erste Fastentag des Ramadan begonnen harte sache, zumal er der einzige ist, der das zelebriert, aber er kann sich ja am abend den bauch vollschlagen... Tico ist doch auch ein Moslem? Aber ich sehe da schon gewisse Schwierigkeiten, vor allem in Hinsicht auf das Derby: Der Match beginnt ja deutlich vor Sonnenuntergang und er dürfte ja während dem Ganzen spiel nichts essen aber auch nichts trinken ---> anderscht härt! ist überhaupt kein problem da spitzensportler von ihrem "miuzin" jederzeit eine sonderbewilligung erhalten können wirklich? aber kann mir irgend jemand noch erklären was ein "miuzin" ist?
LuisCypher
Mitglied
14.09.2007, 10:37 · #639
"miuzin"? Ist das nicht ein Chinesischer Medizinman?
nr.18
Mitglied
14.09.2007, 10:51 · #640
ist der muizin eigentlich richtig geschrieben ein mu'min? und wen ja, weiss ich immer noch nicht genau, was es ist
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.