Super League

8'858 Antworten · 3'939'481 Aufrufe · Seite 381 von 443
Florian
Mitglied
24.07.2024, 19:05 · #7'601
Bei mir funktioniert heute der VPN Zugang zu tv.sfl.ch schon nicht mehr, welcher am Weekend noch problemlos möglich war... :-(
Kollegah
Mitglied
24.07.2024, 19:09 · #7'602
YB liegt bereits zurück, obwohl Servette nicht sonderlich stark spielt. Das wird eine spannende Saison.
Valderrama
Mitglied
24.07.2024, 19:23 · #7'603
YB liegt bereits zurück, obwohl Servette nicht sonderlich stark spielt. Das wird eine spannende Saison. Unheimlich schwach das Spiel der Berner. Die scheinen ihre ganze Dominanz verloren zu haben.
din Vater
Mitglied
24.07.2024, 19:27 · #7'604
Bei mir funktioniert heute der VPN Zugang zu tv.sfl.ch schon nicht mehr, welcher am Weekend noch problemlos möglich war... :-( Bei mir (momentan in USA) verlangen sie nun 5.- Euro...
HEAVYWEIGHT
Mitglied
24.07.2024, 19:30 · #7'605
Ist es nicht so, das Rahmen gerade dabei ist, sein siebtes (7!) SuperLeague Spiel in Folge zu verlieren? Frage für einen Freund.
Gha_Züri
Mitglied
24.07.2024, 19:58 · #7'606
Was ist denn mit den jungen Buben passiert? Da passt ja gar nix zusammen… Weiss jemand wieso die schon heute gegeneinander spielen? Gemäss Forza App ist das der 5. Spieltag. Edith: kaum schreibe ich das, erzielen sie ein Tor
nondafcz1
Mitglied
24.07.2024, 20:08 · #7'607
Was ist denn mit den jungen Buben passiert? Da passt ja gar nix zusammen… Weiss jemand wieso die schon heute gegeneinander spielen? Gemäss Forza App ist das der 5. Spieltag. Edith: kaum schreibe ich das, erzielen sie ein Tor Wegen der CL-Quali-Spiele der jungen Buben wurde das Ligaspiel vorgezogen.
Gha_Züri
Mitglied
24.07.2024, 20:10 · #7'608
Was ist denn mit den jungen Buben passiert? Da passt ja gar nix zusammen… Weiss jemand wieso die schon heute gegeneinander spielen? Gemäss Forza App ist das der 5. Spieltag. Edith: kaum schreibe ich das, erzielen sie ein Tor Wegen der CL-Quali-Spiele der jungen Buben wurde das Ligaspiel vorgezogen. Danke dir :)
Sektor D
Mitglied
25.07.2024, 07:02 · #7'609
Ist es nicht so, das Rahmen gerade dabei ist, sein siebtes (7!) SuperLeague Spiel in Folge zu verlieren? Frage für einen Freund. Ich glaube, es sind sogar 9....
Shorunmu
Mitglied
25.07.2024, 07:53 · #7'610
YB liegt bereits zurück, obwohl Servette nicht sonderlich stark spielt. Das wird eine spannende Saison. Unheimlich schwach das Spiel der Berner. Die scheinen ihre ganze Dominanz verloren zu haben. Sie nutzen vor allem ihre Chancen nicht. Trotz Stürmern wie Elia, Itten oder Monteiro. Der xG-Wert gegen Sercvette war mit 2.57 nicht schlecht und auch höher als derjenige von Servette (2.11). Und hinten werden Camara und Benito schmerzlich vermisst. Hadjam und Husic ganz schwach, Lauper ist in der IV auch nur eine Notlösung. Wird dann schwierig wenn man die Tore vorne nicht schiesst.
Valderrama
Mitglied
25.07.2024, 08:07 · #7'611
YB liegt bereits zurück, obwohl Servette nicht sonderlich stark spielt. Das wird eine spannende Saison. Unheimlich schwach das Spiel der Berner. Die scheinen ihre ganze Dominanz verloren zu haben. Sie nutzen vor allem ihre Chancen nicht. Trotz Stürmern wie Elia, Itten oder Monteiro. Der xG-Wert gegen Sercvette war mit 2.57 nicht schlecht und auch höher als derjenige von Servette (2.11). Und hinten werden Camara und Benito schmerzlich vermisst. Hadjam und Husic ganz schwach, Lauper ist in der IV auch nur eine Notlösung. Wird dann schwierig wenn man die Tore vorne nicht schiesst. Der xG-Wert überrascht mich, da es in meinen Augen ein sehr schwaches Spiel der jungen Buben war. Da war wenig Struktur und noch weniger Tempo für YB-Verhältnisse. Die Qualität scheint etwas abhanden gekommen zu sein in deren Kaden. Aber vielleicht brauchen sie einfach noch ein paar Spielminuten, um Rahmens Fussball umzusetzen. On verra.
yellow
Mitglied
25.07.2024, 08:17 · #7'612
YB liegt bereits zurück, obwohl Servette nicht sonderlich stark spielt. Das wird eine spannende Saison. Unheimlich schwach das Spiel der Berner. Die scheinen ihre ganze Dominanz verloren zu haben. Sie nutzen vor allem ihre Chancen nicht. Trotz Stürmern wie Elia, Itten oder Monteiro. Der xG-Wert gegen Sercvette war mit 2.57 nicht schlecht und auch höher als derjenige von Servette (2.11). Und hinten werden Camara und Benito schmerzlich vermisst. Hadjam und Husic ganz schwach, Lauper ist in der IV auch nur eine Notlösung. Wird dann schwierig wenn man die Tore vorne nicht schiesst. Der xG-Wert überrascht mich, da es in meinen Augen ein sehr schwaches Spiel der jungen Buben war. Da war wenig Struktur und noch weniger Tempo für YB-Verhältnisse. Die Qualität scheint etwas abhanden gekommen zu sein in deren Kaden. Aber vielleicht brauchen sie einfach noch ein paar Spielminuten, um Rahmens Fussball umzusetzen. On verra. Notfalls werden sie halt noch auf dem Transfermarkt nachlegen. Geld ist ja zur Genüge vorhanden.
Shorunmu
Mitglied
25.07.2024, 08:38 · #7'613
YB liegt bereits zurück, obwohl Servette nicht sonderlich stark spielt. Das wird eine spannende Saison. Unheimlich schwach das Spiel der Berner. Die scheinen ihre ganze Dominanz verloren zu haben. Sie nutzen vor allem ihre Chancen nicht. Trotz Stürmern wie Elia, Itten oder Monteiro. Der xG-Wert gegen Sercvette war mit 2.57 nicht schlecht und auch höher als derjenige von Servette (2.11). Und hinten werden Camara und Benito schmerzlich vermisst. Hadjam und Husic ganz schwach, Lauper ist in der IV auch nur eine Notlösung. Wird dann schwierig wenn man die Tore vorne nicht schiesst. Der xG-Wert überrascht mich, da es in meinen Augen ein sehr schwaches Spiel der jungen Buben war. Da war wenig Struktur und noch weniger Tempo für YB-Verhältnisse. Die Qualität scheint etwas abhanden gekommen zu sein in deren Kaden. Aber vielleicht brauchen sie einfach noch ein paar Spielminuten, um Rahmens Fussball umzusetzen. On verra. Sofascore zeigt 2.57 an, FootyStats 1.79. Gibt es da verschiedene Formeln zwischen den Anbietern? 1.79 wohl realistischer, da 2.57 ein sehr guter Wert ist
Shorunmu
Mitglied
25.07.2024, 08:40 · #7'614
YB liegt bereits zurück, obwohl Servette nicht sonderlich stark spielt. Das wird eine spannende Saison. Unheimlich schwach das Spiel der Berner. Die scheinen ihre ganze Dominanz verloren zu haben. Sie nutzen vor allem ihre Chancen nicht. Trotz Stürmern wie Elia, Itten oder Monteiro. Der xG-Wert gegen Sercvette war mit 2.57 nicht schlecht und auch höher als derjenige von Servette (2.11). Und hinten werden Camara und Benito schmerzlich vermisst. Hadjam und Husic ganz schwach, Lauper ist in der IV auch nur eine Notlösung. Wird dann schwierig wenn man die Tore vorne nicht schiesst. Der xG-Wert überrascht mich, da es in meinen Augen ein sehr schwaches Spiel der jungen Buben war. Da war wenig Struktur und noch weniger Tempo für YB-Verhältnisse. Die Qualität scheint etwas abhanden gekommen zu sein in deren Kaden. Aber vielleicht brauchen sie einfach noch ein paar Spielminuten, um Rahmens Fussball umzusetzen. On verra. Notfalls werden sie halt noch auf dem Transfermarkt nachlegen. Geld ist ja zur Genüge vorhanden. Ist halt noch tricky bei einem solch aufgeblähten Kader. Zudem noch 2 Stamm IV's bald zurückkehren. Aber ja, ein Klub wie YB muss diesen Spagat hinkriegen. Oder auch nicht, dann gut für die Spannung in der Liga
Dave
Mitglied
25.07.2024, 12:41 · #7'615
Ich glaube, es sind sogar 9.... Das sind erste Anzeichen für eine "Dävu Wagner"-Saison. :-)
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Shorunmu
Mitglied
26.07.2024, 12:37 · #7'616
Gibt eine enorm spannende Saison, davon bin ich überzeugt. Servette, Lugano, FCZ, Lugano und ev. auch Basel werden YB fordern. YB machte schon letzte Saison nie einen unschlagbaren Eindruck. Dann sind da auch noch Luzern und Lausanne. Zudem traue ich Sion oder auch Winterthur, zumindest einem dieser beiden, die Rolle des Cinderella-Teams zu.
roliZ
Mitglied
27.07.2024, 08:35 · #7'617
Gibt eine enorm spannende Saison, davon bin ich überzeugt. Servette, Lugano, FCZ, Lugano und ev. auch Basel werden YB fordern. YB machte schon letzte Saison nie einen unschlagbaren Eindruck. Dann sind da auch noch Luzern und Lausanne. Zudem traue ich Sion oder auch Winterthur, zumindest einem dieser beiden, die Rolle des Cinderella-Teams zu. Und sollte YB heute gegen SG mitspielen wollen, gibt's die dritte Klatsche. Gegen Tobol war ihr Sturm schon beachtlich gut.
trellez
Mitglied
27.07.2024, 16:25 · #7'618
Gibt eine enorm spannende Saison, davon bin ich überzeugt. Servette, Lugano, FCZ, Lugano und ev. auch Basel werden YB fordern. YB machte schon letzte Saison nie einen unschlagbaren Eindruck. Dann sind da auch noch Luzern und Lausanne. Zudem traue ich Sion oder auch Winterthur, zumindest einem dieser beiden, die Rolle des Cinderella-Teams zu. Und sollte YB heute gegen SG mitspielen wollen, gibt's die dritte Klatsche. Gegen Tobol war ihr Sturm schon beachtlich gut. Die spielen aber erst morgen. Das wäre ja schon ein bisschen erstaunlich gewesen, wenn die schon nach zwei Tagen wieder hätten antreten müssen.
Florian
Mitglied
27.07.2024, 16:38 · #7'619
Funktioniert bei irgendjemandem tv.sfl.ch zum streamen? Ich habe jetzt diverse VPNs durchprobiert und mit keinem funktioniert es bei mir, wie auch schon letzten Mittwoch nicht, während es am 1. Spieltag noch problemlos geklappt hat...
Kiyomasu
Mitglied
27.07.2024, 20:08 · #7'620
Funktioniert bei irgendjemandem tv.sfl.ch zum streamen? Ich habe jetzt diverse VPNs durchprobiert und mit keinem funktioniert es bei mir, wie auch schon letzten Mittwoch nicht, während es am 1. Spieltag noch problemlos geklappt hat... VPNs wurden in der Zwischenzeit blockiert und die Preise angepasst, vermutlich nach erfolgreicher Testphase mit Gratisnutzer.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.