Stammelf, Spiel-System

201 Antworten · 175'940 Aufrufe · Seite 8 von 11
gelbeseite
Mitglied
26.01.2023, 15:44 · #141
ein 4-3-3 wird aber nie und nirgends mit einem LM und RM gespielt. Naja, es gibt verschiedene taktische Ausrichtungen, es müssen nicht immer zwingend 3 ZM's oder ZDM's sein. Oder beweis mir das Gegenteil ;-) Also dein Vorschlag wäre, dass im Spielaufbau der 22jährige Abräumer, der oft irgendwo im Schilf steht, die einzige Anspielstation bis vorne in den Sturm ist, oder direkt auf die Flügel? Und gegen den Ball zwischen Sturm in Verteidigung Conde, der irgendwo auf dem Feld herumwuselt und 2 technisch starke Flügelspieler, die dann jedes Mal 30m nach Innen ziehen müssen, wenn der Ball weg ist?
rai_vital
Mitglied
26.01.2023, 18:00 · #142
Logisch können die RV und LV, es braucht halt nur ein bisschen im gesamtem System bis die Abstimmung mit IV und MF tatsächlich funktioniert. Da die Abstimmung zwischen IV und MF bisher nicht wirklich gut funktionierte und jetzt Blerim ausfällt und Mirlind wieder fit ist, wäre ich für diese 4-3-3 Aufstellung: Kostadinovic Bora-Katic-Mirlind-Kamberi Rohner-Conde-Guerrero Tosin-Simic-Okita Kamberi würde ich anstelle für Fidi auf der LV aufstellen, ist sicher nicht seine Lieblingsposition, aber Fidi ist mir zurzeit zu unkonstant. Edit. Marchesano würde diesem System zum Opfer fallen, man könnte sich höchstens noch überlegen, ob er anstelle von Rohner beginnen könnte, wäre aber eine "neue" Position für ihn. Rohner und Guerrero als ZM? :) Natürlich nicht :) Rohner und Guerrero wären RM bzw. LM, müssten aber sicher immer wieder Conde aushelfen. Ich glaube einfach, dass dies mit unserem aktuellen Spielermaterial das geeignetste System wäre. Marchesano könnte wie gesagt auch anstelle von Rohner spielen und hätte wohl noch mehr den "Drang" immer wieder mal zentral auszuhelfen. Edit physisch wären wir auf der Achse mit Mirlind, Katic, Conde unf Simic nach wie vor sehr präsent. @riot ja Kamberi ist Rechtsfuss, hat aber auch einen starken linken und könnte hinten links mind. kurzfristig gesehen durchaus die zuverlässigere Variante als Aliti sein. Vor allem das Timing wann man in den Zweikampf geht, ist bei Kamberi doch um einiges besser als bei Fidi, der häufig ein (zu) grosses Risiko in kauf nimmt. Habe im FIFA Karrieremodus so gespielt, lauft wir gschmiert imfall wenn ich Schwierigkeitsgrad Amateur einstelle.
bluesoul
Mitglied
30.01.2023, 15:11 · #143
Logisch können die RV und LV, es braucht halt nur ein bisschen im gesamtem System bis die Abstimmung mit IV und MF tatsächlich funktioniert. Da die Abstimmung zwischen IV und MF bisher nicht wirklich gut funktionierte und jetzt Blerim ausfällt und Mirlind wieder fit ist, wäre ich für diese 4-3-3 Aufstellung: Kostadinovic Bora-Katic-Mirlind-Kamberi Rohner-Conde-Guerrero Tosin-Simic-Okita Kamberi würde ich anstelle für Fidi auf der LV aufstellen, ist sicher nicht seine Lieblingsposition, aber Fidi ist mir zurzeit zu unkonstant. Edit. Marchesano würde diesem System zum Opfer fallen, man könnte sich höchstens noch überlegen, ob er anstelle von Rohner beginnen könnte, wäre aber eine "neue" Position für ihn. Rohner und Guerrero als ZM? :) Natürlich nicht :) Rohner und Guerrero wären RM bzw. LM, müssten aber sicher immer wieder Conde aushelfen. Ich glaube einfach, dass dies mit unserem aktuellen Spielermaterial das geeignetste System wäre. Marchesano könnte wie gesagt auch anstelle von Rohner spielen und hätte wohl noch mehr den "Drang" immer wieder mal zentral auszuhelfen. Edit physisch wären wir auf der Achse mit Mirlind, Katic, Conde unf Simic nach wie vor sehr präsent. @riot ja Kamberi ist Rechtsfuss, hat aber auch einen starken linken und könnte hinten links mind. kurzfristig gesehen durchaus die zuverlässigere Variante als Aliti sein. Vor allem das Timing wann man in den Zweikampf geht, ist bei Kamberi doch um einiges besser als bei Fidi, der häufig ein (zu) grosses Risiko in kauf nimmt. Habe im FIFA Karrieremodus so gespielt, lauft wir gschmiert imfall wenn ich Schwierigkeitsgrad Amateur einstelle. Versuchs mal mit Profi... :-) Ernsthaft. Ich denke, das 3-4-3 bzw. 3-4-1-2 wird uns noch eine Weile als hauptsächliches System erhalten bleiben. Genau dafür haben wir die perfekten Spieler: Brecher (Kostadinovic) Omeragic - Katic - Fidi (Mirlind oder Kamberi sind gleich stark und die paar Jungen gibts ja auch noch) Bora - Conde - Hornschuh - Guerrero (Rohner oder Seiler oder einer der Jungen für aussen, Blerim, Krasniqi, Selnaes sind ebenbürtig für die Doppelsechs) Tosin - Simic - Okita (Marchesano wenn einer hängend sein soll, Viunniyk, Santini oder einer der neuen, wenns frische Kräfte braucht) Was für eine Mannschaft. Mit dem richtigen Trainer (haben wir, wie es aussieht) ist da noch vieles möglich. Zuerst mal einen Lauf und dann... Rang 2?
Breitenreiter
Mitglied
30.01.2023, 18:27 · #144
Bora - Conde - Hornschuh - Guerrero (Rohner oder Seiler oder einer der Jungen für aussen, Blerim, Krasniqi, Selnaes sind ebenbürtig für die Doppelsechs) Nicht lieber Selnaes und Krasniqi/Condé statt Hornschuh (zumindest für die Startaufstellung)? Ist Selnaes fit und zeigt sich handlungsschnell, ist er für mich ein unentbehrlicher, zentraler Spieler. Ansonsten bin ich einverstanden mit dir, das geile an einem solchen System ist ja, dass individuelle Qualität eine grosse Rolle spielt bzw. ausschlaggebender sein kann, als bei Viererketten, und die ist bei uns definitiv vorhanden.
bluesoul
Mitglied
31.01.2023, 10:34 · #145
Bora - Conde - Hornschuh - Guerrero (Rohner oder Seiler oder einer der Jungen für aussen, Blerim, Krasniqi, Selnaes sind ebenbürtig für die Doppelsechs) Nicht lieber Selnaes und Krasniqi/Condé statt Hornschuh (zumindest für die Startaufstellung)? Ist Selnaes fit und zeigt sich handlungsschnell, ist er für mich ein unentbehrlicher, zentraler Spieler. Ansonsten bin ich einverstanden mit dir, das geile an einem solchen System ist ja, dass individuelle Qualität eine grosse Rolle spielt bzw. ausschlaggebender sein kann, als bei Viererketten, und die ist bei uns definitiv vorhanden. Stimmt schon. Auf der Doppelsechs hat Bo ein wahres Luxusproblem. Mit Selnaes, Krasniqi, Blerim, Hornschuh, Conde und Seiler hat er hier eine Riesenauswahl. Für mich ist hier eigentlich keiner wirklich gesetzt. Bo sieht dann jeweils schon, wer gerade am besten drauf und es mit wem am besten kann. Persönlich würde ich Conde viel Zeit geben. Der hat meines Erachtens am meisten Potenzial. Nicht vergessen. Auch Omeragic kann den Sechser und Reichmuth ist auch auf der Position zuhause. :-)
Yekini_RIP
Mitglied
31.01.2023, 13:09 · #146
Also Conde ist für mich klar gesetzt im zentralen Mittelfeld bzw. auf der 6er Position. Der Junge hat am Sonntag ein überragendes Spiel abgeliefert, bin gespannt auf die Zürilive Note...;-)
eifachöppis
Mitglied
31.01.2023, 13:37 · #147
Bora - Conde - Hornschuh - Guerrero (Rohner oder Seiler oder einer der Jungen für aussen, Blerim, Krasniqi, Selnaes sind ebenbürtig für die Doppelsechs) Nicht lieber Selnaes und Krasniqi/Condé statt Hornschuh (zumindest für die Startaufstellung)? Ist Selnaes fit und zeigt sich handlungsschnell, ist er für mich ein unentbehrlicher, zentraler Spieler. Ansonsten bin ich einverstanden mit dir, das geile an einem solchen System ist ja, dass individuelle Qualität eine grosse Rolle spielt bzw. ausschlaggebender sein kann, als bei Viererketten, und die ist bei uns definitiv vorhanden. Stimmt schon. Auf der Doppelsechs hat Bo ein wahres Luxusproblem. Mit Selnaes, Krasniqi, Blerim, Hornschuh, Conde und Seiler hat er hier eine Riesenauswahl. Für mich ist hier eigentlich keiner wirklich gesetzt. Bo sieht dann jeweils schon, wer gerade am besten drauf und es mit wem am besten kann. Persönlich würde ich Conde viel Zeit geben. Der hat meines Erachtens am meisten Potenzial. Nicht vergessen. Auch Omeragic kann den Sechser und Reichmuth ist auch auf der Position zuhause. :-) Vielleicht versteht nun der eine oder andere zusätzlich, warum ich mich dermassen gegen eine vorzeitige Rückkehr von Seiler gesträubt habe... Wir werden sehen, ob die Anzahl seiner Spielminuten in der Rückrunde einen 3-stelligen Wert aufzeigen.
Salocin27
Mitglied
16.07.2023, 18:23 · #148
In einer Woche geht's schon wieder los mit der neuen Saison. Ich bin mega gespannt, wie der FCZ dieses Jahr aus den Startlöchern kommt.... Ein Auftakt-Sieg gegen Aufsteiger Yverdon wäre so extrem wichtig, damit wir nicht von Anfang an am Tabellenende herumdümpeln! - Zueri Live hat sich heute bereits in einem interessanten Post betreffend seinen Erkenntnissen aus den Testspielen betreffend Bo's Spielsystem in der neuen Saison zu Wort gemeldet. Anders als sein Vorgänger Foda wird Bo tatsächlich wohl an seinem Spielsystem der letzten Saison festhalten. Er scheint auch seine Stammelf bereits schon im Kopf zu haben (lst es wohl bereits die Startelf, die gegen Fürth zu Beginn auflief?) Brecher Kamberi - Katic - Daprelà Bora - Mathew - Conde - Guerrero Rohner - Tosin - Okita *** Statt mit 3 Spitzen zu agieren, würde ich lieber eine hängende Spitze auf der 10er-Position sehen. Da drängen sich für mich zurzeit N. Reichmuth oder Krasniqi auf (Marchesano ist verletzt, Bar wohl noch nicht so weit). Ich würde mich sowieso über einen Konkurrenzkampf der beiden Jungen auf dieser Position sehr freuen. Im Zweimann-Sturm müsste dann meinerseits Rohner weichen. Auch Okita würde ich lieber ersetzt sehen, nämlich durch Avdijaj. Und welches 18-Mann Kader normierst du für das erste Spiel? - Neben den erwähnten Spielern wären dies für mich wohl noch Aliti, Hornschuh und Afriye. Unser Kader ist mit aktuell 30/31 noch zu gross. Wahrscheinlich ist diese Woche ein weiterer Kaderschnitt mit Leihen und anderen Transfers geplant. (Entsprechende Namen wurden ja im Kader-Thread schon herumgereicht.) Uns steht also hoffentlich eine aktive Transferwoche bevor.
Florian
Mitglied
16.07.2023, 19:19 · #149
Brecher Kamberi - Katic - Daprelà Bora - Mathew - Conde - Guerrero Rohner - Tosin - Okita * Statt mit 3 Spitzen zu agieren, würde ich lieber eine hängende Spitze auf der 10er-Position sehen. Da drängen sich für mich zurzeit N. Reichmuth oder Krasniqi auf (Marchesano ist verletzt, Bar wohl noch nicht so weit). Also so lange Marchesano noch ausfällt, gefällt mir die Idee mit dem 3-4-3 sehr gut, da es (eben abgesehen von Marchesano) perfekt zu unserem Kader mit den vielen Flügelstürmern aber kaum Mittelstürmern passt. Allerdings würde ich persönlich zwei Anpassungen vornehmen an der obigen Fürth Aufstellung: Brecher Kamberi - Kryeziu - Daprelà Bora - Mathew - Conde - Guerrero Tosin - Avdijaj **- Okita Avdijaj scheint sich deutlich stärker aufgedrängt zu haben in den Testspielen als Rohner und zudem ist für mich Tosin eigentlich auch eher ein Flügelstürmer. Und dann ist da wieder die alte Katic vs. Kryeziu Diskussion, wo ich weiterhin der Meinung bin, dass Katic zwar wohl mehr Potential hätte, aber dann viel zu oft mit unmotivierten Fehlern auffällt, das erste Gegentor gegen Fürth war mal wieder so ein Fall. Kryeziu ist natürlich auch nicht fehlerfrei, aber ich bin weiterhin der Meinung, dass wenn ein eigener Junior mindestens so gut oder teils auch besser spielt als ein Söldner, der eigene immer den Vorzug erhalten sollte (natürlich nur wenn er auch fit ist). Bei Aliti vs. Daprelà halte ich mich mal raus, bis ich letzteren sportlich selbst beurteilen kann... Und welches 18-Mann Kader normierst du für das erste Spiel? Es ist seit einer Weile ein 20-Mann-Kader, das nominiert wird, also neben den 11 von oben wären bei mir dann noch diese 9 auf der Bank: Kostadinovic, Katic, Aliti, Hornschuh, Krasniqi, Bar, Rohner, N. Reichmuth, Ligue Das lässt dann noch haufenweise Spieler aussen vor, was zeigt, dass unser Kader noch deutlich zu gross ist: De Nitti (ist der noch da?), Omerovic, Wallner, Hodza, Guzzo, Seiler, M. Reichmuth, Afriyie, Santini
fczlol_neu
Mitglied
16.07.2023, 19:42 · #150
De Nitti ist bei Schaffhausen im Probetraining.
spitzkicker
Mitglied
16.07.2023, 19:46 · #151
Brecher Kamberi - Katic - Daprelà Bora - Mathew - Conde - Guerrero Rohner - Tosin - Okita *** Statt mit 3 Spitzen zu agieren, würde ich lieber eine hängende Spitze auf der 10er-Position sehen. Da drängen sich für mich zurzeit N. Reichmuth oder Krasniqi auf (Marchesano ist verletzt, Bar wohl noch nicht so weit). Und dann ist da wieder die alte Katic vs. Kryeziu Diskussion Wie recht du hast, die Diskussion läuft. Ich bin anderer Meinung als du. Kryeziu in der Form und Konzentration aus der Meistersaison wäre gesetzt. Aber die Aussetzer in der letzten Saison sind nicht entschuldbar. Gerne verschweigt man das und zeigt lieber auf Katic und wirft diesem sogar Fehler bei einem Testspiel vor. Die Aufstellung mit einem Dreimannsturm ist mir zu riskant, vor allem, wenn man kein Vertrauen in die Abwehr hat. Auch ZüriLive arbeitet sich unermüdlich an Katic ab. Wenn dieser so schlecht wäre wie beschrieben, müsste uns jeder Gegner die Bude voll schiessen. Und Katic als zu langsam bezeichnen, dafür aber Kryeziu fordern, ist schon fast lächerlich. Ausgerechnet Kryeziu mit einem Antritt wie ein Elefant und einem Bremsweg wie ein Dampfschiff. Wenn schon könnte man Daprela ins Zentrum stellen. Eher sehe ich eine Zweimannsturm mit Tosin und Okita und einem hängendem Offensivmann vor dem Vierermittelfeld - Avdijaj in Konkurrenz zu Marchseano, wenn dieser wieder fit ist. Noch ein Wort zur Abwehr: Dort kann man natürlich hinstellen, wen man will, wenn Trainer Bo wie mehr als einmal mit offenem Scheunentor spielen lässt. Dann ist Hopfen und Malz (Prosit...) verloren.
Datenfreak
Mitglied
16.07.2023, 19:55 · #152
Meine Lieblingsaufstellung fürs erste Spiel wäre (jeweils von links nach rechts): Brecher;Aliti-Kamberi-Wallner;Guerrero-Conde-Mathew-Bora;Krasniqi;Okita-Tosin 3-4-3 kann man ja auch flexibel mal als 3-4-1-2 oder wies in den Testspielen auch gespielt wurde (zumindest aufgrund der Aufstellung in den Spielberichten, ich war nicht vor Ort) als 3-4-2-1 aufstellen. Ebenfalls würd ich mitnehmen (letzte Saison jeweils 9 Leute auf der Bank, oder?): Omerovic;Katic-Mirlind;Bar-N.Reichmuth-Marchesano(solange verletzt Hodza);Avdijaj-Ligue-Afriye
Zhyrus
Mitglied
17.07.2023, 05:05 · #153
Ich tendiere zu einen 3-4-1-2, weil ich beim 3-4-3 immer die Lücke zwischen defensiven Mittelfeld und Sturm zu groß empfand. Desweiteren haben wir mit Marchesano und Avdijaj zwei Spieler, die ich am liebsten als klassische 10er sehe. Für ein 3-4-3 müsste man das defensive Mittelfeld umbauen, um einen offensiveren 8er, in der Person von Krasniqi, einzugliedern. Mathew und Conde zusammen sind beide eher defensiv ausgebildet, obwohl Ersterer auch einen guten Drive nach vorne entwickeln kann. Dennoch fehlt mir der Punch nach vorne bei dieser Kombo. Ich erachte die beiden als mehr oder weniger gesetzt: Conde ist für mich einer der wenigen, die ich aufgrund der Physis eher als 6er (statt 8er) sehe. Mathew gefiel mir sehr gut. Wir brauchen denn auch die defensive Absicherung, weil ich mir auch Sorgen um die Defensive mache. Das war phasenweise vogelwild, was die Abwehr gegen Fürth fabrizierte. Und, richtig sattelfest ist defensiv im Mittelfeld keiner. Conde ist eine Wundertüte. Mathew als Alleinunterhalter im defensiven Mittelfeld traue ich auch nicht. Ich finde, er ist vom Mindset eher ein Spieler, der den Gegenangriff als die destruktive Spielabsicherung sucht. Das Profil des 8ers kommt seiner Spielweise meines Erachtens besser entgegen. Ich bin skeptisch, ob Mathew neben Krasniqi die beste Lösung wäre, da meines Erachtens sehr ähnlich in der Denkweise. Auf der anderen Seite müssen Avdijaj und Marchesano hier auch erst einmal die Umdrehungen konsistent auf den Platz bringen. Der Eine ist letzte Saison versetzt worden und der Andere hatte ein Jahr zum Vergessen. Ok. Die Gedanken sind jetzt etwas wild hier hingerotzt. Meine Startaufstellung: Verteidigung egal, da sehe ich keinen, der sich aufdrängt. Aus rein lokalpatriotischen Gründen hoffe ich auf Kamberi und Kryeziu und Aliti mag ich generell mit seinem Kampfwillen, aber das sind keine “echte” Präferenzen aufgrund von Leistung. ————— Kamberi - Kryeziu - Aliti ——————— Boranijasevic - Conde - Mathew - Guerrero ——————— Marchesano/Avdijaj———————— ————— Tosin ————— Okita (Junior/Santini) Man kann so in die Saison gehen. Ich sehe aber schwarz, wenn sich 1-2 Schlüsselspieler verletzen sollten, e.g., Guerrero, Tosin und Boranijasevic. Ausserdem setzen wir wieder Millionen in den Sand, falls uns Tosin und Guerrero nächsten Sommer ablösefrei verlassen sollten.
zuerchergoalie
Mitglied
17.07.2023, 05:49 · #154
Ich sehe das 3-4-2-1 mit zwei 10ern hinter der Spitze als die momentan optimale Formation. Bora und Guerrero rücken ohnehin weit nach vorne und wir haben mehrere Spieler, die halbzentral offensiv spielen können. Gäbe dadurch einige Varianten: Brecher Kamberi - Katic - Daprela Bora - Mathew - Conde - Guerrero Avdijaj - Krasniqi Tosin / Brecher Kamberi - Katic - Daprela Bora - Mathew - Conde - Guerrero N.Reichmuth - Okita Tosin / Brecher Kamberi - Katic - Daprela Bora - Mathew - Conde - Guerrero Marchesano - Afriyie Tosin Scheinbar konnte Bar offensiv sehr überzeugen, sodass er womöglich auch für diese Position eine Option wäre. Im Sturm sind dann die Alternativen zu Tosin ein Ligue Jr., Santini, Bajrami oder je nach Gegner sogar Rohner. Die Defensive habe ich mal so aufgestellt, wie ich denke, dass Bo dies wird.
zuerchergoalie
Mitglied
21.07.2023, 12:49 · #155
Bo hat an der PK klar offenbart, dass das neue System das 3-4-3 sein wird. Entweder mit einer klaren oder falschen 9. Erste Elf sieht wohl im Moment so aus: Brecher Kamberi - Katic - Aliti/Daprela Bora - Conde - Mathew - Guerrero Avdijaj - Tosin - Okita Bei den (klaren) Mittelstürmern ging er dann auch noch auf die Hierarchie ein: #1 Tosin #2 Santini #3 Ligue Jr. #4 Bajrami
Forza1896
Mitglied
21.07.2023, 12:54 · #156
Bo hat an der PK klar offenbart, dass das neue System das 3-4-3 sein wird. Entweder mit einer klaren oder falschen 9. Erste Elf sieht wohl im Moment so aus: Brecher Kamberi - Katic - Aliti/Daprela Bora - Conde - Mathew - Guerrero Avdijaj - Tosin - Okita Bei den (klaren) Mittelstürmern ging er dann auch noch auf die Hierarchie ein: #1 Tosin #2 Santini #3 Ligue Jr. #4 Bajrami Wobei das System flexibel ein soll - Sprich es könnte auch auf ein 3-4-2-1 raus laufen wenn Santini die "9" macht oder wir gehen auf ein 3-4-1-2 mit zwei "9er". Was fix ist: Wir spielen mit 3er Kette hinten und 4er Mittelfeld so wie ich es heraus gehört habe. Aber ein festes System (zumindest in den Teilen Abwehr und Mittelfeld) ist ja nicht verkehrt.
zuerchergoalie
Mitglied
21.07.2023, 13:00 · #157
Bo hat an der PK klar offenbart, dass das neue System das 3-4-3 sein wird. Entweder mit einer klaren oder falschen 9. Erste Elf sieht wohl im Moment so aus: Brecher Kamberi - Katic - Aliti/Daprela Bora - Conde - Mathew - Guerrero Avdijaj - Tosin - Okita Bei den (klaren) Mittelstürmern ging er dann auch noch auf die Hierarchie ein: #1 Tosin #2 Santini #3 Ligue Jr. #4 Bajrami Wobei das System flexibel ein soll - Sprich es könnte auch auf ein 3-4-2-1 raus laufen wenn Santini die "9" macht oder wir gehen auf ein 3-4-1-2 mit zwei "9er". Was fix ist: Wir spielen mit 3er Kette hinten und 4er Mittelfeld so wie ich es heraus gehört habe. Aber ein festes System (zumindest in den Teilen Abwehr und Mittelfeld) ist ja nicht verkehrt. War nicht eher davon die Rede, dass unsere Spieler für einen Zweiersturm nicht gemacht sind und wir viel eher einige gute Flügel haben? Dann macht nämlich das 3-4-1-2 keinen Sinn mehr, ausser du meinst damit die falsche 9 und zwei Flügel vorne. Wenn Santini spielt, macht genau das 3-4-3 Sinn aufgrund der Flanken.
Ralfinho
Mitglied
21.07.2023, 17:37 · #158
Bo hat an der PK klar offenbart, dass das neue System das 3-4-3 sein wird. Entweder mit einer klaren oder falschen 9. Erste Elf sieht wohl im Moment so aus: Brecher Kamberi - Katic - Aliti/Daprela Bora - Conde - Mathew - Guerrero Avdijaj - Tosin - Okita Bei den (klaren) Mittelstürmern ging er dann auch noch auf die Hierarchie ein: #1 Tosin #2 Santini #3 Ligue Jr. #4 Bajrami Wobei das System flexibel ein soll - Sprich es könnte auch auf ein 3-4-2-1 raus laufen wenn Santini die "9" macht oder wir gehen auf ein 3-4-1-2 mit zwei "9er". Was fix ist: Wir spielen mit 3er Kette hinten und 4er Mittelfeld so wie ich es heraus gehört habe. Aber ein festes System (zumindest in den Teilen Abwehr und Mittelfeld) ist ja nicht verkehrt. War nicht eher davon die Rede, dass unsere Spieler für einen Zweiersturm nicht gemacht sind und wir viel eher einige gute Flügel haben? Dann macht nämlich das 3-4-1-2 keinen Sinn mehr, ausser du meinst damit die falsche 9 und zwei Flügel vorne. Wenn Santini spielt, macht genau das 3-4-3 Sinn aufgrund der Flanken. Also ich habs so intepretiert, dass er mit 3 Stürmer spielen will. Vielleicht liege ich jetzt komplett daneben. Aber ich meinte bei der Frage wer die Flanken auf Santini bringen soll, hat er was in die Richtung gesagt.
Yekini_RIP
Mitglied
26.06.2024, 06:45 · #159
4er Kette mit Raute würde momentan wohl folgende Stammelf und B-Elf beinhalten: Brecher Kamberi, Gomez, Katic, Tosic Conde Krasniqi, Mathew Marchesano Perea, Okita Kostadinovic Conceicao, Mirlind, Daprela, Leidner Tsawa N. Reichmuth, M. Reichmuth Di Gusto Sabobo, Bajrami Dazu noch Wallner, Hodza, Okafor, Afriyie, Ligue. Die Saison könnte bereits jetzt starten, der FCZ diesmal sehr früh gut aufgestellt und vorbereitet! Sicherlich wird es noch den einen oder anderen Abgang (Okita?, Katic?), Leihe (Hodza?, M. Reichmuth?, Di Gusto?, Ligue?) und Zugang (Gerüchte um Okowronko?, Csoboth?, Bassouamina?) geben. Ich könnte mir allerdings unter Moniz auch ein holländisches 4-3-3 :-) vorstellen und dann wären Spieler wie Sabobo, Oko-Flex, Okita, Mahar auch wieder vermehrt gefragt Kiyo. Brecher Kamberi, Gomez, Katic, Tosic Conde Krasinqi, Mathew Okita, Perea, Sabobo
Kollegah
Mitglied
26.06.2024, 12:30 · #160
4er Kette mit Raute würde momentan wohl folgende Stammelf und B-Elf beinhalten: Brecher Kamberi, Gomez, Katic, Tosic Conde Krasniqi, Mathew Marchesano Perea, Okita Kostadinovic Conceicao, Mirlind, Daprela, Leidner Tsawa N. Reichmuth, M. Reichmuth Di Gusto Sabobo, Bajrami Dazu noch Wallner, Hodza, Okafor, Afriyie, Ligue. Die Saison könnte bereits jetzt starten, der FCZ diesmal sehr früh gut aufgestellt und vorbereitet! Sicherlich wird es noch den einen oder anderen Abgang (Okita?, Katic?), Leihe (Hodza?, M. Reichmuth?, Di Gusto?, Ligue?) und Zugang (Gerüchte um Okowronko?, Csoboth?, Bassouamina?) geben. Ich könnte mir allerdings unter Moniz auch ein holländisches 4-3-3 :-) vorstellen und dann wären Spieler wie Sabobo, Oko-Flex, Okita, Mahar auch wieder vermehrt gefragt Kiyo. Brecher Kamberi, Gomez, Katic, Tosic Conde Krasinqi, Mathew Okita, Perea, Sabobo Mit dem aktuellen Kader würde ich ein 4-3-3 bevorzugen. Deine Aufstellung sieht schon mal genial aus. Wir werden eine starke Mannschaft und endlich auch eine starke Bank haben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.