Training

4'059 Antworten · 1'712'061 Aufrufe · Seite 16 von 203
Nume Züri
Mitglied
20.06.2007, 13:54 · #301
Rafi kann sich Trainingsrückstand leisten.
Mido
Mitglied
20.06.2007, 13:56 · #302
Rafi kann sich Trainingsrückstand leisten. Gemäss seinem Berater hat er Raffi einen Fitnesstrainer besorgt. Wenn das stimmt, dürfte sich der Trainingsrückstand in Grenzen halten.
devante
Mitglied
20.06.2007, 14:00 · #303
Rafi kann sich Trainingsrückstand leisten. Gemäss seinem Berater hat er Raffi einen Fitnesstrainer besorgt. Wenn das stimmt, dürfte sich der Trainingsrückstand in Grenzen halten. er kann trainieren mit einem fitnesstrainer, aber nicht fliegen? komische sache....
tartopommes
Mitglied
20.06.2007, 14:06 · #304
Scho än geilä siech dä Raffi ;-) ^^
alyeska
Mitglied
20.06.2007, 14:22 · #305
Wieder eine Hotel Story? Irgend ein Agent von CA Juventus dem eingefallen ist, dass irgendwo noch eine Ablöse für Raffi zu bezahlen sei??
Mido
Mitglied
20.06.2007, 14:25 · #306
Rafi kann sich Trainingsrückstand leisten. Gemäss seinem Berater hat er Raffi einen Fitnesstrainer besorgt. Wenn das stimmt, dürfte sich der Trainingsrückstand in Grenzen halten. er kann trainieren mit einem fitnesstrainer, aber nicht fliegen? komische sache.... chunsch nöd drus mooann? :-) Raffi ist gar nicht krank. Er will einfach noch ein bisschen bei der Familie in Brasilien bleiben. Damit er den Anschluss nicht verpasst, trainiert er schon mal mit einem Fitnesstrainer. Dass mit der Lebensmittelvergiftung ist nur ein Vorwand. Und Challandes meinte dazu: "Dumm sind wir auch nicht" und lächelte. Das kommt schon gut.
King
Mitglied
20.06.2007, 14:28 · #307
Ist schon einmal ein Brasilianer pünktlich nach Europa zurückgekehrt? Also so what!
Mido
Mitglied
20.06.2007, 14:29 · #308
Ist schon einmal ein Brasilianer pünktlich nach Europa zurückgekehrt? Also so what! Cesar, dieses Jahr zum ersten Mal. :-)
devante
Mitglied
20.06.2007, 14:38 · #309
auch wieder wahr. und verübeln kann mans den jungs auch nicht. wäre jetzt auch lieber am strand in brasilien in mitten von brasilgirls..... PS: Danke Elmex für die ausführlichen trainingsberichte. so viel zeit hätte ich auch gerne :-)
EscaPe
Mitglied
20.06.2007, 14:49 · #310
Ist schon einmal ein Brasilianer pünktlich nach Europa zurückgekehrt? Also so what! Es gab doch mal bei Schalke ein riesen Problem weil Ailton aka "de Pfuusibäggli" nicht mehr zurückkam?
CheMaili
Mitglied
20.06.2007, 15:02 · #311
War beim Nachmittagstraining: Kein Training im eigentlichen Sinn, aber Fitnesstests. Die eine Hälfte machte erst diesen Intervall-Test, mit den Pieps-Tönen, die langsam schneller werden. (Gibt einen Namen dafür, keine Ahnung..) Die anderen testeten ihre Schnellkraft mit kleinen Sprint- und Standweitsprungtests (inkl. Lichtschranken und Harry am Laptop, der alles gleich erfasste.) Dann wurden die Gruppen gewechselt... Im grossen und ganzen waren wohl ungefähr die gleichen Spieler wie am Morgen da. Also kein Raffa, Tihinenen etc. Einige Junge waren dabei, u.a. Sadiku, Thiesson... bin da nicht ganz auf dem Stand, welche jetzt def. zur ersten Mannschaft gehören (nicht nur ich, laut fcz.ch ist ja Favre noch unser Trainer :-)) Stimmung gut, auch bei Harry... Sonst gibts natürlich von solchen Fitnesstests wenig spannendes zu berichten...
limmetstadthustler
Mitglied
20.06.2007, 15:06 · #312
@ elmex sensitive Vielen Dank für die Reports. Erstens sind sie sehr informativ, vor allem was Trainer, Testspieler und Neuzugänge anbelangt. Zweitens bereitet mir Dein Optimismus bezüglich Teamaufbau eine riesen Freude. Wir haben ein unglaublich junges Team und wenn die Atmospähre und die Motivation da ist, steht einer erfolgreichen Saison nichts im Weg. Es tut gut mal was positives zu hören, neben dem ganzen Ghetto mit der Vereinsführung. Thx! Von wegen Teamaufbau, hat sich Aegerter integriert und er mit seiner Erfahrung müsste die jungen Spieler doch auch führen können?!? War vor dem Derby in einem Training und dort schien er mir noch sehr unscheinbar...
elmex_sensitive
Mitglied
20.06.2007, 16:05 · #313
Von wegen Teamaufbau, hat sich Aegerter integriert und er mit seiner Erfahrung müsste die jungen Spieler doch auch führen können?!? War vor dem Derby in einem Training und dort schien er mir noch sehr unscheinbar... Da bin ich auch Deiner Meinung. Aegeter ist immer noch sehr abtastend und scheu. Vielleicht ist das auch sein Charakter. Ist mir eh lieber als wenn er so arroganter Besserwisser wär. Ich bin sicher, es kommt wieder ein Antreiber aus dem Team heraus. Schneidi ist zur Zeit auch eher unscheinbar, aber das ist wohl eher wegen seinem Trainingsrückstand. (so einen rotenr Kopf hab ich selten gesehen!) @CheMaili: Danke für den Nachmittagsbericht
tiis
Mitglied
20.06.2007, 17:16 · #314
War beim Nachmittagstraining: Kein Training im eigentlichen Sinn, aber Fitnesstests. Die eine Hälfte machte erst diesen Intervall-Test, mit den Pieps-Tönen, die langsam schneller werden. (Gibt einen Namen dafür, keine Ahnung..) "Conconi-Test" heisst das Ding.
nic
Mitglied
20.06.2007, 18:21 · #315
War beim Nachmittagstraining: Kein Training im eigentlichen Sinn, aber Fitnesstests. Die eine Hälfte machte erst diesen Intervall-Test, mit den Pieps-Tönen, die langsam schneller werden. (Gibt einen Namen dafür, keine Ahnung..) "Conconi-Test" heisst das Ding. Wohl am Infotag oder an der Rekrutierung gewesen?
tiis
Mitglied
20.06.2007, 20:19 · #316
War beim Nachmittagstraining: Kein Training im eigentlichen Sinn, aber Fitnesstests. Die eine Hälfte machte erst diesen Intervall-Test, mit den Pieps-Tönen, die langsam schneller werden. (Gibt einen Namen dafür, keine Ahnung..) "Conconi-Test" heisst das Ding. Wohl am Infotag oder an der Rekrutierung gewesen? nei, hab selber früher mal leistungssport betrieben und den test paarmal gemacht ;)
Brave New World
Mitglied
21.06.2007, 06:15 · #317
Gem. heutigem Printblick (interview mit Bickel) ist Raffa in Zürich. Man hat ihn wegen der Fischvergiftung nicht trainieren lassen und ihn nach Hause ins Bett geschickt.
Fusstritt
Mitglied
21.06.2007, 07:27 · #318
Die Trainingsberichte sind ja genial, danke an elmex und chemeili. Werde mich dann auch mal versuchen. bis dann.
Guschti
Mitglied
21.06.2007, 07:32 · #319
Die Trainingsberichte sind ja genial, danke an elmex und chemeili. Werde mich dann auch mal versuchen. bis dann. regenschirm nicht vergessen...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.06.2007, 07:45 · #320
Die Trainingsberichte sind ja genial, danke an elmex und chemeili. Werde mich dann auch mal versuchen. bis dann. regenschirm nicht vergessen... Im Moment hilft dir auch ein Regenschirm nicht weiter... :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.