Super League

8'858 Antworten · 3'939'471 Aufrufe · Seite 385 von 443
Kollegah
Mitglied
16.08.2024, 12:31 · #7'681
Shaqiri geht wieder nach Hause. Ich freue mich auf diese Duelle. Abgesehen von Xhaka und Schmid haben die ja sonst kaum richtige Basler im Team gehabt. Nach dem Transfer von Traoré (4.5 Millionen!!) haben sie nun erneut stark nachgelegt. Mit ihnen wird sicher zu rechnen sein.
Margi
Mitglied
16.08.2024, 12:45 · #7'682
Shaqiri geht wieder nach Hause. Wow! Das ist eine Sensation und bei aller Rivalität habe ich grossen Respekt vor dieser Entscheidung. Der hätte bestimmt noch irgendwo mehr verdienen können, folgt aber seinem Herzen. Der wird der Liga gut tun!
m.u.r.i.
Mitglied
16.08.2024, 13:04 · #7'683
Schöne Rückkehr. Auch wenn der Kraftwürfel nach seinen Wanderjahren kaum mehr 90 Minuten rennen mag. Für spezielle Aktionen wird seine Klasse reichen, um in der NLA nochmal für Furore zu sorgen. Ich warte aber auch auf die ersten (nächsten...) muskulären Probleme....
eifachöppis
Mitglied
16.08.2024, 13:09 · #7'684
Schöne Rückkehr. Auch wenn der Kraftwürfel nach seinen Wanderjahren kaum mehr 90 Minuten rennen mag. Für spezielle Aktionen wird seine Klasse reichen, um in der NLA nochmal für Furore zu sorgen. Ich warte aber auch auf die ersten (nächsten...) muskulären Probleme.... Fix! Sehe ich genau gleich... Er wird sicher ein paar Weltklasse-Aktionen auf den Platz zaubern. Gegen den Ball wird Basel jedoch mit 10.5 Mann spielen. Mal schauen, wie dies teamintern harmonieren wird.
dennisov
Mitglied
16.08.2024, 13:32 · #7'685
Möge die Shaq Rückkehr nicht so ein grosser Erfolg sein wie damals bei uns die Rückkehr von Blerim! Tut dem FCB aber leider so oder so gut.. Was macht eigentlich Josip? Hätte auch gerne wiedermal einen Rückkehrer, RiRo wollte ja leider (noch) nicht.
devante
Mitglied
16.08.2024, 13:38 · #7'686
finde es geil für den CH fussball, dass er zurück kommt. Hoffentlich mit Signalwirkung für RiRo ;) Wird für spekatkel sorgen mit seinen offensiven qualitäten und defensiven missständen :)
Valderrama
Mitglied
16.08.2024, 13:42 · #7'687
Natürlich ein schöner Move für den Basler Anhang und mit Shaqiri kommt ein toller Fussballer in die Schweiz zurück, was zu begrüssen ist. Ich bezweifle allerdings, dass er eine erfolgreiche Ära einläuten kann, wie es damals Frei machte. Zudem dürfte er ziemlich teuer sein für CH Verhältnisse.
Demokrit
Mitglied
16.08.2024, 13:54 · #7'688
Sehr geiler Move. Bravo FCB! Chapeaux, dass er sich für NLA entschieden hat. So, genug gesülzt! :-)
Sandman
Mitglied
16.08.2024, 15:02 · #7'689
Shaqiri geht wieder nach Hause. Wenn man wie Basel dank Transfers höhere Einnahmen im 2-stelligen Mio. Bereich machen kann, dann liegt eben nicht nur das Stopfen des leeren Kasse drin, sondern auch ein spektakulärer Transfer wie von Shaqiri. Gut gemacht Basel, keine Frage.
Sektor D
Mitglied
16.08.2024, 15:26 · #7'690
Sehr geiler Move. Bravo FCB! Chapeaux, dass er sich für NLA entschieden hat. So, genug gesülzt! :-) +1
Glarona
Mitglied
16.08.2024, 16:31 · #7'691
Shaq Attack zurück in der Schweiz nach seinem Traumtor an der EM, ist eine grosse Nummer für unsere Liga. Egal ob er jetzt wieder für den FCB spielt. Ich freue mich auf das Duell Katic gegen Shaqiri.
Walter White
Mitglied
16.08.2024, 17:13 · #7'692
Shaq Attack zurück in der Schweiz nach seinem Traumtor an der EM, ist eine grosse Nummer für unsere Liga. Egal ob er jetzt wieder für den FCB spielt. Ich freue mich auf das Duell Katic gegen Shaqiri. +1 sicher ein Gewinn für die etwas eingerostete Rivalität. Zudem glaube ich dass er für die Basler allgemein eher eine Schwächung ist. Geniale Momente ja, insgesamt genügt er aber schon länger nicht mehr. Zudem kein Leader wie es beispielsweise Blerim war.
FCZ! Hasta la muerte!
CT
Mitglied
16.08.2024, 17:20 · #7'693
Sehr geiler Move. Bravo FCB! Chapeaux, dass er sich für NLA entschieden hat. So, genug gesülzt! :-) +1 +2! vor allem dieser neue stürmer, heisst glaubs traoré, den sie gekauft(?) haben, ist zimmli guet. genug sülze. die liga ist spannend das jahr. das ist doch erfreulich.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
MetalZH
Mitglied
16.08.2024, 17:53 · #7'694
Shaq Attack zurück in der Schweiz nach seinem Traumtor an der EM, ist eine grosse Nummer für unsere Liga. Egal ob er jetzt wieder für den FCB spielt. Ich freue mich auf das Duell Katic gegen Shaqiri. +1 sicher ein Gewinn für die etwas eingerostete Rivalität. Zudem glaube ich dass er für die Basler allgemein eher eine Schwächung ist. Geniale Momente ja, insgesamt genügt er aber schon länger nicht mehr. Zudem kein Leader wie es beispielsweise Blerim war. Sehe es grösstenteils genau wie du. Ich freue mich über seine Rückkehr und mache mir da keine grossen Sorgen, dass er Basel plötzlich aus dem Sumpf holt. Wenn schon, dann würden die das auch selbst schaffen, sie haben ja durchaus viel Qualität im Kader. Einzig das mit dem Gewinn für die eingerostete Rivalität sehe ich persönlich nicht so. Ich kann mich zwar noch an seine Zeit bei Basel erinnern, aber er war für mich nie ein Unsympath und er ist ja auch bei weitem keine Hassfigur wie Tauli oder früher Stocker. Zudem ist er schon mit ca. 20 weg von Basel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. In seinen Interviews etc. wirkte er meist sympathisch und "gmögig".
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Valderrama
Mitglied
16.08.2024, 18:47 · #7'695
Shaq Attack zurück in der Schweiz nach seinem Traumtor an der EM, ist eine grosse Nummer für unsere Liga. Egal ob er jetzt wieder für den FCB spielt. Ich freue mich auf das Duell Katic gegen Shaqiri. +1 sicher ein Gewinn für die etwas eingerostete Rivalität. Zudem glaube ich dass er für die Basler allgemein eher eine Schwächung ist. Geniale Momente ja, insgesamt genügt er aber schon länger nicht mehr. Zudem kein Leader wie es beispielsweise Blerim war. Sehe es grösstenteils genau wie du. Ich freue mich über seine Rückkehr und mache mir da keine grossen Sorgen, dass er Basel plötzlich aus dem Sumpf holt. Wenn schon, dann würden die das auch selbst schaffen, sie haben ja durchaus viel Qualität im Kader. Einzig das mit dem Gewinn für die eingerostete Rivalität sehe ich persönlich nicht so. Ich kann mich zwar noch an seine Zeit bei Basel erinnern, aber er war für mich nie ein Unsympath und er ist ja auch bei weitem keine Hassfigur wie Tauli oder früher Stocker. Zudem ist er schon mit ca. 20 weg von Basel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. In seinen Interviews etc. wirkte er meist sympathisch und "gmögig". Was nicht ist, kann noch werden. Alex Frei wechselte bereits mit 19 weg und spielte davor keine tragende Rolle. Er wurde dann aber während seines zweiten Baselaufenthalts zu einer "Hassfigur". Ich muss allerdings zugeben, dass Frei dafür auch charakterlich viel mitbrachte und auch sportlich lieferte. Bei Shaq habe ich meine Zweifel, ob er so konstant dem Basler Spiel den Stempel aufdrücken kann. Einzelne tolle Aktionen ja, für mehr reicht es dann in meinen Augen aber auch nicht.
Zürcherflyer
Mitglied
16.08.2024, 19:19 · #7'696
Shaq Attack zurück in der Schweiz nach seinem Traumtor an der EM, ist eine grosse Nummer für unsere Liga. Egal ob er jetzt wieder für den FCB spielt. Ich freue mich auf das Duell Katic gegen Shaqiri. +1 sicher ein Gewinn für die etwas eingerostete Rivalität. Zudem glaube ich dass er für die Basler allgemein eher eine Schwächung ist. Geniale Momente ja, insgesamt genügt er aber schon länger nicht mehr. Zudem kein Leader wie es beispielsweise Blerim war. Sehe es grösstenteils genau wie du. Ich freue mich über seine Rückkehr und mache mir da keine grossen Sorgen, dass er Basel plötzlich aus dem Sumpf holt. Wenn schon, dann würden die das auch selbst schaffen, sie haben ja durchaus viel Qualität im Kader. Einzig das mit dem Gewinn für die eingerostete Rivalität sehe ich persönlich nicht so. Ich kann mich zwar noch an seine Zeit bei Basel erinnern, aber er war für mich nie ein Unsympath und er ist ja auch bei weitem keine Hassfigur wie Tauli oder früher Stocker. Zudem ist er schon mit ca. 20 weg von Basel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. In seinen Interviews etc. wirkte er meist sympathisch und "gmögig". Was nicht ist, kann noch werden. Alex Frei wechselte bereits mit 19 weg und spielte davor keine tragende Rolle. Er wurde dann aber während seines zweiten Baselaufenthalts zu einer "Hassfigur". Ich muss allerdings zugeben, dass Frei dafür auch charakterlich viel mitbrachte und auch sportlich lieferte. Bei Shaq habe ich meine Zweifel, ob er so konstant dem Basler Spiel den Stempel aufdrücken kann. Einzelne tolle Aktionen ja, für mehr reicht es dann in meinen Augen aber auch nicht. Zum Niveau sehe ich es gleich. Zwar eine Bereicherung für den Schweizer Fussball aber wohl nicht immer 90 Minuten Vollgas. Wohl eher wie Balotelli bei Sion. Ab und zu mal ein wunderschöner pass oder mal ein Traumtor, aber nicht regelmässig. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er eine Hassfigur wird. Die welche es sind haben meistens schon in jüngeren Jahren damit begonnen.
Doria
Mitglied
16.08.2024, 21:38 · #7'697
Coole Postings!
Ensis
Mitglied
17.08.2024, 07:14 · #7'698
Auch wenn ich natürlich nicht hoffe, dass Shaq die Basler wieder zum Titel führt, wie dies Blerim bei uns tat, so freue ich mich sehr über seine Rückkehr. Ich hoffe, dass dadurch ein Ruck durch alle Clubs in der Schweiz geht und damit die Niveau-Abwärtsspirale etwas aufgehalten werden kann. Auf jeden Fall wird er bei allen Clubs - am meisten natürlich in Basel selbst -für mehr Zuschauer sorgen. Die Spiele gegen Basel werden definitiv wieder die Saison-Highlights!
Forza1896
Mitglied
21.08.2024, 10:28 · #7'699
GC versucht den Luzern weg und soll einen ehemaligen deutschen Spieler holen. Sonny Kittel steht wohl kurz vor der Unterschrift. https://www.transfermarkt.de/sonny-kitt ... eler/78950
Kollegah
Mitglied
31.08.2024, 18:09 · #7'700
Schon lustig, wie überheblich die Basler nach der Rückkehr von Shaqiri wurden, um nun mit Glück einen Punkt in Sion zu holen. Ausserdem hat GC gegen verdon verloren.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.