yellow
Mitglied6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
27.02.2009, 17:08 · #841
gem. energyzüri bevorzugt die IG Hardturmquartier das Projekt Duplex-Arena.
Meiner Meinung nach wirklich die bessere Lösung als dieses überdimensionale Monster 5-eck (Geischterspiel ole!)
Auch wenn einige hier drin finden dass die Duplex-Arena "schwul" oder einfach sonst scheisse aussieht, frage ich mich wo Fussballspiele mehr Spass machen. In einem zu 1/3 gefüllten Riesenstadion oder in einem 20'000er Hexenkessel der halt scheisse aussieht (was ja anyway Ansichtssache ist). Für mich gibts da nur eine richtige Antwort.
Ist es nicht eher so, dass die IG Hardturmquartier auch das Projekt Duplex-Aren durch alle Instanzen bekämpfen würde? Von aussen habe ich klar den Eindruck, dass die überhaupt kein Stadion wollen. Vielleicht könnte mich ja ein Insider eines besseren belehren.
Stimmt nicht, musst auch kein Insider sein.
http://www.ighardturm.ch/files/mm_igh_2 ... wasser.pdf
Auszug:
Die IGH hat sich an ihrer letzten Mitgliederversammlung vom Juni 2008 klar für die Duplex-
Arena ausgesprochen und fordert sowohl die Stadt Zürich wie auch die Credit-Suisse auf,
dieses Projekt ernsthaft zu prüfen. Die Duplex Arena ist für die Anwohnenden wie auch für
die Fussball- und Eishockey-Fans die beste Lösung und sollte an Stelle
Warum nur habe ich das Gefühl, dass die IG Hardturmquartier auch dieses Projekt -trotz der salbungsvollen Worte- durch alle Instanzen bekämpfen würde? Vorwände für Einsprachen würden dieses Leute sicherlich auch hier genügend finden.