4'059 Antworten · 1'712'035 Aufrufe · Seite 7 von 203
J
jake
Mitglied
689 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
15.01.2007, 16:08 · #121
Habe nach dem Training heute ein paar Worte mit Alphonse gewechselt, er ist noch immer nicht fit und auf meine Frage ob er für den Saisonstart wieder bereit ist, antwortete er kopfschüttelnd: nein nein nein nein.
Scheisse!
H
holtzwurm17
Mitglied
2'489 Beiträge
Dabei seit Dezember 2004
15.01.2007, 16:25 · #122
Habe nach dem Training heute ein paar Worte mit Alphonse gewechselt, er ist noch immer nicht fit und auf meine Frage ob er für den Saisonstart wieder bereit ist, antwortete er kopfschüttelnd: nein nein nein nein.
Scheisse!
Immernoch die Aduktoren?
J
jake
Mitglied
689 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
15.01.2007, 16:30 · #123
Weiss ich leider nicht, er wollte nicht gross darauf eingehen. Er war wiedermal der Erste der das Training verliess...
Hoffe er ist bald wieder fit und in der Start 11. Der hat noch vor 2, 3 Monaten im Training noch Bälle im Netz versenkt wie kein anderer.
B
Baur
Mitglied
44 Beiträge
Dabei seit Dezember 2006
15.01.2007, 17:49 · #124
Scheisse Rückrundenstart ohne Alphonse und Raffael. Muss halt Eudis und vieleicht Mbele wäre sicher eine gute Verstärkung unseren Sturm bilden.
N
NummeZH
Mitglied
613 Beiträge
Dabei seit Mai 2005
20.02.2007, 10:51 · #125
Habe heute kurz beim Training reingeschaut. Alphonse und Rochat trainierten separat. Sie haben diverse Laufübungen gemacht und machten einen recht guten Eindruck! Ich denke die sind bald wieder fit. Der rest hat Fussballvolley gespielt, immer 3 gegen 3. Ein Match war besonders spektakulär: Hannu,Margairaz, Leony gegen Santos, Raffa, Guatelli. Alle anderen hatten ihr Feld schon zusammengeräumt und gingen jonglieren; nur diese 6 waren noch in einem Spannenden Match. Guatelli konnte sich ein paar Mal mit sehenswerten Flugeinlagen zeigen! Ich glaube, dass Guatelli nächstes Mal als Stürmer auflaufen könnte, wenn sich raffa oder santos verletzen würden :) Nach langem Kampf gewann dann das Brasil Team. Favre machte mit den neuen Junioren noch einige Technikübungen. Cesar und Eudis habe ich nicht gesehen.
Stimmung gut, Wetter gut, 3 Punkte in Luzern!
H
holtzwurm17
Mitglied
2'489 Beiträge
Dabei seit Dezember 2004
20.02.2007, 10:55 · #126
Habe heute kurz beim Training reingeschaut. Alphonse und Rochat trainierten separat. Sie haben diverse Laufübungen gemacht und machten einen recht guten Eindruck! Ich denke die sind bald wieder fit. Der rest hat Fussballvolley gespielt, immer 3 gegen 3. Ein Match war besonders spektakulär: Hannu,Margairaz, Leony gegen Santos, Raffa, Guatelli. Alle anderen hatten ihr Feld schon zusammengeräumt und gingen jonglieren; nur diese 6 waren noch in einem Spannenden Match. Guatelli konnte sich ein paar Mal mit sehenswerten Flugeinlagen zeigen! Ich glaube, dass Guatelli nächstes Mal als Stürmer auflaufen könnte, wenn sich raffa oder santos verletzen würden :) Nach langem Kampf gewann dann das Brasil Team. Favre machte mit den neuen Junioren noch einige Technikübungen. Cesar und Eudis habe ich nicht gesehen.
Danke für den Dericht...
Eudis wird vermutlich geschont, ich rechne aber in Luzern mit ihm!
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
20.02.2007, 10:57 · #127
Danke für den Dericht...
Eudis wird vermutlich geschont, ich rechne aber in Luzern mit ihm!
Das denke ich auch. Jedoch nehme ich an, dass Favre Eudi in Luzern zuerst einmal auf der Bank lässt und mit dem Sturm Santos, Raffael beginnen wird.
J
jake
Mitglied
689 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
20.02.2007, 11:00 · #128
Super, vielen Dank für den Bericht.
E
elmex_sensitive
Mitglied
679 Beiträge
Dabei seit Juli 2005
07.04.2007, 10:10 · #129
Hier noch der Trainingsbericht zum heutigen zweitletzten Training vor dem Bisel-Match:
-21 Leute im Training anfangs noch mit Gashi und Büchel.
-Spezialtraining für Blerim, Stanic, Fönsi und Stucki
-Ball, Schuss, Kurzpass und Flankentraining mit der restlichen Mannschaft:
Cäsar, Gögi, Kollar, Veli, Raffi, Barmettler, Schneidi, Hannu, Schönbächler, Stahel, Steve, Dos Santos, Eudis, Abdi; Xavier
-Goalitraining mit Leoni und Guatelli
-Herrliches Trainingswetter. Motiviertes und engagiertes Team
Blerim anfangs beim Einlaufen immer noch mit Schmerzen, ging nachher besser, will unbedingt spielen. Xavier gutgelaunt und engagiert (sieht jedenfalls nicht so aus, das er "verstossen" wird:-)). Schwaches Training von Eudis und dos Santos (Favre war nicht zufrieden), Flo wieder voll dabei. Barmettler und Cäsar noch am abtasten aber auf gutem Weg. Die beiden Goalis am Anfang oberdivenhaft und schlechte Stimmung, am Schluss Steigerung.Noch Fragen?
Morgen um 10 Abschlusstraining. Hoffentlich mit paar mehr Leuten. Die Morgen-Stimmung auf der Allmend ist ein Reisli wert.
R
Ruedi
Mitglied
257 Beiträge
Dabei seit Februar 2004
07.04.2007, 18:29 · #130
ist eigentlich noch eine gute Seite für den Gegner, so sehen sie immer, wer nicht ganz fit ist...
E
elmex_sensitive
Mitglied
679 Beiträge
Dabei seit Juli 2005
08.04.2007, 10:07 · #131
ist eigentlich noch eine gute Seite für den Gegner, so sehen sie immer, wer nicht ganz fit ist...
Ich glaube kaum Ruedi, dass Basel hier im Forum die Infos holt, die haben direkt Leute auf der Allmend, ist ja öffentliches Training.
Bin sicher, die werden als erstes einen Spieler auf Blerim ansetzen damit dieser seine Schmerzen von der Tomate wieder zu spüren bekommt.
Drum also gleich hier der Bericht zum Abschlusstraining von heute Ostersonntag...
-
-18FCZ96-
Mitglied
479 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
08.04.2007, 10:26 · #132
komme gerade vom training, habe noch ein paar fotos geschossen
S
scheichKeita
Mitglied
186 Beiträge
Dabei seit Dezember 2006
08.04.2007, 10:32 · #133
komme gerade vom training, habe noch ein paar fotos geschossen
her damit :)
-
-18FCZ96-
Mitglied
479 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
08.04.2007, 10:37 · #134
musst dich noch ein wenig gedulden, muss noch alle auf meinen server stellen :D
in 20 min sind sie drauf
E
elmex_sensitive
Mitglied
679 Beiträge
Dabei seit Juli 2005
08.04.2007, 10:44 · #135
Der Schock am Anfang: Lampi sitzt mit Privatkleidern neben dem Spielfeld und scheint nicht mitzutrainieren. Ausgemustert, verletzt, krank ? Sofort geh ich zu ihm hin und frage was los ist. Nachdem er mich etwas entgeistert angekuckt hat klärt er mich auf, dass er Matti Lampi, der (gleichaussehende) Bruder von Veli Lampi sei...;-)
Er ist extra von Finnland angereist um sich das Spiel morgen in der berühmten Südkurve anzusehen.
Und hier die nackten Facts:
-im Gegensatz zu gestern saukalt
-Team topmotiviert und lockere aber konzentrierte Stimmung
-wieder wie gestern 21 Spieler mittrainiert, darunter wieder Gashi und Büchel. Stanic und Stucki heute nicht dabei. Blerim trainiert voll, Fönsi teilweise mit
- Kurzpassspiel, schnelles Flügelspiel und Konterspiel im Zentrum
- Abwehrtraining bei stehenden Bällen. Cäsar und Tihinen simulieren die kopfballstarken Basler, die Abwehr hält gut dagegen.
- Raffael, Margairaz, Inler voll im Element, Eudis und Dos Santos leider immer noch nicht.
-Am Schluss erhält Leoni noch einen dummen Schlag in den Rücken, sollte aber nicht alzu schlimm sein und Guatelli mach einen sehr guten und konzentrierten Eindruck.
-Herrliche Freistösse von Gashi und Büchel- die kommen bald....
-leider ganz wenig Zuschauer
-
-18FCZ96-
Mitglied
479 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
08.04.2007, 10:47 · #136
Der Schock am Anfang: Lampi sitzt mit Privatkleidern neben dem Spielfeld und scheint nicht mitzutrainieren. Ausgemustert, verletzt, krank ? Sofort geh ich zu ihm hin und frage was los ist. Nachdem er mich etwas entgeistert angekuckt hat klärt er mich auf, dass er Matti Lampi, der (gleichaussehende) Bruder von Veli Lampi sei...;-)
dachte auch : hää, der veli trainiert doch mit! irritierte mich ziemlich :P
-
-18FCZ96-
Mitglied
479 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
08.04.2007, 10:54 · #137
http://gmh.ch/reto/bilder.htm
sorry jungs, war zu faul um die bilder zu verkleinern ;)
Edit : bilder jetzt auch in kleiner :D
E
elmex_sensitive
Mitglied
679 Beiträge
Dabei seit Juli 2005
08.04.2007, 11:13 · #138
....danke für die Bilder Reto.
Achja und da gabs zum Schluss noch diese oninöse neue Freistossvariante. Die Bisler werden dabei alt ausehen......
C
C.D.M.
Mitglied
10'253 Beiträge
Dabei seit September 2002
08.04.2007, 11:25 · #139
@Reto Danke für die Pics
@elmex Danke für den Bericht
bis morn!!!
K
King Arthur
Mitglied
385 Beiträge
Dabei seit August 2004
08.04.2007, 11:44 · #140
oh mann, halte es nicht mehr aus mit der Nervosität, wenn ich die Berichte hier so lese..ich will, dass es morgen 16.00 Uhr wird...aber ich spüre es: die Jungs werden ein Top-Leistung abliefern!
F - C - Z