Training

4'059 Antworten · 1'712'098 Aufrufe · Seite 28 von 203
Margi
Mitglied
05.08.2007, 11:14 · #541
Tunesien Sonntagtraining mit Challendes/Fischer Längeres Auslaufen derjenigen, die gestern voll durchspielten, Balltraining mit dem Rest der Mannschaft Im Training: Leoni, Guatelli, Stahel, Eudis, Aegeter, Raffael, Schneider, Rochat, Gashi, Steve, Lampi, Tihinen, Abdi, Hassli, Kollar, Barmettler, Staubli, Schönbi, Tico, Cesar, Testspieler, Fönsi Nicht im Training: Chikhaoui(abgereist), Büchel (Physio Einsiedeln), Stucki (verletzt), da Costa (verletzt), Stanic - Daniel Stucki nimmt ab nächster Woche endlich wieder das Lauftraining auf nach seiner Verletzung - Chicken ist vorübergehend nach Tunesien abgereist um administrative Dinge zu erledigen. Ist am Dienstag wieder im Training. - 23-jähriger brasilianischer Testspieler von Gremio Porto Allegre im Training. 1.88 gross, defensives Mittelfeld Kannst du uns mehr über diesen Testspieler verraten? Habe auf der Gremio-Homepage kein Spieler dieser Grösse und in diesem Alter gefunden. Bin gespannt.
elmex_sensitive
Mitglied
05.08.2007, 11:19 · #542
@margi: Wie auch schon erwähnt hüte ich mich davor Testspieler zu beurteilen. Das überlasse ich lieber anderen.
Margi
Mitglied
05.08.2007, 11:31 · #543
@margi: Wie auch schon erwähnt hüte ich mich davor Testspieler zu beurteilen. Das überlasse ich lieber anderen. Ist schon ok. War nur neugierig wer es sein könnte.
Mido
Mitglied
05.08.2007, 12:20 · #544
- 23-jähriger brasilianischer Testspieler von Gremio Porto Allegre im Training. 1.88 gross, defensives Mittelfeld Das ist der einzige 23-jährige Mittelfeldspieler bei Gremio. Ist aber 1.82 m gross. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html Ansonsten vielleicht der hier: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html oder der da: http://www.zerozero.pt/jogador.php?edic ... 6&id=31460
Globestern
Mitglied
05.08.2007, 12:51 · #545
diego souza wäre gut möglich.. herta ist ja angeblich auch an ihm dran..
elmex_sensitive
Mitglied
07.08.2007, 11:36 · #546
Regen Dienstagmorgentraining mit Challendes/Fischer und neuem Konditrainer Konditraining im strömenden Regen. Im Training: Leoni, Guatelli, Stahel, Eudis, Aegeter, Raffael, Schneider, Rochat, Gashi, Steve, Lampi, Tihinen, Abdi, Hassli, Kollar, Barmettler, Staubli, Schönbi, Tico, Cesar, Testspieler von Gremio Porto Allegre, Fönsi, Chikhaoui (zurück aus Tunesien) Spezialtraining: Stanic Nicht im Training: Büchel (Physio Einsiedeln), Stucki (verletzt), da Costa (verletzt)
1896
Mitglied
07.08.2007, 12:14 · #547
Regen Dienstagmorgentraining mit Challendes/Fischer und neuem Konditrainer Konditraining im strömenden Regen. Im Training: Leoni, Guatelli, Stahel, Eudis, Aegeter, Raffael, Schneider, Rochat, Gashi, Steve, Lampi, Tihinen, Abdi, Hassli, Kollar, Barmettler, Staubli, Schönbi, Tico, Cesar, Testspieler von Gremio Porto Allegre, Fönsi, Chikhaoui (zurück aus Tunesien) Spezialtraining: Stanic Nicht im Training: Büchel (Physio Einsiedeln), Stucki (verletzt), da Costa (verletzt) Aha, also wird doch noch ein Spieler getestet... Positiv finde ich, dass fast alle an Bord sind. Das ist für die bevorstehenden Spiele sehr wichtig. Hoffe das bleibt bis zumindest zur Winterpause so, denn letztes Jahr war trotz dem Meistertitel betreffend Verletzungen keine einfache Saison...
devante
Mitglied
07.08.2007, 15:47 · #548
gemäss testspiel-live-ticker per sms handelt es sich beim testspieler um Rudnei: Nachname: da Rosa ' Rudnei ' Vorname: Rudnei Künstlername: Rudnei Geburtsdatum: 07.10.1984 Jahrgang: 1984 Grösse: 188 Nationalität: Brasilien Position: Mittelfeld Verein: Gremio Porto Alegre A-Nationalspieler: nein 20.01.07: Rudnei da Rosa kam in der saison 2006 zu 8 Einsätzen für Gremio Porto Alegre.
elmex_sensitive
Mitglied
11.08.2007, 12:05 · #549
CL-Countdown läuft Samstagtraining mit Challendes / Adi van den Bergh (Physio) Längeres Auslaufen mit Adi mit den Spielern, die gestern voll durchspielten, anschliessend Rasentennis mit den Spielern mit Teil-oder keinem Einsatz Im Training: Leoni, Guatelli, Stahel, Eudis, Aegeter, Raffael, Schneider, Rochat, Steve, Lampi, Tihinen, Abdi, Hassli, Barmettler, Tico, Cesar, Fönsi, Chikhaoui Nicht im Training: Kollar, Gashi, Schönbächler, Staubli (U21) Büchel, Stucki, Stanic, da Costa (verletzt), - sehr gute und locker Stimmung - 2 Fernsehteams anwesend mit Reportagen zur CL-Quali - Hassli hat sein St.Gallen Trikot zuhause gelassen - Schneidi als Motivator einfach Gold wert. Ich freu mich schon auf eine lange FCZ Trainerlaufbahn von Schneidi Anmerkung 1: Wer seine Nerven im Bezug auf den Mittwoch ein bisschen in den Griff bekommen will besucht am besten ein Training der Mannschaft. Das beruhigt. Die Jungs sind parat. Morgen Sonntagnachmittag wird im Hardturm trainiert, dann zieht sich die Mannschaft nach Feusisberg zurück. Am Montag dann Training in Wollerau und am Dienstag Abschlusstraining im Hardturm. Dann bereitet sich unser Team wie immer im Landgasthof Leuen auf das grosse Spiel vor. Anmerkung 2: Einige FCZ- Spieler bestätigen immer wieder, dass sie hier im Trainings-Fred regelmässig mitlesen ! (Fussballer können anscheinend doch lesen....) Anmerkung 3: Was die NZZ FCZ- Berichterstattung zurzeit bietet ist unterste Schublade. Ausgerechnet die seriöse NZZ macht auf billigen Gerüchtejournalismus. Statt sachliche Matchberichte erscheinen Rumours vom zeitungsinternen Korrespondenten in Berlin. Bravo, wir wissen jetzt alle, dass das Blatt ein Büro in Berlin hat. Selbst wenn sich einige Geschichten bestätigen sollten, das gehört einfach nicht in diese Zeitung.
countingcrows
Mitglied
11.08.2007, 15:02 · #550
Gracias, El Niño! Schon deine Trainingsberichte beruhigen mich.
manolito
Mitglied
11.08.2007, 15:07 · #551
Was ist mit Chikhaoui? Mit dem Knie wieder alles in Ordnung?
elmex_sensitive
Mitglied
11.08.2007, 16:04 · #552
Was ist mit Chikhaoui? Mit dem Knie wieder alles in Ordnung? Danke Manolito. Hab Chikhaoui glatt vergessen. Alles klar bei ihm. Wie kann man ihn nur vergessen...
-18FCZ96-
Mitglied
11.08.2007, 16:20 · #553
verdammt, wollte heute auch ins training reinschauen gehen, ^verpennte es jedoch da jetlag :-) edith richtet noch ein dankeschön an elmex aus
-18FCZ96-
Mitglied
12.08.2007, 16:29 · #554
so, zurück vom training beim weichturm. die sitze in der EO sind übrigens schön alle montiert. Im Training : Chik, Lampi, Aegeter, Rafael, Eudis, Cesar, Von Bergen, Leoni, Guatelli, Abdi, Schönbächler, Alphonse, Schneider, Tihinen, Barmettler, Kollar, Hassli, Tico, Stahel, Rochat, Gashi, Staubli Ohne Fischer. Von Bergen 10 Minuten zu spät im Training und wurde von der Mannschaft mit einem Applaus begrüsst. Leoni wirkte eher unsicher und Guatelli teilweise auch. Ich lad nachher noch ein paar bilder hoch.
elmex_sensitive
Mitglied
12.08.2007, 16:47 · #555
Mannschaftsapplaus für Steve Das ganze Team ist vollzählig für's Training bereit, nur einer fehlt: Steve von Bergen. Niemand weiss was genaueres. Es wird gemunkelt und spekuliert.Man beginnt zu trainieren. Plötzlich etwa 15 Minuten später rennt ein gutgelaunter Steve handewinkend zum Platz. Die ganze Mannschaft inklusiv Trainer bricht in lautes Gejohle aus und applaudiert ihrem Verteidiger. Steve schüttelt jedem kurz die Hände. "Willkommen beim FCZ!" ruft Hannu stellvertretend für das ganze Team. Längeres Aufwärmen, Kurzpasstraining, taktische Anweisungen des Trainers. Dabei simuliert Challandes die Laufwege von Bobo und die Verteidigung stellt sich darauf ein. Im Training: Leoni, Guatelli, Stahel, Eudis, Aegerter, Raffael, Schneider, Rochat, Steve, Lampi, Tihinen, Abdi, Hassli, Barmettler, Tico, Cesar, Fönsi, Chikhaoui, Kollar, Gashi, Schönbächler, Staubli Nicht im Training: Büchel, Stucki, Stanic, da Costa (verletzt), - Mannschaft fährt anschliessend mit Car direkt nach Feusisberg - Bickel und Fischer in Istanbul. Bickel heute Abend im Sportpanorama - Guatelli leicht am Arm verletzt - Morgen Training um 10.00 Uhr in Wollerau - Hardturm bereits bestuhlt (Link Foto) http://www.bilder-hochladen.net/files/3enp-4.jpg
Globestern
Mitglied
12.08.2007, 17:12 · #556
Mannschaftsapplaus für Steve Das ganze Team ist vollzählig für's Training bereit, nur einer fehlt: Steve von Bergen. Niemand weiss was genaueres. Es wird gemunkelt und spekuliert.Man beginnt zu trainieren. Plötzlich etwa 15 Minuten später rennt ein gutgelaunter Steve handewinkend zum Platz. Die ganze Mannschaft inklusiv Trainer bricht in lautes Gejohle aus und applaudiert ihrem Verteidiger. Steve schüttelt jedem kurz die Hände. "Willkommen beim FCZ!" ruft Hannu stellvertretend für das ganze Team.
da sieht man wieviel wert steve für das ganze team hat.. wäre wirklich sehr schade, wenn er gehen würde..
elmex_sensitive
Mitglied
13.08.2007, 11:15 · #557
Das ganze Dorf ist da Morgentraining in Wollerau/Feusisberg mit Challandes/Fischer/Brunner Viele Trainingsbesucher aus dem Dorf Wollerau (ausser Kimi). Mehrere Fotografen, Kameraleute und 2 türkische "Spione". Die Mannschaft absolviert einem Fitness und Laufparcours. Anschliessend Kurzpassspiel. Zum Abschluss Angriffsspiel mit simulierter türkischer Verteidigung und Guatelli (als Rüstü) im Goal. Beim anschliessenden Spielchen gehen die Spieler sehr hart zur Sache. Im Training: Leoni, Guatelli, Stahel, Eudis, Aegerter, Raffael, Schneider, Rochat, Steve, Lampi, Tihinen, Abdi, Hassli, Barmettler, Tico, Cesar, Fönsi, Chikhaoui, Kollar, Gashi, Schönbächler, Staubli Nicht im Training: Büchel, Stucki, Stanic, da Costa (verletzt), - laut Kuschi haben sich über 140! türkische Presseleute für den Hardturm angemeldet, also fast mehr Leute als GC als Zuschauer hat - Besiktas steigt heute im Hotel Hilton Airport ab und trainiert morgen um 20.00 Uhr im Hardturm. Der FCZ bereits um 17.00. Beide Trainings sind nicht öffentlich. Gemäss Tagi von heute soll grosse Unruhe im FCZ herrschen. Also ich merk genau das Gegenteil davon.
Kobayashi
Mitglied
13.08.2007, 11:21 · #558
Elmex, bei allem Respekt, aber Dein Posting macht mich wahnsinnig: Nach Adam Riese gibt es deshalb keinen Trainingsbericht mehr vor dem Mittwoch. Wie halte ich das gesund aus? ;) garnödsobaldmittwuch...
shortstop
Mitglied
13.08.2007, 11:38 · #559
Das ganze Dorf ist da Morgentraining in Wollerau/Feusisberg mit Challandes/Fischer/Brunner Viele Trainingsbesucher aus dem Dorf Wollerau (ausser Kimi). Mehrere Fotografen, Kameraleute und 2 türkische "Spione". Die Mannschaft absolviert einem Fitness und Laufparcours. Anschliessend Kurzpassspiel. Zum Abschluss Angriffsspiel mit simulierter türkischer Verteidigung und Guatelli (als Rüstü) im Goal. Beim anschliessenden Spielchen gehen die Spieler sehr hart zur Sache. Im Training: Leoni, Guatelli, Stahel, Eudis, Aegerter, Raffael, Schneider, Rochat, Steve, Lampi, Tihinen, Abdi, Hassli, Barmettler, Tico, Cesar, Fönsi, Chikhaoui, Kollar, Gashi, Schönbächler, Staubli Nicht im Training: Büchel, Stucki, Stanic, da Costa (verletzt), - laut Kuschi haben sich über 140! türkische Presseleute für den Hardturm angemeldet, also fast mehr Leute als GC als Zuschauer hat - Besiktas steigt heute im Hotel Hilton Airport ab und trainiert morgen um 20.00 Uhr im Hardturm. Der FCZ bereits um 17.00. Beide Trainings sind nicht öffentlich. Gemäss Tagi von heute soll grosse Unruhe im FCZ herrschen. Also ich merk genau das Gegenteil davon. Alli is Hilton... Mit Pfannen und Trompeten, damit sie nicht schlafen! haha
likavi
Mitglied
13.08.2007, 12:55 · #560
Gemäss Tagi von heute soll grosse Unruhe im FCZ herrschen. Also ich merk genau das Gegenteil davon. Typischer Fall von Parallelwelten. Gibt es eigentlich vom Migrationsamt auch einen Integrationskurs für Journalisten? ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.