Training

4'059 Antworten · 1'712'049 Aufrufe · Seite 11 von 203
netrix
Mitglied
08.05.2007, 10:48 · #201
Genial der Bericht!! Thanks a lot....und wenn du so schreibst dann bin ich auch guten Mutes für morgen! Vorallem das Rochat wieder da ist! Hoffentlich ein Einsatz morgen! Raffa und Fönsi im Sturm, das wärs....und dann schönbi noch auf der Bank!Top!! Cheeerzs netrix
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.05.2007, 10:48 · #202
Genial der Bericht!! Thanks a lot....und wenn du so schreibst dann bin ich auch guten Mutes für morgen! Vorallem das Rochat wieder da ist! Hoffentlich ein Einsatz morgen! Raffa und Fönsi im Sturm, das wärs....und dann schönbi noch auf der Bank!Top!! Cheeerzs netrix ps. Nicht zu vergessen --> Sturmtank Sadiku :)
Sir smoke-a-lot
Mitglied
08.05.2007, 10:50 · #203
Auch von mir mässi für den bericht! Sind echt gute news, dass rochat wieder voll dabei ist, freut mich! Dass santos UND eudis wohl morgen nicht dabei sein werden macht mir aber schon ein bisschen sorgen. aber da raffael und auch alphonse wieder am start sind, stimmt mich zuversichtlich, dass es ein paar mal räbble wird!
Dexy
Mitglied
08.05.2007, 10:57 · #204
Dass santos UND eudis wohl morgen nicht dabei sein werden macht mir aber schon ein bisschen sorgen. aber da raffael und auch alphonse wieder am start sind, stimmt mich zuversichtlich, dass es ein paar mal räbble wird! So wie die beiden am Samstag Chancen versiebt haben. Fehlen die wohl nicht gross. Wenn Raffael, Schöni, Sadiku da sind und fönsi wieder fit ist. Santos rackert zwar immer aber stürmer werden halt an den toren gemessen und da hat er kläglich versagt bis jetzt. evt. kommt er ja noch, man weiss nie. Keita war anfangs auch eher ein chancen tod. und eudis ist einfach nicht fit, ob körperlich oder im kopf.
netrix
Mitglied
08.05.2007, 10:57 · #205
Genial der Bericht!! Thanks a lot....und wenn du so schreibst dann bin ich auch guten Mutes für morgen! Vorallem das Rochat wieder da ist! Hoffentlich ein Einsatz morgen! Raffa und Fönsi im Sturm, das wärs....und dann schönbi noch auf der Bank!Top!! Cheeerzs netrix ps. Nicht zu vergessen --> Sturmtank Sadiku :) denke eher nicht das Sadiku mitkommt morgen.....er zeigt zwar super Leistungen in der U21...aber dieses Juwel muss langsam an die erste Mannschaft geführt werden! Auf Ersatzbank auf jedenfall!
Kobayashi
Mitglied
08.05.2007, 12:27 · #206
Immer Interesse an Facts! Mehr, mehr, mehr!
el_maestro
Mitglied
08.05.2007, 13:47 · #207
ich verstehe bis heute nicht warum schönbi den vorzug gegenüber sadiku bekommen hat!!!sadiku gehört seit letztes jahr zum erweiteten kader der ersten mannschaft,bringt immer top leistungen,hat aber bi sheute nie die chance bekommen!!!wen es so weiter geht würde ich es verstehen falls sadiku mal uns verlassen würde!!!solch einen spieler zu verlieren kann sich keine mannschaft leisten!!
Groli
Mitglied
08.05.2007, 19:03 · #208
so mehr veilleicht später falls Interesse. Sehr gerne. Danke für den Bericht. Testspieler aus Belgrad? Mittelfeld, Stürmer? Hast du Infos? Zentrales Mittelfeld würd ich sagen, (er wusste jeweils selber nicht so genau, wo er stehen musste ;-)) 185cm gross, Postur etwa so wie Inler aber nicht so beweglich namen kennst du keinen? auch besten dank für den bericht
CheMaili
Mitglied
08.05.2007, 19:40 · #209
Als ich letzte Woche im Training war, hat Alphonse auch voll mittrainiert und ist sogar positiv aufgefallen (mir zumindest...) Aber ich vermute, der hat das OK für Ernstkämpfe noch nicht. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. Weiss jemand sogar Genaueres?
Mido
Mitglied
08.05.2007, 19:42 · #210
Als ich letzte Woche im Training war, hat Alphonse auch voll mittrainiert und ist sogar positiv aufgefallen (mir zumindest...) Aber ich vermute, der hat das OK für Ernstkämpfe noch nicht. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. Weiss jemand sogar Genaueres? Bis zum Schaffhausen-Spiel soll er angeblich wieder fit sein, hab ich zumindest heute in einer Zeitung gelesen - weiss nicht mehr wo.
C.D.M.
Mitglied
08.05.2007, 19:59 · #211
Bis zum Schaffhausen-Spiel soll er angeblich wieder fit sein, hab ich zumindest heute in einer Zeitung gelesen - weiss nicht mehr wo. Blick Mandi!
zuerisuschnued
Mitglied
10.05.2007, 09:46 · #212
komme gerade vom Training wobei die Stammelf vom Fanionteam lockeres Auslaufen vom gestrigen Sieg macht. Die Auswechselspieler trainieren Kurzpassspiel auf abgesteckten Feld. Die Verletzten Eudis Kollar, Schneider, Santos machen ein Waldläufli. Bis morgen.
elmex_sensitive
Mitglied
10.05.2007, 11:44 · #213
komme gerade vom Training wobei die Stammelf vom Fanionteam lockeres Auslaufen vom gestrigen Sieg macht. Die Auswechselspieler trainieren Kurzpassspiel auf abgesteckten Feld. Die Verletzten Eudis Kollar, Schneider, Santos machen ein Waldläufli. Bis morgen. Merci zuerisuschnued für deinen Bericht. Hier noch mein Trainingsbericht: Im Training: Abdi, Tihinien, Inler, Lampi, Schönbächler, Fönsi, Cäsar, Steve, Leoni, Stahel, Stucki, Heinz, Xavier, Raffael, Guatelli, Aegeter, Rochat und wieder der Testspieler aus Belgrad Waldlauf: Schneidi, Santos, Kollar, Eudis Nicht im Training: Sadiku, Gashi, Büchel, Staubli, da Costa Besonders erwähnen möchte ich heute mal unseren Ersatzgoalie Andrea Guatelli. Es ist fast unglaublich mit welchen Einsatz auf hohem Niveau Andrea jeweils bei der Sache ist. Er zeigt unermüdlichen Einsatz und motiviert noch die anderen Spieler. Er geht auf jeden Ball und flucht jeweils wie ein Rohrspatz au italienisch. Das ganze Fluchrepertoire. Köstlich. Hoffentlich können wir den behalten. Für ihn persönlich wünsche ich mir, dass er bald mal Nummer 1 wird irgendwo. Wer weiter zurzeit einfach heraussticht mit seinem unermüdlichen Einsatz ist Alain Rochat. Er holt sich jeden Ball, bringt herrliche Flanken. Ihm zuzuschauen ist Fussballästhetik pur. Auch wenn das Training schon lange fertig ist sucht er sich überall Bälle zusammen und flankt weiter und schiesst aufs Tor (Guatelli auch noch drin) Sogar Gämperle (und das heisst was) kann ihn kaum zum aufhören bringen. Rochat meint nur trocken , er habe noch genug Zeit bis zum Hockeymatch Schweiz-Kanada um 14 Uhr, vorher müsse er nicht zuhause sein. Morgen kein Trainingsbericht von mir, ich hoffe zuerisuschnued übernimmt;-)
devante
Mitglied
10.05.2007, 11:47 · #214
danke für den zwischenbericht. mann bin ich froh ist rochat endlich wieder fit.....ich hoffe den können wir definitiv übernehmen. immerhin hat der fcz ihn ja auch wieder gesundgepflegt :-)
Kobayashi
Mitglied
10.05.2007, 12:10 · #215
Wie ist der Belgrader?
elmex_sensitive
Mitglied
10.05.2007, 12:19 · #216
Wie ist der Belgrader? Ich bin da leider immer ein bisschen hilflos im einschätzen von Testspielern. Sorry. Ich bräuchte da länger. Jedenfalls ist er ein bisschen ein Fremdkörper, logisch, er spricht nur seine Sprache und das FCZ finnisch-französich-italienisch-englisch ist auch nicht immer leicht zu verstehen.
Jimbo J.
Mitglied
10.05.2007, 12:28 · #217
Betreffend Guatelli: Auch während den Spielen ist der mit ganzem Herz dabei, ebenso jeweils nach Spielende immer ein Smile auf den Lippen. Wünsche ihm auch irgendwo ne sichere Nummere 1, hätte es bestimmt verdient.
neinei
Mitglied
10.05.2007, 12:38 · #218
Betreffend Guatelli: Auch während den Spielen ist der mit ganzem Herz dabei, ebenso jeweils nach Spielende immer ein Smile auf den Lippen. Wünsche ihm auch irgendwo ne sichere Nummere 1, hätte es bestimmt verdient. war witzig, wie guatelli gestern bei der welle dem burgermeister die mütze vom kopf gewischt hat. der hat wohl immer ein spässchen parat. gut, burgermeister hats nicht soo extrem witzig gefunden.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Groli
Mitglied
10.05.2007, 13:04 · #219
Wie ist der Belgrader? Ich bin da leider immer ein bisschen hilflos im einschätzen von Testspielern. Sorry. Ich bräuchte da länger. Jedenfalls ist er ein bisschen ein Fremdkörper, logisch, er spricht nur seine Sprache und das FCZ finnisch-französich-italienisch-englisch ist auch nicht immer leicht zu verstehen. wie heisst er?
elmex_sensitive
Mitglied
15.05.2007, 05:09 · #220
Hoffe, dass auch bei diesem nassen Wetter ein paar zusätzliche Fans heute um 10 Uhr im Abschlusstraining die Mannschaft unterstützen. Erstens braucht uns die Mannschaft und zweitens hilft so ein Besuch extrem zur Beruhigung der Nerven in diesen letzten Tagen der Entscheidung.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.