Super League

8'858 Antworten · 3'939'542 Aufrufe · Seite 69 von 443
devante
Mitglied
11.06.2019, 12:30 · #1'361
ach mann.....hauptsach basler dialäggt.....aber uns solls recht sein. Der resultatfussball von Koller hat langsam gegriffen und da wechseln sie bereits wieder.... naja scheiss uf die, wir müssen selbst kleinere brötchen backen und auf uns schauen
Florian
Mitglied
11.06.2019, 12:34 · #1'362
Und ich dachte die ganze Zeit, dass Blick da nur seine eigene Ente zu Tode reden will und habe mich gefragt, warum Basel ein Statement zu einer solchen Ente abgeben soll, wenn der Erfolgstrainer doch noch einen Vertrag hat. Aber anscheinend sind die Witzfiguren doch nicht bei Blick sondern bei Basel zu finden. Allen Konkurrenten (also YB) kann das nur recht sein...
Titanium
Mitglied
11.06.2019, 12:40 · #1'363
Diese Konstellation der Unsicherheit macht die Beantwortung der 3. Fragerunde von "I'm with Stupid" nicht gerade einfacher (Frage, wer wird nächste Saison 2.).
chnobli
Mitglied
11.06.2019, 13:16 · #1'364
ach mann.....hauptsach basler dialäggt.....aber uns solls recht sein. Der resultatfussball von Koller hat langsam gegriffen und da wechseln sie bereits wieder.... naja scheiss uf die, wir müssen selbst kleinere brötchen backen und auf uns schauen im cup könnte es eine rolle spielen und uns zu gute kommen.. diese saison sind wir wieder an der reihe mit dem cupsieg :-)
Titanium
Mitglied
11.06.2019, 13:19 · #1'365
Also mindestens den Cup...
Mushu
Mitglied
11.06.2019, 15:23 · #1'366
Und jetzt macht sich wohl de Verband Kohler/Petkovic-Frage ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
riot666
Mitglied
11.06.2019, 15:36 · #1'367
Der hat es mal so weit gebracht, dass Chiumiento aufgrund seines Trash-Talks weinend den Platz verliess. Unglaublich charakterloses Schwein, schade ist der wieder zurück 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIxMDE1NzIwNTg4OTYwNDY1OSIgdXJsPSJodHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vODc5NTQ5NDY1OC9wb3N0cy8xMDE1NzIwNTg4OTYwNDY1OT9zZm5zPW1vIj5odHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vODc5NTQ5NDY1OC9wb3N0cy8xMDE1NzIwNTg4OTYwNDY1OT9zZm5zPW1vPC9GQUNFQk9PSz48L3I+https://www.facebook.com/8795494658/pos ... 59?sfns=mo de Rüfli isch sonen Typ Varela: huere schnäll, gueti Flangge und es riiiese Arschloch, wänn er nöd ide eigete Reihe isch...irgendwie super, hämmer no nie so eine gha, aber irgendwie au schad.
seitdem ich dich kenne…
devante
Mitglied
12.06.2019, 06:00 · #1'368
Der hat es mal so weit gebracht, dass Chiumiento aufgrund seines Trash-Talks weinend den Platz verliess. Unglaublich charakterloses Schwein, schade ist der wieder zurück 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIxMDE1NzIwNTg4OTYwNDY1OSIgdXJsPSJodHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vODc5NTQ5NDY1OC9wb3N0cy8xMDE1NzIwNTg4OTYwNDY1OT9zZm5zPW1vIj5odHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vODc5NTQ5NDY1OC9wb3N0cy8xMDE1NzIwNTg4OTYwNDY1OT9zZm5zPW1vPC9GQUNFQk9PSz48L3I+https://www.facebook.com/8795494658/pos ... 59?sfns=mo de Rüfli isch sonen Typ Varela: huere schnäll, gueti Flangge und es riiiese Arschloch, wänn er nöd ide eigete Reihe isch...irgendwie super, hämmer no nie so eine gha, aber irgendwie au schad. Ganz genau, mimimi....so einen liebst du, wenn er bei dir spielt und hasst du, wenn er beim gegner spielt. So einer würde uns manchmal gut tun - wobei wir haben ja einen trash-talk-coach von daher evtl. besser :) Im Hockey gang und gäbe und in vielen anderen mannschafts-sportarten...finde ich jetzt nicht sooo schlimm und Chiumento hätte sich besser mal auf sich selbst bzw. sein Talent konzentriert statt auf Rüfli ;)
pluto
Mitglied
12.06.2019, 07:37 · #1'369
Von Davide hört und liest man nix mehr. Was macht er? Fussball komplett verleidet?
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.06.2019, 07:57 · #1'370
Von Davide hört und liest man nix mehr. Was macht er? Fussball komplett verleidet? Hat soviel ich weiss die Karriere beendet nach seinem Abgang bei uns, da er „genug habe von falschen Versprechen und Enttäuschungen“, die im Fussballbusiness Alltag sind. Habe dies mal so irgendwo gelesen.
Shorunmu
Mitglied
12.06.2019, 13:56 · #1'371
nach Rüfli auch Costanzo zu St. Gallen. Beides nicht wirklich Verstärkungen für einen Klub mit den Ansprüchen wie St. Gallen. Aber Susi Sutter verkauft den Fans die zwei als Super-Verstärkungen...
Zhyrus
Mitglied
12.06.2019, 19:16 · #1'372
nach Rüfli auch Costanzo zu St. Gallen. Beides nicht wirklich Verstärkungen für einen Klub mit den Ansprüchen wie St. Gallen. Aber Susi Sutter verkauft den Fans die zwei als Super-Verstärkungen... Costanzo? Bei Thun aussortiert. Das sagt schon alles. Rüfli kann ich nicht einschätzen. St. Gallen scheint die Restposten zusammenzukaufen.
Charlie Brown
Mitglied
13.06.2019, 08:49 · #1'373
nach Rüfli auch Costanzo zu St. Gallen. Beides nicht wirklich Verstärkungen für einen Klub mit den Ansprüchen wie St. Gallen. Aber Susi Sutter verkauft den Fans die zwei als Super-Verstärkungen... Costanzo? Bei Thun aussortiert. Das sagt schon alles. Rüfli kann ich nicht einschätzen. St. Gallen scheint die Restposten zusammenzukaufen. Constanzo ist der Ostschweizeriste Ostschweizer den es wohl gibt. Als Junior und Spieler FCSG, Wil, Vaduz, schade hat er nie in Brühl gespielt. Der ist Identifikation pur. Das was bei uns auch dauernd gefordert wird. Und ich finde ihn für SG Verhältnisse nicht schlecht.
fczlol
Mitglied
13.06.2019, 08:56 · #1'374
nach Rüfli auch Costanzo zu St. Gallen. Beides nicht wirklich Verstärkungen für einen Klub mit den Ansprüchen wie St. Gallen. Aber Susi Sutter verkauft den Fans die zwei als Super-Verstärkungen... Costanzo? Bei Thun aussortiert. Das sagt schon alles. Rüfli kann ich nicht einschätzen. St. Gallen scheint die Restposten zusammenzukaufen. Constanzo ist der Ostschweizeriste Ostschweizer den es wohl gibt. Als Junior und Spieler FCSG, Wil, Vaduz, schade hat er nie in Brühl gespielt. Der ist Identifikation pur. Das was bei uns auch dauernd gefordert wird. Und ich finde ihn für SG Verhältnisse nicht schlecht. Und deshalb haben sie wohl auf Buff verzichtet. Hoffe, dass Buff noch andere Optionen ausserhalb der CH hat oder dann zurück zu uns kommen kann. Möchte ihn nicht in einem Dress eines andere Schweizer Teams sehen.
Shorunmu
Mitglied
13.06.2019, 11:39 · #1'375
nach Rüfli auch Costanzo zu St. Gallen. Beides nicht wirklich Verstärkungen für einen Klub mit den Ansprüchen wie St. Gallen. Aber Susi Sutter verkauft den Fans die zwei als Super-Verstärkungen... Costanzo? Bei Thun aussortiert. Das sagt schon alles. Rüfli kann ich nicht einschätzen. St. Gallen scheint die Restposten zusammenzukaufen. Constanzo ist der Ostschweizeriste Ostschweizer den es wohl gibt. Als Junior und Spieler FCSG, Wil, Vaduz, schade hat er nie in Brühl gespielt. Der ist Identifikation pur. Das was bei uns auch dauernd gefordert wird. Und ich finde ihn für SG Verhältnisse nicht schlecht. Mag sein. Er reicht aber nicht für ein Super League Team welches unter die ersten 5 kommen will. Aber mir soll es recht sein
eifachöppis
Mitglied
13.06.2019, 11:48 · #1'376
nach Rüfli auch Costanzo zu St. Gallen. Beides nicht wirklich Verstärkungen für einen Klub mit den Ansprüchen wie St. Gallen. Aber Susi Sutter verkauft den Fans die zwei als Super-Verstärkungen... Costanzo? Bei Thun aussortiert. Das sagt schon alles. Rüfli kann ich nicht einschätzen. St. Gallen scheint die Restposten zusammenzukaufen. Constanzo ist der Ostschweizeriste Ostschweizer den es wohl gibt. Als Junior und Spieler FCSG, Wil, Vaduz, schade hat er nie in Brühl gespielt. Der ist Identifikation pur. Das was bei uns auch dauernd gefordert wird. Und ich finde ihn für SG Verhältnisse nicht schlecht. Und deshalb haben sie wohl auf Buff verzichtet. Hoffe, dass Buff noch andere Optionen ausserhalb der CH hat oder dann zurück zu uns kommen kann. Möchte ihn nicht in einem Dress eines andere Schweizer Teams sehen. Costanzo ist wie Chiumiento Fussballerisch top, Einstellung (Training, Fleiss, Professionalität) auf Amateurniveau. Darum auch nie den richtigen "Durchbruch" geschafft. Costanzo ist jedoch ziemlich stark nach seinem Kreuzbandriss bei Thun zurück gekommen. War bei Thun Leistungsträger in den letzten Spielen. Hätte gedacht, dass ihm trotz Dementi doch noch einen neuen Vertrag vorgelegt wird. Rüfli Transfer ist für nichts. Jedoch sicher besser als Ph. Koch, sofern der überhaupt noch bei St. Gallen unter Vertrag steht.
1896_
Mitglied
13.06.2019, 11:54 · #1'377
Costanzo ist wie Chiumiento Fussballerisch top, Einstellung (Training, Fleiss, Professionalität) auf Amateurniveau. Darum auch nie den richtigen "Durchbruch" geschafft. Costanzo ist jedoch ziemlich stark nach seinem Kreuzbandriss bei Thun zurück gekommen. War bei Thun Leistungsträger in den letzten Spielen. Hätte gedacht, dass ihm trotz Dementi doch noch einen neuen Vertrag vorgelegt wird. Rüfli Transfer ist für nichts. Jedoch sicher besser als Ph. Koch, sofern der überhaupt noch bei St. Gallen unter Vertrag steht. Ist bis 30.06.2019 noch unter Vertrag beim FCSG. Hat diese Saison unglaubliche (!) vier Partien in der 1. Liga Classic absolviert. Und ganze 59 Minuten in der SL. Krass....
Shorunmu
Mitglied
13.06.2019, 11:57 · #1'378
De Oberlin de Pflock wechsled zu Zulte Waregem. Starchi Karriere, du Wixxer!
yellow
Mitglied
13.06.2019, 12:14 · #1'379
Costanzo ist wie Chiumiento Fussballerisch top, Einstellung (Training, Fleiss, Professionalität) auf Amateurniveau. Darum auch nie den richtigen "Durchbruch" geschafft. Costanzo ist jedoch ziemlich stark nach seinem Kreuzbandriss bei Thun zurück gekommen. War bei Thun Leistungsträger in den letzten Spielen. Hätte gedacht, dass ihm trotz Dementi doch noch einen neuen Vertrag vorgelegt wird. Rüfli Transfer ist für nichts. Jedoch sicher besser als Ph. Koch, sofern der überhaupt noch bei St. Gallen unter Vertrag steht. Ist bis 30.06.2019 noch unter Vertrag beim FCSG. Hat diese Saison unglaubliche (!) vier Partien in der 1. Liga Classic absolviert. Und ganze 59 Minuten in der SL. Krass.... Spüre ich da einen Anflug von Sarkasmus? Ja, die Fussballkarriere von Philipp Koch ist in der Tat unglaublich. Er schien kurz vor dem Sprung ins Ausland zu stehen. Wir liegäugelten auch mit einem hohen Transfererlös. Dann kam eine schwere Verletzung (Kreuzbandriss?) und veränderte alles. Bei seinem Comeback gabs eine ganze Reihe von schwachen und durchzogenen Leistungen. Kein Vergleich mit den Leistungen früherer Tag. Irgendwie aber auch verständlich, dachte ich. Dann aber gab's einfach keine Besserung. Im Gegenteil und jetzt scheint er endgültig auf dem Abstellgeleis gelandet zu sein. (Wobei man sich ja fragen kann, ob er das mit dem Transfer in die Ostschweiz nicht schon damals war.)
Schmiedrich
Mitglied
13.06.2019, 12:20 · #1'380
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.