Quo Vadis FCZ

7'328 Antworten · 3'506'600 Aufrufe · Seite 363 von 367
Tschik Cajkovski
Mitglied
30.10.2025, 08:24 · #7'241
Bitte erspart uns einfach den geplanten Podcast im November mit Canepa und Milos. Die Demütigung im Derby und gegen den FCB muss einfach reichen! Das wird unerträglich werden und dennoch werde ich mir deren Gelaber wohl anhören. PS: Dein Avatar macht mich hässig, dennisov :-P agree, den mit dem fc düdelingen war um einiges besser!
dennisov
Mitglied
30.10.2025, 08:47 · #7'242
Bitte erspart uns einfach den geplanten Podcast im November mit Canepa und Milos. Die Demütigung im Derby und gegen den FCB muss einfach reichen! Das wird unerträglich werden und dennoch werde ich mir deren Gelaber wohl anhören. PS: Dein Avatar macht mich hässig, dennisov :-P agree, den mit dem fc düdelingen war um einiges besser! Ich verstehe zwar euren Unmut, jedoch ist dies mein Protest Avatar- kann mir ja schlecht eine Milos Maske basteln und ein Headset anziehen, würde zwar zu Halloween passen, wäre aber noch creepier als das Original :-P
roliZ
Mitglied
30.10.2025, 09:07 · #7'243
Bitte erspart uns einfach den geplanten Podcast im November mit Canepa und Milos. Die Demütigung im Derby und gegen den FCB muss einfach reichen! Das wird unerträglich werden und dennoch werde ich mir deren Gelaber wohl anhören. PS: Dein Avatar macht mich hässig, dennisov :-P agree, den mit dem fc düdelingen war um einiges besser! Ich verstehe zwar euren Unmut, jedoch ist dies mein Protest Avatar- kann mir ja schlecht eine Milos Maske basteln und ein Headset anziehen, würde zwar zu Halloween passen, wäre aber noch creepier als das Original :-P Igitt, wie kann man nur. Es reicht ja schon, dass der FCZ unter agressiver Milostridium Difficile leidet. Kein Antibiotika hilft. Nur eine Stuhltransplantation bringt Heilung. Anders ausgedrückt die Scheisse muss ausgetauscht werden ;-)
Deepblue
Mitglied
30.10.2025, 09:08 · #7'244
Jetzt mal was anderes: Wie kann man einen Club möglichst günstig übernehmen? ;-)
Sektor D
Mitglied
30.10.2025, 09:12 · #7'245
Jetzt mal was anderes: Wie kann man einen Club möglichst günstig übernehmen? ;-) Da müsste man wohl mal Bulat Tschagajew fragen :D
Kollegah
Mitglied
30.10.2025, 09:16 · #7'246
Jetzt mal was anderes: Wie kann man einen Club möglichst günstig übernehmen? ;-) Man wartet, bis er dort ankommt, wo der FCZ jetzt ist :P
Jea
Mitglied
30.10.2025, 09:37 · #7'247
Jetzt mal was anderes: Wie kann man einen Club möglichst günstig übernehmen? ;-) Man wartet, bis er dort ankommt, wo der FCZ jetzt ist :P das geht noch tiefer...
Fussballverückter
Mitglied
30.10.2025, 10:47 · #7'248
Ich habe genug gesehen. Bitte die Malenovic-Übung sofort abbrechen. Dieser Narzisst wird nichts als verbrannte Erde hinterlassen. Der FCZ ist ein selbstgefälliger, arroganter und unsympathischer Club geworden. Menschen mit Selbstachtung und Kompetenz würden niemals für den FCZ arbeiten, wenn sie sich von MM alles diktieren lassen müssen. Ich bin wütend und fassungslos. Wir müssen uns diese Scheisse Woche für Woche über uns ergehen lassen und uns noch sagen lassen, wie toll und professionell alles ist. Die Antwort sieht man auf dem Platz, ein zusammengewürfelter Haufen ohne Spirit und Herz. Wir Fans müssen ein Zeichen setzten, in der Chefetage schnallen sie es nicht. https://www.watson.ch/sport/super-leagu ... est-aktion
Victor Jara
Mitglied
30.10.2025, 11:24 · #7'249
...Der 2. Oktober 2023 markiert den Startpunkt der wohl *düstersten Ära des FCZ* - der 1. Arbeitstag von MM... Über 2 Jahre dauert dieser Albtraum jetzt schon. ... Im Ernst düsterste Aera ever? Gab es da nicht auch andere Zeiten, wo es ziemlich finster war für den FCZ? Um beim Klassiker zu bleiben. Zum Beispiel das 0:4 aus dem Abstiegsjahr 1987: https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1086 Oder das Cup-Viertelfinal gegen Basel im 2002 https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=194 Bei letzterem war ich dabei, noch ziemlich frisch aus dem Ausland zurükgekehrt. So eine himmeltraurige Veranstaltung. Im leeren 2er- Tram zum Letzi nur Basler, die sich über nichts andres unterhielten, als wohin die nächste Europacupdestination wohl hingehen soll... MM macht genauso wie AC derzeit ziemlich viele Fehler. Aber bis das die düsterste Zeit des FCZ wird, braucht es doch einiges mehr. Da muss er noch einges mehr anstellen...und wie will man die Aera messen, die tatsächlich am düstersten war ? Kommt doch bitte alle mal runter mit dem Malenovic-Bashen. Je mehr und häufiger Ihr "*Malenovic hat dies und jenes schrebt*", desto mehr baut ihr ihn zur Kultfigur auf. Es wird Zeit, dass MM auf das richtige, menschliche Mass reduziert wird. Als Mensch mit guten und negativen Seiten. .. von einem manipulativen Sektenguru ... Echt jetzt? Gibt es schon Devotionalien zu kaufen und wo kriegt man die? Und wie heisst die Sekte eigentlich? Ganz einfach Malenovic-Sekte? Kann man auch mit einem Malenic-Kaputzen-Shirt in die Südkurve?
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Porto
Mitglied
30.10.2025, 11:39 · #7'250
Mich erstaunt die dicke Haut und Unerschütterlichkeit von MM. Als Spielerberater- und Agent erhielt er meines Wissens rundum Lob und Anerkennung, in dieser Branche wohl kein Selbstläufer Und jetzt, praktisch täglich Negativschlagzeilen. Also mich würde das schon ein wenig anscheissen, eine sukzessive Demontage der bisherigen Leistung und Anerkennung
Dave
Mitglied
30.10.2025, 11:47 · #7'251
Mich erstaunt die dicke Haut und Unerschütterlichkeit von MM. Von was redest du? Er ist seit Wochen oder Monaten auf Tauchstation. Kein Interviews, keine PKs, nichts.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Ostler
Mitglied
30.10.2025, 11:52 · #7'252
Ich habe genug gesehen. Bitte die Malenovic-Übung sofort abbrechen. Dieser Narzisst wird nichts als verbrannte Erde hinterlassen. Der FCZ ist ein selbstgefälliger, arroganter und unsympathischer Club geworden. Menschen mit Selbstachtung und Kompetenz würden niemals für den FCZ arbeiten, wenn sie sich von MM alles diktieren lassen müssen. Ich bin wütend und fassungslos. Wir müssen uns diese Scheisse Woche für Woche über uns ergehen lassen und uns noch sagen lassen, wie toll und professionell alles ist. Die Antwort sieht man auf dem Platz, ein zusammengewürfelter Haufen ohne Spirit und Herz. Wir Fans müssen ein Zeichen setzten, in der Chefetage schnallen sie es nicht. https://www.watson.ch/sport/super-leagu ... est-aktion Ich hoffe ganz fest, dass wir das mit mehr Niveau hinkriegen. So eine armselige Aktion will ich bei uns niemals sehen
devante
Mitglied
30.10.2025, 12:22 · #7'253
Mich erstaunt die dicke Haut und Unerschütterlichkeit von MM. Von was redest du? Er ist seit Wochen oder Monaten auf Tauchstation. Kein Interviews, keine PKs, nichts. wünschst du dir evtl wieder ein "ICH ICH ICH" interview? Mir ist es 100x lieber er kümmert sich um seinen job und überlässt die öffentlichkeitsarbeit dem Fritschi (schön wärs wenn man den dafür wirklich brauchen könnte) oder Cillo (der macht das im moment auch eher schlecht als recht, gebe ich zu).
dennisov
Mitglied
30.10.2025, 12:45 · #7'254
Mich erstaunt die dicke Haut und Unerschütterlichkeit von MM. Von was redest du? Er ist seit Wochen oder Monaten auf Tauchstation. Kein Interviews, keine PKs, nichts. wünschst du dir evtl wieder ein "ICH ICH ICH" interview? Mir ist es 100x lieber er kümmert sich um seinen job und überlässt die öffentlichkeitsarbeit dem Fritschi (schön wärs wenn man den dafür wirklich brauchen könnte) oder Cillo (der macht das im moment auch eher schlecht als recht, gebe ich zu). Von welchem Job sprichst du? Den als Trainer oder Sportchef? Je mehr er sich darum "kümmert", desto schlimmer wird es! Lieber gäbe er weiter peinliche "Ich Ich Ich" Interviews und würde seinen Job Profis überlassen. Oder am Besten er tuubet gleich ganz ab.
Dave
Mitglied
30.10.2025, 13:01 · #7'255
wünschst du dir evtl wieder ein "ICH ICH ICH" interview? Mir ist es 100x lieber er kümmert sich um seinen job und überlässt die öffentlichkeitsarbeit dem Fritschi (schön wärs wenn man den dafür wirklich brauchen könnte) oder Cillo (der macht das im moment auch eher schlecht als recht, gebe ich zu). Nein aber ich finde es bezeichnend, dass er sich zurückgezogen hat, seit es scheisse läuft. Vorher scheute er den Gang vors Mikro nicht, um das Bestehende im Club zu kritisieren, gegen Bo zu schiessen oder Journalisten zu beschimpfen, die kritisch über ihn berichtet haben. Narzissten ertragen keine Kritik. Das Rückgrat scheint ihm zu fehlen. Das wichtigste ist für mich aber, dass er einen lausigen Job gemacht hat.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
chuk
Mitglied
30.10.2025, 13:08 · #7'256
Ich muss sagen, das Forum ging schon unsouveräner mit Krisen um (wobei diese bei uns ja der Dauerzustand ist, wenn wir nicht gerade Meister werden) gefällt mir :-D Wir haben wohl eine neue Phase im 5-Phasen-Trauermodell erreicht. Die Frage ist, ob wir noch in der Katharsis stecken oder schon in der Resignation angelangt sind? Kein neuer Trainer solange MM am Headset ist! Wir brauchen einen richtigen, fähigen Sportchef. Pro Headset als neuer Trainer! Vielleicht finden wir eines mit Uefa-Pro-Lizenz. «Wer das Tempo nicht mitgehen kann, ist fehl am Platz» sagt der Geisterfahrer … Leider ist das Ganze kein Zweisitzer! Bitte erspart uns einfach den geplanten Podcast im November mit Canepa und Milos. Die Demütigung im Derby und gegen den FCB muss einfach reichen! Igitt, wie kann man nur. Es reicht ja schon, dass der FCZ unter agressiver Milostridium Difficile leidet. Kein Antibiotika hilft. Nur eine Stuhltransplantation bringt Heilung. Jetzt mal was anderes: Wie kann man einen Club möglichst günstig übernehmen? ;-) Man wartet, bis er dort ankommt, wo der FCZ jetzt ist :P Da müsste man wohl mal Bulat Tschagajew fragen :D Positiv: Allzu viel dürfte mich diese Saison nicht mehr erschüttern... Freue mich schon auf die Daueroptimisten.....;-) ...wir können immer noch aus eigener Kraft Meister werden :-) Diese Aussage ist definitiv falsch. Wir spielen noch maximal 3x gegen Thun ;-)
oma
Mitglied
30.10.2025, 13:41 · #7'257
...Der 2. Oktober 2023 markiert den Startpunkt der wohl *düstersten Ära des FCZ* - der 1. Arbeitstag von MM... Über 2 Jahre dauert dieser Albtraum jetzt schon. ... Im Ernst düsterste Aera ever? Gab es da nicht auch andere Zeiten, wo es ziemlich finster war für den FCZ? Um beim Klassiker zu bleiben. Zum Beispiel das 0:4 aus dem Abstiegsjahr 1987: https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1086 Oder das Cup-Viertelfinal gegen Basel im 2002 https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=194 Bei letzterem war ich dabei, noch ziemlich frisch aus dem Ausland zurükgekehrt. So eine himmeltraurige Veranstaltung. Im leeren 2er- Tram zum Letzi nur Basler, die sich über nichts andres unterhielten, als wohin die nächste Europacupdestination wohl hingehen soll... MM macht genauso wie AC derzeit ziemlich viele Fehler. Aber bis das die düsterste Zeit des FCZ wird, braucht es doch einiges mehr. Da muss er noch einges mehr anstellen...und wie will man die Aera messen, die tatsächlich am düstersten war ? Kommt doch bitte alle mal runter mit dem Malenovic-Bashen. Je mehr und häufiger Ihr "*Malenovic hat dies und jenes schrebt*", desto mehr baut ihr ihn zur Kultfigur auf. Es wird Zeit, dass MM auf das richtige, menschliche Mass reduziert wird. Als Mensch mit guten und negativen Seiten. .. von einem manipulativen Sektenguru ... Echt jetzt? Gibt es schon Devotionalien zu kaufen und wo kriegt man die? Und wie heisst die Sekte eigentlich? Ganz einfach Malenovic-Sekte? Kann man auch mit einem Malenic-Kaputzen-Shirt in die Südkurve? Für mich das finsterste Erlebnis in der düstersten Ära FC Zürich - FC Brüttisellen-Dietllikon 1:3 https://www.transfermarkt.ch/fc-zurich_ ... ht/3089339
92. Min 47. Sek und live dabei...unvergesslich
Ujfalushi
Mitglied
30.10.2025, 18:08 · #7'258
...Der 2. Oktober 2023 markiert den Startpunkt der wohl *düstersten Ära des FCZ* - der 1. Arbeitstag von MM... Über 2 Jahre dauert dieser Albtraum jetzt schon. ... Im Ernst düsterste Aera ever? Gab es da nicht auch andere Zeiten, wo es ziemlich finster war für den FCZ? Um beim Klassiker zu bleiben. Zum Beispiel das 0:4 aus dem Abstiegsjahr 1987: https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1086 Oder das Cup-Viertelfinal gegen Basel im 2002 https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=194 Bei letzterem war ich dabei, noch ziemlich frisch aus dem Ausland zurükgekehrt. So eine himmeltraurige Veranstaltung. Im leeren 2er- Tram zum Letzi nur Basler, die sich über nichts andres unterhielten, als wohin die nächste Europacupdestination wohl hingehen soll... MM macht genauso wie AC derzeit ziemlich viele Fehler. Aber bis das die düsterste Zeit des FCZ wird, braucht es doch einiges mehr. Da muss er noch einges mehr anstellen...und wie will man die Aera messen, die tatsächlich am düstersten war ? Kommt doch bitte alle mal runter mit dem Malenovic-Bashen. Je mehr und häufiger Ihr "*Malenovic hat dies und jenes schrebt*", desto mehr baut ihr ihn zur Kultfigur auf. Es wird Zeit, dass MM auf das richtige, menschliche Mass reduziert wird. Als Mensch mit guten und negativen Seiten. .. von einem manipulativen Sektenguru ... Echt jetzt? Gibt es schon Devotionalien zu kaufen und wo kriegt man die? Und wie heisst die Sekte eigentlich? Ganz einfach Malenovic-Sekte? Kann man auch mit einem Malenic-Kaputzen-Shirt in die Südkurve? Für mich das finsterste Erlebnis in der düstersten Ära FC Zürich - FC Brüttisellen-Dietllikon 1:3 https://www.transfermarkt.ch/fc-zurich_ ... ht/3089339 Und ich war Live dabei;-)
johnny
Mitglied
30.10.2025, 20:33 · #7'259
...Der 2. Oktober 2023 markiert den Startpunkt der wohl *düstersten Ära des FCZ* - der 1. Arbeitstag von MM... Über 2 Jahre dauert dieser Albtraum jetzt schon. ... Im Ernst düsterste Aera ever? Gab es da nicht auch andere Zeiten, wo es ziemlich finster war für den FCZ? Um beim Klassiker zu bleiben. Zum Beispiel das 0:4 aus dem Abstiegsjahr 1987: https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1086 Oder das Cup-Viertelfinal gegen Basel im 2002 https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=194 Bei letzterem war ich dabei, noch ziemlich frisch aus dem Ausland zurükgekehrt. So eine himmeltraurige Veranstaltung. Im leeren 2er- Tram zum Letzi nur Basler, die sich über nichts andres unterhielten, als wohin die nächste Europacupdestination wohl hingehen soll... MM macht genauso wie AC derzeit ziemlich viele Fehler. Aber bis das die düsterste Zeit des FCZ wird, braucht es doch einiges mehr. Da muss er noch einges mehr anstellen...und wie will man die Aera messen, die tatsächlich am düstersten war ? Kommt doch bitte alle mal runter mit dem Malenovic-Bashen. Je mehr und häufiger Ihr "*Malenovic hat dies und jenes schrebt*", desto mehr baut ihr ihn zur Kultfigur auf. Es wird Zeit, dass MM auf das richtige, menschliche Mass reduziert wird. Als Mensch mit guten und negativen Seiten. .. von einem manipulativen Sektenguru ... Echt jetzt? Gibt es schon Devotionalien zu kaufen und wo kriegt man die? Und wie heisst die Sekte eigentlich? Ganz einfach Malenovic-Sekte? Kann man auch mit einem Malenic-Kaputzen-Shirt in die Südkurve? Für mich das finsterste Erlebnis in der düstersten Ära FC Zürich - FC Brüttisellen-Dietllikon 1:3 https://www.transfermarkt.ch/fc-zurich_ ... ht/3089339 Und ich war Live dabei;-) Same here. Schlimmer wird‘s nimmer.
Ostler
Mitglied
31.10.2025, 09:52 · #7'260
Ich hoffe mittlerweile einfach, dass man es hinkriegt, die lange Karriere, die Brecher beim FCZ hatte einigermassen anständig und in Würde zu beenden. Es ist ja wohl allen Beteiligten klar, dass es nun mal langsam gegen Karriereende geht und ich habe einfach keinen Bock auf eine weitere Legende, die mehr oder weniger vom Hof gejagt wird oder bei der ein mediales Nachtreten stattfindet. Darum bitte in Anstand und bald den Übergang von Brecher zu seinem Nachfolger planen. Garantiert nicht jetzt sofort - mir ist es absolut schleierhaft, wie man genau jetzt Huber fordern kann und Yanick deklassieren will. Unter den Söldnern, die kein Fuss vor den Anderen bringen ist Brecher sicher nicht das schwächste Glied. Dazu kommt, dass man Huber wenn überhaupt, dann sicher in einigermassen ruhigen Zeiten integrieren sollte. Ihn genau jetzt, in der absoluten Krise, eine zu Null Niederlage nach der anderen, unter einem Trainer der kaum eine eigene Handschrift zeigen darf, mit einer Verteidigung, deren Positionsbezeichnung man eigentlich in Gänsefüsschen schreiben muss, einem Team das bei Fans wegen mangelnder Identifikation massiv in Ungnade gefallen ist und bei eigenen durchzogenen Leistungen in der U21 (Nati).. Genau dann soll der junge Huber debütieren? Ich hoffe schwer, wer das fordert, ist abseits vom Forum nicht in einer Führungsposition ;).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.