Training

4'059 Antworten · 1'712'051 Aufrufe · Seite 13 von 203
netrix
Mitglied
22.05.2007, 10:44 · #241
Viel neues gibts vom heutigen Training nicht zu berichten, also kurz das wichtigste: - Hannu anfangs kurz dabei (mit Turban), nachher individuelles Lauftraining - Santos atmet schon wieder leichter - Stanic macht heute zum ersten Mal mit wieder mit Ball ! ein Jongliertraining mit Xavier - Xavier scheint es kaum zu reichen für einen Einsatz bis Donnerstag (Individualtraining). Ich hoffe nächste Saison wieder -Staubli und Schnönbächler wieder dabei -Eudis trainiert wieder mit Ich hoffe, morgen zum Abschlusstraining seid ihr alle dabei. 10 Uhr Allmend Brunau Kann da leider nicht....:-( Arbeit ist angesagt!!!
Groli
Mitglied
13.06.2007, 13:30 · #242
war heute jemand im morgentraining??? wenn ja, würde es toll finden einen kleinen bericht darüber lesen zu können...hat sicher irgendwelche testspieler oder so dabei gehabt...oder vielleicht auch heute nachmittag...
NummeZH
Mitglied
13.06.2007, 13:35 · #243
war heute jemand im morgentraining??? wenn ja, würde es toll finden einen kleinen bericht darüber lesen zu können...hat sicher irgendwelche testspieler oder so dabei gehabt...oder vielleicht auch heute nachmittag... Am Morgen war nur Jogging angesagt. Natispieler waren glaubs nicht da (so viele sinds ja nicht mehr). Büchel, Schneider anscheinend verletzt. Stanic hab ich auch nicht gesehen. Medienrummel gigantisch; sah vor lauter Kameras und Mics die Spieler nicht mehr....
Mido
Mitglied
13.06.2007, 14:55 · #244
War heute Nachmittag auch jemand anwesend? Wer leitet nun das Training, Harry? Challandes fängt ja erst am Montag an.
NummeZH
Mitglied
13.06.2007, 14:59 · #245
War heute Nachmittag auch jemand anwesend? Wer leitet nun das Training, Harry? Challandes fängt ja erst am Montag an. Ja. Das sagte zumindest Fredy heute Morgen
CheMaili
Mitglied
13.06.2007, 15:07 · #246
Ich war da... Edit: habe das vorhin bei Saisonvorbereitung gepostet.... sorry... Ich war gerade im Nachmittagstraining Komisches Gefühl, nur Gämperle als Autoritätsperson da, und der bleibt ja wohl auch nicht mehr lange... Nicht im Training waren: Tihinen und Lampi (alle Nationalspieler haben verlängerte Ferien), Kollar, Abdi Barmettler, Staubli (wohl in der Schule oder am rappen), Raffael (wohl noch in den Ferien, immerhin hat es Cesar auf heute geschafft. Stucki (Beinbruch) war natürlich auch nicht da. Chikhaui war ebenfalls noch nicht präsent. Stanic machte hingegen voll im Mannschaftstraining mit. Von Bergen integriert fleissig Silvan. Die Goalies Leoni, Gautelli und da Costa tranierten nicht separat, sondern mit dem Team, Brunner ist wohl auch noch nicht zurück. Zudem war noch ein Spieler im Testtraining. Ein kräftiger Schwarzer, mit ungefähren Pouga Ausmassen. Also gegen 1.90m gross und mit Sicherheit die dicksten (kräftigsten) Oberschenkel auf dem Trainingsplatz. Ein Urteil kann ich mir nicht anmassen. Bei einem normalen Training macht man halt einfach mit... Testspiele, das laufts... Schon komisch, ein Training ohne Margairaz, Blerim und Inler.... Nun gut, sie trainieren erst seit heute wieder, aber ich frage mich ein bisschen, wer die Rolle des Leaders übernimmt (ok, Tihinen fehlte noch). Finde Aegerter eigentlich ganz ok, ist aber ein sehr ruhiger Typ. Vielleicht ist das dann im Ernstkampf anders....
neinei
Mitglied
13.06.2007, 15:18 · #247
Schon komisch, ein Training ohne Margairaz, Blerim und Inler.... ...ohne Inler.. was bedeuted dies, bzw. was ist wohl der Grund seiner Abwesenheit?
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Liquid
Mitglied
13.06.2007, 15:19 · #248
Schon komisch, ein Training ohne Margairaz, Blerim und Inler.... ...ohne Inler.. was bedeuted dies, bzw. was ist wohl der Grund seiner Abwesenheit? hmm, was könnte das wohl sein ?!?
Mido
Mitglied
13.06.2007, 15:20 · #249
Zudem war noch ein Spieler im Testtraining. Ein kräftiger Schwarzer, mit ungefähren Pouga Ausmassen. Also gegen 1.90m gross und mit Sicherheit die dicksten (kräftigsten) Oberschenkel auf dem Trainingsplatz. Ein Urteil kann ich mir nicht anmassen. Bei einem normalen Training macht man halt einfach mit... Testspiele, das laufts.. Tönt gut, sah er in etwa so aus? ![](http://www.sport.be/fotospecial/2617/BanceFS.jpg) Unterdessen hat er glaubs ne Glatze...
CheMaili
Mitglied
13.06.2007, 15:21 · #250
Schon komisch, ein Training ohne Margairaz, Blerim und Inler.... ...ohne Inler.. was bedeuted dies, bzw. was ist wohl der Grund seiner Abwesenheit? ähmm, ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob du die Frage ernst meinst, bzw. ob es normal wäre nach einem Transfer noch mit der alten Mannschaft zu trainieren... Aber nach Saisonschluss wurde eh angekündigt, dass alle Nationalspieler längere Pausen haben. Also hätte Inler eh nicht dabei sein müssen, denke ich zumindest...
neinei
Mitglied
13.06.2007, 15:25 · #251
gut, ich habe zwar sms service, sonst war ich genau bis jetzt von der aussenwelt abgeschnitten. habe einfach die anderen threads nicht durchgelesen und jetzt die botschaft des abgangs entdeckt. aber dieses sms hab ich nicht bekommen. also sorry für diese überhastete frage vorhin...
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Nummer 7
Mitglied
13.06.2007, 17:11 · #252
Zudem war noch ein Spieler im Testtraining. Ein kräftiger Schwarzer, mit ungefähren Pouga Ausmassen. Also gegen 1.90m gross und mit Sicherheit die dicksten (kräftigsten) Oberschenkel auf dem Trainingsplatz. Ein Urteil kann ich mir nicht anmassen. Bei einem normalen Training macht man halt einfach mit... Testspiele, das laufts.. Tönt gut, sah er in etwa so aus? Unterdessen hat er glaubs ne Glatze... War heute Nachmittag auch im Training. Glaube nicht, dass es sich um diesen Spieler handelt. Ist - wie CheMaili bereits geschrieben hat - eine ziemliche Maschine und ging auch ziemlich hart in die Zweikämpfe. Harry musste ihn ein bisschen bremsen...Denke eher, dass es sich bei diesem Spieler um eine Nummer 4 oder 6 handelt. Ansonsten war es schön zu sehen, dass Stanic wieder voll mitwirken konnte!
Groli
Mitglied
13.06.2007, 18:50 · #253
Zudem war noch ein Spieler im Testtraining. Ein kräftiger Schwarzer, mit ungefähren Pouga Ausmassen. Also gegen 1.90m gross und mit Sicherheit die dicksten (kräftigsten) Oberschenkel auf dem Trainingsplatz. Ein Urteil kann ich mir nicht anmassen. Bei einem normalen Training macht man halt einfach mit... Testspiele, das laufts.. Tönt gut, sah er in etwa so aus? Unterdessen hat er glaubs ne Glatze... War heute Nachmittag auch im Training. Glaube nicht, dass es sich um diesen Spieler handelt. Ist - wie CheMaili bereits geschrieben hat - eine ziemliche Maschine und ging auch ziemlich hart in die Zweikämpfe. Harry musste ihn ein bisschen bremsen...Denke eher, dass es sich bei diesem Spieler um eine Nummer 4 oder 6 handelt. Ansonsten war es schön zu sehen, dass Stanic wieder voll mitwirken konnte! finde es toll das krec wieder mit dabei isst....hoffe dass er wieder kommt. kann mal jemand nachfragen wie dieser "Maschinen-spieler" heisst und von welchem Klub er kommt??? wäre cool
Danilo
Mitglied
13.06.2007, 19:04 · #254
Die Maschine mit den dicken Oberschenkeln ist offenbar der Sohn von Rashed Yekini und soll Inler im Mittelfeld ersetzen.
Groli
Mitglied
13.06.2007, 19:07 · #255
Die Maschine mit den dicken Oberschenkeln ist offenbar der Sohn von Rashed Yekini und soll Inler im Mittelfeld ersetzen. Nigerianer wenn ich mich richtig erkundet habe..... Quelle??? wie heisst der?
Ludachris
Mitglied
13.06.2007, 19:07 · #256
Die Maschine mit den dicken Oberschenkeln ist offenbar der Sohn von Rashed Yekini und soll Inler im Mittelfeld ersetzen. Das wär doch mal eine tolle Nachricht!
Mido
Mitglied
13.06.2007, 19:47 · #257
War heute Nachmittag auch im Training. Glaube nicht, dass es sich um diesen Spieler handelt. Ist - wie CheMaili bereits geschrieben hat - eine ziemliche Maschine und ging auch ziemlich hart in die Zweikämpfe. Harry musste ihn ein bisschen bremsen...Denke eher, dass es sich bei diesem Spieler um eine Nummer 4 oder 6 handelt. Ansonsten war es schön zu sehen, dass Stanic wieder voll mitwirken konnte! Danke für die Info. Geiler Avatar übrigens. Chli nostalgisch. ;-) Eine Nummer 6 wäre mir eigentlich lieber als eine 9. Im defensiven Mittelfeld besteht mehr Handlungsbedarf als im Sturm.
Baygon
Mitglied
13.06.2007, 21:56 · #258
«Eine Nummer 6 wäre mir eigentlich lieber als eine 9. Im defensiven Mittelfeld besteht mehr Handlungsbedarf als im Sturm.»
genau. was haben wir aus den letzten jahren gelernt? die 6 ist die wichtigste position im modernen fussball...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.06.2007, 23:50 · #259
«Eine Nummer 6 wäre mir eigentlich lieber als eine 9. Im defensiven Mittelfeld besteht mehr Handlungsbedarf als im Sturm.»
genau. was haben wir aus den letzten jahren gelernt? die 6 ist die wichtigste position im modernen fussball... Und am Besten doppelt besetzt :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.