Super League

8'857 Antworten · 3'939'025 Aufrufe · Seite 23 von 443
Maisbueb
Mitglied
13.02.2019, 20:16 · #441
Gemäss dem gc forum (jaja ich weiss, Beichtfred und so) soll der von ihrem Sportchef angesprochene Top Shot Caiuby sein. Wenn die sich damit nicht ins eigene Bein schiessen, ich weiss nicht. Das letzte was dieser traurige Haufen jetzt noch brauchen kann ist ein Spieler der jegliche Disziplin vermissen lässt. Janu uns kanns ja egal sein. Spielerisch ist er zwar schon eine ziemliche Verstärkung... Der kam doch nicht mehr von der Winterpause zurück, weil er wieder in Brasilien spielen wollte. Ich wäre sehr überrascht wenn die Hoppers sich den holen würden. Vorallem wollten sie doch Geld sparen...
Zhyrus
Mitglied
13.02.2019, 20:59 · #442
Muhahahaha, der Luzerner mit einer (streng gepfiffenen) gelb roten Karte nach 19. (!) min.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
13.02.2019, 21:03 · #443
Gemäss dem gc forum (jaja ich weiss, Beichtfred und so) soll der von ihrem Sportchef angesprochene Top Shot Caiuby sein. Wenn die sich damit nicht ins eigene Bein schiessen, ich weiss nicht. Das letzte was dieser traurige Haufen jetzt noch brauchen kann ist ein Spieler der jegliche Disziplin vermissen lässt. Janu uns kanns ja egal sein. Spielerisch ist er zwar schon eine ziemliche Verstärkung... Der kam doch nicht mehr von der Winterpause zurück, weil er wieder in Brasilien spielen wollte. Ich wäre sehr überrascht wenn die Hoppers sich den holen würden. Vorallem wollten sie doch Geld sparen... Falls Caiuby Bock hat eine Riesenverstärkung, glaube aber eher an einen lustlosen Brasilianer der viel an der Langstrasse anzutreffen ist.
Mr Mike
Mitglied
14.02.2019, 09:18 · #444
Gemäss dem gc forum (jaja ich weiss, Beichtfred und so) soll der von ihrem Sportchef angesprochene Top Shot Caiuby sein. Wenn die sich damit nicht ins eigene Bein schiessen, ich weiss nicht. Das letzte was dieser traurige Haufen jetzt noch brauchen kann ist ein Spieler der jegliche Disziplin vermissen lässt. Janu uns kanns ja egal sein. Spielerisch ist er zwar schon eine ziemliche Verstärkung... Ist nun fix.
1896_
Mitglied
14.02.2019, 09:45 · #445
Gemäss dem gc forum (jaja ich weiss, Beichtfred und so) soll der von ihrem Sportchef angesprochene Top Shot Caiuby sein. Wenn die sich damit nicht ins eigene Bein schiessen, ich weiss nicht. Das letzte was dieser traurige Haufen jetzt noch brauchen kann ist ein Spieler der jegliche Disziplin vermissen lässt. Janu uns kanns ja egal sein. Spielerisch ist er zwar schon eine ziemliche Verstärkung... Ist nun fix. gopf, wie können die einen spieler finanzieren, der einen MW von 5 Mio. € hat & diese Saison bereits 14 Buli-Spiele absolvierte? Ich verstehe es einfach nicht..
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
14.02.2019, 09:50 · #446
Wird wohl ein Leihtransfer und beim Gehalt wird Augsburg auch ein wenig mitzahlen um den Stinkstiefel mal eine Weile weg zu haben.
Mr Mike
Mitglied
14.02.2019, 09:51 · #447
ja ist ein leihgeschäft. aber richtig witzig: Die Zeit von Caiuby beim FC Augsburg ist abgelaufen: Nachdem er seinen Winterurlaub eigenmächtig um 22 Tage verlängert hatte, wurde er Ende Januar vom Klub freigestellt. https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 81896.html na dann viel spass beim miterleben des abstieges :) edith: nun noch mit dem link
Sektor D
Mitglied
14.02.2019, 11:54 · #448
Kai Uwe zum Pack ist nun fix. Irgendwie geht mir das nicht runter. Wie kommen die arg abstiegsgefährdeten Niederhaslier zu so einem Spieler? Klar, Leihgeschäft und so... Aber abgesehen von seiner disziplinlosen Eskapaden ist Caiuby ein spannendender, technisch versierter Spieler mit grosser Erfahrung. Kann zu einer ganz wichtigen Personalie für die Päckler werden.
JohnyJLucky
Mitglied
14.02.2019, 12:26 · #449
Kai Uwe zum Pack ist nun fix. Irgendwie geht mir das nicht runter. Wie kommen die arg abstiegsgefährdeten Niederhaslier zu so einem Spieler? Klar, Leihgeschäft und so... Aber abgesehen von seiner disziplinlosen Eskapaden ist Caiuby ein spannendender, technisch versierter Spieler mit grosser Erfahrung. Kann zu einer ganz wichtigen Personalie für die Päckler werden. ich finds genial! ein 30 jähriges topvorbild für die superjungen insekten. das kann doch nur gut gehen. ich meine disziplinlosigkeit und eskapaden sind themen die genau eine abstiegsgefährdete mannschaft braucht. unser nachtleben ist ja so was von langweilig! da kann ja nichts schiefgehen. plus muss die motivation extrem hoch sein wenn man von der BuLi in die SL wechselt. molmol... top! gratuliere!
Yekini_RIP
Mitglied
14.02.2019, 12:35 · #450
Kai Uwe zum Pack ist nun fix. Irgendwie geht mir das nicht runter. Wie kommen die arg abstiegsgefährdeten Niederhaslier zu so einem Spieler? Klar, Leihgeschäft und so... Aber abgesehen von seiner disziplinlosen Eskapaden ist Caiuby ein spannendender, technisch versierter Spieler mit grosser Erfahrung. Kann zu einer ganz wichtigen Personalie für die Päckler werden. ich finds genial! ein 30 jähriges topvorbild für die superjungen insekten. das kann doch nur gut gehen. ich meine disziplinlosigkeit und eskapaden sind themen die genau eine abstiegsgefährdete mannschaft braucht. unser nachtleben ist ja so was von langweilig! da kann ja nichts schiefgehen. plus muss die motivation extrem hoch sein wenn man von der BuLi in die SL wechselt. molmol... top! gratuliere! und vor 1500 Zuschauern spielt....kommt gut...und sie steigen endlich ab...
fczlol
Mitglied
14.02.2019, 12:45 · #451
Kai Uwe zum Pack ist nun fix. Irgendwie geht mir das nicht runter. Wie kommen die arg abstiegsgefährdeten Niederhaslier zu so einem Spieler? Klar, Leihgeschäft und so... Aber abgesehen von seiner disziplinlosen Eskapaden ist Caiuby ein spannendender, technisch versierter Spieler mit grosser Erfahrung. Kann zu einer ganz wichtigen Personalie für die Päckler werden. ich finds genial! ein 30 jähriges topvorbild für die superjungen insekten. das kann doch nur gut gehen. ich meine disziplinlosigkeit und eskapaden sind themen die genau eine abstiegsgefährdete mannschaft braucht. unser nachtleben ist ja so was von langweilig! da kann ja nichts schiefgehen. plus muss die motivation extrem hoch sein wenn man von der BuLi in die SL wechselt. molmol... top! gratuliere! und vor 1500 Zuschauern spielt....kommt gut...und sie steigen endlich ab... Ich hoffe, dass ihr Recht behaltet. Fussball spielen könnte der schon und für SL Verhältnisse kann der sicher was. Aber eben nur wenn er will und bereit ist einen Neustart zu machen. Ansonsten ist es für ihn nur eine Zwischenstation um im Sommer nach Brasilien zu wechseln.
1896_
Mitglied
14.02.2019, 12:54 · #452
Kai Uwe zum Pack ist nun fix. Irgendwie geht mir das nicht runter. Wie kommen die arg abstiegsgefährdeten Niederhaslier zu so einem Spieler? Klar, Leihgeschäft und so... Aber abgesehen von seiner disziplinlosen Eskapaden ist Caiuby ein spannendender, technisch versierter Spieler mit grosser Erfahrung. Kann zu einer ganz wichtigen Personalie für die Päckler werden. ich finds genial! ein 30 jähriges topvorbild für die superjungen insekten. das kann doch nur gut gehen. ich meine disziplinlosigkeit und eskapaden sind themen die genau eine abstiegsgefährdete mannschaft braucht. unser nachtleben ist ja so was von langweilig! da kann ja nichts schiefgehen. plus muss die motivation extrem hoch sein wenn man von der BuLi in die SL wechselt. molmol... top! gratuliere! und vor 1500 Zuschauern spielt....kommt gut...und sie steigen endlich ab... Ich hoffe, dass ihr Recht behaltet. Fussball spielen könnte der schon und für SL Verhältnisse kann der sicher was. Aber eben nur wenn er will und bereit ist einen Neustart zu machen. Ansonsten ist es für ihn nur eine Zwischenstation um im Sommer nach Brasilien zu wechseln. Ich sehe deinen letzten Satz auch so. Da er bei Augsburg in Ungnade gefallen ist, musste er dringendst einen neuen Verein finden & daher das kurzfristige Insekten-Abenteuer. Ach, ich wünsche mir sooo fest, dass sie absteigen. :)
Zhyrus
Mitglied
14.02.2019, 18:49 · #453
Muhahahaha, Caiuby! BL Job für GC aufgegeben. Vollhonk! Leider dürfte GC mit den Leihgeschäften Ravet und Caiuby den Ligaerhalt schaffen. Stieged ändli ab! Ich hoffe, es beisst sie im nächsten Jahr in den Allerwertesten!
fischbach
Mitglied
16.02.2019, 12:27 · #454
Luc Castaignos kommt (vorerst) nicht nach Sitten. Au FC Sion, le dernier transfert s’appelle… personne https://www.lematin.ch/sports/football/fc-sion-dernier-transfert-s-appelle/story/28164950 Neben Castaignos und Derdiyok habe sich Sion in den letzten Tagen auch für Ricardo Quaresma (Besiktas) interessiert – konkretisiert hat sich am Ende aber nichts.
Stogerman.
Mitglied
16.02.2019, 20:19 · #455
Blessing Eleke gegen den FCZ gesperrt. Gut für uns.
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.02.2019, 08:35 · #456
Schaut euch mal die Tabelle an, ich bin mir 100%ig sicher, der Verlierer des heutigen Duells GC - Xamax wird nicht mehr von den letzten beiden Rängen wegkommen, bei einem Remis beide nicht mehr.
Zhyrus
Mitglied
17.02.2019, 15:44 · #457
Hat Serey Die niemand gesagt, dass er für GC Basel spielt? :D
m.u.r.i.
Mitglied
17.02.2019, 15:47 · #458
Sauerei in Basel. Das war nie und nimmer Penalty. Lachhaft...
Sektor D
Mitglied
17.02.2019, 15:48 · #459
Witzpenalty für Basel.. heieiei..
m.u.r.i.
Mitglied
17.02.2019, 16:27 · #460
GC immer noch 0-1 hinten vor 4000 Zuschauern.. Wenigstens 1 Resultat, das im Moment gefällt...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.