Super League

8'857 Antworten · 3'939'004 Aufrufe · Seite 18 von 443
Los Tioz
Mitglied
16.01.2019, 21:36 · #341
Hat scheinbar diese Saison exakt 1 Spiel gemacht und das im Nachwuchsteam. https://www.transfermarkt.ch/aly-malle/ ... ler/398809 Dafür steht wohl mit Jeffren einer der wenigen, die halbwegs brauchbar sind, vor dem Absprung. Momol läuft bei denen...
eifachöppis
Mitglied
17.01.2019, 04:59 · #342
Hat scheinbar diese Saison exakt 1 Spiel gemacht und das im Nachwuchsteam. https://www.transfermarkt.ch/aly-malle/ ... ler/398809 Dafür steht wohl mit Jeffren einer der wenigen, die halbwegs brauchbar sind, vor dem Absprung. Momol läuft bei denen... Ähnliche Leistungsdaten wie unser argentinischer Neuzugang. Hatte immerhin vor 2 Jahren 11 Einsätze in der Primera Division, jedoch ohne Torerfolg. Unser Neuzungang wurde vor 2 Jahren auch (glaube) 17x in der höchsten Liga Argentiniens eingesetzt. Jedoch ohne Torerfolg. Beide Spieler sind jung, beide haben die letzten 1 1/2 Saisons stagniert. Wird spannend sein zu vergleichen, welcher der beiden sich schneller an das Niveau der Superleague gewöhnt und die ersten Tore auf Profiniveau erzielen wird. Bzgl. Jeffren-Abgang. Der tingelt doch (wie Palsson) von Verein zu Verein und hat, wenn ich mich richtig erinnere, eine halbe Saison bei GC halbwegs vernünftig gekickt. Ansonsten wenig Leistung gezeigt und oft auch nur Ergänzungsspieler. Und wird wohl einer der teuersten im Unterhalt sein. Kann durchaus verstehen, dass die ihn los werden wollen. Und noch was zum Doumbia-Transfer. Dass dieser Skischuh für 3 Mio Euro verkauft wurde, kann ich fast nicht glauben. Selten ein Spieler in der Superleague gesehen, der defensiv dermassen im Schilf steht. War zumindest in den Spielen gegen uns an mehreren Gegentoren mitschuldig. Schade spielt er nicht mehr bei den Floppers.
devante
Mitglied
17.01.2019, 15:38 · #343
Jeffren dürfte übrigens zu unserem EL Gegner AEK Larnaca wechseln. Zum neuen Hopper: Anstatt Malle ist nur einmal im Jahr, hoffe ich eher auf: Malle trifft nur einmal im Jahr. Und wenn ich mir so seine Videos auf Youtube angucke ist das wieder so ein Andersen, Schönwetterfussballer par Excellence und dribbelt zu viel. Gut gemacht Herr Walther! ;) Andersen war wohl einer der besten fussballer in der CH in jüngster zeit, alte Ajax Schule. Nur hat es ihn wohl einfach nur angeschissen in diesem kackverein zu spielen..... Was der Malle "ist nur einmal im jahr" kann, ist in etwa so klar wie bei unserem Wallisser Gaucho....bin gespannt
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.01.2019, 21:24 · #344
Die Kasse däne wird langsam knapp Jacobi tritt bei GC ab https://www.tagesanzeiger.ch/15043205
pluto
Mitglied
17.01.2019, 22:55 · #345
Glaube nicht das die das gross trifft, oder besser gesagt nicht mehr. Da wird kürzlich nicht mehr all zu viel geflossen sein. Verwundert mich eher, das dieser Typ erst jetzt austritt. Aber es ist halt wie meist mit GC, irgendeiner aus diesem Filz wird wieder nachrücken. Auch wenn der Kreis sicher kleiner wird...
Schmiedrich
Mitglied
18.01.2019, 09:04 · #346
.
din Vater
Mitglied
18.01.2019, 12:11 · #347
Ich war ja auch überrascht, wie viel das Pack für Doumbia anscheinend bekommen hat. Aber die Art und Weise wie hier Doumbia, den die meisten wohl nur in den Spielen gegen uns live gesehen hat, abgekanzelt wird, finde ich etwas überheblich. Ich habe Doumbia nur in den Derbys wirklich gesehen und da fand ich ihn auch sehr hilfreich für uns ;-) Aber ich habe auch viel gutes über ihn gelesen, deshalb masse ich mir kein Urteil an.
Sektor D
Mitglied
18.01.2019, 12:15 · #348
Ich war ja auch überrascht, wie viel das Pack für Doumbia anscheinend bekommen hat. Aber die Art und Weise wie hier Doumbia, den die meisten wohl nur in den Spielen gegen uns live gesehen hat, abgekanzelt wird, finde ich etwas überheblich. Ich habe Doumbia nur in den Derbys wirklich gesehen und da fand ich ihn auch sehr hilfreich für uns ;-) Aber ich habe auch viel gutes über ihn gelesen, deshalb masse ich mir kein Urteil an. Gehört zwar fast in den Beichtfred: Aufgrund des TC-Sport-Abos habe ich mir hin und wieder ein GC-Spiel angetan: Der Typ ist nie und nimmer 3 Millionen wert! Sorry, nicht nur gegen uns stand Doumbia im Schilf. Offensiv noch so lala, defensiv eine Katastrophe. Den möchte ich nicht geschenkt im Team haben.
Shorunmu
Mitglied
22.01.2019, 12:04 · #349
http://www.fc-sion.ch/de/Club/News/ Der Walliser Verein gibt die Verpflichtung des Offensivspielers Noah Blasucci (19.06.1999) bekannt. Der Thurgauer hat einen Vertrag über zweieinhalb Jahre mit Option für ein weiteres Jahr unterschrieben. Muahaha, der Blasucci-Clan wütet jetzt im Wallis :D CC knallt dem Papi dann schon eins, wenn es sein muss :-)
fischbach
Mitglied
22.01.2019, 17:09 · #350
Muahaha, der Blasucci-Clan wütet jetzt im Wallis :D CC knallt dem Papi dann schon eins, wenn es sein muss :-) NZZ Dank alter Seilschaften kommt man als Fussballer zum FC Sion Der knapp 20-jährige Noah Blasucci wechselt von Vaduz zum FC Sion. Obwohl der Offensivspieler sich in der Challenge League noch gar nicht durchgesetzt hat. https://www.nzz.ch/sport/dank-alter-seilschaften-kommt-man-als-fussballer-zum-fc-sion-ld.1453628
trellez
Mitglied
24.01.2019, 16:49 · #351
Serey Die wechselt zu Xamax. Blick online
1896_
Mitglied
25.01.2019, 06:25 · #352
Serey Die wechselt zu Xamax. Blick online Vor einigen Wochen war noch ein Bericht im Blick, dass Xamax finanziell nicht gut dastehe (beim Djourou-Gerücht) & nun holen sie Serey Die. Interessant.. Wird sicherlich mindestens eine Viertelmillion und mehr verdienen.
Ostler
Mitglied
25.01.2019, 07:45 · #353
Serey Die wechselt zu Xamax. Blick online Jetzt wird's eng für die Hoppers.. Stiiged ändlich ab!
Schmiedrich
Mitglied
25.01.2019, 15:36 · #354
.
komalino
Mitglied
25.01.2019, 17:15 · #355
Serey Die wechselt zu Xamax. Blick online Jetzt wird's eng für die Hoppers.. Stiiged ändlich ab! xamax hat halt schon ein Hauchdünnes und nicht wirklich starkes Kader. Falls Nuzzolo mal ausfallen sollte haben die ein riesen Problem. Nicht Nuzzolo,aber Doudin fällt für ca.2 Monate aus,ein grosser Verlust für die Xamaxiens.
schwizermeischterfcz
Mitglied
28.01.2019, 14:15 · #356
Lustenberger von Hertha zu YB im Sommer, ganz stark, der wäre für uns wohl zu teuer gewesen. Hätte also nix dagegen würde Spycher bald einmal abdanken bei YB und zur Nati gehen :-)
HEAVYWEIGHT
Mitglied
29.01.2019, 19:34 · #357
Serey Die wechselt zu Xamax. Blick online Jetzt wird's eng für die Hoppers.. Stiiged ändlich ab! xamax hat halt schon ein Hauchdünnes und nicht wirklich starkes Kader. Falls Nuzzolo mal ausfallen sollte haben die ein riesen Problem. Nicht Nuzzolo,aber Doudin fällt für ca.2 Monate aus,ein grosser Verlust für die Xamaxiens. Nach Serey Die hohlt Xamax auch den Stürmer Pululu aus Basel.
komalino
Mitglied
29.01.2019, 21:12 · #358
Serey Die wechselt zu Xamax. Blick online Jetzt wird's eng für die Hoppers.. Stiiged ändlich ab! xamax hat halt schon ein Hauchdünnes und nicht wirklich starkes Kader. Falls Nuzzolo mal ausfallen sollte haben die ein riesen Problem. Nicht Nuzzolo,aber Doudin fällt für ca.2 Monate aus,ein grosser Verlust für die Xamaxiens. Nach Serey Die hohlt Xamax auch den Stürmer Pululu aus Basel. Schön für Xamax.Allerdings orte ich deren Probleme vorab in der Defensive. Können Sie da nicht noch nachlegen wird es schwierig mit dem Klassenerhalt.
fczlol
Mitglied
30.01.2019, 06:00 · #359
Schön für Xamax.Allerdings orte ich deren Probleme vorab in der Defensive. Können Sie da nicht noch nachlegen wird es schwierig mit dem Klassenerhalt. Schön kann Xamax nochmals aufrüsten. Haben wir nicht noch einen Veretidger für sie? :-) Ach wie wär das schön wenn sie das Pack in den Abgrund treiben!
Schmiedrich
Mitglied
30.01.2019, 09:44 · #360
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.