Neues stadion

6'846 Antworten · 2'553'774 Aufrufe · Seite 46 von 343
K 6 M
Mitglied
10.03.2009, 08:48 · #901
Hat jemand Zahlen, wieviel mal dieses Jahr Lions- und FCZ-Heimspiele zur selben zeit waren? interessanter wäre ein vergleich von einem normalen hochey-spielplan mit dem des fcz... der zsc muss sich ja dem terminplan des hasta anpassen... Das ist der springende Punkt. Bei einem Umzug ins Duplex, würden die Lions eine Weiterführung ihres Knorzspielplanes sicherlich nicht tolerieren. Darum bringt ein Vergleich der alten Spielpläne rein gar nichts (hinzu kommen noch die möglichen europäischen Wettbewerbe).
bluesoul
Mitglied
10.03.2009, 09:04 · #902
Oh Mann. Auch ohne Knorzspielplan für den ZSC wäre ein simpler Abgleich der Termine Fussball und Eishockey mit Sicherheit machbar. Da bin ich absolut überzeugt davon. Richtig allerdings ist, dass dann nicht alle Heimspiele an einem fixen Termin stattfinden könnten. z.B. immer Samstags 17.45 oder Sonntags 16.00. Sondern ein paarmal Samstags und ein paarmal Sonntags. Ein Problem? Bitte, etwas Flexibilität... :-) Hätten erst noch die Sonntags- und die Samstags-Befürworter etwas davon. PRO Duplex. Je länger ich darüber nachdenke, je überzeugter. Leider aber halt da, wo der Hardturm gestanden hat. Man kanns ja Zürich-Arena oder so nennen, um den ungeliebten Namen wenigstens nicht weiter benutzen zu müssen.
Dini Mueter
Mitglied
10.03.2009, 09:19 · #903
Oh Mann. Auch ohne Knorzspielplan für den ZSC wäre ein simpler Abgleich der Termine Fussball und Eishockey mit Sicherheit machbar. Da bin ich absolut überzeugt davon. Richtig allerdings ist, dass dann nicht alle Heimspiele an einem fixen Termin stattfinden könnten. z.B. immer Samstags 17.45 oder Sonntags 16.00. Sondern ein paarmal Samstags und ein paarmal Sonntags. Ein Problem? Bitte, etwas Flexibilität... :-) Hätten erst noch die Sonntags- und die Samstags-Befürworter etwas davon. PRO Duplex. Je länger ich darüber nachdenke, je überzeugter. Leider aber halt da, wo der Hardturm gestanden hat. Man kanns ja Zürich-Arena oder so nennen, um den ungeliebten Namen wenigstens nicht weiter benutzen zu müssen. Möglicherweise würde uns da ganz was anderes blühen, so à la Cablecom Park oder Migros Arena (mit grün-orange gestreiften Sitzen...) Brrrrr... Mir persönlich ists scheissegal wie's heisst, hauptsache 20000 und Fussball.
bluesoul
Mitglied
10.03.2009, 09:44 · #904
Möglicherweise würde uns da ganz was anderes blühen, so à la Cablecom Park oder Migros Arena (mit grün-orange gestreiften Sitzen...) Brrrrr... Mir persönlich ists scheissegal wie's heisst, hauptsache 20000 und Fussball. Oh nein. grün-orange gestreifte Sitze... uääääh. :-) Ich verstehe deine Befürchtungen. Sch***-Kommerzialisierung. Irgendwann heissen wir Tui-Stars FC Zürich oder sowas... Dann heissts dann Tui Stars Zürich - Cablecom Hüpfer Zürich Zurich Private Bern - Läggerlihuus Basel etc. Horror!
Dini Mueter
Mitglied
10.03.2009, 09:56 · #905
Möglicherweise würde uns da ganz was anderes blühen, so à la Cablecom Park oder Migros Arena (mit grün-orange gestreiften Sitzen...) Brrrrr... Mir persönlich ists scheissegal wie's heisst, hauptsache 20000 und Fussball. Oh nein. grün-orange gestreifte Sitze... uääääh. :-) Ich verstehe deine Befürchtungen. Sch***-Kommerzialisierung. Irgendwann heissen wir Tui-Stars FC Zürich oder sowas... Dann heissts dann Tui Stars Zürich - Cablecom Hüpfer Zürich Zurich Private Bern - Läggerlihuus Basel etc. Horror! Yup, so sieht's aus. Wie gesagt, Stadionnamen sind nicht so wichtig. An der Location HT finde ich am besten, dass wir bei Auswärtsspielen gegen die Hüpfer wieder MüGs machen können. Für alles andere gibts Mastercard...
K 6 M
Mitglied
10.03.2009, 10:53 · #906
Oh Mann. Will einfach kein Duplex, Punkt! ;)
gelbeseite
Mitglied
10.03.2009, 12:12 · #907
Das schönste Stadion der Welt hatte damals grüne und orange Sitze. Unweit von dem Ort, wo heute der Elmardromantifussballeventfigg steht.
Krönu
Mitglied
10.03.2009, 12:27 · #908
Möglicherweise würde uns da ganz was anderes blühen, so à la Cablecom Park oder Migros Arena (mit grün-orange gestreiften Sitzen...) Brrrrr... Mir persönlich ists scheissegal wie's heisst, hauptsache 20000 und Fussball. Oh nein. grün-orange gestreifte Sitze... uääääh. :-) Ich verstehe deine Befürchtungen. Sch***-Kommerzialisierung. Irgendwann heissen wir Tui-Stars FC Zürich oder sowas... Dann heissts dann Tui Stars Zürich - Cablecom Hüpfer Zürich Zurich Private Bern - Läggerlihuus Basel etc. Horror! Lieber grün-orange gestreifte Sitze als rote... Pro Duplex mit 20k, weils ein Fussballstadion ist.
Dini Mueter
Mitglied
10.03.2009, 12:57 · #909
Lieber grün-orange gestreifte Sitze als rote... Pro Duplex mit 20k, weils ein Fussballstadion ist. Das schönste Stadion der Welt hatte damals grüne und orange Sitze. Unweit von dem Ort, wo heute der Elmardromantifussballeventfigg steht. Meinte eigentlich den Budget-Schriftzug (grün-weiss, mit Orange). So sähen jedenfalls die Hosen des Heimkits aus: ![](http://blog.markusgraf.ch/wp-content/38_1_detail.jpg)
gelbeseite
Mitglied
10.03.2009, 13:28 · #910
Du musst dir das ganze noch mit Telezüri-Aufkleber und dem Tui-Flugi vorstellen...
Züri 9
Mitglied
10.03.2009, 19:16 · #911
Oh Mann. Will einfach kein Duplex, Punkt! ;) Ich will ein Triplex! Fussball-, Eishockey- und Damenvolleyballstadion in einem!
der grosse user lapen
Mitglied
11.03.2009, 00:01 · #912
Ich will ein Triplex! Fussball-, Eishockey- und Damenvolleyballstadion in einem! In der Sporthalle in der Mitte kann man bestimmt Volleyball spielen: ![](http://www.duplexarena.ch/images/stories/duplex_schnitt.gif)
CONE OM ZI!RÜ
bluesoul
Mitglied
11.03.2009, 15:41 · #913
Ich will ein Triplex! Fussball-, Eishockey- und Damenvolleyballstadion in einem! In der Sporthalle in der Mitte kann man bestimmt Volleyball spielen: ![](http://www.duplexarena.ch/images/stories/duplex_schnitt.gif) Und wo sind die Spanner- ähhh, Zuschauer-Plätze? :-)
yellow
Mitglied
11.03.2009, 16:41 · #914
Und wo sind die Spanner- ähhh, Zuschauer-Plätze? :-) durchsichtiges Dach über der Sporthalle? ;-)
K 6 M
Mitglied
11.03.2009, 17:02 · #915
Und wo sind die Spanner- ähhh, Zuschauer-Plätze? :-) durchsichtiges Dach über der Sporthalle? ;-) Besser gleich ein Glasboden. höhöhö
DJ-Due
Mitglied
11.03.2009, 18:03 · #916
Besser gleich ein Glasboden. höhöhö dies ist nur gut im frauentennis oder frauen unyhockey
Züri 9
Mitglied
11.03.2009, 19:47 · #917
Besser gleich ein Glasboden. höhöhö dies ist nur gut im frauentennis oder frauen unyhockey nichts gegen frauenunihockey... die lesben... ;)
bluesoul
Mitglied
12.03.2009, 08:32 · #918
nichts gegen frauenunihockey... die lesben... ;) Hast du was gegen Lesben, du Homophob? Ich habe grad eine zur Stadtpräsidentin gewählt. Eine erklärte FCZ-Fanin - nun, nicht gerade eine Ultra :-)
devante
Mitglied
12.03.2009, 08:45 · #919
nichts gegen frauenunihockey... die lesben... ;) Hast du was gegen Lesben, du Homophob? Ich habe grad eine zur Stadtpräsidentin gewählt. Eine erklärte FCZ-Fanin - nun, nicht gerade eine Ultra :-) sind sie das nicht plötzlich alle FCZ fan wenns um den wahlkampf geht ich hab die kathrin gewählt....weil sie schon einmal für ein stadion gekämpft hat, bzw danach auch für den neubau des letzi und bewiesen hat, dass sie kämpfen kann, wenns drauf an kommt
Demokrit
Mitglied
12.03.2009, 08:48 · #920
Pfui däbel ihr schreibt so grusige Sachen. Das verwirrt mich. Ich befürchte aber, dass trotz einer FCZ-Stadtpräsdentin, wobei es ja noch GCN-Ultras in einer der Familien gibt, sich nichts an der Stadionsituation ändern wird.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.