Medien

12'972 Antworten · 6'573'516 Aufrufe · Seite 7 von 649
bluesoul
Mitglied
08.03.2011, 10:15 · #121
Das sehe ich komplett anderst! Ich zitiere Bickel sehr gerne und mit dieser Aussage hat er komplett recht. ''Margairaz ist einer der meistunterschätzten Spieler bei uns. Man merkt häufig erst, wie sehr er in unserem Spiel fehlt, wenn er mal nicht dabei ist.'' WORD. Soll sich Lulu Raffael von Berlin holen. :-)
sk1896zh
Mitglied
08.03.2011, 11:00 · #122
Das sehe ich komplett anderst! Ich zitiere Bickel sehr gerne und mit dieser Aussage hat er komplett recht. ''Margairaz ist einer der meistunterschätzten Spieler bei uns. Man merkt häufig erst, wie sehr er in unserem Spiel fehlt, wenn er mal nicht dabei ist.'' WORD. Soll sich Lulu Raffael von Berlin holen. :-) Kann mir nicht vorstellen, dass Berlin Raffa ziehen lassen wird da dieser eine Hammer-Saison spielt und Hertha für nächste Saison (gehe mal von 1. BuLi aus) gebrauchen kann.
DSCHII
Mitglied
09.03.2011, 15:47 · #123
«Nach seiner aktiven Karriere wurde er TV-Experte und war Trainer der Reality-Show «FCZ», in der 15 Männer, die noch nie Fussball gespielt hatten, zu einem Team geformt wurden. Auch Antons Brüder Tobias (Mittelfeldspieler bei Göteborg) und Alexander (Torhüter in Sundsvall) sind Fussballprofis.»
musste schon ein bisschen schmunzeln... :) (aus diesem Artikel: TA http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19848491).
Demokrit
Mitglied
15.03.2011, 08:52 · #125
Das mit der Medienpräsenz des FCB im Tagi und vorallem in der NZZ ist schon seit 3 Jahren so. Da die BAZ ein besseres landeierfcbfasnachts Blatt ist will die NZZ leser gewinnen. Deshalb wird vorallem im Sportteil am Montag kaum mehr Bilder des FCZ und des GC gezeigt sondern nur vom FCB. Das hat aber auch sicher damit zu tun, dass beide Zürcher Clubs schon am Samstag spielten und ein Bildi in der NZZ am Sonntag war.
Dini Mueter
Mitglied
15.03.2011, 14:03 · #126
Das mit der Medienpräsenz des FCB im Tagi und vorallem in der NZZ ist schon seit 3 Jahren so. Da die BAZ ein besseres landeierfcbfasnachts Blatt ist will die NZZ leser gewinnen. Deshalb wird vorallem im Sportteil am Montag kaum mehr Bilder des FCZ und des GC gezeigt sondern nur vom FCB. Das hat aber auch sicher damit zu tun, dass beide Zürcher Clubs schon am Samstag spielten und ein Bildi in der NZZ am Sonntag war. Das tönt alles etwas "aus dem Bauch heraus". Kannst Du Dein Argument bitte empirisch erhärten? Ich nehm Dir nicht mal ab, dass Du die NZZ abonniert hast... :D
Züri 9
Mitglied
15.03.2011, 22:20 · #127
Das mit der Medienpräsenz des FCB im Tagi und vorallem in der NZZ ist schon seit 3 Jahren so. Da die BAZ ein besseres landeierfcbfasnachts Blatt ist will die NZZ leser gewinnen. Deshalb wird vorallem im Sportteil am Montag kaum mehr Bilder des FCZ und des GC gezeigt sondern nur vom FCB. Das hat aber auch sicher damit zu tun, dass beide Zürcher Clubs schon am Samstag spielten und ein Bildi in der NZZ am Sonntag war. Das tönt alles etwas "aus dem Bauch heraus". Kannst Du Dein Argument bitte empirisch erhärten? Ich nehm Dir nicht mal ab, dass Du die NZZ abonniert hast... :D deine posts sind ja alle auch sehr "aus dem Bauch heraus"... (ohne smilie)
Dini Mueter
Mitglied
16.03.2011, 10:43 · #128
Das mit der Medienpräsenz des FCB im Tagi und vorallem in der NZZ ist schon seit 3 Jahren so. Da die BAZ ein besseres landeierfcbfasnachts Blatt ist will die NZZ leser gewinnen. Deshalb wird vorallem im Sportteil am Montag kaum mehr Bilder des FCZ und des GC gezeigt sondern nur vom FCB. Das hat aber auch sicher damit zu tun, dass beide Zürcher Clubs schon am Samstag spielten und ein Bildi in der NZZ am Sonntag war. Das tönt alles etwas "aus dem Bauch heraus". Kannst Du Dein Argument bitte empirisch erhärten? Ich nehm Dir nicht mal ab, dass Du die NZZ abonniert hast... :D deine posts sind ja alle auch sehr "aus dem Bauch heraus"... (ohne smilie) Und etz? Wotsch es Röckli? ![](http://www.beautyangleshop.com/Article/UploadFiles/201006/children-crying.jpg)
rbau
Mitglied
22.03.2011, 11:53 · #129
Mit den Canepas auf Velotour Der Präsident des FC Zürich und seine Frau waren im Rahmen der Heks-Aktion «Seitenwechsel» einen Tag lang mit einem Flüchtling unterwegs. http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/lin ... y/26817497
Roger Kundert
Mitglied
22.03.2011, 12:52 · #130
Mit den Canepas auf Velotour Der Präsident des FC Zürich und seine Frau waren im Rahmen der Heks-Aktion «Seitenwechsel» einen Tag lang mit einem Flüchtling unterwegs. http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/lin ... y/26817497 Velos gehören nicht aufs Trottoir, für das gibt es die gelben Markierungen auf der Strasse, gäll Cillo...
devante
Mitglied
23.03.2011, 20:23 · #131
Mit den Canepas auf Velotour Der Präsident des FC Zürich und seine Frau waren im Rahmen der Heks-Aktion «Seitenwechsel» einen Tag lang mit einem Flüchtling unterwegs. http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/lin ... y/26817497 Velos gehören nicht aufs Trottoir, für das gibt es die gelben Markierungen auf der Strasse, gäll Cillo... blöder svpler, hä? meine güte, du nervst!
Roger Kundert
Mitglied
23.03.2011, 21:31 · #132
Mit den Canepas auf Velotour Der Präsident des FC Zürich und seine Frau waren im Rahmen der Heks-Aktion «Seitenwechsel» einen Tag lang mit einem Flüchtling unterwegs. http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/lin ... y/26817497 Velos gehören nicht aufs Trottoir, für das gibt es die gelben Markierungen auf der Strasse, gäll Cillo... blöder svpler, hä? meine güte, du nervst! Wieso? Gehörst Du auch zu dieser Sorte, die meine Nonna zum x-ten Mal fast über den Haufen gefahren haben?
devante
Mitglied
23.03.2011, 21:50 · #133
meine güte, du nervst! Wieso? Gehörst Du auch zu dieser Sorte, die meine Nonna zum x-ten Mal fast über den Haufen gefahren haben? nein - wohl eher nicht und deine nonna geht mir am a.... vorbei, genau so wo und wie der canepa sein velo fährt
Roger Kundert
Mitglied
24.03.2011, 14:10 · #134
meine güte, du nervst! Wieso? Gehörst Du auch zu dieser Sorte, die meine Nonna zum x-ten Mal fast über den Haufen gefahren haben? nein - wohl eher nicht und deine nonna geht mir am a.... vorbei, genau so wo und wie der canepa sein velo fährt Hehehe, am a....vorbei: Wehe, wer die Kollegin meiner Nonna verschmäht: http://www.blick.ch/news/ausland/nachba ... ole-169252
banksy
Mitglied
05.04.2011, 08:52 · #135
*
jESU
Mitglied
05.04.2011, 08:55 · #136
es ist wie immer eine streng und seriös recherchierte Story von 20min, geschrieben mit grammatikalischen Finessen
«"Ein Pyro wohl das Feuer ausgelöst."»
K 6 M
Mitglied
05.04.2011, 09:04 · #137
es ist wie immer eine streng und seriös recherchierte Story von 20min, geschrieben mit grammatikalischen Finessen
«"Ein Pyro wohl das Feuer ausgelöst."»
Dieser Satz ist fast schon Poesie.
praesi
Mitglied
05.04.2011, 10:53 · #138
gemäss infos zugbegleiter und bahnpolizei vor ort war es eine zigarette. aber das ist eigentlich völlig nebensächlich, der eigentlich skandal ist doch der das es möglich ist, das es in der zwischenwand zu einem schwellbrand kommt. die sbb stellt das älteste und auch amortisierte rollmaterial zur verfügung, in dem sich in jahrzehnten in allen zwischenräumen staub angesammelt hat, der anfangen kann zu brennen, da braucht es sicher keine pyrofackel. ist einfach lustig, das wieder einmal die einzige erklärung für den vorfall, zeuselnde fans sind. aber das kennt man ja.
chnobli
Mitglied
05.04.2011, 11:02 · #139
die sbb stellt das älteste und auch amortisierte rollmaterial zur verfügung lieber so als in s-bahnen (mit geschlossenen fenstern) an die spiele zu reisen... edith: in s-bahnen könnten keine idioten mehr sachen rausschmeissen. wäre evtl. gar nicht so schlecht neuere züge zu bekommen...
Roger Kundert
Mitglied
05.04.2011, 11:05 · #140
gemäss infos zugbegleiter und bahnpolizei vor ort war es eine zigarette. aber das ist eigentlich völlig nebensächlich, der eigentlich skandal ist doch der das es möglich ist, das es in der zwischenwand zu einem schwellbrand kommt. die sbb stellt das älteste und auch amortisierte rollmaterial zur verfügung, in dem sich in jahrzehnten in allen zwischenräumen staub angesammelt hat, der anfangen kann zu brennen, da braucht es sicher keine pyrofackel. ist einfach lustig, das wieder einmal die einzige erklärung für den vorfall, zeuselnde fans sind. aber das kennt man ja. Heisst das auch, dass das Rauchverbot in den Extrazügen faktisch aufgehoben ist und von der SBB als legal taxiert wird und Brandschäden in Kauf genommen werden?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.