Training

4'059 Antworten · 1'712'036 Aufrufe · Seite 8 von 203
-18FCZ96-
Mitglied
08.04.2007, 14:01 · #141
so, hab die bilder mal überarbeitet, die bilder sind jetzt alle halb so gross www.gmh.ch/reto/bilder.htm
bitzli
Mitglied
08.04.2007, 16:25 · #142
so, hab die bilder mal überarbeitet, die bilder sind jetzt alle halb so gross www.gmh.ch/reto/bilder1.htm mein firefox ist jetzt grad 2mal abgekackt beim versuch, die seite mit den bildern zu öffnen. versteh's zwar nicht ganz - cpu ist zb nicht ausgelastet - aber trotzdem wärs vielleicht noch immer ratsam, die bilder zu verkleinern (sind ja immer noch (?) grösser als mein screen) oder die bilder auf 2 seiten zu verteilen oder sowas. will natürlich nicht undankbar sein, und wenn ich der einzige mit diesen problemen bin dann kannst du die aktion auch gern unterlassen. mässi.
-18FCZ96-
Mitglied
08.04.2007, 17:33 · #143
schon gemacht, www.gmh.ch/reto/bilder.htm @ admins : sorry wegen der rumspamerei :P
bitzli
Mitglied
09.04.2007, 06:04 · #144
schon gemacht, www.gmh.ch/reto/bilder.htm @ admins : sorry wegen der rumspamerei :P danke, hab das problem jedoch noch immer (fotos in übergrösse, bei /bilder1 hört der compi nicht mehr auf zu rechnen). Macht nichts, ich schau heute beim einspielen besser zu ;-) hüt machemers fertig!
elmex_sensitive
Mitglied
17.04.2007, 09:48 · #145
Kurze Nervosität vor dem Abschlusstraining heute auf der Allmend: Favre und Gämperle vermuten in meiner Person einen Sion-Spion;-) Muss mich ausweisen und Hermi rettet mir den Kopf und ich kann bleiben. -Lockeres Schusstraining, für einmal treffen auch Dos Sanotos und Eudis mehrmals im Training -endlich! -nicht dabei leider Fönsi, Held Staubli (Schule), Stanic -Dzemaili kommt an Krücken auf Trainingsbesuch und feuert die Jungs an -Gashi wieder dabei -Longo Schönenberger als Zaungast (Spion;-)) Das mit Staubli find ich geil, so nach dem Motto: als Belohnung für ein Super Ligue Tor gibts einen Tag Schule.. Die Truppe ist voll parat, auch die gesperrten Stahel und Eudis wieder fleissig dabei. Freu mich extrem auf morn!
tumen
Mitglied
17.04.2007, 10:39 · #146
Kurze Nervosität vor dem Abschlusstraining heute auf der Allmend: Favre und Gämperle vermuten in meiner Person einen Sion-Spion;-) Muss mich ausweisen und Hermi rettet mir den Kopf und ich kann bleiben. -Lockeres Schusstraining, für einmal treffen auch Dos Sanotos und Eudis mehrmals im Training -endlich! -nicht dabei leider Fönsi, Held Staubli (Schule), Stanic -Dzemaili kommt an Krücken auf Trainingsbesuch und feuert die Jungs an -Gashi wieder dabei -Longo Schönenberger als Zaungast (Spion;-)) Das mit Staubli find ich geil, so nach dem Motto: als Belohnung für ein Super Ligue Tor gibts einen Tag Schule.. Die Truppe ist voll parat, auch die gesperrten Stahel und Eudis wieder fleissig dabei. Freu mich extrem auf morn! ich war gestern... leider gabs nicht viel zu sehen, viele gingen laufen, ein teil der mannschaft hatte 4 gegen 4, schusstraining usw. trainiert! am schluss war's ziemlich lustig : lattenschiessen, raffael der letzte, barmettler hat als erstes getroffen :-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.04.2007, 10:39 · #147
Schön zu hören, dass auch Gashi wieder zurück ist. Auch ihn ihm liegt viel Potenzial wie in Schönbächler.
komalino
Mitglied
17.04.2007, 11:09 · #148
-Lockeres Schusstraining, für einmal treffen auch Dos Sanotos und Eudis mehrmals im Training -endlich! -! Noch schöner wäre es, wenn sie dies im Ernstkampf tun würden!
elmex_sensitive
Mitglied
21.04.2007, 10:08 · #149
-Mannschaft komplett im Training ohne Dzemaili, Stanic, Fönsi (verletzt) und ohne Gashi, Büchel (Spiel U21) aber mit Staubli. - Margairaz (gesperrt ) ist heute dazu verbrummt hunderte hohe Bälle Richtung Strafraum zu flanken. Leoni wirkt sehr sicher hat fast jeden Ball. -Ich denke mit Guatelli haben wir wirklich einen 2.Goali der für den "Ernstfall" ebenfals parat ist. -Eudis scheint sich aufgefangen zu haben, den würd ich nicht abschreiben. Dos Santos weiter ein Fremdkörper im Team und eher ein Aergernis. -Zweikampf Stahel-Lampi um den Stammplatz tut dieser Position sehr gut. Beide sehr engagiert. -Raffael sogar im Training mal motiviert. SF1 macht kurzbeitrag mit Abdi. Das ganze Training anwesend ist Präsident Canepa (mit Frau!), diskutiert mit auch mit Fans über verschiedene Anliegen. Ich dänke, si sind mega parat! Bis morn..
Mr Mike
Mitglied
21.04.2007, 10:11 · #150
Das ganze Training anwesend ist Präsident Canepa (mit Frau!), diskutiert mit auch mit Fans über verschiedene Anliegen. weiss man auch welche?
Eisbickel
Mitglied
21.04.2007, 10:11 · #151
danke elmex für den trainingsbericht - wie immer sehr informativ - deine beiträge tun dem forum gut
Groli
Mitglied
21.04.2007, 11:14 · #152
-Mannschaft komplett im Training ohne Dzemaili, Stanic, Fönsi (verletzt) und ohne Gashi, Büchel (Spiel U21) aber mit Staubli. - Margairaz (gesperrt ) ist heute dazu verbrummt hunderte hohe Bälle Richtung Strafraum zu flanken. Leoni wirkt sehr sicher hat fast jeden Ball. -Ich denke mit Guatelli haben wir wirklich einen 2.Goali der für den "Ernstfall" ebenfals parat ist. -Eudis scheint sich aufgefangen zu haben, den würd ich nicht abschreiben. Dos Santos weiter ein Fremdkörper im Team und eher ein Aergernis. -Zweikampf Stahel-Lampi um den Stammplatz tut dieser Position sehr gut. Beide sehr engagiert. -Raffael sogar im Training mal motiviert. SF1 macht kurzbeitrag mit Abdi. Das ganze Training anwesend ist Präsident Canepa (mit Frau!), diskutiert mit auch mit Fans über verschiedene Anliegen. Ich dänke, si sind mega parat! Bis morn.. rochat auch dabei?
elmex_sensitive
Mitglied
21.04.2007, 11:28 · #153
Nein, Rochat nicht. Leider. Dafür war Cesar mal sehr engagiert und zweikampfstark. Ist ja auch nicht selbstverständlich.
Groli
Mitglied
21.04.2007, 11:33 · #154
Nein, Rochat nicht. Leider. Dafür war Cesar mal sehr engagiert und zweikampfstark. Ist ja auch nicht selbstverständlich. weiss jemand was rochat genau hat und wann er wieder zurückkommt?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.04.2007, 15:46 · #155
Nein, Rochat nicht. Leider. Dafür war Cesar mal sehr engagiert und zweikampfstark. Ist ja auch nicht selbstverständlich. weiss jemand was rochat genau hat und wann er wieder zurückkommt? Immer noch seine Oberschenkelverletzung. Wann er wieder spielen wird ist unklar.
EscaPe
Mitglied
21.04.2007, 15:59 · #156
-Dos Santos weiter ein Fremdkörper im Team und eher ein Aergernis. echt schade solche News. ansonsten Danke für den Bericht
Groli
Mitglied
30.04.2007, 17:24 · #157
waren die beiden brasilianer heute wieder im training?
zuerisuschnued
Mitglied
30.04.2007, 17:46 · #158
war vergeblich die Mannschaft suchen auf der Allmend Brunau. Waren vermutlich auf der Finnenbahn beim Runden drehen.
-18FCZ96-
Mitglied
02.05.2007, 06:38 · #159
heute 9.30 training, bin auch wieder mal am start :-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.05.2007, 06:50 · #160
heute 9.30 training, bin auch wieder mal am start :-) Super. Dann bin ich bereits gespannt auf deine Neuigkeiten und Infos
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.