Super League

8'857 Antworten · 3'939'026 Aufrufe · Seite 24 von 443
Zhyrus
Mitglied
17.02.2019, 16:29 · #461
Der obligate Baselheimpenalty, kennen wir noch von den Meisterzeiten, wobei man das Foul von von Bergen vor unserem 0:2 auch sehen darf.
Zhyrus
Mitglied
17.02.2019, 16:59 · #462
Der Tag an dem die GC Scheisse starb. Ohhh, war das ein schöner Tag! :D Bier aufmachen, gczforum lesen :)
fischbach
Mitglied
17.02.2019, 17:08 · #463
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Im5uUzlNMDNGLWZBIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bm5TOU0wM0YtZkEiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bm5TOU0wM0YtZkE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=nnS9M03F-fA
Mr Mike
Mitglied
17.02.2019, 17:19 · #464
Sie steigen wohl ab... kein Barrage Gegner schlagen sie.. Halleluja... Niemand wird euch vermissen.. Adiöööö
Pyle
Mitglied
17.02.2019, 19:23 · #465
Fink nach dem Spiel, auf die Frage, ob Parallelen zum FCZ von 2016 erkennbar sind: „Wir sind nicht der FCZ, wir steigen nicht ab.“ Hoffe, er irrt. :-)
Zhyrus
Mitglied
17.02.2019, 19:43 · #466
Fink nach dem Spiel, auf die Frage, ob Parallelen zum FCZ von 2016 erkennbar sind: „Wir sind nicht der FCZ, wir steigen nicht ab.“ Hoffe, er irrt. :-) Keine Sorge: Wenn's der Fink sagt, wird sicher das Gegenteil eintreten. Peinlicher Dampfplauderi. 6 Spiele in Serie verloren. 2019: 1 Tor in 3 Spielen, nach einem umstrittenen und unnötigen Penalty. 1:8. >2.5 Gegentore pro Spiel. 2 nennenswerte Schussversüechli gegen den vormals Letzten. Läuft!
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.02.2019, 20:10 · #467
Weiler entlassen beim FCL. Erachte dies als grossen Fehler, glaube nicht dass es da am Trainer lag. Hoffe gegen uns gibts keinen „Neu-Trainer-Effekt“ am Sonntag PS: Luzern hat nur 3 Punkte weniger als wir, bei uns ist eine ernsthafte Gefährdung von Magnins Job jedoch irgendwie überhaupt kein Thema denke ich, in Luzern hat man scheinbar höhere Ansprüche
Pyle
Mitglied
17.02.2019, 20:34 · #468
Zwar nur blöder Zufall, aber auffällig, wie oft Trainer vor Spielen gegen uns entlassen werden :-). An Weiler lag es bestimmt nicht (alleine). Obwohl er selbst seit Längerem enorm unmotiviert wirkte. Nun ist der Weg frei für „Clown“ Forte ... würde gut in den Luzerner Zirkus passen mit seiner Dramatik.
Zhyrus
Mitglied
17.02.2019, 20:40 · #469
Weiler entlassen beim FCL. Erachte dies als grossen Fehler, glaube nicht dass es da am Trainer lag. Hoffe gegen uns gibts keinen „Neu-Trainer-Effekt“ am Sonntag PS: Luzern hat nur 3 Punkte weniger als wir, bei uns ist eine ernsthafte Gefährdung von Magnins Job jedoch irgendwie überhaupt kein Thema denke ich, in Luzern hat man scheinbar höhere Ansprüche Ich weiss nicht. Weiler hat mich in Luzern irgendwie nie überzeugt, vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch. Fand seine Interviews meist recht komisch abgehoben, als hätte er die SL nicht nötig. Was sich Luzern von der Entlassung verspricht, weiss ich auch nicht. Luzern ist allerdings ganz übel ins 2019 gestartet: Niederlagen gegen Xamax, Sion und Lugano.
fczlol
Mitglied
18.02.2019, 08:18 · #470
Zwar nur blöder Zufall, aber auffällig, wie oft Trainer vor Spielen gegen uns entlassen werden :-). An Weiler lag es bestimmt nicht (alleine). Obwohl er selbst seit Längerem enorm unmotiviert wirkte. Nun ist der Weg frei für „Clown“ Forte ... würde gut in den Luzerner Zirkus passen mit seiner Dramatik. Clown Forte im ersten Spiel gegen seinen Ex - Verein Fcz... Was wäre das für eine Schlagzeile..
wixer
Mitglied
18.02.2019, 09:02 · #471
Zwar nur blöder Zufall, aber auffällig, wie oft Trainer vor Spielen gegen uns entlassen werden :-). An Weiler lag es bestimmt nicht (alleine). Obwohl er selbst seit Längerem enorm unmotiviert wirkte. Nun ist der Weg frei für „Clown“ Forte ... würde gut in den Luzerner Zirkus passen mit seiner Dramatik. Clown Forte im ersten Spiel gegen seinen Ex - Verein Fcz... Was wäre das für eine Schlagzeile.. Auch wenn hier Forte als ">Clown" bezeichnet wird - er hat unser Team in einer aussichtslosen Situation übernommen, hat uns eine spassige Saison in der NLB und den problemlosen Wiederaufstieg beschert und er hat uns wieder im sicheren NLA-Mittelfeld platziert. Auch wenn seine Spielweise hier nicht allen passt - ein wenig Respekt und Dankbarkeit wäre angebracht. Auch mir passen einige seiner Aussagen nach seiner Entlassung nicht. Doch nach einer solchen Entlassung fühlt sich wohl jeder etwas angeschossen.
pluto
Mitglied
18.02.2019, 09:16 · #472
Zwar nur blöder Zufall, aber auffällig, wie oft Trainer vor Spielen gegen uns entlassen werden :-). An Weiler lag es bestimmt nicht (alleine). Obwohl er selbst seit Längerem enorm unmotiviert wirkte. Nun ist der Weg frei für „Clown“ Forte ... würde gut in den Luzerner Zirkus passen mit seiner Dramatik. Clown Forte im ersten Spiel gegen seinen Ex - Verein Fcz... Was wäre das für eine Schlagzeile.. Auch wenn hier Forte als ">Clown" bezeichnet wird - er hat unser Team in einer aussichtslosen Situation übernommen, hat uns eine spassige Saison in der NLB und den problemlosen Wiederaufstieg beschert und er hat uns wieder im sicheren NLA-Mittelfeld platziert. Auch wenn seine Spielweise hier nicht allen passt - ein wenig Respekt und Dankbarkeit wäre angebracht. Auch mir passen einige seiner Aussagen nach seiner Entlassung nicht. Doch nach einer solchen Entlassung fühlt sich wohl jeder etwas angeschossen. Danke wichser, sign! Auch mir passt die Selbstdarstellung von Forte ggü seinem ex-Arbeitgeber überhaupt nicht. Er lässt sich immer wieder zu unbedarften Äusserungen hinreissen, das sollte er besser lassen. Die Nati-B-Saison inkl. Cup MIT Uli Forte werden wir doch immer positiv in Erinnerung haben!
Pyle
Mitglied
18.02.2019, 09:56 · #473
Das kam wohl etwas falsch rüber. Ich habe Forte bewusst als „Clown“ mit Anführungszeichen bezeichnet. Dies auf den Zirkus Luzern bezogen, wo ich mir eine Dramaqueen wie ihn (was er tatsächlich ist, wie Magnin im übrigen auch) gut vorstellen kann. Persönlich fand ich die Entlassung von Forte verfrüht, sehe unter Magnin keine grosse Besserung (verstehe abber die Gründe) und finde auch, dass ihm nicht der Respekt entgegengebracht wurde, den er als Aufstiegstrainer verdient hat. Zudem verstehe ich auch, dass er manchmal noch mit seiner Entlassung hadert, abgesichts der weiter eher durchzogenen Resultate. Viel Blabla, kurzer Sinn: Forte ist kein Clown und er hat meinen Respekt.
Dieter
Mitglied
18.02.2019, 12:00 · #474
Bier aufmachen, gczforum lesen :) Selten eine so kurzweilige Lektüre gelesen
1896_
Mitglied
18.02.2019, 12:19 · #475
Bier aufmachen, gczforum lesen :) Selten eine so kurzweilige Lektüre gelesen Der Blick-Artikel ist auch wunderbar. :) Verlinke ihn nicht, aber ist ein Videobeitrag - daher kann ich ihn nicht hierhin kopieren.
MetalZH
Mitglied
18.02.2019, 12:41 · #476
Bier aufmachen, gczforum lesen :) Selten eine so kurzweilige Lektüre gelesen Muahaha! Wirklich fantastisch! Das grosse Insekten-Gemetzel.. Wunderbar ist z.B. dieser Post im Fred zum nächsten Spiel: Beim Giganten im Oberland. Gefühlt 10 Jahre nicht dort gewonnen. Die Mannschaft muss endlich ein anderes Gesicht zeigen. Aufstellung: Lindner Pfeife 1 / Pfeife 2 / Pfeife 3 / Pfeife 4 Pfeife 5 Pfeife 6 / Pfeife 7 / Holzpfeife / Caiuby Pfeife 9
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Dave
Mitglied
18.02.2019, 13:35 · #477
Dem Fink sagen sie Spatz, au nöd schlächt.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
1896_
Mitglied
18.02.2019, 14:17 · #478
Dem Fink sagen sie Spatz, au nöd schlächt. Jööh, so härzig! :D Richtigi Kuscheltruppe, die Insekte.
Gha_Züri
Mitglied
18.02.2019, 14:48 · #479
Da isch eine aber sehr optimistisch im Insekteforum :) "Und zu den medial aufgebauschten Geldängsten: Ist Anliker weg, kommt der nächste. Fliegt dieser davon, steht ein neuer vor der Türe. Naiv? Nein. So läufts bei GC. Machtkämpfe werden halt nicht nur medial geführt ..." Da wäre ich mir nicht so sicher... Ich gehe fest davon aus, dass der Abstieg für den FC Niderhasli der Anfang vom Ende ist.
Dieter
Mitglied
18.02.2019, 15:00 · #480
War ja hier drin rund um den Abstieg auch teils nicht zum aushalten - aber was bei denen im Forum abgeht, geht unter keine Kuhhaut. Meines Erachtens ist der grosse Unterschied, dass wir eine zeitlich sehr begrenzte Baise hatten - bei denen läufts nun schon seit Jahren richtig scheisse. Das schlägt irgendwann aufs Gemüt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.