Training

4'059 Antworten · 1'712'059 Aufrufe · Seite 15 von 203
Groli
Mitglied
15.06.2007, 15:51 · #281
war jemand da???????
CheMaili
Mitglied
15.06.2007, 16:14 · #282
Jungs, Jungs... wenn jemand geht und schreiben will, wird er auch schreiben... wer geht schon in die Allmend, wenn es so pisst...
elmex_sensitive
Mitglied
18.06.2007, 09:42 · #283
Kennenlern-Training mit Schrumpfmannschaft Heute das erste Training mit Challendes! Im Training: Leoni, Guatelli, Stahel, Fönsi, Eudis, Cesar, Aegeter, Schneider, Rochat, Phibel (Test), Kouaido (Test), Stanic, Leite Nicht im Training: Sadiku, Gashi, Büchel, Schönbächler, Sheolli, Koch, Laski, Thiesson, Rudelic, Mustafi (Jungmannschaft kriegte frei), Steve, Barmettler, Abdi, Kollar, Staubli (frei bekommen bis nächste Woche) Stucki (verletzt) Tihinen, Chikhaoui, Lampi (Ferien bis Mi nächste Woche) Raffael (Transportunfähig), Hassli (bei schwangerer Frau zuhause, kriegt in den nächsten Tagen Nachwuchs), Sermeter (noch nicht definitiv unterschrieben) Spezialtraining: keiner - Mannschaft macht ein kleines Footing/Auslaufen im Wald mit dem neuen Trainer Challandes und Assistenz Gämperle. -Raffael soll jetzt angeblich "praktisch transportfähig" sein nach seiner "Vergiftung" in Brasilien. ("Man" ist ständig in Kontakt. Ob mit "man" nun Bickel, Oeri oder Hoeness gemeint ist blieb unklar) -Hassli kommt erst ins Training, wenn seine Frau geboren hat - Challendes freut sich herzlich und ehrlich riesig auf seine Aufgabe und strahlt das auch aus. Ein sympatischer Mensch, mehr "zum anfassen" im Gegensatz zu Lulu und auch gesprächiger. Seine erste Kritik hat er auch schon an die Journis gebracht: "Diese zwei Trainings und dann bereits diese zwei Vorbereitungsspiele gegen Xamax und Sion waren absolut kein optimaler Start für einen Trainingsauftakt und eine Fehlplanung."
loca
Mitglied
18.06.2007, 10:05 · #284
Raffael soll jetzt angeblich "praktisch transportfähig" sein nach seiner "Vergiftung" in Brasilien. ("Man" ist ständig in Kontakt. Ob mit "man" nun Bickel, Oeri oder Hoeness gemeint ist blieb unklar) weiss nicht wie's euch geht, aber das erinnert mich schwer an eine längst vergessene (resp. verdrängte) entführungs-story...
elmex_sensitive
Mitglied
18.06.2007, 10:05 · #285
Aja, hier noch ein Bild von unserem neuen Trainer (motzend über das Verheizen von Spielern bereits am Trainingsanfang): http://www.bilder-hochladen.net/files/2se8-2.jpg
gelbeseite
Mitglied
18.06.2007, 10:51 · #286
Raffael soll jetzt angeblich "praktisch transportfähig" sein nach seiner "Vergiftung" in Brasilien. ("Man" ist ständig in Kontakt. Ob mit "man" nun Bickel, Oeri oder Hoeness gemeint ist blieb unklar) weiss nicht wie's euch geht, aber das erinnert mich schwer an eine längst vergessene (resp. verdrängte) entführungs-story... Ich weiss nicht wie's dir geht, und ob du schon einmal eine Lebensmittelvergiftung erlitten hast. Bei meiner musste ich auf jeden Fall 2 Tage in der Notfallstation verbringen (Ok, liegt vielleicht auch bis zu einem gewissen Grade an meiner Hormonkrankheit), aber ich kann mir gut vorstellen dass dich eine solche Vergiftung eine halbe bis eine ganze Woche mitnimmt. Kommt dann noch eine Reiseübelkeit dazu, bist du ziemlich schnell transportunfähig. Für mich ist dies noch kein Grund zur Besorgnis. Ausserdem hat Raffael einen Arbeitsvertrag bis 2011 ohne Ausstiegsklausel...
CheMaili
Mitglied
18.06.2007, 11:23 · #287
Raffael soll jetzt angeblich "praktisch transportfähig" sein nach seiner "Vergiftung" in Brasilien. ("Man" ist ständig in Kontakt. Ob mit "man" nun Bickel, Oeri oder Hoeness gemeint ist blieb unklar) weiss nicht wie's euch geht, aber das erinnert mich schwer an eine längst vergessene (resp. verdrängte) entführungs-story... Denke nicht, dass Grund zur Panik besteht. Gerade Spieler aus Südamerika verlängern gerne ihre Ferien um ein paar Tage, das gabs doch schon hundertfach. Ob er wirklich krank ist oder nicht, spielt gar keine Rolle. In Kürze ist er sicher wieder bei uns. Nur erstaunlich, dass er das 'Caliente' hat sausen lassen.. :-) und noch thanks, elmex
Tommy Knocker
Mitglied
18.06.2007, 11:32 · #288
Thx für den Report! Bin erfreut, das Cesar und Eudis schon Einsatz zeigen, das lässt für die Saison einiges erwarten.Und ebenfalls ist erfreulich, das Gämperle dabei war, man hat ja schon mit dem Schlimmsten rechnen können...
elmex_sensitive
Mitglied
20.06.2007, 09:50 · #289
Training mit Jugendpower Morgentraining heute mit Challendes/Gämperle/Brunner Im Training: Leoni, Guatelli, Stahel, Fönsi, Eudis, Cesar, Aegeter, Schneider, Rochat, Kouaido (Test), Stanic, Leite, Sheolli, Sadiku, Thiesson, Staubli, Gashi, Steve Nicht im Training: Büchel, Schönbächler, Koch, Laski, Rudelic, Mustafi (frei), Barmettler, Abdi, Kollar, Staubli (noch frei bis nächste Woche) Stucki (verletzt) Tihinen, Chikhaoui, Lampi (Ferien bis Mi nächste Woche) Raffael (Transportunfähig), Hassli (bei schwangerer Frau zuhause, kriegt in den nächsten Tagen Nachwuchs) Spezialtraining: keiner - Die Mannschaft trainiert jetzt bereits jeweils um 9.30 (Hitze) -Raffael immer noch transportfähig, immerhin sind nun die Arztzeugnisse aus Fortaleza in Zürich angekommen -Martin Brunner aus den Ferien zurück, schlaucht wieder unser 3 Goalis in gewohnter Manier -Kouaido als Testspieler immer noch dabei, Phibel nicht mehr Die sehr junge Mannschaft macht heute einen topmotivierten Eindruck. Gämperle macht den ersten Teil des Trainings, Challandes leitet lautstark das Kurzpassspiel mit viel Einsatz in der Bruthitze" Ein Chef in der Mannschaft kristaliert sich noch nicht heraus (Tihinen ist auch noch nicht da) und Chalendes ist sehr dominant. Toll wie unser älteren routinierten Jungspieler (Stahel, Steve, Fönsi) den jungen Talenten (Sheolli, Sadiku, Thiesson) helfen und zur Verfügung stehen. Da wächst wieder eine tolle Mannschaft heran.
stagi
Mitglied
20.06.2007, 10:07 · #290
Danke für den Bericht elmex.
Mido
Mitglied
20.06.2007, 10:11 · #291
Einmal mehr ein grosses Merci für den Bericht an dich elmex. Immer wieder schön zu lesen. Schade ist Phibel abgereist.
C.D.M.
Mitglied
20.06.2007, 10:13 · #292
Elmex unser neuer Starjourni ;-) Danke für den Bericht!!
Groli
Mitglied
20.06.2007, 12:14 · #293
Einmal mehr ein grosses Merci für den Bericht an dich elmex. Immer wieder schön zu lesen. Schade ist Phibel abgereist. ja schon. aber ich glaube er hat nicht die beste kondition, wenn ich ihn so hab spielen sehen am sonntag...hingegen machte mir kouadio einen starken eindruck...ist aber klein.... ist der schon defintiv kein thema mehr oder wieso trainiert er noch mit?
Dini Mueter
Mitglied
20.06.2007, 12:38 · #294
@ elmex sensitive Vielen Dank für die Reports. Erstens sind sie sehr informativ, vor allem was Trainer, Testspieler und Neuzugänge anbelangt. Zweitens bereitet mir Dein Optimismus bezüglich Teamaufbau eine riesen Freude. Wir haben ein unglaublich junges Team und wenn die Atmospähre und die Motivation da ist, steht einer erfolgreichen Saison nichts im Weg. Es tut gut mal was positives zu hören, neben dem ganzen Ghetto mit der Vereinsführung. Thx!
CT
Mitglied
20.06.2007, 13:23 · #295
@elmex_sensitive ...geile siäch, merci!
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Lüdi
Mitglied
20.06.2007, 13:23 · #296
raffael....transportunfähig... was macht dä wieder???
Glarona
Mitglied
20.06.2007, 13:27 · #297
raffael....transportunfähig... was macht dä wieder??? magen vergiftung oder sowas ähnliches
Züri-Forever
Mitglied
20.06.2007, 13:33 · #298
jaja, transportunfähig.... bin überzeugt der verhandelt mit einem neuen verein...
Mido
Mitglied
20.06.2007, 13:41 · #299
jaja, transportunfähig.... bin überzeugt der verhandelt mit einem neuen verein... bin überzeugt, dass das nicht so ist. der will doch einfach chli länger in brasilien bleiben. ich mags im gönnen. raffael ist ja noch ein junger spieler, ich glaube der braucht das, einmal im jahr zuhause zu sein und abschalten.
Steini
Mitglied
20.06.2007, 13:42 · #300
Nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. Vielleicht hat er ja wirklich eine Magenvergiftung (Arztzeugnis soll heute eingetroffen sein) oder er hat die Ferien ein wenig verlängert mit einem getürkten Arztzeugnis.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.