Super League

8'857 Antworten · 3'939'011 Aufrufe · Seite 22 von 443
fczlol
Mitglied
05.02.2019, 14:40 · #421
Decastel bei Xamax gefeuert Als Ersatz steht der bisherige Assistenz-Coach Stéphane Henchoz bereit. Der Ex-Nati-Verteidiger übernimmt ad interim. (red) (blick) Komischer Zeitpunkt. Haben mit Decastle die Vorbereitung gemacht und sind in die Rückrunde gestartet. Nach einer 2:0 Niederlage gegen den Ligakrösus YB wird er nun freigestellt?! Wenn dann hätten sie dies doch vor der Rückrunde machen sollen damit der neue Trainer Zeit mit dem Team hat?! Naja muss nicht alles verstehen..
eifachöppis
Mitglied
05.02.2019, 14:41 · #422
Decastel bei Xamax gefeuert Als Ersatz steht der bisherige Assistenz-Coach Stéphane Henchoz bereit. Der Ex-Nati-Verteidiger übernimmt ad interim. (red) (blick) Komischer Zeitpunkt. Haben mit Decastle die Vorbereitung gemacht und sind in die Rückrunde gestartet. Nach einer 2:0 Niederlage gegen den Ligakrösus YB wird er nun freigestellt?! Wenn dann hätten sie dies doch vor der Rückrunde machen sollen damit der neue Trainer Zeit mit dem Team hat?! Naja muss nicht alles verstehen.. Kennen wir ja nur zu gut... remember Forte Aber ja, bei Xamax kann ich dies nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht gab es intern gewisse Vorfälle?!
Sektor D
Mitglied
07.02.2019, 11:56 · #423
Ravet gem. diverser Quellen wieder zurück beim Pack (auf Leihbasis). Da frage ich mich doch....... warum ist es für einen FCZ nicht möglich, einen Spieler in dieser Grössenordnung als sofortige Verstärkung an Bord zu holen? Also jetzt nicht Ravet selber resp. auf dieser Position. Aber auch die temporäre Rückholaktion von Dabbur hat sich für Niederhasli damals gelohnt...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.02.2019, 12:30 · #424
Ravet gem. diverser Quellen wieder zurück beim Pack (auf Leihbasis). Da frage ich mich doch....... warum ist es für einen FCZ nicht möglich, einen Spieler in dieser Grössenordnung als sofortige Verstärkung an Bord zu holen? Also jetzt nicht Ravet selber resp. auf dieser Position. Aber auch die temporäre Rückholaktion von Dabbur hat sich für Niederhasli damals gelohnt... Ich glaube eher, dass sich der FCZ mit einer halbjährigen Leihe nicht zufrieden geben tut. In unserer Situation bringt es nichts, einen Spieler zu holen, der nach einem halben Jahr wieder weg ist. Deshalb haben unsere ausgeliehene Spieler auch immer eine Kaufoption, damit sie längerfristig gebunden werden können, sollten sie überzeugen. Auch ein Dzemaili wird wohl nur zurückgeholt, wenn er auf permanenter Basis zu uns wechselt. Mal schauen, vielleicht klappts im Sommer. Den GC Fans wird mit der Verpflichtung von Ravet ein Stein vom Herzen gefallen sein. Allerdings bringt ihnen das längerfristig überhaupt nichts. Möglicherweise schaffen sie mit Ravet den Klassenerhalt. Und dann? Dann ist er wieder bei Freiburg, denn eine Kaufoption besitzen sie nicht. Und Geld ist auch nicht einfach plötzlich da, sollten die Hoppers also diese Saison nicht absteigen, so werden sie auch nächste Saison wieder in der unteren Tabellenregion herumdümpeln. Ich hoffe nach der gestrigen Leistung und vor allem der krassen Unterlegenheit im Mittelfeld,dass Canepa und Bickel nochmals über die Bücher gehen und ein wenig mehr Geld in die Hände nehmen und Blerim zurück zum FCZ holen. Ein Chef und Reisser wie Blerim fehlt uns dringend im Mittelfeld. An ihm könnte auch ein Heki reifer werden und Domgjoni wachsen.
tehmoc
Mitglied
07.02.2019, 23:48 · #425
Ravet gem. diverser Quellen wieder zurück beim Pack (auf Leihbasis). Da frage ich mich doch....... warum ist es für einen FCZ nicht möglich, einen Spieler in dieser Grössenordnung als sofortige Verstärkung an Bord zu holen? Also jetzt nicht Ravet selber resp. auf dieser Position. Aber auch die temporäre Rückholaktion von Dabbur hat sich für Niederhasli damals gelohnt... Ich glaube eher, dass sich der FCZ mit einer halbjährigen Leihe nicht zufrieden geben tut. In unserer Situation bringt es nichts, einen Spieler zu holen, der nach einem halben Jahr wieder weg ist. Deshalb haben unsere ausgeliehene Spieler auch immer eine Kaufoption, damit sie längerfristig gebunden werden können, sollten sie überzeugen. Auch ein Dzemaili wird wohl nur zurückgeholt, wenn er auf permanenter Basis zu uns wechselt. Mal schauen, vielleicht klappts im Sommer. Den GC Fans wird mit der Verpflichtung von Ravet ein Stein vom Herzen gefallen sein. Allerdings bringt ihnen das längerfristig überhaupt nichts. Möglicherweise schaffen sie mit Ravet den Klassenerhalt. Und dann? Dann ist er wieder bei Freiburg, denn eine Kaufoption besitzen sie nicht. Und Geld ist auch nicht einfach plötzlich da, sollten die Hoppers also diese Saison nicht absteigen, so werden sie auch nächste Saison wieder in der unteren Tabellenregion herumdümpeln. Ich hoffe nach der gestrigen Leistung und vor allem der krassen Unterlegenheit im Mittelfeld,dass Canepa und Bickel nochmals über die Bücher gehen und ein wenig mehr Geld in die Hände nehmen und Blerim zurück zum FCZ holen. Ein Chef und Reisser wie Blerim fehlt uns dringend im Mittelfeld. An ihm könnte auch ein Heki reifer werden und Domgjoni wachsen. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImlQV1djNkdtUHF3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aVBXV2M2R21QcXciPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aVBXV2M2R21QcXc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=iPWWc6GmPqw
1896_
Mitglied
10.02.2019, 16:32 · #426
Xamax - Luzern 2:0*, nach 70 Minuten. Wenn‘s so bleibt, hat GC noch einen Punkt Vorsprung auf den 10. Platz. :-)
fczlol
Mitglied
10.02.2019, 16:59 · #427
Xamax.. GEIL!
MetalZH
Mitglied
10.02.2019, 18:18 · #428
Das war ja eine perfekte Runde für uns dieses Wochenende! Wir haben gegenüber ALLEN anderen Clubs Punkte gutgemacht, ausser gegen Xamax, die dadurch aber geilerweise zu GC aufgeschlossen und Luzern zurückgebunden haben. Ein Derbysieg mit Schlagrahm und Schoggisauce sozusagen, auch wenn er ohne den Firlefanz schon fantastisch genug schmeckt..:)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Don Ursulo
Mitglied
10.02.2019, 18:31 · #429
Das war ja eine perfekte Runde für uns dieses Wochenende! Wir haben gegenüber ALLEN anderen Clubs Punkte gutgemacht, ausser gegen Xamax, die dadurch aber geilerweise zu GC aufgeschlossen und Luzern zurückgebunden haben. Ein Derbysieg mit Schlagrahm und Schoggisauce sozusagen, auch wenn er ohne den Firlefanz schon fantastisch genug schmeckt..:) Zu einem feinem Dessertglace gehört der Rahm und die Schoggi dazu - kein Firlefanz! FF wären die Sonnen- schirmchen und die Steckpälmchen :-) Hopp X.A.M.A.X.!
pluto
Mitglied
10.02.2019, 18:39 · #430
Das war ja eine perfekte Runde für uns dieses Wochenende! Wir haben gegenüber ALLEN anderen Clubs Punkte gutgemacht, ausser gegen Xamax, die dadurch aber geilerweise zu GC aufgeschlossen und Luzern zurückgebunden haben. Ein Derbysieg mit Schlagrahm und Schoggisauce sozusagen, auch wenn er ohne den Firlefanz schon fantastisch genug schmeckt..:) Zu einem feinem Dessertglace gehört der Rahm und die Schoggi dazu - kein Firlefanz! FF wären die Sonnen- schirmchen und die Steckpälmchen :-) Hopp X.A.M.A.X.! Das wird eh ein heisser Tanz für die 2 Letzten. Kann mir gut vorstellen, das auch beide runter gehen. Eine Barrage gegen Lausanne oder Aarau gewinnst du nicht mal so.
roliZ
Mitglied
12.02.2019, 15:34 · #431
Der Juric ist bei Luzern in Ungnade gefallen!!!
B.B.Rodriguez
Mitglied
12.02.2019, 16:27 · #432
Der Juric ist bei Luzern in Ungnade gefallen!!! «Offensichtlich möchte ich meine Karriere in einem guten Klub in einer besseren Liga fortsetzen.» Hehe das sagt schon alles. Vielleicht liegt es auch am 2:5 in der Vorrunde?
Charlie Brown
Mitglied
13.02.2019, 14:12 · #433
laut Blick wechselt Donis Avdijaj zu Luzern. Muahmuah das wäre ja so geil. Wahrscheinlich der dümmste Fussballer auf dem Planeten. edit: muahmuah und Sport1 und Spoxx schreiben, dass Juve und Arsenal interessiert seien. muahmuah
1896_
Mitglied
13.02.2019, 14:16 · #434
laut Blick wechselt Donis Avdijaj zu Luzern. Muahmuah das wäre ja so geil. Wahrscheinlich der dümmste Fussballer auf dem Planeten. edit: muahmuah und Sport1 und Spoxx schreiben, dass Juve und Arsenal interessiert seien. muahmuah Was habe ich verpasst? :)
Charlie Brown
Mitglied
13.02.2019, 14:39 · #435
laut Blick wechselt Donis Avdijaj zu Luzern. Muahmuah das wäre ja so geil. Wahrscheinlich der dümmste Fussballer auf dem Planeten. edit: muahmuah und Sport1 und Spoxx schreiben, dass Juve und Arsenal interessiert seien. muahmuah Was habe ich verpasst? :) X Disziplinlosigkeiten und ein supertolles Interview. Frag mal Herr Google
Sektor D
Mitglied
13.02.2019, 14:53 · #436
laut Blick wechselt Donis Avdijaj zu Luzern. Muahmuah das wäre ja so geil. Wahrscheinlich der dümmste Fussballer auf dem Planeten. edit: muahmuah und Sport1 und Spoxx schreiben, dass Juve und Arsenal interessiert seien. muahmuah Was habe ich verpasst? :) X Disziplinlosigkeiten und ein supertolles Interview. Frag mal Herr Google Ach komm, nur weil er sich einen Geld-Swimmingpool bauen wollte?! :D
camelos
Mitglied
13.02.2019, 15:53 · #437
laut Blick wechselt Donis Avdijaj zu Luzern. Muahmuah das wäre ja so geil. Wahrscheinlich der dümmste Fussballer auf dem Planeten. edit: muahmuah und Sport1 und Spoxx schreiben, dass Juve und Arsenal interessiert seien. muahmuah Was habe ich verpasst? :) X Disziplinlosigkeiten und ein supertolles Interview. Frag mal Herr Google Ach komm, nur weil er sich einen Geld-Swimmingpool bauen wollte?! :D Vergiss die Pferde nicht, die ihm zuschauen...
zuerchergoalie
Mitglied
13.02.2019, 17:29 · #438
Gemäss dem gc forum (jaja ich weiss, Beichtfred und so) soll der von ihrem Sportchef angesprochene Top Shot Caiuby sein. Wenn die sich damit nicht ins eigene Bein schiessen, ich weiss nicht. Das letzte was dieser traurige Haufen jetzt noch brauchen kann ist ein Spieler der jegliche Disziplin vermissen lässt. Janu uns kanns ja egal sein. Spielerisch ist er zwar schon eine ziemliche Verstärkung...
Schmiedrich
Mitglied
13.02.2019, 18:52 · #439
.
camelos
Mitglied
13.02.2019, 19:24 · #440
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlR6OVJ2bXVUd2RZIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PVR6OVJ2bXVUd2RZIj5odHRwczovL20ueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj1UejlSdm11VHdkWTwvWU9VVFVCRT48L3I+https://m.youtube.com/watch?v=Tz9RvmuTwdY
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.