Training

4'059 Antworten · 1'712'050 Aufrufe · Seite 12 von 203
elmex_sensitive
Mitglied
15.05.2007, 10:09 · #221
Hier mein Bericht vom heutigen Abschlusstraining: Im Training: Abdi (gegen Luzern gesperrt), Tihinien, Inler, Lampi, Schönbächler, Fönsi, Cäsar, Steve, Leoni, Stahel, Heinz, Xavier, Raffael, Guatelli, Aegeter, Rochat, Santos, Staubli Spezialtraining: Schneidi, Kollar Nicht im Training: Sadiku, Gashi, Büchel, Eudis. Stanic, Stucki (beide verletzt) Zum Glück lässt sich die Mannschaft von all diesen vielen negativen Stimmen nicht beinflussen. Der Teamgeist lebt 100%. Die gute Laune und die Spielfreude sind voll da. Sehr konzentriertes und schnelles Balltraining. Angiff spielt gegen eigene Verteidigung umd schenkt sich nichts. Und weiter positiv: - Margairaz kann endlich mal Heuschnupfenfrei trainieren und kriegt genug Luft -Lampi für Abdi (gesperrt) bereit - Unser Puncher-Maskottchen Blerim erscheint pünktlich (mit Krücken auf dem Feld um die Mannschaft anzupowern -Fönsi und Rochat mit herrlichen Toren -viel Zug und Spielfluss in den Angriffen negativ: -3 Journalistenteams, die eine Krisen heraufbeschwören wollen (kommen aber nur mit diesen vorgefassten Meinung, wollen eine Stellungnahme, sehen sich aber das tolle Training nicht mal an, ziehen wieder ab) Hier noch mein persönlicher Tip der nächsten Tage: Mittwoch.: Zürich-Luzern 1:1, Basel-Sion 2:2 Freitag: Gericht nimmt uns die beiden Punkte wieder weg Samstag: YB- Zürich 0:2, Luzern- Basel 0:5 Donnerstag: Zürich-GC 2:1, Basel: YB 2:2 ....und es reicht immer noch!
nr.18
Mitglied
15.05.2007, 10:17 · #222
vielen dank für den bericht. macht freude zu hören, das alle mit vollem einsatz dabei sind, sowohl auf, wie neben dem feld! jetzt müssen sie es "nur" noch im match umsetzen. nochmals danke
Careca
Mitglied
15.05.2007, 10:28 · #223
Dachte Abdi hatte 3 mal die Gelbe gekriegt. Habe mich wohl getäuscht. Danke für die Info elmex-sensitiv.
Dini Mueter
Mitglied
15.05.2007, 11:19 · #224
Merci für den Spielbericht. Was ich voll geil finde ist, dass Blerim echt zum Training erscheint!! Hammermnässig, dass er sich immernoch in der Verantwortung fühlt, obwohl er wegen seiner Verletzung (vorerst) kein Spiel mehr für den FCZ macht und doch bereits einen anderen Vertrag abgeschlossen hat. Er ist einfach ein geiler Siech dieser Blerim Dzemaili! Hat mich echt gefreut das zu lesen! Ich hatte gehört, dass er womöglich bereits bei Bolton das Training anfangen wird, sobald er wieder laufen kann. Bolton hatte ja bereits die Operation in den USA organisiert..
Dini Mueter
Mitglied
15.05.2007, 11:25 · #225
Ach ja, noch was. Finds perfekt, dass Rochat wieder fit ist! Den brauchen wir jetzt mehr denn je! Guter Techniker, heiss aufs Spiel, diszipliniert. Yea, auch wenns mit dem Titel nicht klappt, wir haben immernoch ein Super Team mit jungen Talenten. Nichts desto trotz wünsche ich mir einen weiteren Titel!
devante
Mitglied
15.05.2007, 11:29 · #226
Merci für den Spielbericht. Was ich voll geil finde ist, dass Blerim echt zum Training erscheint!! Hammermnässig, dass er sich immernoch in der Verantwortung fühlt, obwohl er wegen seiner Verletzung (vorerst) kein Spiel mehr für den FCZ macht und doch bereits einen anderen Vertrag abgeschlossen hat. Er ist einfach ein geiler Siech dieser Blerim Dzemaili! Hat mich echt gefreut das zu lesen! Ich hatte gehört, dass er womöglich bereits bei Bolton das Training anfangen wird, sobald er wieder laufen kann. Bolton hatte ja bereits die Operation in den USA organisiert.. der fcz bezahlt ja auch noch seinen lohn, ...
Z
Mitglied
15.05.2007, 11:33 · #227
war heute gegen ende des trainings ebenfalls auf der allmend. interessant war noch, das staubli, schönbächler, guatelli und aegerter 30 min. überzeit machten! sie haben in dieser zeit freistösse geübt. guatelli isch en mockä!! aegerter hat einen guten schuss und schönbächler das nötige gefühl im fuss! kollar und schneider drehten auch noch ihre runden. news: - schneider und kollar sind immernoch verletzt und werden morgen kaum auflaufen. - hermi ist top fit - für alle weiblichen fans, staubli hat eine neue frisur. p.s. die reporter waren noch lange da. haben alphonse interviewt. zudem haben sie aegerter portraitiert. foto's von verschiedenen perspektiven und ein kleines interview.........die boulevard presse verliess das gelände jedoch früher.
elmex_sensitive
Mitglied
17.05.2007, 10:30 · #228
Und schon war wieder Training heute morgen auf der Allmend. Die Mannschaft trainierte auf dem kleinen Kunstrasen in der Brunau. Umstellen auf die neue Unterlage, Schuhe testen, aber auch Kurzpass, Flanken, und Schusstraining. Erfreulich: Unser Kader scheint gegen Schluss wieder breiter zu werden. Mit Ball haben wieder trainiert: Schneidi, Eudis, Kollar und Abdi ! Alle waren dabei mit viel Freude nach dem gestrigen Abend, obwohls heute so runtergepisst hat. Nicht im Balltraining aber in der Physio waren Stahel, Margairaz und Rochat. Muss aber nichts heissen. Ja, und da stand im Goal wieder dieser Guatelli. Unermüdlich ging er im Regen auf jeden Ball. Ich weiss, das ist das Los vieler (Ersatz-)Goalies aber Guatelli treibt gleichzeitig die Mannschaft an, ist immer voller Humor und hoher Konstanz. Aber ich wiederhole mich....
cuhulain
Mitglied
17.05.2007, 10:58 · #229
danke für die trainingsberichte. ist immer wieder hochinteressant. wenn guatelli nicht zu viel kostet, wäre es schon schön, wenn er bleiben dürfte. denn ein starker ersatzmann - insbesondere wenn er so gut integriert ist, wie es guatelli laut deinen trainingsberichten wohl ist - bringt sowohl dem team, wie auch der nummer eins sehr viel. dies sieht man auch an leoni, der in meinen augen seit der verpflichtung guatellis bedeutend sicherer geworden ist. ob leite und da costa den anforderungen genügen, wage ich hingegen aus unterschiedlichen gründen zu bezweifeln...
kusch-ka
Mitglied
17.05.2007, 14:16 · #230
@elmex War Abdi wieder besser drauf als in den letzten Trainings und Spielen?
elmex_sensitive
Mitglied
17.05.2007, 21:26 · #231
@elmex War Abdi wieder besser drauf als in den letzten Trainings und Spielen? Um das zu sagen war das Training wohl zu kurz aber er hat paar herrliche Schüsse und Kopftore hingekriegt :-)
elmex_sensitive
Mitglied
21.05.2007, 09:42 · #232
Ich machs kurz heute mit dem Trainingsbericht: noch nicht dabei heute: Tihinen(Schädelbrummen), Eudis, Staubli (Schule) Schönbächler (Schule), Sadiku, Gashi, Büchel Spezialtraining: Margairaz (hoffe das reicht noch), Stanic (langsam sieht man klare Fortschritte, erhöhte Laufgeschwindigkeiten, aber noch ohne Ball), neuer U21-Junior Der Rest der Mannschaft vollzählig, also mit Santos (keucht immer noch wie ein 80-jähriger, aber das Spiel ist ja glücklicherweise am Abend) und Cesar (anscheinend stimmt die Kartenbuchhaltung der SFL und er hat erst 7 statt 8 Karten und ist nicht gesperrt), Rochat wieder voll fit. Nächster Trainingsbericht morgen. Wär schön, wenn im Abschlusstraining vom Mittwoch 10.00 Uhr viele Leute kommen könnten.
Jimbo J.
Mitglied
21.05.2007, 09:46 · #233
Ich machs kurz heute mit dem Trainingsbericht: noch nicht dabei heute: Tihinen(Schädelbrummen), Eudis, Staubli (Schule) Schönbächler (Schule), Sadiku, Gashi, Büchel Spezialtraining: Margairaz (hoffe das reicht noch), Stanic (langsam sieht man klare Fortschritte, erhöhte Laufgeschwindigkeiten, aber noch ohne Ball), neuer U21-Junior Der Rest der Mannschaft vollzählig, also mit Santos (keucht immer noch wie ein 80-jähriger, aber das Spiel ist ja glücklicherweise am Abend) und Cesar (anscheinend stimmt die Kartenbuchhaltung der SFL und er hat erst 7 statt 8 Karten und ist nicht gesperrt), Rochat wieder voll fit. Nächster Trainingsbericht morgen. Wär schön, wenn im Abschlusstraining vom Mittwoch 10.00 Uhr viele Leute kommen könnten. Sheolli?? Merci für den Bericht....
C.D.M.
Mitglied
21.05.2007, 09:50 · #234
Ich machs kurz heute mit dem Trainingsbericht: noch nicht dabei heute: Tihinen(Schädelbrummen), Eudis, Staubli (Schule) Schönbächler (Schule), Sadiku, Gashi, Büchel Spezialtraining: Margairaz (hoffe das reicht noch), Stanic (langsam sieht man klare Fortschritte, erhöhte Laufgeschwindigkeiten, aber noch ohne Ball), neuer U21-Junior Der Rest der Mannschaft vollzählig, also mit Santos (keucht immer noch wie ein 80-jähriger, aber das Spiel ist ja glücklicherweise am Abend) und Cesar (anscheinend stimmt die Kartenbuchhaltung der SFL und er hat erst 7 statt 8 Karten und ist nicht gesperrt), Rochat wieder voll fit. Nächster Trainingsbericht morgen. Wär schön, wenn im Abschlusstraining vom Mittwoch 10.00 Uhr viele Leute kommen könnten. Danke für den Bericht! Noch 3x schlafen!!
Sir smoke-a-lot
Mitglied
21.05.2007, 09:53 · #235
Ich machs kurz heute mit dem Trainingsbericht: noch nicht dabei heute: Tihinen(Schädelbrummen) schädelbrummen ist gut ;) konntest du etwas erfahren über die einsatzmöglichkeit am donnerstag?
nr.18
Mitglied
21.05.2007, 10:12 · #236
vielen dank. ja schädelbrummen ist sehr nett ausgedrückt...wärend dem spiel habe ich mir das szenario nie so "schlimm" vorgestellt...bin schon ein wenig erschrocken, als ich tihnu in "sport aktuell" gesehen habe. aber bei einer platzwunde ist schnell mal viel blut. aber wichtig ist nur, das nichts schlimmeres passiert ist.
elmex_sensitive
Mitglied
21.05.2007, 10:45 · #237
. Sheolli?? . Nein Jovo Spasojevic
Jimbo J.
Mitglied
21.05.2007, 10:53 · #238
. Sheolli?? . Nein Jovo Spasojevic Zu geil, ist der EX meiner Kollegin und die hat gesagt, der wirds nie schaffen....
Georgy 93
Mitglied
22.05.2007, 09:36 · #239
Laut FCZ-TV gibts am Donnerstag auch noch ein Training, wer weiss mehr? Am Mittwoch offiziell oder?
elmex_sensitive
Mitglied
22.05.2007, 09:53 · #240
Viel neues gibts vom heutigen Training nicht zu berichten, also kurz das wichtigste: - Hannu anfangs kurz dabei (mit Turban), nachher individuelles Lauftraining - Santos atmet schon wieder leichter - Stanic macht heute zum ersten Mal mit wieder mit Ball ! ein Jongliertraining mit Xavier - Xavier scheint es kaum zu reichen für einen Einsatz bis Donnerstag (Individualtraining). Ich hoffe nächste Saison wieder -Staubli und Schnönbächler wieder dabei -Eudis trainiert wieder mit Ich hoffe, morgen zum Abschlusstraining seid ihr alle dabei. 10 Uhr Allmend Brunau
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.