Super League

8'857 Antworten · 3'939'006 Aufrufe · Seite 19 von 443
fczlol
Mitglied
30.01.2019, 09:48 · #361
Schön für Xamax.Allerdings orte ich deren Probleme vorab in der Defensive. Können Sie da nicht noch nachlegen wird es schwierig mit dem Klassenerhalt. Schön kann Xamax nochmals aufrüsten. Haben wir nicht noch einen Veretidger für sie? :-) Ach wie wär das schön wenn sie das Pack in den Abgrund treiben! Pro Schützenhilfe für Xamax. ;-) Vorne haben sie allerdings genau so Probleme wie hinten. Die bräuchten umbedingt noch einen routinierten Iv, sowie einen gefährlichen Offensivmann, sonst sieht es ganz schwarz aus... Da können wir leider nicht aushelfen.. Evtl. könnte man Maouche noch ausleihen...
Höi
Mitglied
30.01.2019, 09:50 · #362
Sollten wir nicht eher auf uns schauen und vielleicht selber mal wieder gegen Xamax gewinnen?
komalino
Mitglied
30.01.2019, 10:58 · #363
Sollten wir nicht eher auf uns schauen und vielleicht selber mal wieder gegen Xamax gewinnen? Ziel erkannt!!!
fczlol
Mitglied
30.01.2019, 12:23 · #364
Sollten wir nicht eher auf uns schauen und vielleicht selber mal wieder gegen Xamax gewinnen? Ziel erkannt!!! Spass verboten? Klar ist unser Ziel selbst Xamax zu schlagen aber wenn wir den 3. Platz haben und zweimal gegen Xamax verlieren und ihnen so wichtige 6 Punkte schenken und es das Pack erwischt bin ich auch zufrieden...
1896_
Mitglied
30.01.2019, 12:41 · #365
Lustenberger von Hertha zu YB im Sommer, ganz stark, der wäre für uns wohl zu teuer gewesen. Hätte also nix dagegen würde Spycher bald einmal abdanken bei YB und zur Nati gehen :-) Wird leider nichts daraus. Soeben Push von SRFSport erhalten, dass Spycher den Bernern über den Sommer hinaus erhalten bleibt und der Nati somit nicht zur Verfügung steht.
schwizermeischterfcz
Mitglied
30.01.2019, 14:34 · #366
GC steht unmittelbar vor dem Konkurs. Zudem verlässt Spross die Hoppers per sofort. Quelle: NZZ/Tagi ...und plötzlich haben wir nur noch Luxusprobleme
Ostler
Mitglied
30.01.2019, 14:59 · #367
Hoffentlich halten sie noch bis zum Derby durch. Dann befreien wir sie mit einer Klatsche und vor leerem Gästesektor von ihrer Existenz als Club.
fczlol
Mitglied
30.01.2019, 15:26 · #368
Hoffentlich halten sie noch bis zum Derby durch. Dann befreien wir sie mit einer Klatsche und vor leerem Gästesektor von ihrer Existenz als Club. Habe gerade kein Bock alles über das Pack zu lesen. Sind sie wirklich nah an einem Konkurs?
camelos
Mitglied
30.01.2019, 15:31 · #369
GC steht unmittelbar vor dem Konkurs. Zudem verlässt Spross die Hoppers per sofort. Quelle: NZZ/Tagi ...und plötzlich haben wir nur noch Luxusprobleme Konkurs scheint mir doch sehr übertrieben, da sie mit Stüber einen Aktionär mit 900 Mio Vermögen haben... Aber das es ungemütlich ist, ist nicht zu bestreiten.
schwizermeischterfcz
Mitglied
30.01.2019, 15:35 · #370
Hoffentlich halten sie noch bis zum Derby durch. Dann befreien wir sie mit einer Klatsche und vor leerem Gästesektor von ihrer Existenz als Club. Habe gerade kein Bock alles über das Pack zu lesen. Sind sie wirklich nah an einem Konkurs? Im Untertitel steht „nahe am Konkurs““, nachher werden keine Zahlen gennant, es steht in der NZZ einfach, dass Spross aussteigt und nun hat GC enorme Schulden, welche Anliker und Stüber alleine tilgen müssen. Insider behaupten, Anliker sei nicht in der Lage, diese abzubezahlen. Noch schlimmer, GC müsse num schauen wie überhaupt die kommenden Löhne bezahlt werden. Denn offenbar ist das Geld - das zur Übergangszeit bis das neue Stadion Investoren anlockt - ausreichen sollte, bereit aufgebraucht Edit: @Camelos das stand so in den Medien, ich hab diesen Begriff in Zusammenhang mit Gc nicht erfunden.
camelos
Mitglied
30.01.2019, 16:07 · #371
Hoffentlich halten sie noch bis zum Derby durch. Dann befreien wir sie mit einer Klatsche und vor leerem Gästesektor von ihrer Existenz als Club. Habe gerade kein Bock alles über das Pack zu lesen. Sind sie wirklich nah an einem Konkurs? Im Untertitel steht „nahe am Konkurs““, nachher werden keine Zahlen gennant, es steht in der NZZ einfach, dass Spross aussteigt und nun hat GC enorme Schulden, welche Anliker und Stüber alleine tilgen müssen. Insider behaupten, Anliker sei nicht in der Lage, diese abzubezahlen. Noch schlimmer, GC müsse num schauen wie überhaupt die kommenden Löhne bezahlt werden. Denn offenbar ist das Geld - das zur Übergangszeit bis das neue Stadion Investoren anlockt - ausreichen sollte, bereit aufgebraucht Edit: @Camelos das stand so in den Medien, ich hab diesen Begriff in Zusammenhang mit Gc nicht erfunden. Alles korrekt, es steht aber auch im besagten Artikel, das Stüber der grösste Mercedes-Benz Händler in der Schweiz ist, 800-900 Mio auf der hohen Kante hat und als Patron der alten Schule ein Konkurs des achso ruhmreichen GCZ , kaum mit seinem Namen in Verbindung gebracht werden möchte.. ;-) Für diejenigen die den Artikel lesen möchten.. http://redirect.viglink.com/?format=go& ... ld.1455939
yellow
Mitglied
30.01.2019, 16:23 · #372
Hoffentlich halten sie noch bis zum Derby durch. Dann befreien wir sie mit einer Klatsche und vor leerem Gästesektor von ihrer Existenz als Club. Habe gerade kein Bock alles über das Pack zu lesen. Sind sie wirklich nah an einem Konkurs? Im Untertitel steht „nahe am Konkurs““, nachher werden keine Zahlen gennant, es steht in der NZZ einfach, dass Spross aussteigt und nun hat GC enorme Schulden, welche Anliker und Stüber alleine tilgen müssen. Insider behaupten, Anliker sei nicht in der Lage, diese abzubezahlen. Noch schlimmer, GC müsse num schauen wie überhaupt die kommenden Löhne bezahlt werden. Denn offenbar ist das Geld - das zur Übergangszeit bis das neue Stadion Investoren anlockt - ausreichen sollte, bereit aufgebraucht Edit: @Camelos das stand so in den Medien, ich hab diesen Begriff in Zusammenhang mit Gc nicht erfunden. Alles korrekt, es steht aber auch im besagten Artikel, das Stüber der grösste Mercedes-Benz Händler in der Schweiz ist, 800-900 Mio auf der hohen Kante hat und als Patron der alten Schule ein Konkurs des achso ruhmreichen GCZ , kaum mit seinem Namen in Verbindung gebracht werden möchte.. ;-) Für diejenigen die den Artikel lesen möchten.. http://redirect.viglink.com/?format=go& ... ld.1455939 Stüber ist der eine Faktor, weshalb GCN nicht konkurs gehen wird. Dann gibt es auch im Hintergrund noch einige ältere Geldsäcke, die schon aus Nostalgiegründen GCN nicht untergehen lassen wollen. Dann sind da auch noch Leute wie Fromm und der Volleyball-Jacobi. Und wenn dann wirklich alle Stricke reissen sollten, dann würde halt notfalls ein österreichischer Getränkehersteller einspringen. Also macht euch nicht zu viele Hoffnungen. Viel wahrscheinlicher ist das Ausscheiden von Angliker und ob das ein Vorteil für uns wäre, bezweifle ich.
camelos
Mitglied
30.01.2019, 16:42 · #373
Hoffentlich halten sie noch bis zum Derby durch. Dann befreien wir sie mit einer Klatsche und vor leerem Gästesektor von ihrer Existenz als Club. Habe gerade kein Bock alles über das Pack zu lesen. Sind sie wirklich nah an einem Konkurs? Im Untertitel steht „nahe am Konkurs““, nachher werden keine Zahlen gennant, es steht in der NZZ einfach, dass Spross aussteigt und nun hat GC enorme Schulden, welche Anliker und Stüber alleine tilgen müssen. Insider behaupten, Anliker sei nicht in der Lage, diese abzubezahlen. Noch schlimmer, GC müsse num schauen wie überhaupt die kommenden Löhne bezahlt werden. Denn offenbar ist das Geld - das zur Übergangszeit bis das neue Stadion Investoren anlockt - ausreichen sollte, bereit aufgebraucht Edit: @Camelos das stand so in den Medien, ich hab diesen Begriff in Zusammenhang mit Gc nicht erfunden. Alles korrekt, es steht aber auch im besagten Artikel, das Stüber der grösste Mercedes-Benz Händler in der Schweiz ist, 800-900 Mio auf der hohen Kante hat und als Patron der alten Schule ein Konkurs des achso ruhmreichen GCZ , kaum mit seinem Namen in Verbindung gebracht werden möchte.. ;-) Für diejenigen die den Artikel lesen möchten.. http://redirect.viglink.com/?format=go& ... ld.1455939 Hast du jetzt ernsthaft noch den Link monetarisiert oder warum wird hier nicht einfach der NZZ Link reinkopiert? Edit: https://www.nzz.ch/sport/super-league-g ... ld.1455939 Hilf einem alten Mann... Hab den NZZ Artikel kopiert und hier reingestellt.. Was hab ich falsch gemacht?
fischbach
Mitglied
30.01.2019, 16:56 · #374
Stüber ist der eine Faktor, weshalb GCN nicht konkurs gehen wird. Dann gibt es auch im Hintergrund noch einige ältere Geldsäcke, die schon aus Nostalgiegründen GCN nicht untergehen lassen wollen. Dann sind da auch noch Leute wie Fromm und der Volleyball-Jacobi. Jacobi ist vor zwei Wochen aus dem GC-Verwaltungsrat zurückgetreten und will sich wieder ganz auf Volero Le Cannte und den Volleyball konzentrieren. https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/jacobi-tritt-bei-gc-ab/story/15043205
camelos
Mitglied
30.01.2019, 17:23 · #375
Hoffentlich halten sie noch bis zum Derby durch. Dann befreien wir sie mit einer Klatsche und vor leerem Gästesektor von ihrer Existenz als Club. Habe gerade kein Bock alles über das Pack zu lesen. Sind sie wirklich nah an einem Konkurs? Im Untertitel steht „nahe am Konkurs““, nachher werden keine Zahlen gennant, es steht in der NZZ einfach, dass Spross aussteigt und nun hat GC enorme Schulden, welche Anliker und Stüber alleine tilgen müssen. Insider behaupten, Anliker sei nicht in der Lage, diese abzubezahlen. Noch schlimmer, GC müsse num schauen wie überhaupt die kommenden Löhne bezahlt werden. Denn offenbar ist das Geld - das zur Übergangszeit bis das neue Stadion Investoren anlockt - ausreichen sollte, bereit aufgebraucht Edit: @Camelos das stand so in den Medien, ich hab diesen Begriff in Zusammenhang mit Gc nicht erfunden. Alles korrekt, es steht aber auch im besagten Artikel, das Stüber der grösste Mercedes-Benz Händler in der Schweiz ist, 800-900 Mio auf der hohen Kante hat und als Patron der alten Schule ein Konkurs des achso ruhmreichen GCZ , kaum mit seinem Namen in Verbindung gebracht werden möchte.. ;-) Für diejenigen die den Artikel lesen möchten.. http://redirect.viglink.com/?format=go& ... ld.1455939 Hast du jetzt ernsthaft noch den Link monetarisiert oder warum wird hier nicht einfach der NZZ Link reinkopiert? Edit: https://www.nzz.ch/sport/super-league-g ... ld.1455939 Hilf einem alten Mann... Hab den NZZ Artikel kopiert und hier reingestellt.. Was hab ich falsch gemacht? Ok wenigstens keine Absicht ;) Wenn ich mir den Link genauer anschaue... hast du den aus dem Hoppers Forum kopiert? Ich gestehe...
schwizermeischterfcz
Mitglied
30.01.2019, 17:23 · #376
Wieso liest man im Blick eigentlich nix davon? 20min, Tagi, NZZ alle aber der Blick sprang nicht darauf auf. Wieso? Die sind doch immer die ersten, die von „Knall bei GC“ oder „Wie gehts weiter mit GC“ oder „Steht GC vor dem Ende“ Klicks generieren wollen?? Blick quo vadis?
yellow
Mitglied
30.01.2019, 18:13 · #377
Stüber ist der eine Faktor, weshalb GCN nicht konkurs gehen wird. Dann gibt es auch im Hintergrund noch einige ältere Geldsäcke, die schon aus Nostalgiegründen GCN nicht untergehen lassen wollen. Dann sind da auch noch Leute wie Fromm und der Volleyball-Jacobi. Jacobi ist vor zwei Wochen aus dem GC-Verwaltungsrat zurückgetreten und will sich wieder ganz auf Volero Le Cannte und den Volleyball konzentrieren. https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/jacobi-tritt-bei-gc-ab/story/15043205 War mir schon klar, aber wenn Angliker zurücktritt, werden die Karten bei der Fussballabteilung von GC total neu gemischt. Auch Fromm hat einmal durchblicken lassen, dass er sich bei den gegenwärtigen Verhältnissen bei GC nicht weiter einbringen will. Wie würden sich aber diese beiden Herren verhalten, wenn es bei GC wirklich ums Eingemachte ginge? Eigentlich wollte ich mit meinem Post nur aufzeigen, dass wir nicht zu stark mit dem Konkurs der GCs rechnen sollten.
Zhyrus
Mitglied
31.01.2019, 06:09 · #378
Möge der Letzte das Licht löschen! :) Ich glaube erst an den Konkurs von GC, wenn ich ihn gesehen habe! Allerdings ist ein strukturelles Defizit von 8 Millionen riesig. Selbst einem Superreichen - wie Volker E. ;) - schmerzt das, hauptsächlich weil man einen ordentlichen Betrag investiert und schlussendlich vor 4000 Nasen mit Xamax um den Abstieg spielt und jeder im Verein herumschnödet, dass du eine ahnungslose Pfeife bist, weil du niemals nie an die gloriose Zeit des R.E.K.O.R.D.M.E.I.S.T.E.R. herankommen wirst. Ganz ehrlich, in diesem Moment bin ich primär froh, dass wir mit Cillo einen Präsi - mit all seinen Schwächen - haben, der den Verein seit Jahren mit Herzblut führt! Ich bin froh, dass wir eine Anhängerschaft - mit all unseren Problemen - haben, die treu und in ordentlicher Zahl an jedem Spiel eine Kulisse hergibt, die nicht gleich beim Präsi einen Facepalmmoment auslöst: "Für diesen trümligen Haufen pumpe ich Millionen in den Verein!?" Ich bin froh, geht es uns besser und lehne mich zurück - Pirates of the Caribbean Style - und schaue wie die anderen panikmässig die Löcher in ihrem Boot stopfen.
JohnyJLucky
Mitglied
31.01.2019, 06:44 · #379
ich glaube kaum an einen konkurs. da ist dieser drecksverein einfach zu gross und zu gut verknüpft. aber der abstieg ist wirklich wahrscheinlich und lässt mich beim gedanken daran unkontrolliert grinsen.
fred
Mitglied
31.01.2019, 09:23 · #380
erich vogel wirds schon richten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.