Training

4'059 Antworten · 1'712'081 Aufrufe · Seite 25 von 203
Mido
Mitglied
17.07.2007, 12:42 · #481
Unterdessen ist bekannt, dass es sich beim Testspieler um Bob Osim handelt.
Kobayashi
Mitglied
17.07.2007, 12:46 · #482
Von der Winti-Seite:
«Als dritter Gast aus Schwarzafrika trat der bullige Mittelfeldspieler Bob Osim (24) aus Nigeria in der zweiten Hälfte auf. Dass er für einen Challenge-League-Verein gut genug wäre, weisen schon seine Qualifikationen aus; auch wenn sich darüber an diesem heissen Samstag wenig sagen liess. Aber Sinn machte seine Verpflichtung nur, wenn einer aus dem Kreis der defensiven Mittelfeldspieler, genau gesagt: Moshe Ohayon, den FCW noch verliesse.»
Denke nicht, dass Ohayon noch weggeht. Gespielt hat er übrigens 45 Minuten lang.
Daenu78
Mitglied
17.07.2007, 12:54 · #483
Ich tippe darauf, dass der Bob Osim bei uns eine Absichtserklaerung unterschreibt und am Schluss als DM beim FC Koeln landet ;-)...
Tun
Mitglied
17.07.2007, 16:32 · #484
Bob Osim und Okonkwo haben zusammen die Afrik. Champions-League 2003 und 2004 mit Enyimba gewonnen!! Die kennen sich!!!! :-) Wenn beide Champions-League Sieger mit Enyemba waren dann kennen sie Chikhaoui bestimmt auch (4 Spiele zwischen Enyemba und Etoile du Sahel in 2004). PS: irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl daß jeder nigerianischer Testspieler (egal ob in der Schweiz oder in Tunesien) bei Enyemba in 2003 und 2004 CL-Sieger war. Obina Nwaneri (ex Esperance de Tunis und jetzt bei Sion) war übrigens Kapitän von Enyemba.
elmex_sensitive
Mitglied
18.07.2007, 10:50 · #485
Hassli nervt Morgentraining mit Challendes/Fischer Im Training: Leoni, Guatelli, Stahel, Fönsi, Eudis, Cesar, Aegeter, Raffael, Schneider, Rochat, Gashi, Steve, Chikhaoui, Lampi, Tihinen, Abdi, Hassli, Kollar, Barmettler, Staubli, Schönbi, Tico Nicht im Training: Büchel, Stucki (verletzt), da Costa Spezialtraining: Stanic Speziell: - Hassli nervt Heute kein Nachmittagtraining, morgen im Förrlibuck!
Jimbo J.
Mitglied
18.07.2007, 10:51 · #486
Hassli nervt Morgentraining mit Challendes/Fischer Im Training: Leoni, Guatelli, Stahel, Fönsi, Eudis, Cesar, Aegeter, Raffael, Schneider, Rochat, Gashi, Steve, Chikhaoui, Lampi, Tihinen, Abdi, Hassli, Kollar, Barmettler, Staubli, Schönbi, Tico Nicht im Training: Büchel, Stucki (verletzt), da Costa Spezialtraining: Stanic Speziell: - Hassli nervt Heute kein Nachmittagtraining, morgen im Förrlibuck! Warum? Hat er Dir auch den Eindruck von völliger Arroganz vermittelt?
elmex_sensitive
Mitglied
18.07.2007, 10:57 · #487
Hassli nervt Warum? Hat er Dir auch den Eindruck von völliger Arroganz vermittelt? Ja, zweifellos. Mal sind die Schuhe nicht recht, mal der Pass vom anderen schlecht, dann tut der Fuss weh undundund. Selten so einen arroganten Spieler bei uns im Training gesehen. Und vorallem zeigt er bis jetzt nix. Wenn er auf den Gegner arrogant wirkt ist mir das schon recht, aber Challandes muss aufpassen (hat auch alles mitbekommen), dass es nicht intern ansteckt..
komalino
Mitglied
18.07.2007, 11:14 · #488
Hassli nervt -! Unschön! Die Stimmung im Team scheint ja grosso modo gut zu sein, dies soll so bleiben und Hassli sich entsprechend benehmen, andernfalls ist in bälde ein Pflock einzuschlagen. Wehret den Anfängen!
El_Gigo
Mitglied
18.07.2007, 11:55 · #489
Die Trainings dieser Woche finden nun doch auf der Allmend Brunau statt. Quelle: fcz.ch
Letzi-Löwe
Mitglied
19.07.2007, 13:26 · #490
War heute Morgen auf der Allmend beim Training. Glaube waren alle Spieler da, ausser Stucki, der ja immer noch verletzt ist. Zuerst ein lockeres einlaufen und Konditionsübung. Danach Ballübungen mit schnellen Kurzpässen. Zum Schluss noch ein kleiner Match. Hat Spass gemacht der Mannschaft zuzuschauen. Basel kann kommen, mit dieser Mannschaft sehe ich diesem Spiel und der Saison allgemein sehr positiv entgegen.
Kobayashi
Mitglied
19.07.2007, 13:36 · #491
Irgendwo eine Spur von Osim gesehen oder ist der wieder abgereist? Nervt Hassli immer noch? Fragen über Fragen und eine Riesenvorfreude auf Sonntag.
Nume Züri
Mitglied
19.07.2007, 13:40 · #492
Irgendwo eine Spur von Osim gesehen oder ist der wieder abgereist? Nervt Hassli immer noch? Fragen über Fragen und eine Riesenvorfreude auf Sonntag. ich versuche morgen das Training zu besuchen, mal sehen ob ich deine Fragen beantworten kann
Letzi-Löwe
Mitglied
19.07.2007, 13:51 · #493
Irgendwo eine Spur von Osim gesehen oder ist der wieder abgereist? Nervt Hassli immer noch? Fragen über Fragen und eine Riesenvorfreude auf Sonntag. Osim war nicht im Training. Keine Ahnung ob bereits wieder abgereist oder nicht. Hassli ist mir nicht negativ aufgefallen. Hat wie alle anderen Spieler sein Programm durchgezogen, ohne irgendwie schlechte Stimmung zu verbreiten. So hab ich es auf jeden Fall gesehen.
Nume Züri
Mitglied
20.07.2007, 11:44 · #494
Training, 20. Juli 2007 Anwesend: alle bis auf ein paar Junge und Piu. Testspieler: keine mehr. Ich habe mit Gashi geredet, der Türke sei sack stark passe aber nicht in die Mannschaft und Bob sei weg. Die Stimmung war hervorragend, Steve ist einfach der grösste Pausenclown. Hassli und Yassine zeigen grossen Respekt voneinander. Zuerst trainierten sie das Stellungsspiel, anschliessen Technik und Ausdauer. Standards und ein kleines Mätschli. Aufstellung soviel ich diese aus dem Training entnehmen kann: Leoni Stahel-Hannu-VB-Rochat Yassine-Tico-Aegerter-Cesar Hassli-Raffi kommt gut...
Svon H.
Mitglied
20.07.2007, 11:56 · #495
Hassli und Yassine zeigen grossen Respekt voneinander. Merci für den Bericht, aber was meinst du damit genau?
Nume Züri
Mitglied
20.07.2007, 12:02 · #496
Hassli und Yassine zeigen grossen Respekt voneinander. Merci für den Bericht, aber was meinst du damit genau? Sie sprechen sich mit Monsieur an und es gibt immer wieder einen gegenseiten Rempler egal ob beim Spiel oder einfach beim Laufen. Die zwei haben sich definitiv gefunden, ich meine natürlich freundschaftlichen Respekt. Gemäss Gashi sei Yassine eine riessen Nummer!!!
riot666
Mitglied
20.07.2007, 12:05 · #497
Hassli und Yassine zeigen grossen Respekt voneinander. Merci für den Bericht, aber was meinst du damit genau? Sie sprechen sich mit Monsieur an und es gibt immer wieder einen gegenseiten Rempler egal ob beim Spiel oder einfach beim Laufen. Die zwei haben sich definitiv gefunden, ich meine natürlich freundschaftlichen Respekt. Gemäss Gashi sei Yassine eine riessen Nummer!!! klingt sehr gut...vielleicht gelingt es yassine sogar, hassli zu motivieren. dieser yassine wird noch zum alphatier!
seitdem ich dich kenne…
Brad_Pete
Mitglied
20.07.2007, 13:14 · #498
ich hoffe nur, dass Chikhaoui uns länger als nur eine Saison erhalten bleibt, wenn er denn so einschlägt (und da bin ich mir eigentlich sehr sicher, nachdem was ich an Testspielen gesehen habe)......
devante
Mitglied
20.07.2007, 13:22 · #499
Hassli und Yassine zeigen grossen Respekt voneinander. Merci für den Bericht, aber was meinst du damit genau? Sie sprechen sich mit Monsieur an und es gibt immer wieder einen gegenseiten Rempler egal ob beim Spiel oder einfach beim Laufen. Die zwei haben sich definitiv gefunden, ich meine natürlich freundschaftlichen Respekt. Gemäss Gashi sei Yassine eine riessen Nummer!!! klingt sehr gut...vielleicht gelingt es yassine sogar, hassli zu motivieren. dieser yassine wird noch zum alphatier! ich denke der ist schon ein alphatier, war ja mit 20j schon captain von etoile...
elmex_sensitive
Mitglied
21.07.2007, 10:26 · #500
Gefährliche Aircondition Abschlusstraining mit Challendes/Fischer/Brunner Sehr gute und lockere Stimmung im Abschlusstraining. Von der Konzentration her nicht grad das beste Training. Die Flanken von den Seiten kommen immer besser, im Abschluss haperts noch. Im Training: Leoni, Guatelli, Stahel, Fönsi, Eudis, Aegeter, Raffael, Schneider, Rochat, Gashi, Steve, Chikhaoui, Lampi, Tihinen, Abdi, Hassli, Kollar, Barmettler, Mladen Staubli, Schönbi, Tico Nicht im Training: Büchel, Stucki (verletzt), Cesar (Erkältung) da Costa - Nur noch 37.8 Grad Fieber bei Cesar, seine Erkältung ausgelöst durch seine Aircondition bessert sich, absolutes Aircondition-Verbot bis morgen - Morgen 10.00: nochmals kurzes Footing in der Allmend - Hassli hat in den drei letzten Wochen enorm an Fitness zugelegt - Chikhaoui versucht sich als Ersatzgoalie, mindestens so gut wie Petric vor einem Jahr im UEFA Cup! - Apropos Petric: den haben wir jetzt auch im Team seit Remo's neuem Haarschnitt, sieht wirklich verblüffend ähnlich aus - Fönsi scheint ganz heiss auf morgen zu sein - Abdi und Staubli als mögliche Cesar Ersatze voll bereit Randnotiz: Favre und Gämperle muss es in Berlin schon wahnsinnig gefallen, wenn beide an ihrem ersten freien Tag gleich nach Zürich jetten...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.