Training

4'059 Antworten · 1'712'140 Aufrufe · Seite 34 von 203
devante
Mitglied
19.09.2007, 15:14 · #661
kann mich noch errinern, als man bei Ajax den Trabelsi mit allen mitteln davon überzeugen wollte, am CL-Spieltag (glaube gegen milan) doch etwas zu essen ----> no chance ---> keine einsatz für trabelsi weil es im "unwohl" war... Bist du sicher? ich kann mich nicht daran erinnern (und ich kann dir versichern, daß ich jeden Schritt von Trabelsi bei Ajax verfolgt habe). ja, kann mich wirklich noch gut daran errinern, ob's aber gegen milan war weiss ich nicht mehr genau! aber ist so vorgefallen.....
elmex_sensitive
Mitglied
21.09.2007, 14:16 · #662
Empoli Sorry, dass ich das Trainingsforum für einen Matchbericht missbrauche, aber nach dem Spiel von gestern muss es jetzt einfach sein: Ein wunderschöner Ausflug wars gestern in die Toscana. Fast alles hat perfekt gestimmt. Aber dieses „fast“, der Match, war der Grund warum wir alle hingefahren sind nach Empoli. Natürich ist es immer einfach über den Trainer herzuziehen nach einer Niederlage, aber gestern hat Monsieur Challandes einen Riesenbock geschossen. Ein „Bauchgefühl“ habe ihn gestern dazu bewogen Kondé in die Startaufstellung zu berufen. Und was dabei rausgekommen ist, haben wir gesehen. Kondé war läuferisch und spielerisch überfordert, kam meist zu spät (ok, ein paar andere Spieler auch noch) und war ein Fremdkörper im Team des FCZ. Noch vor wenigen Tagen hat Challandes selber erklärt, dass Kondé noch einige Zeit brauche, um mit der Mannschaft mithalten zu können. Bei meinen regelmässigen Trainingsbesuchen war es offensichtlich zu sehen, dass Kondé überhaupt noch nicht ins System passt und noch viel Zeit braucht um auch athletisch und spielerisch den Anschluss zu finden. Nichts gegen den Spieler Kondé, er wird seinen Weg beim FCZ bestimmt machen, aber so verheizt man Spieler, Monsieur Challandes. Verheizt wurde nicht nur Kondé, sondern auch die sich unaufhörlich an der Seitenlinie vergeblich einlaufenden Koller und Lampi und auch Staubli oder Gashi. Alle sind sie heiss auf einen Einsatz, alle hätten im Mittelfeld eingesetzt werden können, alle trainieren seit Monaten im FCZ-Uhrwerk und sind topfit. Hoffen wir, dass Monsieur Challandes sein Bauchgefühl das nächste Mal etwas geschickter umsetzt. - Lange dürfen unsere jungen Talente an der Seitenlinie nicht mehr verhungern. http://watchblog.ch/fcz/2007/09/21/mons ... on-empoli/
FCZ miga
Mitglied
21.09.2007, 15:25 · #663
Ganz deiner meinung elmex zwar hat die manschaft schlecht gespielt aber der BC reskiert gar nichts er kann mal auch ein raffael auswechseln und schönbi hinein nein er wartet lieber ab biss alles zusammenfält dan reagiert er .Ich finde der lulu war in der hinsicht wirklich gut der hatte das gespür für die aufstellungen und auswechslungen .was die taktik anbetrift weiss ich auch nicht was gestern FCZ wollte .wollten sie gewinnen ??? oder wollten sie abwarten was pasiert ??? keine ahnung was sie gestern wollten chika wollte gewinnen das sah man .aber der rest kene ahnung
elmex_sensitive
Mitglied
22.09.2007, 11:52 · #664
Nicht vergessen. Heute 15.30 Uhr. Training auf der Allmend. Machen wir unserer lahmen Empoli-Truppe noch ein bisschen Feuer unter dem Arsch. Kömmt!
elmex_sensitive
Mitglied
22.09.2007, 15:52 · #665
Vorfreude pur Abschlusstraining auf der Allmend vor dem GCN-Match im neuen Letzigrund mit Challandes/Fischer/Brunner Ausschliesslich Training mit dem Ball, Zweikampfverhalten Im Training: Leoni, Guatelli, Raffael, da Costa, Rochat, Stahel, Hassli, Kondé, Lampi, Schneider, Gashi, Kollar, Abdi, Barmettler, Chickhaoui, Tico, Alphonse, Tihinen, Schönbi, Staubli, Eudis Spezialtraining: Aegerter, Stucki (Kraftraum) Nicht im Training: Stanic (Rückflug Spezialtherapie Kroatien) - wie kleine Kinder freuen sich unsere Jungs auf morgen - die neuen Schuhe sind doch noch rechtzeitig eingetroffen, einigen drückt zwar noch der Schuh, aber Hermi wirds richten - sowieso wollen jetzt alle noch was von Hermi wissen, er ist definitiv am Limit - Challandes schreit rum wie schon lange nicht mehr, aber die Mannschaft lässt sich die gute Laune nicht nehmen - Hannu hat sich für das Maskenmodell "Enterprise transparent" entschieden und köpfelt schon wieder die Bälle hinten raus - der fiese Hassli zeuckelt bei jeder Trinkpause jedesmal den armen Chickha, der ja nichts trinken darf (Hassli darf das, wehe, wenn das Gashi machen würde..) - Tico verschnupft und angeschlagen, aber sehr guter Laune, wird sicher klappen morgen - "Empoli" ist das neue Reizwort für mangelden Einsatz - Tja, und morgen gibts ja zu den neuen Schuhen und zum neuen Stadion nochmals was neues, aber das soll ne Ueberraschung bleiben.....
El_Gigo
Mitglied
22.09.2007, 16:00 · #666
Vorfreude pur Abschlusstraining auf der Allmend vor dem GCN-Match im neuen Letzigrund mit Challandes/Fischer/Brunner Ausschliesslich Training mit dem Ball, Zweikampfverhalten Im Training: Leoni, Guatelli, Raffael, da Costa, Rochat, Stahel, Hassli, Kondé, Lampi, Schneider, Gashi, Kollar, Abdi, Barmettler, Chickhaoui, Tico, Alphonse, Tihinen, Schönbi, Staubli, Eudis Spezialtraining: Aegerter, Stucki (Kraftraum) Nicht im Training: Stanic (Rückflug Spezialtherapie Kroatien) - wie kleine Kinder freuen sich unsere Jungs auf morgen - die neuen Schuhe sind doch noch rechtzeitig eingetroffen, einigen drückt zwar noch der Schuh, aber Hermi wirds richten - sowieso wollen jetzt alle noch was von Hermi wissen, er ist definitiv am Limit - Challandes schreit rum wie schon lange nicht mehr, aber die Mannschaft lässt sich die gute Laune nicht nehmen - Hannu hat sich für das Maskenmodell "Enterprise transparent" entschieden und köpfelt schon wieder die Bälle hinten raus - der fiese Hassli zeuckelt bei jeder Trinkpause jedesmal den armen Chickha, der ja nichts trinken darf (Hassli darf das, wehe, wenn das Gashi machen würde..) - Tico verschnupft und angeschlagen, aber sehr guter Laune, wird sicher klappen morgen - "Empoli" ist das neue Reizwort für mangelden Einsatz - Tja, und morgen gibts ja zu den neuen Schuhen und zum neuen Stadion nochmals was neues, aber das soll ne Ueberraschung bleiben..... Ich tippe mal auf neue Trikots...
Mucho Broccoli
Mitglied
22.09.2007, 16:21 · #667
weiss/blaue, breite längsstreifen ganz dufte!
huckerby
Mitglied
22.09.2007, 16:49 · #668
Ist dies nun ein Gerücht mit viel Warheit dran oder etwas Offizieles?
El_Gigo
Mitglied
23.09.2007, 09:12 · #669
gerücht mit oder ohne viel warheit....;-)
elmex_sensitive
Mitglied
24.09.2007, 09:57 · #670
Trinkwasserstop Morgentraining auf der Allmend nach dem GCN-Match im neuen Letzigrund mit Challandes/Fischer Auslaufen der Mannschaft, Stretching, Krafttraining für diejenien die nicht oder nur teilweise gespielt haben, viel geplappere und Nachfreude zum Spiel von gestern Im Training: Leoni, Guatelli, Raffael, Rochat, Stahel, Hassli, Kondé, Vekka, Schneider, Gashi, Kollar, Abdi, Barmettler, Chickhaoui, Tico, Alphonse, Tihinen, Eudis Spezialtraining: Aegerter (erstmals mit Ball), Stucki (Kraftraum) Nicht im Training: Schönbi und Staubli (beide Schule) - Solidaritätsaktion mit Chicken; heute gibts für die ganze Mannschaft keinen Tropfen zu trinken während des ganzen Trainings (denke aber nicht, dass jetzt alle zu fasten beginnen) - Einzig nicht so gut gelaunt heute und ziemlich geladen ist Flo; war hart im Derby nicht dabei zu sein. Aber Flo wirds wieder allen zeigen, for sure - Gashi Originalton vor dem Krafttraining: " also zu viele Muskeln sind nicht schön" Hab mich über das 4:0 natürlich auch sehr gefreut. Aber das Resultat ist sehr trügerisch. Eine Leistung wie gestern genügt weder gegen Bisel noch gegen Empoli.
Maloney
Mitglied
24.09.2007, 10:03 · #671
Was ist mit Stanic? Bekommt der nicht auch Spezialtraining?
Nume Züri
Mitglied
24.09.2007, 10:17 · #672
Vekka? danke für den Bericht
Jimbo J.
Mitglied
24.09.2007, 10:31 · #673
@ Nume Züri Nehme an, dass damit Veli Lampi gemeint ist?!
Maloney
Mitglied
24.09.2007, 10:35 · #674
@ Nume Züri Nehme an, dass damit Veli Lampi gemeint ist?! Ja, sein finnischer Spitzname war, soviel ich weiss, "Vekan". Das hat sich nun zu Vekka gewandelt bzw. man spricht es auf finnisch vielleicht auch so aus.
netrix
Mitglied
24.09.2007, 11:01 · #675
Lampi? Was der nicht dabei?
Nume Züri
Mitglied
24.09.2007, 11:30 · #676
@ Jimbo, thx @ netrix schau mal 1-3 Poastings nach oben!!
netrix
Mitglied
24.09.2007, 17:05 · #677
@ Jimbo, thx @ netrix schau mal 1-3 Poastings nach oben!! hehe....sorry....habs gesehen!grins
elmex_sensitive
Mitglied
25.09.2007, 15:12 · #678
Tico und die Distanzschüsse Abschluss Abendtraining auf der Allmend vor dem Bisel Match im neuen Letzigrund mit Challandes/Fischer/Brunner Lange Teambesprechung, Einlaufen, Lauftraining, Systemabstimmung auf Basel Im Training: Leoni, Guatelli, Raffael, Rochat, Stahel, Hassli, Kondé, Vekka, Schneider, Kollar, Abdi, Barmettler, Chickhaoui, Tico, Alphonse, Tihinen Spezialtraining: Stanic (zurück von Kroatien), Stucki (Individualtraining in Basel) Nicht im Training: Eudis, Gashi, da Costa, Schönbi, Staubli und der wiedergenesene Büchel (alle heute im Einsatz mit U21), Aegerter (Arzttermin) - viele TV und Radiostationen im Training - Schusstraining Tico (damit er mal endlich einen satten Distanzschuss hinkriegt) - Seit Monaten ein völliger Fremdkörper im Team ist Materialwart Stani; mit welcher herablassenden Arroganz und Hochnäsigkeit er gewisse Teammitglieder behandelt ist schon fast frech. Seine Unmotiviertheit ist schon fast Programm. Tut dem Team definitiv nicht gut. - Mannschaft und Staff sind positiv ueberrascht von der Stimmung im neuen Letzi, Publikum hört sich akustisch viel näher als im alten Letzi an
holtzwurm17
Mitglied
25.09.2007, 15:20 · #679
Seit Monaten ein völliger Fremdkörper im Team ist Materialwart Stani; mit welcher herablassenden Arroganz und Hochnäsigkeit er gewisse Teammitglieder behandelt ist schon fast frech. Seine Unmotiviertheit ist schon fast Programm. Tut dem Team definitiv nicht gut. Echt? Hat jemand eine Erklärung oder Ahnung?
devante
Mitglied
25.09.2007, 15:26 · #680
- Mannschaft und Staff sind positiv ueberrascht von der Stimmung im neuen Letzi, Publikum hört sich akustisch viel näher als im alten Letzi an hat der barmettler auch im interview so bestätigt (wobei er sich auf den weichturm bezogen hat) komisch....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.