Training

4'059 Antworten · 1'712'112 Aufrufe · Seite 29 von 203
likavi
Mitglied
13.08.2007, 12:59 · #561
Alli is Hilton... Mit Pfannen und Trompeten, damit sie nicht schlafen! haha Südanflüge, Nordanflüge, Ostanflüge, gekröpft, ungekröpft, Warteschlaufen... Hauptsache Fluglärm... ;) Nein, im Ernst. Haben wir nicht nötig, odrrr?
holtzwurm17
Mitglied
13.08.2007, 13:01 · #562
Alli is Hilton... Mit Pfannen und Trompeten, damit sie nicht schlafen! haha Südanflüge, Nordanflüge, Ostanflüge, gekröpft, ungekröpft, Warteschlaufen... Hauptsache Fluglärm... ;) Nein, im Ernst. Haben wir nicht nötig, odrrr? Der Zweck heiligt das Mittel! Nein Scherz ;)
elmex_sensitive
Mitglied
13.08.2007, 16:44 · #563
Elmex, bei allem Respekt, aber Dein Posting macht mich wahnsinnig: Nach Adam Riese gibt es deshalb keinen Trainingsbericht mehr vor dem Mittwoch. Wie halte ich das gesund aus? ;) garnödsobaldmittwuch... Kannst Dir schon mal die Zeit verkürzen, wenn Du heute Abend Sport aktuell mit dem FCZ reinziehst.
devante
Mitglied
15.08.2007, 08:30 · #564
bilder vom abschlusstraining: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5477 wirde langsam aber sicher extrem nervös......
zueri67
Mitglied
15.08.2007, 09:16 · #565
bilder vom abschlusstraining: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5477 wirde langsam aber sicher extrem nervös...... macht jetzt der svb mit allen nochmals auf gut kollege, lustiger clown oder einfach schlecht-gewissen-beruhigung ? das bild mit rafael geht mir ziemlich auf den keks
Mido
Mitglied
15.08.2007, 09:19 · #566
bilder vom abschlusstraining: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5477 wirde langsam aber sicher extrem nervös...... macht jetzt der svb mit allen nochmals auf gut kollege, lustiger clown oder einfach schlecht-gewissen-beruhigung ? das bild mit rafael geht mir ziemlich auf den keks warst du auch schon mal im training? steve ist immer so... das hat gar nichts mit seinem wechsel zu tun.
zueri67
Mitglied
15.08.2007, 09:30 · #567
bilder vom abschlusstraining: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5477 wirde langsam aber sicher extrem nervös...... macht jetzt der svb mit allen nochmals auf gut kollege, lustiger clown oder einfach schlecht-gewissen-beruhigung ? das bild mit rafael geht mir ziemlich auf den keks warst du auch schon mal im training? steve ist immer so... das hat gar nichts mit seinem wechsel zu tun. ja, aber bestimmt nicht so oft wie Du, Mandingo. Demnach bin ich ja beruhigt, aber trotzallem, schlechtes Gewissen darf er ruhig ein bisschen haben
Globestern
Mitglied
15.08.2007, 11:27 · #568
bilder vom abschlusstraining: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5477 wirde langsam aber sicher extrem nervös...... macht jetzt der svb mit allen nochmals auf gut kollege, lustiger clown oder einfach schlecht-gewissen-beruhigung ? das bild mit rafael geht mir ziemlich auf den keks hehe.. man schaue hinten bei dem bild auf cesar.. ;-)
K 6 M
Mitglied
15.08.2007, 11:42 · #569
bilder vom abschlusstraining: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5477 wirde langsam aber sicher extrem nervös...... macht jetzt der svb mit allen nochmals auf gut kollege, lustiger clown oder einfach schlecht-gewissen-beruhigung ? das bild mit rafael geht mir ziemlich auf den keks hehe.. man schaue hinten bei dem bild auf cesar.. ;-) die Pulle mit dem Schnaps erwischt? :)
elmex_sensitive
Mitglied
18.08.2007, 10:10 · #570
Cesar Abschlusstraining Allmend mit Challandes/Fischer/Brunner Im Training: Leoni, Guatelli, Stahel, Eudis, Raffael, Schneider, Rochat, Lampi, Tihinen, Abdi, Hassli, Barmettler, Tico, Alex, Chikhaoui, Kollar, Gashi, Schönbächler, Staubli, Marco Mangold Nicht im Training: Cesar, Aegerter, Büchel, Stucki, Stanic, da Costa (alle verletzt), - Cesar war zwar nicht auf dem Platz, sondern in der Physio. Falls es seine Verletzung zulässt, wird er uns in Istanbul wieder zur Verfügung stehen. Soviel zu dern Gerüchten. - das gleiche gilt für Aegerter
ich bins bloss
Mitglied
18.08.2007, 10:21 · #571
War auch im Training: Cesar ist verletzt, aber Hermi sagte, er würde gegen Istanbul sein letztes Spiel für uns machen. Aber sein Manager (nicht Hermanns Manager, sondern Cesars) sagte, dass wohl der YB-Match sein Abschiedsspiel sein werde.
Svon H.
Mitglied
18.08.2007, 17:15 · #572
... Marco Mangold... Wer? frisches Gemüse?
elmex_sensitive
Mitglied
18.08.2007, 18:15 · #573
... Marco Mangold... Wer? frisches Gemüse? Marco Mangold kommt vom SC Kriens, ist linker Flügelspieler und Linksfüsser soll anscheinend Alain Rochat ein bisschen Druck machen....
duja
Mitglied
18.08.2007, 18:18 · #574
... Marco Mangold... Wer? frisches Gemüse? Marco Mangold kommt vom SC Kriens, ist linker Flügelspieler und Linksfüsser soll anscheinend Alain Rochat ein bisschen Druck machen.... Könnte es nicht auch sein, dass er Cesar vielleicht ersetzen soll, der ja auch immer im linken Mittelfeld spielt/e?
Philippescu
Admin
18.08.2007, 18:38 · #575
... Marco Mangold... Wer? frisches Gemüse? Marco Mangold kommt vom SC Kriens, ist linker Flügelspieler und Linksfüsser soll anscheinend Alain Rochat ein bisschen Druck machen.... Könnte es nicht auch sein, dass er Cesar vielleicht ersetzen soll, der ja auch immer im linken Mittelfeld spielt/e? ich würde sage der marco ist schon da. "Der 20-Jährige hat die Krienser in der Sommerpause verlassen und sich zu einem Transfer zur U21 des FC Zürich entschieden." quelle eisnull gegen thun
test
elmex_sensitive
Mitglied
20.08.2007, 09:36 · #576
Kretsch is back Morgentraining Allmend mit Challandes/Fischer Fröhliches Jekami-Training nach dem Sion- Match. Lockeres Auslaufen, Rumpfbeugen, Freude austauschen über den gestrigen Match Im Training: Leoni, Guatelli, Stahel, Eudis, Raffael, Schneider, Rochat, Lampi, Tihinen, Hassli, Barmettler, Tico, Alex, Chikhaoui, Kollar, Gashi, Schönbächler, Staubli, Mangold Spezialtraining: Cesar (Laufband), Stanic, Stucki (Ball!), Aegerter, Abdi Nicht im Training: Büchel(verletzt, auf dem Weg zurück), da Costa (U21) - Stanic trainiert gemeinsam mit Stucki in der Halle mit dem Ball. Aber es ist kein unmotiviertes gekicke wie noch vor einem Monat. Beide sind voll auf dem Weg zurück und Stanic beginnt mit dem Ball zu zaubern, wie früher. Seit ein paar Tagen, wie er selber meint, gehts steil aufwärts und das ist nicht zu übersehen. Seine Beweglichkeit ist zurück. Kretsch is back! - Juhuii, auch Stucki kehrt bald ins Team zurück! - Cesar ist nicht weg...
Jimbo J.
Mitglied
20.08.2007, 09:41 · #577
Merci für den Bericht. Wer ist Alex?
countingcrows
Mitglied
20.08.2007, 09:42 · #578
Alphonse!
elmex_sensitive
Mitglied
20.08.2007, 09:42 · #579
Merci für den Bericht. Wer ist Alex? Phönsi hat lieber , wenn man Alex sagt. Ich finde Phönsi geiler aber er hats so gewünscht.
Mogli
Mitglied
20.08.2007, 09:43 · #580
Merci für den Bericht. Wer ist Alex? womöglich meint er den alexandre alphonse...?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.