Super League

8'858 Antworten · 3'939'445 Aufrufe · Seite 386 von 443
Zhyrus
Mitglied
31.08.2024, 19:22 · #7'701
Bern weiss auch nicht, weshalb sie führen nach der Halbzeit, oder?
starman
Mitglied
01.09.2024, 12:14 · #7'702
Bern weiss auch nicht, weshalb sie führen nach der Halbzeit, oder? Ein sehr glücklicher Punkt für YB. Das Spiel von Lausanne hat mir gut gefallen. YB wird 2024/25 nicht Meister mit dem dicken Basler mit Jackett...
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
01.09.2024, 15:24 · #7'703
Bern weiss auch nicht, weshalb sie führen nach der Halbzeit, oder? Ein sehr glücklicher Punkt für YB. Das Spiel von Lausanne hat mir gut gefallen. YB wird 2024/25 nicht Meister mit dem dicken Basler mit Jackett... Sowas muss nicht sein...
starman
Mitglied
01.09.2024, 15:49 · #7'704
Bern weiss auch nicht, weshalb sie führen nach der Halbzeit, oder? Ein sehr glücklicher Punkt für YB. Das Spiel von Lausanne hat mir gut gefallen. YB wird 2024/25 nicht Meister mit dem dicken Basler mit Jackett... Sowas muss nicht sein... Doch doch, sogar im Basler Forum nannten sie ihn so. Und ja ich mag ihn nicht. Vergeigte er doch in der Barrage einen 4:0 Vorsprung mit Aarau auswärts gegen Xamax auf Kunstrasen!
riot666
Mitglied
01.09.2024, 16:15 · #7'705
Bern weiss auch nicht, weshalb sie führen nach der Halbzeit, oder? Ein sehr glücklicher Punkt für YB. Das Spiel von Lausanne hat mir gut gefallen. YB wird 2024/25 nicht Meister mit dem dicken Basler mit Jackett... Sowas muss nicht sein... Doch doch, sogar im Basler Forum nannten sie ihn so. Und ja ich mag ihn nicht. Vergeigte er doch in der Barrage einen 4:0 Vorsprung mit Aarau auswärts gegen Xamax auf Kunstrasen! Fat Shaming ist genau so falsch wie Rassismus oder Ableismus und sowas wird sicher nicht legitimiert, wenn es in einem der hohlsten Foren überhaupt auch gemacht wird.
seitdem ich dich kenne…
MetalZH
Mitglied
01.09.2024, 17:10 · #7'706
Bern weiss auch nicht, weshalb sie führen nach der Halbzeit, oder? Ein sehr glücklicher Punkt für YB. Das Spiel von Lausanne hat mir gut gefallen. YB wird 2024/25 nicht Meister mit dem dicken Basler mit Jackett... Sowas muss nicht sein... Doch doch, sogar im Basler Forum nannten sie ihn so. Und ja ich mag ihn nicht. Vergeigte er doch in der Barrage einen 4:0 Vorsprung mit Aarau auswärts gegen Xamax auf Kunstrasen! Ja, wenn du eines der primitivsten Fanforen in der Schweiz als Messlatte nimmst, geht natürlich alles.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
starman
Mitglied
01.09.2024, 17:15 · #7'707
Bern weiss auch nicht, weshalb sie führen nach der Halbzeit, oder? Ein sehr glücklicher Punkt für YB. Das Spiel von Lausanne hat mir gut gefallen. YB wird 2024/25 nicht Meister mit dem dicken Basler mit Jackett... Sowas muss nicht sein... Doch doch, sogar im Basler Forum nannten sie ihn so. Und ja ich mag ihn nicht. Vergeigte er doch in der Barrage einen 4:0 Vorsprung mit Aarau auswärts gegen Xamax auf Kunstrasen! Fat Shaming ist genau so falsch wie Rassismus oder Ableismus und sowas wird sicher nicht legitimiert, wenn es in einem der hohlsten Foren überhaupt auch gemacht wird. Ok Jungs, für mich ist "Der Dicke" keine Beleidigung sondern fakt. Schrieb ja nicht "Die Fette Sau" Hatte schon meinen besten Freund so beschrieben. Und habe ja selber einige Kilos zu viel, vor allem am Bauch. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlFkOTJaUkZBV2VZIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9UWQ5MlpSRkFXZVkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9UWQ5MlpSRkFXZVk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=Qd92ZRFAWeY
Dave
Mitglied
02.09.2024, 12:50 · #7'708
Also beim Spiel gegen YB hat es etwas genervt, dass sie Päddys grosses Hinterteil den ganzen Matsch filmen mussten. :-)
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Colo
Mitglied
03.09.2024, 21:12 · #7'709
Bern weiss auch nicht, weshalb sie führen nach der Halbzeit, oder? Ein sehr glücklicher Punkt für YB. Das Spiel von Lausanne hat mir gut gefallen. YB wird 2024/25 nicht Meister mit dem dicken Basler mit Jackett... Sowas muss nicht sein... Doch doch, sogar im Basler Forum nannten sie ihn so. Und ja ich mag ihn nicht. Vergeigte er doch in der Barrage einen 4:0 Vorsprung mit Aarau auswärts gegen Xamax auf Kunstrasen! Fat Shaming ist genau so falsch wie Rassismus oder Ableismus und sowas wird sicher nicht legitimiert, wenn es in einem der hohlsten Foren überhaupt auch gemacht wird. Meine Güte ein bisschen gelassener durchs leben gehen, würde dir wohl gut tun.. ich finde es extrem schräg und fragwürdig, wenn du sowas in einem solchen fall mit rassismus gleichsetzt.
Fussballverückter
Mitglied
05.09.2024, 13:58 · #7'710
Liebe Forum-Hilfspolizisten Es ist mir ein Bedürfnis, euch endlich die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Eure scheinheilige Moralität und eure übertriebene Empfindlichkeit gegenüber allem, was auch nur im entferntesten politisch inkorrekt sein könnte, sind einfach nur lächerlich. Ihr, die euch als die selbsternannten Hüter der politischen Korrektheit und Moral aufspielen, sollten endlich einsehen, dass euer ständiges Geflenne über andere Meinungen und in euren Augen fragwüdigenÄusserungen nichts weiter als Heuchelei ist. Euer Verhalten gleicht dem einer Hilfspolizei, die jeden, der nicht nach Ihren Vorstellungen handelt und sich artikuliert, sofort ausschliessen möchte. Ich denke, es ist an der Zeit, dass ihr euer eigenes Moralisten-Schneeflöckchen-Forum gründet, in dem nur diejenigen willkommen sind, die sich euren engen Vorstellungen von politischer Korrektheit und Moral unterwerfen. Ich denke, es wird zudem Zeit, dass ihr euch selbst reflektiert und erkennt, dass Vielfalt und Meinungsfreiheit wichtige Werte sind, die es zu schützen gilt. Hört endlich auf, anderen eure vermeintliche Moral aufzuzwingen. Ihr könnt das bei euren Kids machen, damit hat sichs aber.
nicht
Mitglied
05.09.2024, 15:51 · #7'711
Liebe Forum-Hilfspolizisten Es ist mir ein Bedürfnis, euch endlich die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Eure scheinheilige Moralität und eure übertriebene Empfindlichkeit gegenüber allem, was auch nur im entferntesten politisch inkorrekt sein könnte, sind einfach nur lächerlich. Ihr, die euch als die selbsternannten Hüter der politischen Korrektheit und Moral aufspielen, sollten endlich einsehen, dass euer ständiges Geflenne über andere Meinungen und in euren Augen fragwüdigenÄusserungen nichts weiter als Heuchelei ist. Euer Verhalten gleicht dem einer Hilfspolizei, die jeden, der nicht nach Ihren Vorstellungen handelt und sich artikuliert, sofort ausschliessen möchte. Ich denke, es ist an der Zeit, dass ihr euer eigenes Moralisten-Schneeflöckchen-Forum gründet, in dem nur diejenigen willkommen sind, die sich euren engen Vorstellungen von politischer Korrektheit und Moral unterwerfen. Ich denke, es wird zudem Zeit, dass ihr euch selbst reflektiert und erkennt, dass Vielfalt und Meinungsfreiheit wichtige Werte sind, die es zu schützen gilt. Hört endlich auf, anderen eure vermeintliche Moral aufzuzwingen. Ihr könnt das bei euren Kids machen, damit hat sichs aber. Ok Boomer
johnny
Mitglied
05.09.2024, 15:55 · #7'712
Liebe Forum-Hilfspolizisten Es ist mir ein Bedürfnis, euch endlich die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Eure scheinheilige Moralität und eure übertriebene Empfindlichkeit gegenüber allem, was auch nur im entferntesten politisch inkorrekt sein könnte, sind einfach nur lächerlich. Ihr, die euch als die selbsternannten Hüter der politischen Korrektheit und Moral aufspielen, sollten endlich einsehen, dass euer ständiges Geflenne über andere Meinungen und in euren Augen fragwüdigenÄusserungen nichts weiter als Heuchelei ist. Euer Verhalten gleicht dem einer Hilfspolizei, die jeden, der nicht nach Ihren Vorstellungen handelt und sich artikuliert, sofort ausschliessen möchte. Ich denke, es ist an der Zeit, dass ihr euer eigenes Moralisten-Schneeflöckchen-Forum gründet, in dem nur diejenigen willkommen sind, die sich euren engen Vorstellungen von politischer Korrektheit und Moral unterwerfen. Ich denke, es wird zudem Zeit, dass ihr euch selbst reflektiert und erkennt, dass Vielfalt und Meinungsfreiheit wichtige Werte sind, die es zu schützen gilt. Hört endlich auf, anderen eure vermeintliche Moral aufzuzwingen. Ihr könnt das bei euren Kids machen, damit hat sichs aber. Kay, bisch es du?
Florian
Mitglied
05.09.2024, 16:08 · #7'713
Liebe Forum-Hilfspolizisten Es ist mir ein Bedürfnis, euch endlich die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Eure scheinheilige Moralität und eure übertriebene Empfindlichkeit gegenüber allem, was auch nur im entferntesten politisch inkorrekt sein könnte, sind einfach nur lächerlich. Ihr, die euch als die selbsternannten Hüter der politischen Korrektheit und Moral aufspielen, sollten endlich einsehen, dass euer ständiges Geflenne über andere Meinungen und in euren Augen fragwüdigenÄusserungen nichts weiter als Heuchelei ist. Euer Verhalten gleicht dem einer Hilfspolizei, die jeden, der nicht nach Ihren Vorstellungen handelt und sich artikuliert, sofort ausschliessen möchte. Ich denke, es ist an der Zeit, dass ihr euer eigenes Moralisten-Schneeflöckchen-Forum gründet, in dem nur diejenigen willkommen sind, die sich euren engen Vorstellungen von politischer Korrektheit und Moral unterwerfen. Ich denke, es wird zudem Zeit, dass ihr euch selbst reflektiert und erkennt, dass Vielfalt und Meinungsfreiheit wichtige Werte sind, die es zu schützen gilt. Hört endlich auf, anderen eure vermeintliche Moral aufzuzwingen. Ihr könnt das bei euren Kids machen, damit hat sichs aber. Hier sonst ein Forum ganz nach deinem Geschmack und nicht so ein Memmen-Forum wie dieses hier ;) https://web.archive.org/web/20070212024 ... forum24511
Glarona
Mitglied
05.09.2024, 16:13 · #7'714
Liebe Forum-Hilfspolizisten Es ist mir ein Bedürfnis, euch endlich die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Eure scheinheilige Moralität und eure übertriebene Empfindlichkeit gegenüber allem, was auch nur im entferntesten politisch inkorrekt sein könnte, sind einfach nur lächerlich. Ihr, die euch als die selbsternannten Hüter der politischen Korrektheit und Moral aufspielen, sollten endlich einsehen, dass euer ständiges Geflenne über andere Meinungen und in euren Augen fragwüdigenÄusserungen nichts weiter als Heuchelei ist. Euer Verhalten gleicht dem einer Hilfspolizei, die jeden, der nicht nach Ihren Vorstellungen handelt und sich artikuliert, sofort ausschliessen möchte. Ich denke, es ist an der Zeit, dass ihr euer eigenes Moralisten-Schneeflöckchen-Forum gründet, in dem nur diejenigen willkommen sind, die sich euren engen Vorstellungen von politischer Korrektheit und Moral unterwerfen. Ich denke, es wird zudem Zeit, dass ihr euch selbst reflektiert und erkennt, dass Vielfalt und Meinungsfreiheit wichtige Werte sind, die es zu schützen gilt. Hört endlich auf, anderen eure vermeintliche Moral aufzuzwingen. Ihr könnt das bei euren Kids machen, damit hat sichs aber. Ok Boomer Wauh, Respekt mit Boomer hast Du es Ihm aber gegeben. Schwubler nach der Pandemie schon ausgelutscht? Diskutieren könnt Ihr schon, so lange man politisch auf der selben Welle schwimmt. Und nein, ich teile politisch nicht die gleiche Meinung wie der Fussballverückter. Ich stemple Ihn aber nicht ab mit billig Schlagwörtern.
nicht
Mitglied
05.09.2024, 16:36 · #7'715
Liebe Forum-Hilfspolizisten Es ist mir ein Bedürfnis, euch endlich die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Eure scheinheilige Moralität und eure übertriebene Empfindlichkeit gegenüber allem, was auch nur im entferntesten politisch inkorrekt sein könnte, sind einfach nur lächerlich. Ihr, die euch als die selbsternannten Hüter der politischen Korrektheit und Moral aufspielen, sollten endlich einsehen, dass euer ständiges Geflenne über andere Meinungen und in euren Augen fragwüdigenÄusserungen nichts weiter als Heuchelei ist. Euer Verhalten gleicht dem einer Hilfspolizei, die jeden, der nicht nach Ihren Vorstellungen handelt und sich artikuliert, sofort ausschliessen möchte. Ich denke, es ist an der Zeit, dass ihr euer eigenes Moralisten-Schneeflöckchen-Forum gründet, in dem nur diejenigen willkommen sind, die sich euren engen Vorstellungen von politischer Korrektheit und Moral unterwerfen. Ich denke, es wird zudem Zeit, dass ihr euch selbst reflektiert und erkennt, dass Vielfalt und Meinungsfreiheit wichtige Werte sind, die es zu schützen gilt. Hört endlich auf, anderen eure vermeintliche Moral aufzuzwingen. Ihr könnt das bei euren Kids machen, damit hat sichs aber. Ok Boomer Wauh, Respekt mit Boomer hast Du es Ihm aber gegeben. Schwubler nach der Pandemie schon ausgelutscht? Diskutieren könnt Ihr schon, so lange man politisch auf der selben Welle schwimmt. Und nein, ich teile politisch nicht die gleiche Meinung wie der Fussballverückter. Ich stemple Ihn aber nicht ab mit billig Schlagwörtern. Was soll man machen, typischer Boomermove mit „verweichlicht, snowflake, früher war es besser, Moralisten, scheiss politische Korrektheit“ zu „argumentieren“ sobald jemand sein Unwohlsein, Betroffenheit und Solidarität mit Minderheiten artikuliert oder euer Weltbild, Dogmen und gelernte Verhaltensmuster anzweifelt. Ihr könnt nichts dafür, ihr habt es so gelernt und seid damit in einer Welt ohne Sorgen gut gefahren aber man könnte ja auch eine gewisse Selbstreflektion und Lernwillen erwarten den ich in eurer Generation bei vielen einfach nicht erkennen kann und unheimlich frustriert.
Glarona
Mitglied
05.09.2024, 17:43 · #7'716
Liebe Forum-Hilfspolizisten Es ist mir ein Bedürfnis, euch endlich die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Eure scheinheilige Moralität und eure übertriebene Empfindlichkeit gegenüber allem, was auch nur im entferntesten politisch inkorrekt sein könnte, sind einfach nur lächerlich. Ihr, die euch als die selbsternannten Hüter der politischen Korrektheit und Moral aufspielen, sollten endlich einsehen, dass euer ständiges Geflenne über andere Meinungen und in euren Augen fragwüdigenÄusserungen nichts weiter als Heuchelei ist. Euer Verhalten gleicht dem einer Hilfspolizei, die jeden, der nicht nach Ihren Vorstellungen handelt und sich artikuliert, sofort ausschliessen möchte. Ich denke, es ist an der Zeit, dass ihr euer eigenes Moralisten-Schneeflöckchen-Forum gründet, in dem nur diejenigen willkommen sind, die sich euren engen Vorstellungen von politischer Korrektheit und Moral unterwerfen. Ich denke, es wird zudem Zeit, dass ihr euch selbst reflektiert und erkennt, dass Vielfalt und Meinungsfreiheit wichtige Werte sind, die es zu schützen gilt. Hört endlich auf, anderen eure vermeintliche Moral aufzuzwingen. Ihr könnt das bei euren Kids machen, damit hat sichs aber. Ok Boomer Wauh, Respekt mit Boomer hast Du es Ihm aber gegeben. Schwubler nach der Pandemie schon ausgelutscht? Diskutieren könnt Ihr schon, so lange man politisch auf der selben Welle schwimmt. Und nein, ich teile politisch nicht die gleiche Meinung wie der Fussballverückter. Ich stemple Ihn aber nicht ab mit billig Schlagwörtern. Was soll man machen, typischer Boomermove mit „verweichlicht, snowflake, früher war es besser, Moralisten, scheiss politische Korrektheit“ zu „argumentieren“ sobald jemand sein Unwohlsein, Betroffenheit und Solidarität mit Minderheiten artikuliert oder euer Weltbild, Dogmen und gelernte Verhaltensmuster anzweifelt. Ihr könnt nichts dafür, ihr habt es so gelernt und seid damit in einer Welt ohne Sorgen gut gefahren aber man könnte ja auch eine gewisse Selbstreflektion und Lernwillen erwarten den ich in eurer Generation bei vielen einfach nicht erkennen kann und unheimlich frustriert. Sorry aber diese Selbstreflektion und Lernwillen haben auch Leute mit Alter Ü45. Warum sind viele Politiker nicht mehr 65plus sondern eher im meinem Alter? Aus persönlicher Ansicht, haben die Ü45 mehr Eier auch mal eine politische Sache an zu Pragern, die euch unangenehm ist. Ich will einfach, schon mehrmals Erwähnt, ein bisschen Respekt vor anderen Meinungen. Egal ob links, mitte oder rechts. Solange dass ganze nicht in Extremismus aus schlägt.
nicht
Mitglied
05.09.2024, 19:28 · #7'717
Liebe Forum-Hilfspolizisten Es ist mir ein Bedürfnis, euch endlich die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Eure scheinheilige Moralität und eure übertriebene Empfindlichkeit gegenüber allem, was auch nur im entferntesten politisch inkorrekt sein könnte, sind einfach nur lächerlich. Ihr, die euch als die selbsternannten Hüter der politischen Korrektheit und Moral aufspielen, sollten endlich einsehen, dass euer ständiges Geflenne über andere Meinungen und in euren Augen fragwüdigenÄusserungen nichts weiter als Heuchelei ist. Euer Verhalten gleicht dem einer Hilfspolizei, die jeden, der nicht nach Ihren Vorstellungen handelt und sich artikuliert, sofort ausschliessen möchte. Ich denke, es ist an der Zeit, dass ihr euer eigenes Moralisten-Schneeflöckchen-Forum gründet, in dem nur diejenigen willkommen sind, die sich euren engen Vorstellungen von politischer Korrektheit und Moral unterwerfen. Ich denke, es wird zudem Zeit, dass ihr euch selbst reflektiert und erkennt, dass Vielfalt und Meinungsfreiheit wichtige Werte sind, die es zu schützen gilt. Hört endlich auf, anderen eure vermeintliche Moral aufzuzwingen. Ihr könnt das bei euren Kids machen, damit hat sichs aber. Ok Boomer Wauh, Respekt mit Boomer hast Du es Ihm aber gegeben. Schwubler nach der Pandemie schon ausgelutscht? Diskutieren könnt Ihr schon, so lange man politisch auf der selben Welle schwimmt. Und nein, ich teile politisch nicht die gleiche Meinung wie der Fussballverückter. Ich stemple Ihn aber nicht ab mit billig Schlagwörtern. Was soll man machen, typischer Boomermove mit „verweichlicht, snowflake, früher war es besser, Moralisten, scheiss politische Korrektheit“ zu „argumentieren“ sobald jemand sein Unwohlsein, Betroffenheit und Solidarität mit Minderheiten artikuliert oder euer Weltbild, Dogmen und gelernte Verhaltensmuster anzweifelt. Ihr könnt nichts dafür, ihr habt es so gelernt und seid damit in einer Welt ohne Sorgen gut gefahren aber man könnte ja auch eine gewisse Selbstreflektion und Lernwillen erwarten den ich in eurer Generation bei vielen einfach nicht erkennen kann und unheimlich frustriert. Sorry aber diese Selbstreflektion und Lernwillen haben auch Leute mit Alter Ü45. Warum sind viele Politiker nicht mehr 65plus sondern eher im meinem Alter? Aus persönlicher Ansicht, haben die Ü45 mehr Eier auch mal eine politische Sache an zu Pragern, die euch unangenehm ist. Ich will einfach, schon mehrmals Erwähnt, ein bisschen Respekt vor anderen Meinungen. Egal ob links, mitte oder rechts. Solange dass ganze nicht in Extremismus aus schlägt. Und was ist im konkreten Fall genau die Meinung? A: Hey fatshaming / allg. bodyshaming ist imfall nicht ok B: Doch! Entspann dich mal, blöde politische Korrektheit du Schneeflocke! Das ist doch keine Meinung sondern einfach Verweigerung jeglicher Reflexion und Empathie
Glarona
Mitglied
05.09.2024, 19:49 · #7'718
Liebe Forum-Hilfspolizisten Es ist mir ein Bedürfnis, euch endlich die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Eure scheinheilige Moralität und eure übertriebene Empfindlichkeit gegenüber allem, was auch nur im entferntesten politisch inkorrekt sein könnte, sind einfach nur lächerlich. Ihr, die euch als die selbsternannten Hüter der politischen Korrektheit und Moral aufspielen, sollten endlich einsehen, dass euer ständiges Geflenne über andere Meinungen und in euren Augen fragwüdigenÄusserungen nichts weiter als Heuchelei ist. Euer Verhalten gleicht dem einer Hilfspolizei, die jeden, der nicht nach Ihren Vorstellungen handelt und sich artikuliert, sofort ausschliessen möchte. Ich denke, es ist an der Zeit, dass ihr euer eigenes Moralisten-Schneeflöckchen-Forum gründet, in dem nur diejenigen willkommen sind, die sich euren engen Vorstellungen von politischer Korrektheit und Moral unterwerfen. Ich denke, es wird zudem Zeit, dass ihr euch selbst reflektiert und erkennt, dass Vielfalt und Meinungsfreiheit wichtige Werte sind, die es zu schützen gilt. Hört endlich auf, anderen eure vermeintliche Moral aufzuzwingen. Ihr könnt das bei euren Kids machen, damit hat sichs aber. Ok Boomer Wauh, Respekt mit Boomer hast Du es Ihm aber gegeben. Schwubler nach der Pandemie schon ausgelutscht? Diskutieren könnt Ihr schon, so lange man politisch auf der selben Welle schwimmt. Und nein, ich teile politisch nicht die gleiche Meinung wie der Fussballverückter. Ich stemple Ihn aber nicht ab mit billig Schlagwörtern. Was soll man machen, typischer Boomermove mit „verweichlicht, snowflake, früher war es besser, Moralisten, scheiss politische Korrektheit“ zu „argumentieren“ sobald jemand sein Unwohlsein, Betroffenheit und Solidarität mit Minderheiten artikuliert oder euer Weltbild, Dogmen und gelernte Verhaltensmuster anzweifelt. Ihr könnt nichts dafür, ihr habt es so gelernt und seid damit in einer Welt ohne Sorgen gut gefahren aber man könnte ja auch eine gewisse Selbstreflektion und Lernwillen erwarten den ich in eurer Generation bei vielen einfach nicht erkennen kann und unheimlich frustriert. Sorry aber diese Selbstreflektion und Lernwillen haben auch Leute mit Alter Ü45. Warum sind viele Politiker nicht mehr 65plus sondern eher im meinem Alter? Aus persönlicher Ansicht, haben die Ü45 mehr Eier auch mal eine politische Sache an zu Pragern, die euch unangenehm ist. Ich will einfach, schon mehrmals Erwähnt, ein bisschen Respekt vor anderen Meinungen. Egal ob links, mitte oder rechts. Solange dass ganze nicht in Extremismus aus schlägt. Und was ist im konkreten Fall genau die Meinung? A: Hey fatshaming / allg. bodyshaming ist imfall nicht ok B: Doch! Entspann dich mal, blöde politische Korrektheit du Schneeflocke! Das ist doch keine Meinung sondern einfach Verweigerung jeglicher Reflexion und Empathie Sorry aber A: ging für mich schon in den 80. Jahren schon nicht. Geht genau in das Gleiche wie man Menschen mit einer Rechtschreibe Rechen Schwäche .
dennisov
Mitglied
06.09.2024, 11:20 · #7'719
Ja eben, wer austeilt muss auch einstecken können. Und wer nunmal bodyshaming in einem öffentlichen Forum betreibt und dafür kritisiert wird, muss sich dann nicht gleich wie ein mimösli aufführen und sich so hinstellen, wie wenn man "nichts mehr sagen dürfte"- doch darfst du, aber wenn du halt andere Menschen beleidigst, musst du dich doch nicht wundern, wenn da was zurück kommt. Meine Güte, schreib doch mal was positives, dann wird das Feedback auch ein anderes sein. Um hier noch die Brücke zum eigentlichen Thema zu schlagen: Schade ist wegen der bekackten Natipause kein Spiel am Wochenende :-(
Deepblue
Mitglied
06.09.2024, 12:26 · #7'720
Naja evtl. ist es auch Zuviel erwartet, in einem FussballFanforum korrekt diskutieren zu können. Zuviel Frustgeschreibe Zuviel Scheuklappen Zuviel Rudelbildung Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die selben Leute FacetoFace viel besser diskutieren könn(t)en. Aber ja, wir Leben (noch) in einer Gesellschaft mit Meinungsvielfalt - Einfältigkeit führt ins verderben
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.