Super League

8'857 Antworten · 3'939'005 Aufrufe · Seite 17 von 443
Shorunmu
Mitglied
07.01.2019, 11:03 · #321
Rapp definitiv zu St. Gallen. Q: watson.ch Reg mich enorm auf. Klar hat er in Lausanne nicht reüssiert, kann manchmal einfach nicht passen. Aber bei Thun war er top. St. Gallen geht ein Leihgeschäft mich Kaufoption per Ende Saison ein. Risiko also sehr gering. Eine Kaufoption haben Sie wie bei vielen anderen Spielern (Ashimeru, Sierro) nicht. Stimmt, ändert aber nichts am risikolosen Geschäft.
fczlol
Mitglied
07.01.2019, 12:07 · #322
Stimmt auch, allerdings wäre Rapp nicht derjenige, der uns die 15+ Tore pro Saison bescheren würde. Deswegen würde ich mich nicht zu doll aufregen. Andere Frage: Kann mir irgendjemand erklären wie die Transferfenster funktionieren? Dass Rapp zu St. Gallen wechselt, auch wenn das TF noch zu ist, verstehe ich, da er ja Schweizer ist und innerhalb des Landes wechselt. Aber wie konnte zB Lausanne jetzt auf den Abgang von Rapp hin einen RV aus Serbien und einen Stürmer aus der Ligue 2 verpflichten? Muss einfach in dem Land, indem der Spieler gekauft wird, das TF offen sein? Wenn ja, wie konnte dann Sanogo nach Saudi Arabien wechslen? Bei uns öffnet das TF erst am 16.1.2019... Wenn nein, was bringt das TF überhaupt? Auch dieser Spanier, der von St. Gallen verpflichtet wurde, hat man im Dezember bekannt gegeben... Darf dann dieser Spieler einfach noch nicht spielen (was keinen Sinn macht, da ja sowieso Winterpause ist), oder unter welcher Bedingung sind Transfers ausserhalb des TF möglich? Bitte um Erklärung. Soviel ich weiss dürfen die Spieler einfach erst spielen (und trainieren) wenn das TF öffnet. Bin aber auch nicht ganz sicher..
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.01.2019, 12:36 · #323
Gaudino kurz vor der Unterschrift bei YB. Wtf? In St.Gallen gescheitert und mittlerweile in der U23 von Chievo Verona nun zum CL-Klub YB? Ja solch ein Angebot würd ich auch annehmen :-D
fischbach
Mitglied
07.01.2019, 12:53 · #324
Andere Frage: Kann mir irgendjemand erklären wie die Transferfenster funktionieren? Dass Rapp zu St. Gallen wechselt, auch wenn das TF noch zu ist, verstehe ich, da er ja Schweizer ist und innerhalb des Landes wechselt. Aber wie konnte zB Lausanne jetzt auf den Abgang von Rapp hin einen RV aus Serbien und einen Stürmer aus der Ligue 2 verpflichten? Muss einfach in dem Land, indem der Spieler gekauft wird, das TF offen sein? Wenn ja, wie konnte dann Sanogo nach Saudi Arabien wechslen? Bei uns öffnet das TF erst am 16.1.2019... Verpflchten kannst du einen Spieler jederzeit, solange er einen Vertrag unterschreibt und der abgebende Verein einverstanden ist. Man gibt ja immer mal wieder eine Verpflichtung bereits frühzeitig für eine kommende Saison bekannt. Trainieren kann der Spieler auch. Er darf einfach erst ab dann eingesetzt werden, wenn das Transferfenster geöffnet hat. Relevant ist die Länge jeweils für das aufnehmende Land: Aus dem Ausland in die Schweiz wechseln kann ein Spieler während der hiesigen Transferperiode. Hat das Fenster anderswo länger offen, z.B. in Russland, kann er auch später noch dorthin.
Shorunmu
Mitglied
07.01.2019, 13:20 · #325
Gaudino kurz vor der Unterschrift bei YB. Wtf? In St.Gallen gescheitert und mittlerweile in der U23 von Chievo Verona nun zum CL-Klub YB? Ja solch ein Angebot würd ich auch annehmen :-D Hat mich au sehr gewundert. War mir zuerst nicht mehr sicher, wie er sich in St. Gallen geschlagen hat. Aber gross Eindruck hat er nicht hinterlassen.
Charlie Brown
Mitglied
09.01.2019, 11:16 · #326
Sanogo weg, Bertone weg (verstehe ich noch weniger, für mich eindeutig unterschätzt), Gerüchte über Mbabu, Benito und Assale wird sicher mittelfristig auch weg sein. YB soll diesen Meistertitel dieses Jahr noch mal geniessen, Mit einem Gaudino machen sie den Qualitätsverlust sicher nicht weg. Oder haben sie den für die zweite Mannschaft geholt?
fischbach
Mitglied
09.01.2019, 11:25 · #327
Sanogo weg, Bertone weg (verstehe ich noch weniger, für mich eindeutig unterschätzt), Gerüchte über Mbabu, Benito und Assale wird sicher mittelfristig auch weg sein. YB soll diesen Meistertitel dieses Jahr noch mal geniessen, Mit einem Gaudino machen sie den Qualitätsverlust sicher nicht weg. Oder haben sie den für die zweite Mannschaft geholt? Dazu wird es spätestens im Sommer auch (wieder) Interesse an Sow und Fassnacht geben, eventuell auch noch an anderen. Von Bergen und Hoarau werden nicht jünger... Auf die kommt wohl ein grosser Umbruch zu.
Schmiedrich
Mitglied
09.01.2019, 13:42 · #328
.
schwizermeischterfcz
Mitglied
09.01.2019, 17:43 · #329
YB hat allerdings auch eine mächtige Kriegskasse. Gaudino als Backup ist nicht mal so blöd, Preis/Leistubg wird sehr gut gewesen sein. (Wobei ich am Anfang auch nicht ganz begriffen habe was das wird). Ich denke man wird die Abgänge (sofern sie mehr ins Gewicht fallen) schon kompensieren. Also wenn dieser Gaudino bei YB jetzt plötzlich was reisst, dann ist entweder Seoane oder Spycher oder beide zusammen einfach hervorragende Leute. Denn der ist bisher wirklich überall gescheitert, bin sehr gespannt auf seine Leistungen und fände auch spannend, wieso die ihn unbedingt wollten
fczlol
Mitglied
10.01.2019, 06:07 · #330
YB hat allerdings auch eine mächtige Kriegskasse. Gaudino als Backup ist nicht mal so blöd, Preis/Leistubg wird sehr gut gewesen sein. (Wobei ich am Anfang auch nicht ganz begriffen habe was das wird). Ich denke man wird die Abgänge (sofern sie mehr ins Gewicht fallen) schon kompensieren. Also wenn dieser Gaudino bei YB jetzt plötzlich was reisst, dann ist entweder Seoane oder Spycher oder beide zusammen einfach hervorragende Leute. Denn der ist bisher wirklich überall gescheitert, bin sehr gespannt auf seine Leistungen und fände auch spannend, wieso die ihn unbedingt wollten Technisch kann der schon was. Kommt zudem aus der Bayernschule was auch nicht jeder von sich behaupten kann. Zudem sei er ein ganz feiner Kerl. YB hatte bei dieser Verpflichtung eigentlich kein Risiko. 3 Zentralespieler haben sie noch und Gaudino ist aktuell die Nummer 4.
Charlie Brown
Mitglied
10.01.2019, 10:12 · #331
aber keinen klassischen 6er. Die Spielertypen in der zentrale gleichen sich alle sehr in ihrer Spielweise.
Schmiedrich
Mitglied
10.01.2019, 13:32 · #332
.
fczlol
Mitglied
15.01.2019, 12:19 · #333
Das Pack verkauft Doumbia nach Frankreich. Schade über seine Seite konnte man sich immer einfach Chancen zu Toren erarbeiten.. :-D Aber der neue wird ja kaum besser sein..
devante
Mitglied
15.01.2019, 13:07 · #334
Das Pack verkauft Doumbia nach Frankreich. Schade über seine Seite konnte man sich immer einfach Chancen zu Toren erarbeiten.. :-D Aber der neue wird ja kaum besser sein.. Wenn die echt 3 Millionen für Doumbia erhalten haben, dann fresse ich einen Besen. Der Marktwert von Rüegg hat isch für mich gerade auf 20 Millionen erhöht und das meine ich relativ ernst. https://www.letelegramme.fr/football/st ... 183352.php Also wenn das stimmt mit den 3MIo, dann Chapeau.....wohl einer der schlechtesten AV der Liga, hatte nicht mal 1. Liga Niveau und nun spielt der tatsächlich in der Ligue1??
fczlol
Mitglied
15.01.2019, 13:12 · #335
Das Pack verkauft Doumbia nach Frankreich. Schade über seine Seite konnte man sich immer einfach Chancen zu Toren erarbeiten.. :-D Aber der neue wird ja kaum besser sein.. Wenn die echt 3 Millionen für Doumbia erhalten haben, dann fresse ich einen Besen. Der Marktwert von Rüegg hat isch für mich gerade auf 20 Millionen erhöht und das meine ich relativ ernst. https://www.letelegramme.fr/football/st ... 183352.php Also wenn das stimmt mit den 3MIo, dann Chapeau.....wohl einer der schlechtesten AV der Liga, hatte nicht mal 1. Liga Niveau und nun spielt der tatsächlich in der Ligue1?? Sehr seltsam ja.. Schon, dass er für die Elfenbeinküsten Nationalmannschaft aufgeboten wurde war fragwürdig..
Schweri
Mitglied
15.01.2019, 14:21 · #336
Aus dem Blick: Fix! GC-Doumbia geht nach Frankreich GC-Verteidiger Souleyman Doumbia wechselt wie von BLICK angekündigt, mit sofortiger Wirkung zu Stade Rennes, dem Siebten der Ligue 1. Über die Ablösemodalitäten haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart. Der 22-jährige Ivorer stiess im Juli 2017 zu GC und absolvierte 52 Matches. GC-Sportchef Mathias Walther sagt: «Es ist für die Strategie von GC wichtig, dass wir unsere grössten Talente für die grossen Ligen in Europa vorbereiten. Der Wechsel von Doumbia steht dafür exemplarisch.» Ich kann mich fast nicht mehr halten vor Lachen. Die können froh sein sind sie die Pfeife los und haben sie noch ein paar Franken bekommen.
Charlie Brown
Mitglied
15.01.2019, 14:42 · #337
Ich kann mich fast nicht mehr halten vor Lachen. Die können froh sein sind sie die Pfeife los und haben sie noch ein paar Franken bekommen. es gibt Quellen die sprechen anscheinend von 3 Mio. Aber Euro oder Franken können das eigentlich nicht sein. Vielleicht serbische Dinar?
schwizermeischterfcz
Mitglied
15.01.2019, 15:39 · #338
Aus dem Blick: Fix! GC-Doumbia geht nach Frankreich GC-Verteidiger Souleyman Doumbia wechselt wie von BLICK angekündigt, mit sofortiger Wirkung zu Stade Rennes, dem Siebten der Ligue 1. Über die Ablösemodalitäten haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart. Der 22-jährige Ivorer stiess im Juli 2017 zu GC und absolvierte 52 Matches. GC-Sportchef Mathias Walther sagt: «Es ist für die Strategie von GC wichtig, dass wir unsere grössten Talente für die grossen Ligen in Europa vorbereiten. Der Wechsel von Doumbia steht dafür exemplarisch.» Ich kann mich fast nicht mehr halten vor Lachen. Die können froh sein sind sie die Pfeife los und haben sie noch ein paar Franken bekommen. Wtf? Der kann zum 7. der Ligue 1 wechseln? Ich fass es nicht! Für mich einer der schlechtesten Spieler der Liga gewesen
Zhyrus
Mitglied
15.01.2019, 23:00 · #339
Aus dem Blick: Fix! GC-Doumbia geht nach Frankreich GC-Verteidiger Souleyman Doumbia wechselt wie von BLICK angekündigt, mit sofortiger Wirkung zu Stade Rennes, dem Siebten der Ligue 1. Über die Ablösemodalitäten haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart. Der 22-jährige Ivorer stiess im Juli 2017 zu GC und absolvierte 52 Matches. GC-Sportchef Mathias Walther sagt: «Es ist für die Strategie von GC wichtig, dass wir unsere grössten Talente für die grossen Ligen in Europa vorbereiten. Der Wechsel von Doumbia steht dafür exemplarisch.» Ich kann mich fast nicht mehr halten vor Lachen. Die können froh sein sind sie die Pfeife los und haben sie noch ein paar Franken bekommen. Wtf? Der kann zum 7. der Ligue 1 wechseln? Ich fass es nicht! Für mich einer der schlechtesten Spieler der Liga gewesen Sind Rennes die Slalomstangen ausgegangen?! Schade, ich habe mich immer gefreut, wenn Körperklaus Doumbia für die Hoppers auflief.
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.01.2019, 20:57 · #340
Die Floppers verpflichten Stürmer Mallé von Udinese Calcio. Zuletzt leihweise in der Segunda Division in Spanien stationiert.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.