Training

4'059 Antworten · 1'712'015 Aufrufe · Seite 2 von 203
ComeOnZüri16
Mitglied
25.07.2006, 17:55 · #22
Es waren einige dort: SF, Tele Züri, 20min, NRJ. Blerims "Freundin" ist von NRJ! :-) Hannu ist wirklich extrem sympathisch, er kam nach dem Training zu mir und hat mich mit Schulterklopfen begrüsst. Entspricht also überhaupt nicht dem Klischee eines "kühlen Skandinaviers".
Obi84
Mitglied
25.07.2006, 18:07 · #23
Es waren einige dort: SF, Tele Züri, 20min, NRJ. Blerims "Freundin" ist von NRJ! :-) Hannu ist wirklich extrem sympathisch, er kam nach dem Training zu mir und hat mich mit Schulterklopfen begrüsst. Entspricht also überhaupt nicht dem Klischee eines "kühlen Skandinaviers". und dennoch ist er unser Eisberg!!! Geile pics... messi!
fischbach
Mitglied
25.07.2006, 22:08 · #24
Thanks C'mon Züri... schöni pics... einige anmerkungen: -> hat Dzemaili ne Freundin ;-) Nach ausführlicher Recherche im Internet tippen wir auf Annina: ![](http://www.energyzueri.ch/img/team/HuberAnnina.jpg)
ComeOnZüri16
Mitglied
25.07.2006, 22:09 · #25
Thanks C'mon Züri... schöni pics... einige anmerkungen: -> hat Dzemaili ne Freundin ;-) Nach einiger Recherche tippen wir auf: ![](http://www.energyzueri.ch/img/team/HuberAnnina.jpg) Rischtisch! :D
ComeOnZüri16
Mitglied
25.07.2006, 22:22 · #26
Einer der Höhepunkte des Trainings war, vielleicht haben ein paar von euch den Ausschnitt im Sport aktuell gesehen, als am Schluss Schneidi, Tihinen, Stahel und Von Bergen (oder war es Stucki?) versuchten, das Tor abzuräumen. Das war wirklich grosses Kino! Es fing an mit einer klaren Ansage Schneidis in Richtung Keita: "Hilf au mal du Wixer!" :-) Dieser jedoch spazierte gemütlich vom Trainingsgelände und begann, Interviews zu geben. Schneider fluchte munter weiter, als das Zusammenklappen einfach nicht "klappen" wollte! :-) Dann ein Anschiss in Richtung Flo, weil er irgendetwas falsch zu machen schien. Das ganze wurde von einem "Aua"-Schrei Steves unterbrochen und dann ging das Gefluche wieder los. Als es dann endlich geschafft war, wurde gratuliert und sie umarmten sich herzlichst! :-)
duja
Mitglied
25.07.2006, 22:25 · #27
Einer der Höhepunkte des Trainings war, vielleicht haben ein paar von euch den Ausschnitt im Sport aktuell gesehen, als am Schluss Schneidi, Tihinen, Stahel und Von Bergen (oder war es Stucki?) versuchten, das Tor abzuräumen. Das war wirklich grosses Kino! Es fing an mit einer klaren Ansage Schneidis in Richtung Keita: "Hilf au mal du Wixer!" :-) Dieser jedoch spazierte gemütlich vom Trainingsgelände und begann, Interviews zu geben. Schneider fluchte munter weiter, als das Zusammenklappen einfach nicht "klappen" wollte! :-) Dann ein Anschiss in Richtung Flo, weil er irgendetwas falsch zu machen schien. Das ganze wurde von einem "Aua"-Schrei Steves unterbrochen und dann ging das Gefluche wieder los. Als es dann endlich geschafft war, wurde gratuliert und sie umarmten sich herzlichst! :-) hehe, herrlich!
fischbach
Mitglied
25.07.2006, 22:35 · #28
Meine Ziele: Titelverteidigung Vorbild: keines Bester Fussballer: Zinedine Zidane
ComeOnZüri16
Mitglied
25.07.2006, 22:35 · #29
Meine Ziele: Titelverteidigung Vorbild: keines Bester Fussballer: Zinedine Zidane Wer schreibt das? Keita?
the chli
Mitglied
25.07.2006, 22:39 · #30
Meine Ziele: Titelverteidigung Vorbild: keines Bester Fussballer: Zinedine Zidane lass mich raten...hmmm...materazzi wirds kaum sein....hmmm....gar nicht so einfach.....Anninas Loverboy ?
fischbach
Mitglied
25.07.2006, 22:49 · #31
Bingo.
ComeOnZüri16
Mitglied
25.07.2006, 22:53 · #32
![](http://www.fcz.ch/images/mannschaft/2006_2007/dzemaili.jpg) Name: Blerim Dzemaili Nummer: 7 Geboren: 12.04.1986 Nationalität: Schweiz Position: Mittelfeld Grösse in cm: 179 Gewicht kg: 73 Frühere Clubs: FC Oerlikon, FC Unterstrass, YF Juventus Beim FCZ seit: 2001 Grösster Erfolg: Meister 06, Cupsieger 05, Teilnahme WM, Meister U18 FCZ Schlimmste Niederlage 5:6 im Cup gegen GC Meine Stärken: Zweikampf, Schuss Meine Schwächen: geheim Meine Ziele: Titelverteidigung Vorbild: keines Bester Fussballer: Zinedine Zidane Bester Trainer: Arsène Wenger Grösster Wunsch: Gesund bleiben Hobbies: Tennis, mit Kollegen ausgehen Lieblingsessen: Italienische Küche Lieblingsgetränk: Eistee Wer wird CH-Meister 06/07: FC Zürich
Letzi-Löwe
Mitglied
26.07.2006, 06:03 · #33
Einer der Höhepunkte des Trainings war, vielleicht haben ein paar von euch den Ausschnitt im Sport aktuell gesehen, als am Schluss Schneidi, Tihinen, Stahel und Von Bergen (oder war es Stucki?) versuchten, das Tor abzuräumen. Das war wirklich grosses Kino! Es fing an mit einer klaren Ansage Schneidis in Richtung Keita: "Hilf au mal du Wixer!" :-) Dieser jedoch spazierte gemütlich vom Trainingsgelände und begann, Interviews zu geben. Schneider fluchte munter weiter, als das Zusammenklappen einfach nicht "klappen" wollte! :-) Dann ein Anschiss in Richtung Flo, weil er irgendetwas falsch zu machen schien. Das ganze wurde von einem "Aua"-Schrei Steves unterbrochen und dann ging das Gefluche wieder los. Als es dann endlich geschafft war, wurde gratuliert und sie umarmten sich herzlichst! :-) Hehe ganz geil. Auch von mir noch ein Dankeschön für die Pics.
Mido
Mitglied
26.07.2006, 07:14 · #34
Es fing an mit einer klaren Ansage Schneidis in Richtung Keita: "Hilf au mal du Wixer!" :-) Dieser jedoch spazierte gemütlich vom Trainingsgelände und begann, Interviews zu geben. Hehehe...zu geil!
supporter
Mitglied
26.07.2006, 07:38 · #35
Es fing an mit einer klaren Ansage Schneidis in Richtung Keita: "Hilf au mal du Wixer!" :-) Dieser jedoch spazierte gemütlich vom Trainingsgelände und begann, Interviews zu geben. Hehehe...zu geil! klare Aussage ist ja gut formuliert...aber wenn mir jemand hilf mal du wixer seit...und eifach wäglauft enstön einigi Probleem..:)(obs an mir liegt??)
Rännleitig
Mitglied
26.07.2006, 08:41 · #36
Die Szene im Tele Züri Bericht war wirklich geil. Und seit gestern wissen wir a auch, dass Keita 500% Leistung bringen wird
Bani
Mitglied
26.07.2006, 09:15 · #37
Geili Fotos! Alphonse gseht amigs chli gfruschtet us..? Do öppis los? Wär schad. Esch mer u symphatisch de Fons!
Pouga
Mitglied
26.07.2006, 10:23 · #38
Geili Pics! Aber mal e anderi Frag: weiss öpper ob de Pouge jetzt spielberechtigt isch?? Wär evtl. na e alternative, falls dä Keita neutralisiert wird!!
FcZ_maitLi
Mitglied
26.07.2006, 11:50 · #39
Geili Pics! Aber mal e anderi Frag: weiss öpper ob de Pouge jetzt spielberechtigt isch?? Wär evtl. na e alternative, falls dä Keita neutralisiert wird!! Nei dä Pouga isch soviel ich weiss ned im ufgebot^^.. Haha so geiL "hilf au mal du wixxer" lööL..
Herr Elsener
Mitglied
26.07.2006, 11:51 · #40
Geili Pics! Aber mal e anderi Frag: weiss öpper ob de Pouge jetzt spielberechtigt isch?? Wär evtl. na e alternative, falls dä Keita neutralisiert wird!! Nei dä Pouga isch soviel ich weiss ned im ufgebot^^.. Haha so geiL "hilf au mal du wixxer" lööL.. das gfallt dir wieder, hä?!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.