Super League

8'858 Antworten · 3'939'545 Aufrufe · Seite 71 von 443
Victor Jara
Mitglied
14.06.2019, 14:52 · #1'401
Sehr sehr schade! Jetzt kommts vielleicht wieder besser in Basel Man kann eben nicht alles haben im Leben. Es wäre wohl zu viel des Guten gewesen, wenn zuerst die Filiale Niederhasli abstürzt und ein Jahr später auch noch das Konzernflaggschiff kentert...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Rosa Martini
Mitglied
14.06.2019, 16:02 · #1'402
@Victor Jara Hatte der gute Wynton bevor er zu Werder wechselte nicht noch ein Gastspiel bei Aarau und den Hoppers? Daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern, vielleicht liegst Du richtig, vielleicht war's sein Bruder. was der Shane Rufer??? nein, der war doch Aussenbilly und war nur mässig zu gebrauchen... Klar war der bei den Floppers (Edit: der Wynton, meine ich) @Camelos @ Rosa Martini @ Simon Le Bon - danke für's Update. Jetzt erinnere mich auch an dessen Zwischenstation GC. Macht die Sache jedenfalls nicht besser :( Ich erinnere mich knapp, dass wir anno 1982 GC den Wynton Rufer vor der Nase weggeschnappt haben. War damals eine ziemlich enge Kiste zu unseren Gunsten.
komalino
Mitglied
15.06.2019, 11:49 · #1'403
Thun verpflichtet Nias Hefti vom FC St. Gallen und leiht Simone Rapp für ein Jahr von Lausanne aus mit anschliessender Kaufoption. Bei Thun meine ich ein gut durchdachtes System in den Transfertätigkeiten ausmachen zu können.Der Gerber macht einen guten Jop ,vorab angesichts der beschränkten finanziellen Möglichkeiten.
MetalZH
Mitglied
15.06.2019, 12:10 · #1'404
Thun verpflichtet Nias Hefti vom FC St. Gallen und leiht Simone Rapp für ein Jahr von Lausanne aus mit anschliessender Kaufoption. Bei Thun meine ich ein gut durchdachtes System in den Transfertätigkeiten ausmachen zu können.Der Gerber macht einen guten Jop ,vorab angesichts der beschränkten finanziellen Möglichkeiten. So durchdacht finde ich das jetzt nicht. Er holt einfach die Spieler, die sonst offenbar keiner in der SL will. Sonst wäre Hefti wohl zu seinem Stammverein St. Güllen zurückgekehrt und Rapp dort geblieben. Letzterer hat in der vergangenen Rückrunde gerade mal 2 Tore in 16 Spielen erzielt. Bei uns ist dieser Job schon bedeutend schwieriger, will ich meinen. Wenn TB solche Spiele holt, bricht hier wahrscheinlich das grosse Mimimi los.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Mushu
Mitglied
15.06.2019, 17:58 · #1'405
Hey kommt! Unsere Liga ist nicht wirklich top!! Und der FCZ ist derzeit in dieser Liga keiner der Top-4-6 Orte. Aber hier werden Spieler im Niveau von 1. oder 2. BuLi gefordert; nicht wirklich realistisch. Villeicht hibt es da gegen Ende August einen "Restposten". Und sonst; viele "FCZ-Herzen", die gegen den Karrieretot hin noch zur "Familie" zurück kehren gibt es nicht. Und unser Emotional-Präsi hat auch diese oder jene Türe zugekannlt ... Lange Rede, kurzer Sinn, die Chance eine "Nadel im Heuhaufen" zu finden, ist extrem höher, als einen "echten Joker" nach Zürich zu lotsen. Mahi könnte die erfreuliche Ausnahme sein ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
sanoizh
Mitglied
16.06.2019, 09:59 · #1'406
Koller hat anscheinend schon seinen Spind geräumt, bevor seine Freistellung dann wieder "zurückgenommen" wurde. Das sind ja fast schon GC Verhältnisse.
Sandman
Mitglied
16.06.2019, 15:20 · #1'407
Koller hat anscheinend schon seinen Spind geräumt, bevor seine Freistellung dann wieder "zurückgenommen" wurde. Das sind ja fast schon GC Verhältnisse. Umso verwunderlicher, dass Koller sich das überhaupt gefallen lässt. Hier hätte ich ihm mehr "Stolz" attestiert.
Zhyrus
Mitglied
16.06.2019, 15:29 · #1'408
Koller hat anscheinend schon seinen Spind geräumt, bevor seine Freistellung dann wieder "zurückgenommen" wurde. Das sind ja fast schon GC Verhältnisse. Umso verwunderlicher, dass Koller sich das überhaupt gefallen lässt. Hier hätte ich ihm mehr "Stolz" attestiert. Er müsste dann auf (viel) Geld verzichten, wenn er "freiwillig" geht. Kollers Aktien sind nach dem Abgang in Ö und mit dem Engagement bei Basel gesunken, vom Traumnationaltrainer zum CH-Durchschnittstrainer.
camelos
Mitglied
16.06.2019, 16:30 · #1'409
Koller hat anscheinend schon seinen Spind geräumt, bevor seine Freistellung dann wieder "zurückgenommen" wurde. Das sind ja fast schon GC Verhältnisse. Umso verwunderlicher, dass Koller sich das überhaupt gefallen lässt. Hier hätte ich ihm mehr "Stolz" attestiert. Er müsste dann auf (viel) Geld verzichten, wenn er "freiwillig" geht. Kollers Aktien sind nach dem Abgang in Ö und mit dem Engagement bei Basel gesunken, vom Traumnationaltrainer zum CH-Durchschnittstrainer. Sure? Mit 2,2 Punkte im Durchschnitt der erfolgreichste Trainer in der Basler History. Ich denke aus irgendeinem Grund wird sich Burgener für ihn und gegen die absolute Klublegende MS entschieden haben.
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.06.2019, 16:52 · #1'410
Koller hat anscheinend schon seinen Spind geräumt, bevor seine Freistellung dann wieder "zurückgenommen" wurde. Das sind ja fast schon GC Verhältnisse. Umso verwunderlicher, dass Koller sich das überhaupt gefallen lässt. Hier hätte ich ihm mehr "Stolz" attestiert. Er müsste dann auf (viel) Geld verzichten, wenn er "freiwillig" geht. Kollers Aktien sind nach dem Abgang in Ö und mit dem Engagement bei Basel gesunken, vom Traumnationaltrainer zum CH-Durchschnittstrainer. Sure? Mit 2,2 Punkte im Durchschnitt der erfolgreichste Trainer in der Basler History. Ich denke aus irgendeinem Grund wird sich Burgener für ihn und gegen die absolute Klublegende MS entschieden haben. hä? Koller ist doch sicher nicht der erfolgreichste Basler Trainer? Was ist mit allen Meisterttrainern zuvor?
MetalZH
Mitglied
16.06.2019, 21:20 · #1'411
Koller hat anscheinend schon seinen Spind geräumt, bevor seine Freistellung dann wieder "zurückgenommen" wurde. Das sind ja fast schon GC Verhältnisse. Umso verwunderlicher, dass Koller sich das überhaupt gefallen lässt. Hier hätte ich ihm mehr "Stolz" attestiert. Er müsste dann auf (viel) Geld verzichten, wenn er "freiwillig" geht. Kollers Aktien sind nach dem Abgang in Ö und mit dem Engagement bei Basel gesunken, vom Traumnationaltrainer zum CH-Durchschnittstrainer. Sure? Mit 2,2 Punkte im Durchschnitt der erfolgreichste Trainer in der Basler History. Ich denke aus irgendeinem Grund wird sich Burgener für ihn und gegen die absolute Klublegende MS entschieden haben. hä? Koller ist doch sicher nicht der erfolgreichste Basler Trainer? Was ist mit allen Meisterttrainern zuvor? Richtig, "erfolgreichster Trainer" macht keinen Sinn, wenn man mit 20 Punkten Rückstand 2. wird... Unter anderen hatte Urs Fischer in beiden Saisons bei Basel einen höheren Schnitt: https://www.transfermarkt.ch/urs-fische ... ainer/5965
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
camelos
Mitglied
17.06.2019, 04:19 · #1'412
Koller hat anscheinend schon seinen Spind geräumt, bevor seine Freistellung dann wieder "zurückgenommen" wurde. Das sind ja fast schon GC Verhältnisse. Umso verwunderlicher, dass Koller sich das überhaupt gefallen lässt. Hier hätte ich ihm mehr "Stolz" attestiert. Er müsste dann auf (viel) Geld verzichten, wenn er "freiwillig" geht. Kollers Aktien sind nach dem Abgang in Ö und mit dem Engagement bei Basel gesunken, vom Traumnationaltrainer zum CH-Durchschnittstrainer. Sure? Mit 2,2 Punkte im Durchschnitt der erfolgreichste Trainer in der Basler History. Ich denke aus irgendeinem Grund wird sich Burgener für ihn und gegen die absolute Klublegende MS entschieden haben. hä? Koller ist doch sicher nicht der erfolgreichste Basler Trainer? Was ist mit allen Meisterttrainern zuvor? Richtig, "erfolgreichster Trainer" macht keinen Sinn, wenn man mit 20 Punkten Rückstand 2. wird... Unter anderen hatte Urs Fischer in beiden Saisons bei Basel einen höheren Schnitt: https://www.transfermarkt.ch/urs-fische ... ainer/5965 Da hast du Recht, da war ich falsch informiert!
chnobli
Mitglied
17.06.2019, 06:07 · #1'413
Bei uns ist dieser Job schon bedeutend schwieriger, will ich meinen. Wenn TB solche Spiele holt, bricht hier wahrscheinlich das grosse Mimimi los. Plus fordern diese Spieler auch mehr Geld wenn sie beim FCZ am Verhandlungstisch sitzen (verglichen mit dem FC Thun). Was auch Sinn macht, da das Budget grösser ist. Aber das macht es definitiv nicht einfacher für TB.
Sektor D
Mitglied
17.06.2019, 09:19 · #1'414
Man liest von 12 Millionen-Angeboten für Sow (Eintracht Frankfurt) und 14 (!!!) Millionen für Ajeti (Lazio Rom)... verrückt!
devante
Mitglied
18.06.2019, 06:59 · #1'415
Man liest von 12 Millionen-Angeboten für Sow (Eintracht Frankfurt) und 14 (!!!) Millionen für Ajeti (Lazio Rom)... verrückt! verdienen wir bei dem eigentlich mit?
sanoizh
Mitglied
18.06.2019, 09:38 · #1'416
Also die FCB Pressekonferenz ist wirklich nahe an einer Komödie. Burgener redet sich um Kopf und Kragen, Heri betreibt Schadensbegrenzung. Klappt aber nur bedingt.
Julian
Mitglied
18.06.2019, 14:12 · #1'417
Der neuen Spielplan wird am Donnerstag veröffentlicht!
devante
Mitglied
18.06.2019, 15:39 · #1'418
gem watson vehrandelt der Valon Gut-Behrami grad mit CC.......
Mr Mike
Mitglied
19.06.2019, 09:48 · #1'419
Sierro verlässt St. Gallen und wechselt zu YB Mit 11 Saisontoren war Vincent Sierro (23) der beste FCSG-Torschütze der abgelaufenen Saison. Aber nach nur einem Jahr ist das Abenteuer Ostschweiz für den Walliser fertig. Seine Leihe vom SC Freiburg wird nicht verlängert, er wird auch nicht fix übernommen. Der zentrale Mittelfeldspieler hat sich mit einem Post auf Instagram von St. Gallen verabschiedet. Wie nun klar ist, wechselt er auf die kommende Saison hin zu YB. Dort unterzeichnet er einen Vertrag über vier Jahre. «Vincent Sierro ist ein weiterer entwicklungsfähiger Spieler, der über eine ausgesprochen grosse Winnermentalität verfügt und auch deshalb sehr gut zu YB passt. Mit seinem Laufvermögen, seiner Spielintelligenz und seinen Abschlussqualitäten wird er eine Bereicherung für unsere Mannschaft sein», sagt Sportchef Christoph Spycher zum Neuzugang. Q: Blück
Shorunmu
Mitglied
19.06.2019, 09:58 · #1'420
Sierro verlässt St. Gallen und wechselt zu YB Mit 11 Saisontoren war Vincent Sierro (23) der beste FCSG-Torschütze der abgelaufenen Saison. Aber nach nur einem Jahr ist das Abenteuer Ostschweiz für den Walliser fertig. Seine Leihe vom SC Freiburg wird nicht verlängert, er wird auch nicht fix übernommen. Der zentrale Mittelfeldspieler hat sich mit einem Post auf Instagram von St. Gallen verabschiedet. Wie nun klar ist, wechselt er auf die kommende Saison hin zu YB. Dort unterzeichnet er einen Vertrag über vier Jahre. «Vincent Sierro ist ein weiterer entwicklungsfähiger Spieler, der über eine ausgesprochen grosse Winnermentalität verfügt und auch deshalb sehr gut zu YB passt. Mit seinem Laufvermögen, seiner Spielintelligenz und seinen Abschlussqualitäten wird er eine Bereicherung für unsere Mannschaft sein», sagt Sportchef Christoph Spycher zum Neuzugang. Q: Blück Das ist ein verdammt guter Transfer....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.