Medien

12'972 Antworten · 6'573'749 Aufrufe · Seite 65 von 649
Inishmore
Mitglied
30.07.2012, 07:49 · #1'281
*Miserable performance leads to 1-3 loss* FC Zurich Inside Das englisch-niveau wird immer besser. That's why I am feeling miserable, when Zurich plays abysmal!
südkurve wescht
Mitglied
30.07.2012, 11:56 · #1'282
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/23992089 Immerhin scheint es, dass Sie die Qualitäten von Magnin langsam erkennen und ihn zukünftig richtig einsetzen werden, nämlich gar nicht mehr. Aussagen wie "Zudem seien mit Raphael Koch, Asmir Kajevic und Yassine Chikhaoui wichtige Spieler verletzt" verstehe ich nicht ganz. Chicken hat die letzten zwei Saisons in 22 Spielen im Schnitt nur eine Halbzeit gespielt mit 1 Tor und 1 Assist erzielt. Kajevic hat die letzte Saison in 7 Spielen auch nur je eine Halbzeit im Schnitt gespielt und ebenfalls 1 Tor und 1 Assist erzielt. Koch, ok als Verstärkung für die Verteidigung sehe ich ihn, aber die zwei oberen Herren als Entschuldigung für die desolaten Darbietungen zu nehmen, verstehe ich nicht
dennisov
Mitglied
30.07.2012, 17:11 · #1'283
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Zu-viele-Gegentore-die-ihre-Entstehung-auf-den-Aussenbahnen-haben/story/23992089 Immerhin scheint es, dass Sie die Qualitäten von Magnin langsam erkennen und ihn zukünftig richtig einsetzen werden, nämlich gar nicht mehr. Aussagen wie "Zudem seien mit Raphael Koch, Asmir Kajevic und Yassine Chikhaoui wichtige Spieler verletzt" verstehe ich nicht ganz. Chicken hat die letzten zwei Saisons in 22 Spielen im Schnitt nur eine Halbzeit gespielt mit 1 Tor und 1 Assist erzielt. Kajevic hat die letzte Saison in 7 Spielen auch nur je eine Halbzeit im Schnitt gespielt und ebenfalls 1 Tor und 1 Assist erzielt. Koch, ok als Verstärkung für die Verteidigung sehe ich ihn, aber die zwei oberen Herren als Entschuldigung für die desolaten Darbietungen zu nehmen, verstehe ich nicht Ich weiss ja nicht, was für Bickel und Fringer Verstärkung ist, die nicht finanzierbar wäre... Also ich glaube niemand fordert einen Gattuso, aber es gibt z.B in der CL jene Spieler, die mehr Qualität hätten als Frimpong und Magnin zusammen. Aber dass der FCZ lieber in Tunesien Ausschau hält ist ja bekannt... Ich meine einfach nur, wenn sich St. Gallen einen Cavusevic vom FC Wil leisten kann, weshalb kann dies der FCZ nicht? Oder ist der für Bickel einfach nicht genug, obwohl er gegen uns 2 Tore schoss..? Und behaupten, dass Drmic und Buff eine Verstärkung wäre, bezweifle ich, denn sie spielten letzte Saison alles andere als stark. Aber wenn man schon solche "heul"-Interviews gibt, soll man am Anfang der Saison bitte nicht das Ziel "Europa" rausgeben und sagen man hatte eine gute Vorbereitung und 3 Wochen später muss man so was lesen! Magnin sollte vielleicht zum Pressechef ernannt werden, dass sein Gehalt nicht sinnlos bezahlt wird, denn er hat es mit "Klappe halten und arbeiten" genau getroffen.
Züri 9
Mitglied
30.07.2012, 17:27 · #1'284
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Zu-viele-Gegentore-die-ihre-Entstehung-auf-den-Aussenbahnen-haben/story/23992089 Immerhin scheint es, dass Sie die Qualitäten von Magnin langsam erkennen und ihn zukünftig richtig einsetzen werden, nämlich gar nicht mehr. Aussagen wie "Zudem seien mit Raphael Koch, Asmir Kajevic und Yassine Chikhaoui wichtige Spieler verletzt" verstehe ich nicht ganz. Chicken hat die letzten zwei Saisons in 22 Spielen im Schnitt nur eine Halbzeit gespielt mit 1 Tor und 1 Assist erzielt. Kajevic hat die letzte Saison in 7 Spielen auch nur je eine Halbzeit im Schnitt gespielt und ebenfalls 1 Tor und 1 Assist erzielt. Koch, ok als Verstärkung für die Verteidigung sehe ich ihn, aber die zwei oberen Herren als Entschuldigung für die desolaten Darbietungen zu nehmen, verstehe ich nicht Ich weiss ja nicht, was für Bickel und Fringer Verstärkung ist, die nicht finanzierbar wäre... Also ich glaube niemand fordert einen Gattuso, aber es gibt z.B in der CL jene Spieler, die mehr Qualität hätten als Frimpong und Magnin zusammen. Aber dass der FCZ lieber in Tunesien Ausschau hält ist ja bekannt... Ich meine einfach nur, wenn sich St. Gallen einen Cavusevic vom FC Wil leisten kann, weshalb kann dies der FCZ nicht? Oder ist der für Bickel einfach nicht genug, obwohl er gegen uns 2 Tore schoss..? Und behaupten, dass Drmic und Buff eine Verstärkung wäre, bezweifle ich, denn sie spielten letzte Saison alles andere als stark. Aber wenn man schon solche "häul"-Interviews gibt, soll man am Anfang der Saison bitte nicht das Ziel "Europa" rausgeben und sagen man hatte eine gute Vorbereitung und 3 Wochen später muss man so was lesen! Magnin sollte vielleicht zum Pressechef ernannt werden, dass sein Gehalt nicht sinnlos bezahlt wird, denn er hat es mit "Klappe halten und arbeiten" genau getroffen. das heist "heul"... *klugscheisser-Modus off"
FCZurichInside
Mitglied
30.07.2012, 22:55 · #1'285
*Miserable performance leads to 1-3 loss *Update and match analysis** FC Zurich Inside
omfgyeah
Mitglied
31.07.2012, 07:24 · #1'286
das heist "heul"... *klugscheisser-Modus off"
südkurve wescht
Mitglied
31.07.2012, 07:43 · #1'287
das heist "heul"... *klugscheisser-Modus off" Muahahahahahaha, de isch guet. Sorry für OT :-)
trellez
Mitglied
31.07.2012, 08:34 · #1'288
...wenn sich St. Gallen einen Cavusevic vom FC Wil leisten kann, weshalb kann dies der FCZ nicht? Oder ist der für Bickel einfach nicht genug, obwohl er gegen uns 2 Tore schoss..? ... So wie sich der FCZ momentan präsentiert, sind für einen Stürmer zwei geschossene Tore in einem Spiel gegen ihn kein Leistungsausweis......
Jure Jerkovic
Mitglied
05.08.2012, 09:33 · #1'290
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-rasiert-magnin-id1987264.html Ist halt wieder so ein typischer Blickartikel. das finde ich nicht. der artikel ist differenziert und nicht polemisch. er kritisiert weder magnin noch die entscheidung, ihn aus dem stammteam zu nehmen. einzig die behauptung, dass die vereinsoberen sich seinen vorzeitigen rücktritt wünschen würden, ist nicht durch aussagen abgestützt und darum spekulativ. schade ludo, aber für die mannschaft ist das der richtige schritt.
starman
Mitglied
14.08.2012, 12:28 · #1'291
Print Blick von heute: Hühnerhaufen FCZ. Mit Bild wo Rolf Fringer mit Mistgabel seine Defensiv Leute rumjagt, unten rechts im Bild Heinz Barmettler! Gut recherchiert Blick Redaktion, tsss Anderes Thema auch heute im Blick: SF-Panne bei Olympia-Schlussfeier. .....brach das SF die Übertragung ab, 20 Minuten vor dem mit Spannung erwarteten Auftritt von Take That. Ja läck bobby, es waren The Who mit Roger Daltrey und Pete Townshend! HÜHNERHAUFEN BLICK REDAKTION!!!
headhunters
Mitglied
14.08.2012, 12:45 · #1'292
Print Blick von heute: Hühnerhaufen FCZ. Mit Bild wo Rolf Fringer mit Mistgabel seine Defensiv Leute rumjagt, unten rechts im Bild Heinz Barmettler! Gut recherchiert Blick Redaktion, tsss Anderes Thema auch heute im Blick: SF-Panne bei Olympia-Schlussfeier. .....brach das SF die Übertragung ab, 20 Minuten vor dem mit Spannung erwarteten Auftritt von Take That. Ja läck bobby, es waren The Who mit Roger Daltrey und Pete Townshend! HÜHNERHAUFEN BLICK REDAKTION!!! Ich dachte beide, The Who und Take That
Zhyrus
Mitglied
14.08.2012, 16:34 · #1'294
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Fringers-Warnung-an-seine-Chefs/story/30391842 Wie will der FCZ bis ende August noch zwei gezielte Transfers machen? Man hat es nicht einmal bis jetzt geschafft, das Team auf diese Saison zu verstärken.. Ist das mit den Transfers Aussage von Fringer oder vom Tagi-Journi?
dennisov
Mitglied
14.08.2012, 19:58 · #1'295
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Fringers-Warnung-an-seine-Chefs/story/30391842 Wie will der FCZ bis ende August noch zwei gezielte Transfers machen? Man hat es nicht einmal bis jetzt geschafft, das Team auf diese Saison zu verstärken.. Ist das mit den Transfers Aussage von Fringer oder vom Tagi-Journi? Glaube vom Tagi-Journi
südkurve wescht
Mitglied
15.08.2012, 05:35 · #1'296
ich weiss, es geht um eine Autoshow. Aber der FCZ wird prominent und halt den jetzigen Umständen entsprechend mit der Show verglichen. :-) http://www.20min.ch/entertainment/tv/st ... t-30863385
devante
Mitglied
17.08.2012, 14:14 · #1'298
Wir sind berühmt!
omfgyeah
Mitglied
18.08.2012, 13:11 · #1'299
«Die schwierige Epochenwende des FCZ»
Missglückter Saisonstart, fehlende Hierarchien – Trainer Fringer macht sich Gedanken über weiteren Zuzug Der FC Zürich wird sich bewusst, dass die Totalsanierung mehr Zeit beansprucht als erwartet. Er hat zu wenige Führungspersönlichkeiten, die ihm helfen, die Orientierung wiederzufinden. Flurin Clalüna Die Arbeitstage beginnen früh für Fredy Bickel. Um halb sieben morgens sitzt der FCZ-Sportchef auf dem Hometrainer und strampelt so lange, bis die Müdigkeit die Sorgen verdrängt. Aber sie verschwinden nicht, spätestens unter der Dusche sind sie wieder da. «Natürlich belasten solche Situationen und fordern unheimlich viel Energie», sagt er. Kein Fringer-Effekt Einen neuen FC Zürich hatte Bickel aufbauen wollen, zusammen mit Rolf Fringer, einem seiner Lieblingstrainer. Von Fringer sagt man, er sei ein Stimmungswandler; jemand, der einer Mannschaft Selbstvertrauen einreden könne. Manchmal verschwand das gute Gefühl zwar auch schnell wieder, wie nach einer Placebobehandlung. In der Vergangenheit aber ist Fringer mit einem neuen Team eigentlich immer gut gestartet. Beim FC Zürich gab es diesen traditionellen Fringer-Effekt nicht. Man hatte ihn am Ende der vergangenen Saison geschützt und ihm das zerfallende Team nicht zugemutet; Fringers Aura sollte keinen Schaden nehmen. Auch er selber hatte sich als Feuerwehrmann nicht die Finger verbrennen wollen. Doch obwohl die Mannschaft personell beinahe nicht mehr wiederzuerkennen ist, erinnert vieles an die Zeit vor einem Jahr. Der Trainer Urs Fischer war unter anderem deshalb freigestellt worden, weil der FC Zürich nicht attraktiv genug gespielt habe. Das war damals schon schwer vermittelbar; es ist heute angesichts der Umbauschwierigkeiten aber fast schon ein lächerlicher Entlassungsgrund. Vermutlich hat der FCZ die Totalsanierung unterschätzt, sonst hätte der Präsident Ancillo Canepa nicht schon im Winter davon gesprochen, dass viele vom neuen FC Zürich überrascht sein würden – positiv natürlich. Canepa ist ein erfolgsgewohnter Präsident; es muss ihm schwerfallen, einzugestehen, dass der FCZ nicht mehr die gleichen Ansprüche erheben kann wie früher. Auch aus Selbstschutz sagt Fringer deshalb: «Es beginnt eine neue Epoche. Doch diese kommt nicht von heute auf morgen. Wir brauchen Zeit. Es wird immer wieder Rückschläge geben, und es ist keine Katastrophe, wenn wir einmal einen Match verlieren.» Es könne sogar hilfreich sein für die Zukunft – sofern man die richtigen Erkenntnisse gewinne. Fringer kennt sie wohl bereits. Er sagt: «Es ist essenziell, dass die Hierarchien stimmen.» Und im FCZ stimmen sie offensichtlich nicht. Der Klub hat zwar spielerisch gute Fussballer (Chiumiento, Gavranovic), aber keine Führungsspieler verpflichtet. Es gibt fast keine natürlichen Autoritätspersonen im Team; der Letzte, auf den dies vorbehaltlos zutraf, war Hannu Tihinen. Er beendete im Sommer 2010 die Karriere. Auch Bickel sagt: «Wir haben nicht viele Führungsspieler. Und die, die wir haben, haben mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.» Der Captain Mathieu Béda verpasste fast die ganze Vorbereitung. Und Ludovic Magnin, den Fringer Anfang Saison überraschend zum Vize-Captain ernannt hatte, konnte diese Rolle als Ersatzspieler nie einnehmen. Fringer sagt: «Wir haben eine sehr junge Mannschaft. Sie braucht Routiniers, die voranschreiten.» Als er darauf angesprochen wird, ob die Situation mit jener der Grasshoppers vergleichbar sei, denen es in den letzten Saisons auch an Erfahrung gefehlt habe, sagt Fringer: «Das kommt der Sache recht nahe.» «Einige Millionen sparen» Fringer ist immer auch Politiker. Es sind ihm zwar Transferwünsche erfüllt worden, «aber als Auflage galt, dass wir einige Millionen Franken sparen müssen». Er äussert dafür zwar Verständnis, sagt gleichzeitig aber auch: «Sollten unsere Leader weiter Probleme haben, müssen wir uns Gedanken über einen weiteren Transfer machen.» Fringer sagte es zu den Journalisten. Aber hören soll es vor allem Canepa, der Präsident. Quelle: NZZ von heute
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.