Medien

12'972 Antworten · 6'573'534 Aufrufe · Seite 636 von 649
Mushu
Mitglied
24.10.2025, 11:49 · #12'701
https://www.youtube.com/live/vsqSETa0chU?si=R65kyib34-QFqU87 PK mit Chillo und Hediger beginnt heute um 15:00 Hmm PK mit Cillo und Hediger? Versucht man MM aus der Schusslinie zu nehmen oder ist da mehr im Busch? Ps: die Kritik über fehlende Interviews/Stellungsnahmen von MM verstehe ich nicht wirklich. Wurde doch gewünscht, dass es ruhiger wird und nicht mehr grosse Töne gespuckt werden. Nun ist das so und es ist auch wieder nicht recht Schon; aber Vorkommnisse der letzten beiden Tage sind ganz eindeutig im sportlichen Bereich angesiedelt; und da gehört doch der Sportchef an die Front; nicht der Präsident!! Eigenartig ist für mich, dass der SC nicht mal als "Anhang" dabei ist und von ihm eine 0-Kommunikation erfolgt; von ihm; einer durchaus "Sich-gerne-gesehen-und-gehört-werden-Person"! Darf er nicht mehr? Oder will er nicht?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
hubi.muench
Mitglied
24.10.2025, 12:02 · #12'702
Breitenreiter sagt ab Übernimmt ein Malenovic-Vertrauter beim FCZ? Der FC Zürich sucht erneut einen neuen Trainer. Laut Blick-Informationen wurde eine Rückkehr von Meistertrainer André Breitenreiter intensiv diskutiert. Dieser hat allerdings abgelehnt. Publiziert: 12:00 Uhr, Aktualisiert: 12:45 Uhr Kurz war der Traum vom Comeback des FCZ-Meistertrainers. FCZ sucht vierten Trainer unter Malenovic Rückkehr von Meistertrainer André Breitenreiter wurde intensiv diskutiert Kandidaten auf dem Schweizer Markt sind rar Tobias Wedermann Fussballchef Und es ist wieder so weit: In der Ära von Milos Malenovic wird beim FCZ bereits der vierte Trainer gesucht. Das Jobprofil ist klar: eine attraktive Spielidee, die Fähigkeit, junge Spieler zu fördern, Deutschkenntnisse und ein offenes Ohr für die Inputs des Sportchefs. Die Kandidaten auf dem Schweizer Markt sind rar: Raphael Wicky, Alessandro Mangiarratti, Marco Schällibaum und neu auch wieder Uli Forte sind ohne Verein. Letzterem wird zumindest ein gutes Verhältnis zu Malenovic nachgesagt, und er wird von einer Agentur mit Nähe zum FCZ-Sportchef beraten. Breitenreiter stand ganz oben auf der Liste Ganz oben stand am Tag der Entlassung aber ein anderer auf der Liste: Laut Blick-Informationen wurde eine Rückkehr von Meistertrainer André Breitenreiter am Mittwoch und Donnerstag mit Priorität diskutiert. Kontakt zwischen dem FCZ und dem 52-Jährigen, der seit April vereinslos ist, hat es ebenfalls gegeben. Am Freitagmorgen ist aber klar: Breitenreiter wird nicht zurück zum FCZ kommen. Der Meistertrainer hat seinem Ex-Klub eine Absage erteilt. Dass der Deutsche seit dem Meistertitel im Sommer 2022 eine enge Bindung zur Stadt Zürich und zum FCZ hat, ist kein Geheimnis. Auch aus der Ferne hat Breitenreiter seinen Ex-Klub stets verfolgt. Dass er mit seiner Empathie ein Team formen und Spieler besser werden lassen kann, hat er beim FCZ mehr als nur bewiesen – Qualitäten, die der Klub aktuell dringend braucht. Eine Rückkehr hätte auch im aktuell unruhigen Umfeld zweifellos für Applaus und Zustimmung sorgen. Doch so weit kommt es nun nicht. Ein weiterer internationaler Name und langjähriger Vertrauter von Malenovic wäre Alfred Schreuder. Auch der 52-jährige Holländer ist nach Engagements in den Vereinigten Arabischen Emiraten vereinslos. Sein Lebenslauf ist prominent: TSG Hoffenheim, Ajax Amsterdam, Brügge, Twente Enschede sowie auch eine Co-Trainer-Station beim FC Barcelona. Meistertitel und Pokalsiege im Gepäck. Ein Palmarès, das seinesgleichen suchen würde in der Super League. Doch ob man ihn für diese Liga begeistern kann beim FCZ? Hediger als Cheftrainer? Gut möglich, dass letztlich auch wieder ein überraschender Mister X aus dem Hut gezaubert wird, wie es bei Mitchell Van der Gaag der Fall war. Das internationale Netzwerk dafür hat Sportchef Malenovic. Eine langfristige Lösung mit Dennis Hediger an der Seitenlinie soll derweil kein Thema sein zum aktuellen Zeitpunkt. Der 39-jährige Interimscoach besitzt ohnehin die nötige Uefa-Pro-Lizenz noch nicht. Weil er den Kurs allerdings bereits begonnen hat, könnte er mit einer Ausnahmebewilligung und gegen die Kaution von 50'000 Franken trotzdem Cheftrainer in der Super League werden. So wie er es am Sonntag bei seiner Premiere und dem Duell gegen YB sein wird. https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 54478.html
1896züri
Mitglied
24.10.2025, 13:09 · #12'703
vielversprechender Start....
Sektor D
Mitglied
24.10.2025, 13:12 · #12'704
vielversprechender Start.... Kaum zum Zuschauen...
1896züri
Mitglied
24.10.2025, 13:15 · #12'705
vielversprechender Start.... Kaum zum Zuschauen... Dass Cillo neben dem ständigen reingrätschen noch an einer Halbliter Dose Monster Energy nuckelt macht es noch absurder.
Maloney
Mitglied
24.10.2025, 13:15 · #12'706
Hätten die Medienprofis des FCZ nicht das Fenster abdunkeln können? Die wissen schon, dass die Bilder der PK veröffentlicht werden und es scheisse aussieht, wenn Cillo von der Sonne geblendet wird, während Hediger im Dunkeln sitzt? ![](https://i.imgur.com/sov8sf8.png) PS Mir persönlich egal, aber dass 2 von 3 Monsterdosen nicht schön mit dem Logo nach vorne ausgerichtet wurden bzw. von vorne vom Display verdeckt werden, dürfte deren Marketingabteilung auch nicht freuen. Nichts können wir. Gar nichts.
Sektor D
Mitglied
24.10.2025, 13:20 · #12'707
Hätten die Medienprofis des FCZ nicht das Fenster abdunkeln können? Die wissen schon, dass die Bilder der PK veröffentlicht werden und es scheisse aussieht, wenn Cillo von der Sonne geblendet wird, während Hediger im Dunkeln sitzt? ![](https://i.imgur.com/sov8sf8.png) PS Mir persönlich egal, aber dass die Monsterdose mit dem Logo nicht nach vorne ausgerichtet wurde, dürfte deren Marketingabteilung auch nicht freuen. Nichts können wir. Gar nichts. Immerhin ist der Ton heute eine knappe 6/10. Läck du mir... Die Arroganz von AC geht mir auch auf den Zeiger.
1896züri
Mitglied
24.10.2025, 13:25 · #12'708
Immerhin ist der Ton heute eine knappe 6/10. Läck du mir... Die Arroganz von AC geht mir auch auf den Zeiger. Mit dieser 6/10 bist du so grosszügig wie Cillo mit Arroganz.
Sektor D
Mitglied
24.10.2025, 13:29 · #12'709
Im November gibt es GOTTSEIDANK wieder einen internen Podcast mit Fritschi, Cillo und Milos... Ich verrecke, würkli. Isch das Satire?!
Maloney
Mitglied
24.10.2025, 13:29 · #12'710
Die Arroganz von AC geht mir auch auf den Zeiger. Es ist einfach das übliche "Ihr versteht es einfach nicht, wir machen es schon richtig. Manchmal hat man halt Pech. Fragt nicht so doof, ich werde euren Fragen sowieso ausweichen oder sie mit Floskeln beantworten." Warum gibt man eine PK, wenn man keine Fragen beantworten will?
Dave
Mitglied
24.10.2025, 13:29 · #12'711
Und der Milos und Brecher haben doch gesagt, dass jetzt alles so professionell beim FCZ ist, LOL. Ich weiss jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. FCZ halt.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Charlie Brown
Mitglied
24.10.2025, 13:31 · #12'712
Die Arroganz von AC geht mir auch auf den Zeiger. Es ist einfach das übliche "Ihr versteht es einfach nicht, wir machen es schon richtig. Manchmal hat man halt Pech. Fragt nicht so doof, ich werde euren Fragen sowieso ausweichen oder sie mit Floskeln beantworten." Warum gibt man eine PK, wenn man keine Fragen beantworten will? Und dann noch wahnsinnig viel Mimimi.
Jea
Mitglied
24.10.2025, 13:31 · #12'713
Hätten die Medienprofis des FCZ nicht das Fenster abdunkeln können? Die wissen schon, dass die Bilder der PK veröffentlicht werden und es scheisse aussieht, wenn Cillo von der Sonne geblendet wird, während Hediger im Dunkeln sitzt? Nichts können wir. Gar nichts. halllooooo? die Sonne kam völlig überraschend... Nichts können wir. Gar nichts. wie früher.. nur wurden da die Saisonziele nicht so unrealistisch verkündet
Dave
Mitglied
24.10.2025, 13:43 · #12'714
Cillo vergleicht Milos mit Uli Hoeness. Satire pur! Wir haben einen "speziellen Sportchef", ein Synonym für "Arschloch". Und sie machen einen internen Podcast mit MM, Cillo und Fritischi. Ich cha nüme! Z Viel!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Jure Jerković
Mitglied
24.10.2025, 13:51 · #12'715
Cillo vergleicht Milos mit Uli Hoeness. Satire pur! +1 Nur noch Realsatire, was da im Moment abläuft. Ich empfehle eine Verfilmung als Netflix-Doku ab Verpflichtung Breitenreiter 2022 mit 2 Problemen: - von gut bis sehr gut entwickelt sich der Film am Schluss zum kompletten Desaster, das möchte niemand sehen. - so ein Drehbuch wird niemand produzieren, da viel zu unglaubwürdig. Mir als jahrelangem FCZ-Fan blutet das Herz.
Nonda14
Mitglied
24.10.2025, 13:56 · #12'716
Interessant fand ich, dass gemäss Hediger, Malenovic in der Zeit von Mitchell weiter weg vom Team war, was sich jetzt wieder ändern wird. Hat in dem Zusammenhang erwähnt, dass er nun auch wieder auf dem Trainingsplatz steht. Die nächsten Spiele wird wohl ersichtlich werden, wie Malenovic das Team sieht und welche Spieler er präferiert. Denke Malenovic wird alles daran setzen, dass Hediger erfolgreich sein wird, da er sein Schützling ist und da diese Konstellation ihm wohl mehr zusagt als mit einem 'starken' Trainer. Evt. hilfts ja kurzfristig;) Aber ja, vielleicht unterschätze ich Hediger auch.
Maloney
Mitglied
24.10.2025, 14:01 · #12'717
Cillo vergleicht Milos mit Uli Hoeness. Satire pur! Wir haben einen "speziellen Sportchef", ein Synonym für "Arschloch". Und sie machen einen internen Podcast mit MM, Cillo und Fritischi. Ich cha nüme! Z Viel! Ja gut, Uli Hoeness ist auch ein ziemlich arrogantes Arschloch. Uli wurstet und Milos wurstelt. Von daher stimmt der Vergleich einigermassen. Allerdings ist Uli Hoeness erfolgreich. Sollte Milos auch mal wegen (Steuer-)Betrug zu 5 1/2 Jahren Haft verurteilt werden, würde mich dies nicht so wahnsinnig überraschen und ich wäre auch eher begrenzt betrübt.
Cuk
Mitglied
24.10.2025, 14:05 · #12'718
Wenn man dennen zuhört, könnte man meinen, wir hätten eine richtige Übermannschaft am Start. Lol.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Maloney
Mitglied
24.10.2025, 14:06 · #12'719
Wenn man dennen zuhört, könnte man meinen, wir hätten eine richtige Übermannschaft am Start. Lol. Man munkelt, man hätte die Meistershirts schon in Auftrag gegeben. :-P
Jea
Mitglied
24.10.2025, 14:10 · #12'720
ich bin sprachlos, habe aber erst angefangen zu schauen... Zitat von Hediger "viel Energie, guets Mindset" etc... auf dem Trainingsplatz bringts halt nicht viel, wenn am spiel keiner zwei schritte ohne Stolpern schafft und das "mindset" und die "energie" halt in der Kabine bleiben. Hach wie ich ihn vermisst habe, unseren "alten" FCZ
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.