Neues stadion

6'846 Antworten · 2'553'742 Aufrufe · Seite 37 von 343
K 6 M
Mitglied
28.11.2008, 09:56 · #721
Hier gibts neue Renderings/Visualisierungen zum Stadion Zürich: http://www.stadion-zuerich.ch/ Gefällt mir nun irgendwie besser. Bei diesem Querschnitt mit der Lupe, hats in den fenster- und türlosen Räumen (oben rechts und unten links) jeweils ein Bikini-Mädchen, interessant. hat ja auch so ne art wellness tempel im stadion ....zudem hotelzimmer mit sicht ins stadion-innere....hmmm....das hat doch praktisch nix mehr mit fussballstadion zu tun...sorry Hab beim ranzoom grad bemerkt, dass das Mädchen unten links sogar ganz nakich ist! SKANDAL!
K 6 M
Mitglied
28.11.2008, 10:03 · #722
Hier. Naktes Flittchen im Kellerverlies und eine Gruppe Hooltras beim Pläne schmieden. :) ![](http://img141.imageshack.us/img141/118/5eckxg9.jpg)
königsblau
Mitglied
28.11.2008, 10:55 · #723
das hat doch praktisch nix mehr mit fussballstadion zu tun...sorry wird auch im einzigen abschnitt über "fussball" relativ deutlich klar: Fusball Challenge. Emotionen erleben. Ganz gleich, ob Sie eine Nacht im Hotelzimmer mit Sicht auf das Fussballfeld anbieten möchten, mit Geschäftsfreunden im Businessclub einen erfolgreichen Abschluss feiern oder auf der Stadionterrasse einen Event für Ihre wichtigsten Kunden planen. Eines ist sicher, die emotionale Erlebniswelt Fussball ist mit von der Partie und wird alle Beteiligten gleichermassen begeistern. hotelgäste, geschäftsfreunde und kunden schauen vom hotelzimmer, businessclub oder der stadionterasse auf ein fussballfeld... wenn die fans bereits jetzt schon vergessen werden, wird das wohl eher ein mässiges ende nehmen. liebe finanzkrise – tu doch einfach mal etwas gutes.
Unterländer
Mitglied
28.11.2008, 11:38 · #724
ich könnte kotzen.
E. A. Poe
Mitglied
28.11.2008, 12:15 · #725
dann werden ja alle spiele um 1445 angepfiffen später könnten ja die Gäste im Hotel gestört werden, ausnahme die vip gäste in ihren logen die dürfen natürlich im Stadion ihre Raubtaten feiern da ja Fussball für die so nebenbei läuft ein neues (eigenes) stadion ohne leichtathletikbahn wäre ja super, aber diese missgeburt von stadion ist ja wie eine faust mitten in die fresse, da schaue ich mir lieber mein leben lang das spiel mit einer bahn dazwischen an
Chreis_9
Mitglied
28.11.2008, 12:23 · #726
als unverbesserlicher optimist kann ich an dem neuen stadion etwas positives finden. falls es mal wieder ein geisterspiel geben sollte... ganz einfach ein hotelzimmer mieten und schon ist man dabei.... bezahlbar wirds auch sein, ein zimmer für eine nacht duch, sagen wir mal, 30 personen... ;-)
din Vater
Mitglied
28.11.2008, 12:24 · #727
Also ich feu mich schon drauf, wenn ich hier zum Spiel meinen Caipi schlürfen darf... ![](http://www.stadion-zuerich.ch/images/visu12-b.jpg) Man beachte übrigens: Ein Spiel läuft im Hintergrund, ein paar Leute in der Lounge und niemand auf der Tribüne. Genau so wirds sein!
Mostowoj
Mitglied
28.11.2008, 12:54 · #728
Hier. Naktes Flittchen im Kellerverlies und eine Gruppe Hooltras beim Pläne schmieden. :) ![](http://img141.imageshack.us/img141/118/5eckxg9.jpg) Ich bin auch ein Bordell! Hoffe das Stadion wird aus Sittlichkeitsgründen verboten.
Detlef von Doncaster
Mitglied
28.11.2008, 13:03 · #729
Naktes Flittchen im Kellerverlies Hoppla... Das Stadion wurde aber nicht von Österreichern geplant, oder? "liebe finanzkrise – tu doch einfach mal etwas gutes" = schön xeit!
gelbeseite
Mitglied
28.11.2008, 13:15 · #730
Hier gibts neue Renderings/Visualisierungen zum Stadion Zürich: http://www.stadion-zuerich.ch/ Gefällt mir nun irgendwie besser. Bei diesem Querschnitt mit der Lupe, hats in den fenster- und türlosen Räumen (oben rechts und unten links) jeweils ein Bikini-Mädchen, interessant. Das sind Landolts Partyräume ;)
TRC
Mitglied
28.11.2008, 13:37 · #731
so sieht für mich das tor zur hölle aus!
truller
Mitglied
28.11.2008, 13:47 · #732
ich weiss ich wiederhole mich: zürich kann vieles, aber nicht stadien bauen und schiffli tunen. ich würde dieses teil namens stadion doch tiefer legen und nen grösseren auspuff dran tun. die nackten lotten können bleiben. ansonsten hab ihr (die posting-verfasser vor mir) den tag aber gerettet.
Dini Mueter
Mitglied
28.11.2008, 15:07 · #733
als unverbesserlicher optimist kann ich an dem neuen stadion etwas positives finden. falls es mal wieder ein geisterspiel geben sollte... ganz einfach ein hotelzimmer mieten und schon ist man dabei.... bezahlbar wirds auch sein, ein zimmer für eine nacht duch, sagen wir mal, 30 personen... ;-) Hat was! Wär ne geile Party, mit ein paar Dutzend Leuten ein Cüpli-Hotelzimmer verwüsten. Als erstes grad mal Fenster raustschutten für bessere Stimmung, Bier in der Badewanne kühlen und in der Pause lassen wir die dominikanischen Putzfrauen für uns tanzen. Hoffentlich bleibts ein Traum.. Din Vater hat mal gesagt, dieses Gebilde sei kein Stadion mit Mantelnutzung, sondern ein Mantel mit Stadionnutzung.. Bläh! Lieber für immer im Letzi!!!
wixer
Mitglied
28.11.2008, 15:44 · #734
Dieser Protzklotz sieht furchbar aus. Hat zwar im Gegensatz zu Bern und Basel noch ein etwas kreativeres Element, ist aber dennoch fast so scheusslich wie Bern und Basel. Die beiden "älteren modernen" Stadien sind vom Grundriss her einfache Rechtecke, wie man sie in der Geometrie in den ersten Stunden lernt (das könnte sogar auch ich), jedoch hat das Fünfeck (nebst allen andern Furchtbarkeiten) das Manko, dass man mal 15 Meter die Treppen hochklettert bis zur Spielfeldhöhe - da muss man immer genügend (goldfarbene) Flüssigkeiten mitschleicken.
piiiZH
Mitglied
28.11.2008, 22:25 · #735
Hier. Naktes Flittchen im Kellerverlies und eine Gruppe Hooltras beim Pläne schmieden. :) Ist übrigens nur 1 von 3 flittchen, welche auf diesem Bild zu finden sind!
zZz
Mitglied
29.11.2008, 23:36 · #736
HOLY SHIT! Hab mir die Sache eben erst angeschaut. Mich schaudert!
züriischois
Mitglied
30.11.2008, 12:56 · #737
Bis zu diesem Zeitpunkt fand ich unser "Stadion" scheisse, wenn ich es aber mit diesem Dingsbums vergleiche, entwickle ich sogleich Vatergefühle für unseren Letzi. Ich würde ihn zumindest nicht freiwillig gegen dieses Projekt eintauschen.
C.D.M.
Mitglied
02.12.2008, 14:54 · #738
Zürcher Hardturm-Stadion: Abbruch beginnt am Donnerstag Zürich (AWP/sda) Der Abbruch des seit September 2007 leer stehenden Zürcher Hardturm-Stadions beginnt am Donnerstag. Gegen die entsprechende Bewilligung der Stadt Zürich ging kein Rekurs ein. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis im Frühling 2009. Abgebrochen werden nur die oberirdischen Bauten, wie es in einer Mitteilung der Investorin Credit Suisse (CS) vom Dienstag heisst. Wann auf dem Areal das seit langem geplante neue Fussballstadion gebaut wird, ist nach wie vor offen. Noch immer ist ein Rechtsverfahren hängig. Am grundsätzlichen Willen, das Projekt voranzutreiben, habe sich nichts geändert, schreibt die CS weiter. Allerdings gelten nach wie vor dieselben Voraussetzungen für die defintive Realisierung. So müssten eine rechtskräftige Baubewilligung vorliegen und die Wirtschaftlichkeit des Projekts gegeben sein.
iiich
Mitglied
02.12.2008, 15:37 · #739
Zürcher Hardturm-Stadion: Abbruch beginnt am Donnerstag Zürich (AWP/sda) Der Abbruch des seit September 2007 leer stehenden Zürcher Hardturm-Stadions beginnt am Donnerstag. Gegen die entsprechende Bewilligung der Stadt Zürich ging kein Rekurs ein. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis im Frühling 2009. Abgebrochen werden nur die oberirdischen Bauten, wie es in einer Mitteilung der Investorin Credit Suisse (CS) vom Dienstag heisst. Wann auf dem Areal das seit langem geplante neue Fussballstadion gebaut wird, ist nach wie vor offen. Noch immer ist ein Rechtsverfahren hängig. Am grundsätzlichen Willen, das Projekt voranzutreiben, habe sich nichts geändert, schreibt die CS weiter. Allerdings gelten nach wie vor dieselben Voraussetzungen für die defintive Realisierung. So müssten eine rechtskräftige Baubewilligung vorliegen und die Wirtschaftlichkeit des Projekts gegeben sein. Irgendwann, irgendwann zünden wir den Hardturm an... Jetzt müssen wir uns aber beeilen sonst gibts keine gelegenheit mehr ;)
Dini Mueter
Mitglied
02.12.2008, 18:42 · #740
Irgendwann, irgendwann zünden wir den Hardturm an... Jetzt müssen wir uns aber beeilen sonst gibts keine gelegenheit mehr ;) Näh, Teile davon haben bereits gebrannt, als er im Rahmen der Brotäkschen-Spiele besetzt wurde. Ein Traum ging in Erfüllung.:)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.