Super League

8'857 Antworten · 3'939'000 Aufrufe · Seite 16 von 443
pluto
Mitglied
03.12.2018, 11:51 · #301
als FCB Fan würde ich mir langsam grosse Sorgen machen, 2-16 Torschüsse und 1-12 Eckbälle zu Hause gegen den Meister...das hatte ja fast Dimensionen wie bei uns gestern...;-) Der FCB hat sehr viele junge Spieler im Kader, schau dir mal die Ersatzbank gegen YB an. Wenn sich ein paar von denen gut entwickeln, wird Basel sicher wieder stärker sein. Das Hauptproblem bei Basel zurzeit: sie haben keine Reisser im Team, d.h. keine Leaderfiguren. Erfahrene Leute wie Zuffi, Serey Die, F.Frei, Stocker, Widmer, Xhaka u.a. spielen zu schwach und sind eher Mitläufer. Bei YB wird interessant werden, ob nun ein paar Spieler im Winter einen Abgang machen. War schon fast eine Sensation, dass YB im Sommer das Team halten konnte. Gut möglich, dass jetzt 2-3 Spieler gehen. Sehe ich auch so. Vieles für die Rückrunde wird davon abhängen, wie sich YB und Basel verändern. Irgendwo hab ich gelesen, Basel wolle sich vorne (grosser, beweglicher Stürmer) und hinten (neuer IV) verstärken. Wenn YB dann auch noch wegen Abgängen reagiert, wirds immer schwieriger für uns... Hoffe schwer Thommy Bickel ist mit dem neuen Stürmer (oder Stürmern!) schon weiter als nur in Kontakt.
Yekini_RIP
Mitglied
03.12.2018, 12:22 · #302
als FCB Fan würde ich mir langsam grosse Sorgen machen, 2-16 Torschüsse und 1-12 Eckbälle zu Hause gegen den Meister...das hatte ja fast Dimensionen wie bei uns gestern...;-) Der FCB hat sehr viele junge Spieler im Kader, schau dir mal die Ersatzbank gegen YB an. Wenn sich ein paar von denen gut entwickeln, wird Basel sicher wieder stärker sein. Das Hauptproblem bei Basel zurzeit: sie haben keine Reisser im Team, d.h. keine Leaderfiguren. Erfahrene Leute wie Zuffi, Serey Die, F.Frei, Stocker, Widmer, Xhaka u.a. spielen zu schwach und sind eher Mitläufer. Bei YB wird interessant werden, ob nun ein paar Spieler im Winter einen Abgang machen. War schon fast eine Sensation, dass YB im Sommer das Team halten konnte. Gut möglich, dass jetzt 2-3 Spieler gehen. Ich kenne die Spieler von YB und Basel schon. :-) Aber um das geht es doch nicht, ich möchte doch als Fan und Serienmeister doch nicht so untergehen und so einen Fussball sehen, indem ich so unterlegen bin. Der FCZ zb. hat ja gegen YB auch mitgespielt und nicht solche Statistiken gehabt. Aber soll nicht mein Problem sein...;-)
Bartholomeus
Mitglied
03.12.2018, 13:47 · #303
ich möchte doch als Fan und Serienmeister doch nicht so untergehen und so einen Fussball sehen, indem ich so unterlegen bin. Der FCZ zb. hat ja gegen YB auch mitgespielt und nicht solche Statistiken gehabt. Aber soll nicht mein Problem sein...;-) Ich weiss schon, was du meinst. Die Bisler sind auch entprechend am weinen. Dabei haben doch die Fans selbst auch nach dem xten Titel in Folge noch rumgenörgelt, Fischers Fussball sei zu taktikorientiert, zu wenig Spektakel etc.. Dann hat die FCB-Führung gedacht, sie können locker das Budget reduzieren und seien der Konkurrenz in der SL immer noch meilenweit überlegen. Zu guter Letzt hatten sie das Gefühl, sie müssen nun nur noch "echte" Basler einstellen, allen voran ein absolut unerfahrenen Sportchef. Die Basler sind an ihrer eigenen Arroganz gescheitert. Mit Streller als Sportchef wird Basel wohl nicht mehr aus dem Tief rauskommen. A propos Sportchef. Solange GC am unfähigen Mathias Walther festhält, mache ich mir auch hier keine Sorgen, dass sich GC in Zukunft richtig verstärken wird.
Mr Mike
Mitglied
03.12.2018, 14:05 · #304
Im Bebbi Forum trauen sie dem Fischer nach;
- Was mich am meisten freut? Dass Urs Fischer mit Union Berlin Erfolg hat. - Ein grundanständiger Mensch und tolle Persönlichkeit. - In diesem Sinne, danke nochmals an den Meistertrainer und seine Leistung bei uns! Danke Urs!
Krönu
Mitglied
03.12.2018, 14:58 · #305
Und die Hoppers sind mit der IG Stadionbrache im Clinch :)) Die IG Stadionbrache habe die Hoppers mit den Zitaten "GC ist aufs Land gezogen, er hat die Stadt verlassen" und "Ein indischer Guru würde GC sowieso bald aufkaufen" usw., gedisst. grosses Kino. Da war wohl noch viel Derby-Unmut im Spiel, beim verfassen: https://www.sektoriv.ch/news/232/liebe- ... rache.html
Krönu
Mitglied
03.12.2018, 17:46 · #306
Und die Hoppers sind mit der IG Stadionbrache im Clinch :)) Die IG Stadionbrache habe die Hoppers mit den Zitaten "GC ist aufs Land gezogen, er hat die Stadt verlassen" und "Ein indischer Guru würde GC sowieso bald aufkaufen" usw., gedisst. grosses Kino. Da war wohl noch viel Derby-Unmut im Spiel, beim verfassen: https://www.sektoriv.ch/news/232/liebe- ... rache.html Der Artikel wurde vor dem Derby verfasst, man stelle sich deren Unmut jetzt vor :) Ooops, irgendwie 3. Dez. gelesen :)
Ostler
Mitglied
03.12.2018, 19:54 · #307
Und die Hoppers sind mit der IG Stadionbrache im Clinch :)) Die IG Stadionbrache habe die Hoppers mit den Zitaten "GC ist aufs Land gezogen, er hat die Stadt verlassen" und "Ein indischer Guru würde GC sowieso bald aufkaufen" usw., gedisst. grosses Kino. Da war wohl noch viel Derby-Unmut im Spiel, beim verfassen: https://www.sektoriv.ch/news/232/liebe- ... rache.html
«Wir haben ja bekanntlich gewonnen. Als Rekordsieger wissen wir, wie man auch im Siegen Grösse bewahrt»
Rekordsieger.. Was auch immer das sein soll. Da man sich schon mal vertippen, der letzte Meistertitel ist ja auch schon eine Weile her.
nicht
Mitglied
12.12.2018, 16:16 · #308
Wieso liegt das Schweizer Transferfenster eigentlich nicht im gleichen Zeitraum wie die grossen europäischen Ligen (1. - 31. Januar) sondern so komisch verschoben? (15. Januar - 15. Februar)?
1896_
Mitglied
13.12.2018, 07:19 · #309
Wieso liegt das Schweizer Transferfenster eigentlich nicht im gleichen Zeitraum wie die grossen europäischen Ligen (1. - 31. Januar) sondern so komisch verschoben? (15. Januar - 15. Februar)? Hängt es vielleicht zusammen, weil unsere Saison später beginnt wie die anderen? :-)
Colo
Mitglied
13.12.2018, 10:01 · #310
Wann wurden in den letzten Jahren die Termine für die Rückrunde fixiert???
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.12.2018, 14:51 · #311
9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIyNjM2ODM2MzM2MzQzNTM2IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS8xMTMxNjk5OTg3MTAxOTUvcG9zdHMvMjYzNjgzNjMzNjM0MzUzNi8iPmh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS8xMTMxNjk5OTg3MTAxOTUvcG9zdHMvMjYzNjgzNjMzNjM0MzUzNi88L0ZBQ0VCT09LPjwvcj4=https://www.facebook.com/11316999871019 ... 336343536/ Edit: Auf die Minute gleichzeitig mit dem "selben" Post im anderen Thread, sorry :-)
devante
Mitglied
19.12.2018, 07:08 · #312
Kasami offenbar im Gespräch bei Basel (gem. Blick App)
Funkateer
Mitglied
19.12.2018, 08:39 · #313
Kasami offenbar im Gespräch bei Basel (gem. Blick App) Basel bekundete ja schon im Sommer Interesse. Als CC aber das Preisschild mit 5 Mio. angeschrieben hat, wurde es Basel doch zu viel. Denke kaum, dass CC in jetzt für weniger gehen lassen würde.
devante
Mitglied
19.12.2018, 09:57 · #314
Kasami offenbar im Gespräch bei Basel (gem. Blick App) Basel bekundete ja schon im Sommer Interesse. Als CC aber das Preisschild mit 5 Mio. angeschrieben hat, wurde es Basel doch zu viel. Denke kaum, dass CC in jetzt für weniger gehen lassen würde. zudem fehlen da dank dem lutschen in Champions- und Europaleague gegen 20+mio :)
trellez
Mitglied
21.12.2018, 15:48 · #315
Der YB-Rambo Sekou Sanogo wechselt im Januar 19 nach Saudi-Arabien. Keine Ahnung, welcher Verein ihn nimmt. Hauptsache er ist weg.
schwizermeischterfcz
Mitglied
21.12.2018, 18:26 · #316
Der YB-Rambo Sekou Sanogo wechselt im Januar 19 nach Saudi-Arabien. Keine Ahnung, welcher Verein ihn nimmt. Hauptsache er ist weg. Quelle? Edit: Ah nau.ch, habs gefunden... Na dann hoffen wir dass dieses Mal das Faxgerät funktioniert. Danke für nichts und kehr nicht mehr zurück als Fussballer in die Schweiz.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.12.2018, 19:27 · #317
Der YB-Rambo Sekou Sanogo wechselt im Januar 19 nach Saudi-Arabien. Keine Ahnung, welcher Verein ihn nimmt. Hauptsache er ist weg. Endlich ist er weg.Aber was will er in Saudi-Arabien abgesehen von der Kohle? Muss schon sehr sehr viel Geld sein das man seine Karriere so an die Wand fährt.
Zhyrus
Mitglied
21.12.2018, 21:47 · #318
Der YB-Rambo Sekou Sanogo wechselt im Januar 19 nach Saudi-Arabien. Keine Ahnung, welcher Verein ihn nimmt. Hauptsache er ist weg. Endlich ist er weg.Aber was will er in Saudi-Arabien abgesehen von der Kohle? Muss schon sehr sehr viel Geld sein das man seine Karriere so an die Wand fährt. Er ist wie geschaffen für Fussball in Saudi-Arabien! Er geht in die Zweikämpfe als wäre das Hirn schon längst verbrannt. :) Im Ernst: Hochdotierter Rentenvertrag mit marginalem Leistungsanspruch, sonst gibt es keinen Grund nach Saudi-Arabien oder China zu wechseln!
1896_
Mitglied
07.01.2019, 10:19 · #319
Rapp definitiv zu St. Gallen. Q: watson.ch
Shorunmu
Mitglied
07.01.2019, 10:33 · #320
Rapp definitiv zu St. Gallen. Q: watson.ch Reg mich enorm auf. Klar hat er in Lausanne nicht reüssiert, kann manchmal einfach nicht passen. Aber bei Thun war er top. St. Gallen geht ein Leihgeschäft mich Kaufoption per Ende Saison ein. Risiko also sehr gering.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.