Medien

12'972 Antworten · 6'573'735 Aufrufe · Seite 63 von 649
Malarkez
Mitglied
14.07.2012, 19:44 · #1'241
Ich starte einen inoffiziellen FCZ newsblog auf ENGLISCH (für die die kein deutsch können :) ) und dachte, vielleicht will mir hier jemand helfen. drinnen werden interviews, gerüchte, news, transfers und auch einzelne artikel über einzelne spieler zu sehen sein. wenn jemand gut englisch spricht und mier artikelvorschläge schicken will (jemand könnte z.B. einen artikel über einen spieler verfassen, ich werde ihn veröffentlichen unter dem namen des verfassers) oder sonstwie helfen will, der soll mir doch 'ne PN schicken ;) ich werde täglich zeit für diesen blog investieren :) link bekommt man per PN, hab noch fast gar nichts drauf. vielen dank :) edith meint auch noch: gemeinsame trainingsbesuche, fotos uploaden. alles das. aber alleine wird das schwer für mich x)
MIND-Z
Mitglied
17.07.2012, 13:13 · #1'242
Trotz einem überragenden Gavranovic glaubt Egli nicht, dass der FCZ in dieser Saison um den Titel mitspielt. «Der FCZ ist absolut chancenlos.» (Blick) Absolut chancenlos? Und egli will fussballexperte sein? lachhaft! COMING FROM BEHIND FCZ!
Merida
Mitglied
17.07.2012, 13:28 · #1'243
Trotz einem überragenden Gavranovic glaubt Egli nicht, dass der FCZ in dieser Saison um den Titel mitspielt. «Der FCZ ist absolut chancenlos.» (Blick) Absolut chancenlos? Und egli will fussballexperte sein? lachhaft! COMING FROM BEHIND FCZ! Egli, der Inler bei Aarau auf die Tribune setze...dieser Egli...haha...
Krönu
Mitglied
17.07.2012, 13:34 · #1'244
Egli, der Inler bei Aarau auf die Tribune setze...dieser Egli...haha... genau... Dieser Egli der mal im Blick mit "ich bin der Förderer von Inler" geprahlt hat. Und der Egli, der in Südkorea entlassen wurde. Muahahaha.
bluesoul
Mitglied
17.07.2012, 14:03 · #1'245
Egli, der Inler bei Aarau auf die Tribune setze...dieser Egli...haha... genau... Dieser Egli der mal im Blick mit "ich bin der Förderer von Inler" geprahlt hat. Und der Egli, der in Südkorea entlassen wurde. Muahahaha. Immerhin schwafelt er von Fussball ("FCZ") und nicht von Eishockey ("Z")
Dave
Mitglied
17.07.2012, 14:15 · #1'246
Trotz einem überragenden Gavranovic glaubt Egli nicht, dass der FCZ in dieser Saison um den Titel mitspielt. «Der FCZ ist absolut chancenlos.» (Blick) Absolut chancenlos? Und egli will fussballexperte sein? lachhaft! COMING FROM BEHIND FCZ! Also wenn Egli das sagt werden sind unsere Chancen auf einen Meistertitel sehr, sehr hoch.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
FCZurichInside
Mitglied
17.07.2012, 15:37 · #1'247
NEWSBLOG ONLINE Der FC Zurich Inside ist online! News und Gerüchte auf englisch, übersetzungen u.v.m. Bitte besucht doch rasch die Site. Dass das Englisch verbesserungspotential hat ist mir bewusst, wer Ideen und Verbesserungsvorschläge hat soll sich per PN melden! Wer einen Beitrag leisten will (auf englisch) kann ihn mir per PN schicken (Gedanken, Analysen, usw.) und soll den Veröffentlichungsnamen sagen! FC Zurich Inside Wer FaceBook hat soll doch rasch unsere FaceBook-Page liken! :) FaceBook-Page Besten Dank!
MIND-Z
Mitglied
17.07.2012, 20:27 · #1'248
NEWSBLOG ONLINE Der FC Zurich Inside ist online! News und Gerüchte auf englisch, übersetzungen u.v.m. Bitte besucht doch rasch die Site. Dass das Englisch verbesserungspotential hat ist mir bewusst, wer Ideen und Verbesserungsvorschläge hat soll sich per PN melden! Wer einen Beitrag leisten will (auf englisch) kann ihn mir per PN schicken (Gedanken, Analysen, usw.) und soll den Veröffentlichungsnamen sagen! FC Zurich Inside Wer FaceBook hat soll doch rasch unsere FaceBook-Page liken! :) FaceBook-Page Besten Dank! Warum genau denkst du, ist ein englischer blog notwendig? Nicht mal unsere offizielle homepage ist englisch abrufbar (obwohl es da sinnvoll wäre!)...
D27
Mitglied
17.07.2012, 21:33 · #1'249
Warum genau denkst du, ist ein englischer blog notwendig? Nicht mal unsere offizielle homepage ist englisch abrufbar (obwohl es da sinnvoll wäre!)... Ich frage mich schon lange warum die FCZ Homepage nicht mehrsprachig ist. Eigendlich schade Englisch und Französisch für diejenigen aus der Westschweiz sollte wenigstens bei den Grundinformationen möglich sein.
FCZurichInside
Mitglied
17.07.2012, 22:04 · #1'250
Warum genau denkst du, ist ein englischer blog notwendig? Nicht mal unsere offizielle homepage ist englisch abrufbar (obwohl es da sinnvoll wäre!)... Ich frage mich schon lange warum die FCZ Homepage nicht mehrsprachig ist. Eigendlich schade Englisch und Französisch für diejenigen aus der Westschweiz sollte wenigstens bei den Grundinformationen möglich sein. Genau deswegen! Wir haben nicht nur deutschsprachige fans! Dies beweist auch unsere Aufruf-Zahlen! Innerhalb von 3 Tagen über 360 Aufrufe. Und das Forum weiss erst seit heute bescheid! :)
schmul
Mitglied
17.07.2012, 23:02 · #1'251
Habe den FCZURICH INSIDE Blog angeschaut und moechte die Initiative der Initianten ausfuehrlich loben. Habe bereits ein ILIKE gemacht. Wenn der FCZ ein Top Club sein will, der ueber die Landesgrenzen hinaus Anerkennung findet, so sollte tatsaechlich mehrsprachig informiert werden. Mit dem FCZ TALK Projekt haben WORLD WANDERER und ich im Jahre 2006 schon einen Anfang in die mehrsprachige Richtung machen wollen. World Wanderer ist leider im Jahre 2009 toedlich verunfallt. Deshalb wurde das Projekt eingestellt. Moege er ihn Frieden ruhen. Danke den Initianten und ich wuensche Euch viel Erfolg mit Eurem Projekt. Denn es ist sicherlich wichtig, dass man News zum FCZ in mind. Englisch lesen kann.
sportch
Mitglied
19.07.2012, 07:36 · #1'252
Chiumiento im Interview: ''Hier denken viele, es sei zu spät für mich'' Vor knapp zwei Jahren verliess Davide Chiumiento die Schweiz in Richtung Vancouver. Nun hat er sein Abenteuer MLS abgebrochen und beim FCZ unterschrieben. Im Interview mit sport.ch spricht der 27-Jährige Super-Techniker über die Gründe seiner Rückkehr. http://www.sport.ch/sportch/generated/article/fussball/2012/07/19/23259500000.html
cryo
Mitglied
19.07.2012, 09:18 · #1'253
Der «verlorene Sohn» Da Costa David Da Costa ist ein Ur-Zürcher und kehrte nach einem Intermezzo in Thun in seine Heimat zurück. Am Sonntag trifft er auf seinen Ex-Verein aus dem Berner Oberland. http://www.videoportal.sf.tv/video?id=3ac446ca-c6c9-45fe-84c7-da26ef11a3b0
sportch
Mitglied
20.07.2012, 12:45 · #1'255
FCZ-Youngster Berat Djimsiti: Talent, Stürmerblut, Schulferien Als Berat Djimsiti (19) beim letzten Zürcher Derby das Siegestor schoss, fragten sich viele: Wer ist das? Heute, nach nur drei Profi-Spielen, ist er für FCZ-Sportchef Fredy Bickel bereits ''mehr als nur eine Alternative''. Doch was sagt Djimsiti selbst? sport.ch traf ihn... http://www.sport.ch/sportch/generated/article/fussball/2012/07/20/23281700000.html
Krönu
Mitglied
20.07.2012, 12:52 · #1'256
FCZ-Youngster Berat Djimsiti: Talent, Stürmerblut, Schulferien Als Berat Djimsiti (19) beim letzten Zürcher Derby das Siegestor schoss, fragten sich viele: Wer ist das? Heute, nach nur drei Profi-Spielen, ist er für FCZ-Sportchef Fredy Bickel bereits ''mehr als nur eine Alternative''. Doch was sagt Djimsiti selbst? sport.ch traf ihn... http://www.sport.ch/sportch/generated/article/fussball/2012/07/20/23281700000.html Ein weiterer, nichtssagender und langweiliger Artikel.
ouagi
Mitglied
23.07.2012, 07:16 · #1'257
http://www.youtube.com/watch?v=sT13qwuYPKc Im Trailer ist sowohl noch Fischer als auch das TUI-Logo zu sehen..
Herr Elsener
Mitglied
23.07.2012, 12:22 · #1'258
NEWSBLOG ONLINE Der FC Zurich Inside ist online! News und Gerüchte auf englisch, übersetzungen u.v.m. Bitte besucht doch rasch die Site. Besten Dank! Sorry, aber lasst das unbedingt von einem native speaker ueberarbeiten. Von einem, der auchein gewisses fussball vokabular drauf hat. Diese helvetische schulenglisch zieht das ganze ins unfreiwillige komische. Aber da die seite vernutlich eh niemals von einem briten, iren, ami oder aussie angeklickt wird, spielts eh keine rolle. Trotzdem waers schade fuer die ganze arbeit. Ps: Use 'gossip' instead of 'rumours'...
El Homo
Mitglied
23.07.2012, 17:48 · #1'259
NEWSBLOG ONLINE Der FC Zurich Inside ist online! News und Gerüchte auf englisch, übersetzungen u.v.m. Bitte besucht doch rasch die Site. Besten Dank! Sorry, aber lasst das unbedingt von einem native speaker ueberarbeiten. Von einem, der auchein gewisses fussball vokabular drauf hat. Diese helvetische schulenglisch zieht das ganze ins unfreiwillige komische. Aber da die seite vernutlich eh niemals von einem briten, iren, ami oder aussie angeklickt wird, spielts eh keine rolle. Trotzdem waers schade fuer die ganze arbeit. Ps: Use 'gossip' instead of 'rumours'... Lol du hast keine Ahnung. Lies mal seine letzten beiden Artikeln, die sind ziemlich gut. übrigens, im sport sagt man nicht gossip sondern tatsächlich rumours.
FCZurichInside
Mitglied
23.07.2012, 17:52 · #1'260
NEWSBLOG ONLINE Der FC Zurich Inside ist online! News und Gerüchte auf englisch, übersetzungen u.v.m. Bitte besucht doch rasch die Site. Besten Dank! Sorry, aber lasst das unbedingt von einem native speaker ueberarbeiten. Von einem, der auchein gewisses fussball vokabular drauf hat. Diese helvetische schulenglisch zieht das ganze ins unfreiwillige komische. Aber da die seite vernutlich eh niemals von einem briten, iren, ami oder aussie angeklickt wird, spielts eh keine rolle. Trotzdem waers schade fuer die ganze arbeit. Ps: Use 'gossip' instead of 'rumours'... Vielen Dank für deine Kritik. Die letzten beiden Artikel wurden tatsächlich von einer "Native Speakerin" geschrieben und/oder überarbeitet. Wir geben uns viel Mühe, leider fehlen uns dafür die Mittel. Wenn die leute mehr auf die Werbungen klicken, können wir vielleicht weitere Writers anstellen. Bis jetzt müssen wir leider mit dem machen, was vorhanden ist. Liebe Grüsse!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.