Super League

8'858 Antworten · 3'939'472 Aufrufe · Seite 383 von 443
Danilo
Mitglied
28.07.2024, 19:47 · #7'641
yb will eben jeden titel, auch den als schlechtester in die saison gestarteter meister ;) Da müssen wir den Ball wohl noch etwas flach halten. Vor zwei Jahren hatten wir nach 3 Spielen zwar bereits einen Punkt, nach 8 Spielen aber erst 2 und nach 13 Spielen 6 Punkte. Stimmt, wir können aber nächsten Sonntag aktiv dazu beitragen ;) Die befinden sich ja bereits in einer Krise, wenn man von Bergen zuhört. Ich hoffe nur nicht, dass YB ausgerechnet gegen uns zum Siegen zurückfindet. Etwas Sorgen macht mir die Doppelbelastung, die YB im Moment ja (noch) nicht hat und am nächsten Sonntag ausgeruht in das Spiel gehen kann. Kann mir jemand meine Bedenken nehmen..., könnte man ev. gegen die Iren mit der zweiten Garnitur antreten?
Forza1896
Mitglied
29.07.2024, 05:40 · #7'642
yb will eben jeden titel, auch den als schlechtester in die saison gestarteter meister ;) Da müssen wir den Ball wohl noch etwas flach halten. Vor zwei Jahren hatten wir nach 3 Spielen zwar bereits einen Punkt, nach 8 Spielen aber erst 2 und nach 13 Spielen 6 Punkte. Stimmt, wir können aber nächsten Sonntag aktiv dazu beitragen ;) Die befinden sich ja bereits in einer Krise, wenn man von Bergen zuhört. Ich hoffe nur nicht, dass YB ausgerechnet gegen uns zum Siegen zurückfindet. Etwas Sorgen macht mir die Doppelbelastung, die YB im Moment ja (noch) nicht hat und am nächsten Sonntag ausgeruht in das Spiel gehen kann. Kann mir jemand meine Bedenken nehmen..., könnte man ev. gegen die Iren mit der zweiten Garnitur antreten? Bedenken kann dir keiner nehmen, aber vllt. so viel: Aktuell haben wir noch einen sehr breiten Kader (vorne), da könnte man sicher durchrotieren. Beispiel gestern, als dann plötzlich Okita auf dem Platz war (damit hätte ich nicht mehr gerechnet). Dazu hast ja noch andere nicht berücksichtigte Spieler. Wir sind aktuell gut im "flow" - YB nicht. Sprich die sind zwar ausgeruhter, aber wenn wir den "Flow" weiter halten, könnte das auch in gewisser Hinsicht ein Vorteil sein. Mehr habe ich jetzt nicht, um den Bedenken entgegenwirken zu können.
eifachöppis
Mitglied
29.07.2024, 05:59 · #7'643
yb will eben jeden titel, auch den als schlechtester in die saison gestarteter meister ;) Da müssen wir den Ball wohl noch etwas flach halten. Vor zwei Jahren hatten wir nach 3 Spielen zwar bereits einen Punkt, nach 8 Spielen aber erst 2 und nach 13 Spielen 6 Punkte. Stimmt, wir können aber nächsten Sonntag aktiv dazu beitragen ;) Die befinden sich ja bereits in einer Krise, wenn man von Bergen zuhört. Ich hoffe nur nicht, dass YB ausgerechnet gegen uns zum Siegen zurückfindet. Etwas Sorgen macht mir die Doppelbelastung, die YB im Moment ja (noch) nicht hat und am nächsten Sonntag ausgeruht in das Spiel gehen kann. Kann mir jemand meine Bedenken nehmen..., könnte man ev. gegen die Iren mit der zweiten Garnitur antreten? Nicht evtl... Ich erwarte von Moniz, dass ca. die halbe Mannschaft rotiert wird.
Baumschullehrer
Mitglied
29.07.2024, 13:32 · #7'644
in basel scheint der baum auch zu brennen. angeblich hat man frei eine vertragsauflösung nahegelegt.
Gha_Züri
Mitglied
29.07.2024, 23:00 · #7'645
in basel scheint der baum auch zu brennen. angeblich hat man frei eine vertragsauflösung nahegelegt. Da scheint sogar nicht nur der Baum sondern ein ganzes $tück Wald zu brennen. Siehe internes Disziplinarverfahren gegen Barry und Kololli... https://www.20min.ch/story/nach-pleite- ... -103157479
neinei
Mitglied
30.07.2024, 06:25 · #7'646
in basel scheint der baum auch zu brennen. angeblich hat man frei eine vertragsauflösung nahegelegt. Da scheint sogar nicht nur der Baum sondern ein ganzes $tück Wald zu brennen. Siehe internes Disziplinarverfahren gegen Barry und Kololli... https://www.20min.ch/story/nach-pleite- ... -103157479 Disziplinarverfahren wegen Ausgang finde ich jetzt eher wieder sympathisch ;) Im grossen und ganzen sucht 2Ømin eine Story, wo keine ist, sonst müsstest du ja nicht «scheint zu brennen» schreiben… aber klar, in Ruhe arbeiten geht sicher anders, das liegt aber an der Kaderplanung, dem Vercoach Celestini und den anderen Pfeiffen da im Klub. Degens Modell war viel zu sehr auf Knete aus und ignorierte den sportlichen Aspekt bisher.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Kollegah
Mitglied
30.07.2024, 09:19 · #7'647
in basel scheint der baum auch zu brennen. angeblich hat man frei eine vertragsauflösung nahegelegt. Da scheint sogar nicht nur der Baum sondern ein ganzes $tück Wald zu brennen. Siehe internes Disziplinarverfahren gegen Barry und Kololli... https://www.20min.ch/story/nach-pleite- ... -103157479 Disziplinarverfahren wegen Ausgang finde ich jetzt eher wieder sympathisch ;) Im grossen und ganzen sucht 2Ømin eine Story, wo keine ist, sonst müsstest du ja nicht «scheint zu brennen» schreiben… aber klar, in Ruhe arbeiten geht sicher anders, das liegt aber an der Kaderplanung, dem Vercoach Celestini und den anderen Pfeiffen da im Klub. Degens Modell war viel zu sehr auf Knete aus und ignorierte den sportlichen Aspekt bisher. Das habe ich mir auch gedacht. Gilt dies eigentlich auch als Pressefreiheit? Die Geschichte von Nau.ch mit Malenovic und dem Abgang des Jugendspielers zu Basel fand ich auch extrem imageschädigend. Auch wenn sich die Geschichte nicht so abgespielt hat wie von Nau.ch geschrieben, wurde der Ruf von MM trotzdem beschädigt. Ich bin kein Anwalt, deshalb würde mich schon interessieren, wie weit man als Journalist gehen darf und welche Möglichkeiten zum Beispiel MM gehabt hätte, dagegen vorzugehen.
devante
Mitglied
30.07.2024, 09:21 · #7'648
in basel scheint der baum auch zu brennen. angeblich hat man frei eine vertragsauflösung nahegelegt. Da scheint sogar nicht nur der Baum sondern ein ganzes $tück Wald zu brennen. Siehe internes Disziplinarverfahren gegen Barry und Kololli... https://www.20min.ch/story/nach-pleite- ... -103157479 ihr schwesterteam aus niederhasli auch mit problemen, "nume GC" wird beerdigt der riese-heugümper ebenfalls. hahaha....Nöggi my ass. herrlich
Zürcherflyer
Mitglied
30.07.2024, 10:50 · #7'649
Der Blick geht einen Schritt weiter: Beim FCB brennt es nach nur zwei Spielen schon lichterloh https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 93079.html
Shorunmu
Mitglied
30.07.2024, 12:37 · #7'650
in basel scheint der baum auch zu brennen. angeblich hat man frei eine vertragsauflösung nahegelegt. Da scheint sogar nicht nur der Baum sondern ein ganzes $tück Wald zu brennen. Siehe internes Disziplinarverfahren gegen Barry und Kololli... https://www.20min.ch/story/nach-pleite- ... -103157479 Disziplinarverfahren wegen Ausgang finde ich jetzt eher wieder sympathisch ;) Im grossen und ganzen sucht 2Ømin eine Story, wo keine ist, sonst müsstest du ja nicht «scheint zu brennen» schreiben… aber klar, in Ruhe arbeiten geht sicher anders, das liegt aber an der Kaderplanung, dem Vercoach Celestini und den anderen Pfeiffen da im Klub. Degens Modell war viel zu sehr auf Knete aus und ignorierte den sportlichen Aspekt bisher. Wie würdest du das sonst nennen? 2 Spiele, 0 Punkte, 2 Spieler suspendiert, dem Captain den Abgang nahegelegt. Da brennts aber schon gewaltig
Mr Mike
Mitglied
30.07.2024, 13:31 · #7'651
in basel scheint der baum auch zu brennen. angeblich hat man frei eine vertragsauflösung nahegelegt. Da scheint sogar nicht nur der Baum sondern ein ganzes $tück Wald zu brennen. Siehe internes Disziplinarverfahren gegen Barry und Kololli... https://www.20min.ch/story/nach-pleite- ... -103157479 Disziplinarverfahren wegen Ausgang finde ich jetzt eher wieder sympathisch ;) Im grossen und ganzen sucht 2Ømin eine Story, wo keine ist, sonst müsstest du ja nicht «scheint zu brennen» schreiben… aber klar, in Ruhe arbeiten geht sicher anders, das liegt aber an der Kaderplanung, dem Vercoach Celestini und den anderen Pfeiffen da im Klub. Degens Modell war viel zu sehr auf Knete aus und ignorierte den sportlichen Aspekt bisher. Wie würdest du das sonst nennen? 2 Spiele, 0 Punkte, 2 Spieler suspendiert, dem Captain den Abgang nahegelegt. Da brennts aber schon gewaltig Irgendwann.. irgendwann.. zündet sich ganz Basel selber an. Herrlich :)
johnny
Mitglied
30.07.2024, 13:31 · #7'652
ihr schwesterteam aus niederhasli auch mit problemen, "nume GC" wird beerdigt der riese-heugümper ebenfalls. hahaha....Nöggi my ass. herrlich Ging komplett an mir vorbei. Sie wollen sich nicht mehr „Rekordmeister“ nennen, der aufblasbare Heugümper (dem ich an jedem Auswärtsderby die Luft rauslassen bzw. mit Helium füllen wollte) wurde bereits entsorgt, die erst 2-jährige Cringe-Hymne auch schon wieder weg, nun wird auch noch Nöggi verbuddelt (lebt der nicht noch immer?). Ahja, präsenter in unserer Stadt wollen sie auch mal wieder sein. Grosses Kino, fast wie Weihnachten. Edith konnte es nicht lassen: https://www.gcz.ch/news/artikel/1/die-n ... a-beginnt/ Die Hymne? Weg! Der Heugümper? Weg! GC probiert es radikal https://www.tagesanzeiger.ch/gc-radikal ... 2013239387 Jetzt wehren sich die GC-Fans – Petition nimmt Fahrt auf https://www.tagesanzeiger.ch/gc-fans-we ... 5218986878
Krönu
Mitglied
30.07.2024, 14:49 · #7'653
Jetzt wehren sich die GC-Fans – Petition nimmt Fahrt auf https://www.tagesanzeiger.ch/gc-fans-we ... 5218986878 Unglaublich, dass sich so viele Fans für den Erhalt dieser oberpeinlichen Hymne einsetzen mittels Petition. Kann ja sein, dass man in der Provinz anders tickt...
piiiZH
Mitglied
30.07.2024, 14:54 · #7'654
Jetzt wehren sich die GC-Fans – Petition nimmt Fahrt auf https://www.tagesanzeiger.ch/gc-fans-we ... 5218986878 Unglaublich, dass sich so viele Fans für den Erhalt dieser oberpeinlichen Hymne einsetzen mittels Petition. Kann ja sein, dass man in der Provinz anders tickt... Bei 800 Unterschriften ist das beinahe jeder zweite GC Fan. Da scheint der Hymnen-Schuh ja gewaltig zu drücken.
Krönu
Mitglied
30.07.2024, 15:02 · #7'655
Jetzt wehren sich die GC-Fans – Petition nimmt Fahrt auf https://www.tagesanzeiger.ch/gc-fans-we ... 5218986878 Unglaublich, dass sich so viele Fans für den Erhalt dieser oberpeinlichen Hymne einsetzen mittels Petition. Kann ja sein, dass man in der Provinz anders tickt... Bei 800 Unterschriften ist das beinahe jeder zweite GC Fan. Da scheint der Hymnen-Schuh ja gewaltig zu drücken. Super, die zerfleischen sich wunderbar in Niederhasli. Die Ami-Führung aus dem kosmopolitischen L.A. vs. Die Landeier aus dem Aar- und Thurgau. Fehlt nur noch die Petition für den Erhalt des Gummi-Susi Heugümpers.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
30.07.2024, 17:29 · #7'656
Unser Stadionsprecher Gustav Ahmeti verkündet die Mannschaftsaufstellung neu erst wenige Sekunden vor dem Anpfiff, damit alle GC-Fans davon hören. Das ist doch Humor auf höchstem Niveau!!!
dennisov
Mitglied
31.07.2024, 09:30 · #7'657
Jetzt wehren sich die GC-Fans – Petition nimmt Fahrt auf https://www.tagesanzeiger.ch/gc-fans-we ... 5218986878 Unglaublich, dass sich so viele Fans für den Erhalt dieser oberpeinlichen Hymne einsetzen mittels Petition. Kann ja sein, dass man in der Provinz anders tickt... Bei 800 Unterschriften ist das beinahe jeder zweite GC Fan. Da scheint der Hymnen-Schuh ja gewaltig zu drücken. Kann ich sogar irgendwie nachvollziehen, bei 99% absolutem DJ-Müll der in den Stadien jeweils abgespielt wird, ist so eine Hymne (unabhängig wie scheisse sie auch immer klingen mag) wenigstens noch mit Emotionen verbunden. Das ist etwa so, wie wenn bei uns neue Besitzer kämen und kurz darauf wird "nie usenand gah" von Elijah nicht mehr abgespielt bei den Heimspielen. Würde bestimmt auch einigen sauer aufstossen. Aber sollen sich nur weiter zerfleischen, das kommt gut mit dem GC Abstieg diese Saison :D
Kollegah
Mitglied
03.08.2024, 19:15 · #7'658
Lugano gewinnt gegen Servette mit 3-1. GC kassiert eine 0-3-Niederlage gegen Basel. Lugano ist ein heisser Titelkandidat.
Kollegah
Mitglied
03.08.2024, 22:06 · #7'659
Was läuft eigentlich bei GC ab? Ich habe echt gedacht, dass die Hoppers mit den Amis konkurrenzfähiger und die Derbys umkämpfter werden. Was die neue Führung abzieht, wünscht man nicht mal den Hoppers. Ich meine nicht nur die sportliche Entwicklung, sondern viel mehr den Eingriff in die DNA des Vereins. Wie können die Hoppers nur so ruhig sein? Da müssen die Fans der Führung doch klar zeigen, dass dies nicht akzeptiert wird? Niemand ist wichtiger als der Verein. Ich bin echt froh, dass es noch Vereine wie Luzern, Basel, St. Gallen und den FCZ gibt, die nicht von ausländischen Investoren gesteuert werden. Solche Konstrukte machen unseren Fussball kaputt! Klar freue ich mich, wenn GC oder Basel abkacken und hinter uns stehen. Mal eine Saison im B wünsche ich Ihnen auch immer. Es handelt sich aber um Traditionsvereine, die eigentlich immer in der Super League spielen müssen. Was wollen wir mit Spielen in Lugano vor 3000 Z? Oder in Yverdon vor 2000 Z?
johnny
Mitglied
04.08.2024, 06:28 · #7'660
Was läuft eigentlich bei GC ab? Ich habe echt gedacht, dass die Hoppers mit den Amis konkurrenzfähiger und die Derbys umkämpfter werden. Was die neue Führung abzieht, wünscht man nicht mal den Hoppers. Ich meine nicht nur die sportliche Entwicklung, sondern viel mehr den Eingriff in die DNA des Vereins. Wie können die Hoppers nur so ruhig sein? Da müssen die Fans der Führung doch klar zeigen, dass dies nicht akzeptiert wird? Niemand ist wichtiger als der Verein. Ich bin echt froh, dass es noch Vereine wie Luzern, Basel, St. Gallen und den FCZ gibt, die nicht von ausländischen Investoren gesteuert werden. Solche Konstrukte machen unseren Fussball kaputt! Klar freue ich mich, wenn GC oder Basel abkacken und hinter uns stehen. Mal eine Saison im B wünsche ich Ihnen auch immer. Es handelt sich aber um Traditionsvereine, die eigentlich immer in der Super League spielen müssen. Was wollen wir mit Spielen in Lugano vor 3000 Z? Oder in Yverdon vor 2000 Z? He, chli meh Reschpäckt! Immerhin haben sie schon 800 Unterschriften für ihre Hymne gesammelt!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.