Medien

12'972 Antworten · 6'573'596 Aufrufe · Seite 30 von 649
Mostowoj
Mitglied
09.10.2011, 21:19 · #581
Kann Capo Cillo das einfach so tun? Es wird doch immer betont, dass die Spieler "leistungsbezogene" Verträge haben, wobei sich die Punkteprämien nach dem Rang richten. Vertragsbruch seitens FCZ? Wo ist Andy Eglis Fussballergewerkschaft wenn man sie mal braucht?
bluediver
Mitglied
09.10.2011, 23:56 · #582
Kann Capo Cillo das einfach so tun? Es wird doch immer betont, dass die Spieler "leistungsbezogene" Verträge haben, wobei sich die Punkteprämien nach dem Rang richten. Vertragsbruch seitens FCZ? Wo ist Andy Eglis Fussballergewerkschaft wenn man sie mal braucht? Diktator Canepa kann fast alles ! Hauptsache er ist immer im Mittelpunkt ...
mosby
Mitglied
10.10.2011, 02:22 · #583
Kann Capo Cillo das einfach so tun? Es wird doch immer betont, dass die Spieler "leistungsbezogene" Verträge haben, wobei sich die Punkteprämien nach dem Rang richten. Vertragsbruch seitens FCZ? Wo ist Andy Eglis Fussballergewerkschaft wenn man sie mal braucht? Diktator Canepa kann fast alles ! Hauptsache er ist immer im Mittelpunkt ... du bist wirklich der allerdümmste user der sich hier drin tummelt. gratuliere!
züribymike
Mitglied
10.10.2011, 07:28 · #584
Kann Capo Cillo das einfach so tun? Es wird doch immer betont, dass die Spieler "leistungsbezogene" Verträge haben, wobei sich die Punkteprämien nach dem Rang richten. Vertragsbruch seitens FCZ? Wo ist Andy Eglis Fussballergewerkschaft wenn man sie mal braucht? Diktator Canepa kann fast alles ! Hauptsache er ist immer im Mittelpunkt ... du bist wirklich der allerdümmste user der sich hier drin tummelt. gratuliere! und du Besserwisser solltest vielleicht die Forumsregeln lesen! Abgesehen davon finde ich Cillos Aktion nicht gut, die Spieler können sich auf den Standpunkt stellen, dass sie das Spiel ja evtl. noch gekehrt hätten, wenn sie es denn fertig spielen hätten können. Die Wahrscheinlichkeit wäre zwar klein gewesen, weil das wirklich ein Grottenkick war. Dennoch aufgrund eines abgebrochenen Spiels die Prämien kürzen, ist nicht besonders schlau. Finanziell schmerzhaft trifft es diejenigen Spieler, die einen tiefen Lohn haben, also die Jungen wie RR, Buff, etc. und denen kann man im Gegensatz zu den hochbezahlten Lamas keinen grossen Vorwurf machen. Für Magnin, Chermiti etc. ist das peanuts.
Swoop
Mitglied
10.10.2011, 07:28 · #585
Wenn das alles so stimmt (bis jetzt ist es nichts weiter als ein Blick-Artikel) finde ich die Aktion nicht mal so schlecht. Anscheinend müssen wir uns damit abfinden dass ein Teil unserer Spieler halt einfach verwöhnte, geldgeile Diven sind. Wenn sie sonst nicht aufwachen ist es zumindest ein Versuch wert. Und von wegen Canepa stelle sich immer in den Mittelpunkt. Zumindest in diesem Fall verstehe ich diese Aussage nicht. Diesen Artikel habe ich bis dato nur im Blick gelesen. Und es wird darin mehrmals erwähnt dass er keine Stellung dazu nehme. Was soll er bitte machen? Wenn er etwas sagt ist er der Buhmann und stellt sich immer in den Mittelpunkt. Wenn er nichts sagt das gleiche? Man muss definitiv kein Freund von Canepa sein aber ich stehe noch 100 mal lieber hinter Canepa als dem Scheiss Blick hinterher zu dackeln...
devante
Mitglied
10.10.2011, 16:01 · #586
Ancillo Canepa im "Club" "Ende Feuer - ohne Pyros keine Fussballfeste?" Unter der Leitung von Röbi Koller diskutieren in der Sendung "Club" des Schweizer Fernsehens: Ancillo Canepa, Präsident FC Zürich Ilja Känzig, CEO BSC Young Boys Gerold Lauber, Stadtrat Zürich, Vorsteher Schul- und Sportdepartement Simon Burger, Leitender Staatsanwalt Kanton AG Daniel Ryser, Reporter «Das Magazin», Autor «Feld-Wald-Wiese, Hooligans in Zürich» Stefan Blättler, Kommandant Kantonspolizei BE Austrahlungsdaten: Dienstag, 11. Oktober 2011, 22.20 Uhr, SF 1 Mittwoch, 12. Oktober 2011, 01.40 Uhr, SF 1 Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11.00 Uhr, SF info Donnerstag, 13. Oktober 2011, 03.55 Uhr, SF 1 Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12.40 Uhr, SF info Samstag, 15. Oktober 2011, 14.10 Uhr, SF 1
PBVI
Mitglied
10.10.2011, 18:10 · #587
Ancillo Canepa im "Club" "Ende Feuer - ohne Pyros keine Fussballfeste?" Unter der Leitung von Röbi Koller diskutieren in der Sendung "Club" des Schweizer Fernsehens: Ancillo Canepa, Präsident FC Zürich Ilja Känzig, CEO BSC Young Boys Gerold Lauber, Stadtrat Zürich, Vorsteher Schul- und Sportdepartement Simon Burger, Leitender Staatsanwalt Kanton AG Daniel Ryser, Reporter «Das Magazin», Autor «Feld-Wald-Wiese, Hooligans in Zürich» Stefan Blättler, Kommandant Kantonspolizei BE Was ist das ein Handicap match 2 gegen 4?? Kenne den Aargauer Staatsanwalt nicht, aber der wird sicher nichts unüberlegtes plaudern....Beim Kantonspolizisten wachsen mir jetzt bereits graue haare
Artemos
Mitglied
10.10.2011, 19:12 · #588
Ich kenne Känzigs Haltung nicht genau, ist der Anti-Pyro? Wenn nicht, sind doch beide Seiten mehr oder weniger gleich vertreten.
AssiToni
Mitglied
10.10.2011, 20:08 · #589
Ich kenne Känzigs Haltung nicht genau, ist der Anti-Pyro? Wenn nicht, sind doch beide Seiten mehr oder weniger gleich vertreten. Glaube nicht dass sich der ancillo von der propyro fraktion zeigen wird
WeeklyPics
Mitglied
10.10.2011, 20:40 · #590
Ich kenne Känzigs Haltung nicht genau, ist der Anti-Pyro? Wenn nicht, sind doch beide Seiten mehr oder weniger gleich vertreten. Glaube nicht dass sich der ancillo von der propyro fraktion zeigen wird Und auf Ryser kann man sowieso getrost verzichten...
Artemos
Mitglied
10.10.2011, 20:50 · #591
Ich kenne deine Vorbehalte Ryser gegenüber nicht, finde jedoch, dass er sich jeweils sehr differenziert äussert und habe ihn auch dementsprechend erlebt. Und ich glaube, auch Canepa wird sich inzwischen wieder beruhigt haben und sich bedachter äussern. Die Haltung, die er über die Jahre hinweg hatte, wird doch (hoffentlich) nicht mit einem Mal komplett zerstört sein.
sitem achzgi
Mitglied
11.10.2011, 06:05 · #592
Ancillo Canepa im "Club" "Ende Feuer - ohne Pyros keine Fussballfeste?" Unter der Leitung von Röbi Koller diskutieren in der Sendung "Club" des Schweizer Fernsehens: Ancillo Canepa, Präsident FC Zürich Ilja Känzig, CEO BSC Young Boys Gerold Lauber, Stadtrat Zürich, Vorsteher Schul- und Sportdepartement Simon Burger, Leitender Staatsanwalt Kanton AG Daniel Ryser, Reporter «Das Magazin», Autor «Feld-Wald-Wiese, Hooligans in Zürich» Stefan Blättler, Kommandant Kantonspolizei BE Austrahlungsdaten: Dienstag, 11. Oktober 2011, 22.20 Uhr, SF 1 Mittwoch, 12. Oktober 2011, 01.40 Uhr, SF 1 Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11.00 Uhr, SF info Donnerstag, 13. Oktober 2011, 03.55 Uhr, SF 1 Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12.40 Uhr, SF info Samstag, 15. Oktober 2011, 14.10 Uhr, SF 1 wesshalb ist bei solchen sendungen kein fan-szenenkenner* vertreten? *mit szenenkenner meine ich keinen dölf (bin ja schon gottenfroh, dass der nicht in der runde sitzt). ich meine einen, der die szene seit jahren kennt. der mal aufzeigt wieviel arbeit und herzblut in der arbeit einer choreo steckt. einer der darauf hinweist, dass beim skispringen und slalom auch pyros gezündet werden - und alle es ein tolles fest finden. einer der sagt, dass ein fan nicht per se ein gewalttätiger hooligan ist, einer der klartext über das unakzeptable verhalten der medien spricht, einer - der darauf hinweist, dass am 1. august, beim wandern, im haushalt viel mehr unfälle passieren, einer der auch mal sagt, dass fussball zum kulturbereicht gehört und auch kostet - der zum beispiel auch erwähnt (von wegen kosten), dass der jährliche bruttokultaufwand der stadt zürich 161.3 mio franken beträgt, dass sind immerhin 2.5% des BIP's der stadt zürich, etc, etc.
Stadtfuchs
Mitglied
11.10.2011, 08:11 · #593
Ancillo Canepa im "Club" "Ende Feuer - ohne Pyros keine Fussballfeste?" Unter der Leitung von Röbi Koller diskutieren in der Sendung "Club" des Schweizer Fernsehens: Ancillo Canepa, Präsident FC Zürich Ilja Känzig, CEO BSC Young Boys Gerold Lauber, Stadtrat Zürich, Vorsteher Schul- und Sportdepartement Simon Burger, Leitender Staatsanwalt Kanton AG Daniel Ryser, Reporter «Das Magazin», Autor «Feld-Wald-Wiese, Hooligans in Zürich» Stefan Blättler, Kommandant Kantonspolizei BE Was ist das ein Handicap match 2 gegen 4?? Kenne den Aargauer Staatsanwalt nicht, aber der wird sicher nichts unüberlegtes plaudern....Beim Kantonspolizisten wachsen mir jetzt bereits graue haare Auf den ersten (und den zweiten) Blick eine ziemlich einseitige Runde. Wirklich ein Wunder, dass nicht noch Hensler oder Brack eingeladen worden sind. Und Ryser ist für mich nicht wirklich ein Vetreter der Fananliegen, sondern zehrt einfach noch ein paar Jahre vom Hype um sein ZKH-Flickwerk. Von Canepa erwarte ich nicht allzu viel Goodwill.
din Vater
Mitglied
11.10.2011, 12:08 · #594
Nimm das mal in den Medien-Thread, weils ja auch um die Medien geht: Verstehe die Brüder vollkommen. [...] Gleichzeitig ist es auch ein Aufruf an die Gesellschaft, mit mehr Zivilcourage aufzutreten und sich Ungerechtigkeiten in den Weg zu stellen. Das kann definitiv auch nicht falsch sein. Doch, ich finde was die drei gemacht haben war Grundlegend falsch. Und jetzt noch im Tagi dazu aufrufen, dass alle Selbstjustiz walten lassen sollen, finde ich auch falsch. Aber ja, ich kann schon auch verstehen, dass sie nicht als Hooligans dargestellt werden wollen und sich deshalb in den Medien rechtfertigen. Diese drei haben die einzige Schlägerei welche bei den Tumulten überhaupt stattgefunden haben ausgelöst. Nur durch die drei haben die Medien nun Aufmerksamkeit erregende Bilder von randalierenden Chaoten. Sie haben also massgeblich zum Medienhype beigetragen. Ich wage sogar zu Behaupten, dass die Partie ohne diese Schlägerei wohl kaum abgebrochen worden wäre, denn Kever kam ungefähr als diese Schlägerei im Gange war wieder auf den Platz und hat sie kurz nachher abgebrochen...
südkurve wescht
Mitglied
11.10.2011, 12:21 · #595
Doch, ich finde was die drei gemacht haben war Grundlegend falsch. Und jetzt noch im Tagi dazu aufrufen, dass alle Selbstjustiz walten lassen sollen, finde ich auch falsch. Aber ja, ich kann schon auch verstehen, dass sie nicht als Hooligans dargestellt werden wollen und sich deshalb in den Medien rechtfertigen. Bin ich grundsätzlich mit dir einig. Diese drei haben die einzige Schlägerei welche bei den Tumulten überhaupt stattgefunden haben ausgelöst. Nur durch die drei haben die Medien nun Aufmerksamkeit erregende Bilder von randalierenden Chaoten. Sie haben also massgeblich zum Medienhype beigetragen. Ich wage sogar zu Behaupten, dass die Partie ohne diese Schlägerei wohl kaum abgebrochen worden wäre, denn Kever kam ungefähr als diese Schlägerei im Gange war wieder auf den Platz und hat sie kurz nachher abgebrochen... Hier verwechselst Du glaub die Täter- mit der Opferrolle. Dass diese drei Jungs nun verantwortlich für den Spielabbruch und den Medienhype sein sollen, das meinst Du wohl nicht im Ernst.
jESU
Mitglied
11.10.2011, 12:28 · #596
Doch, dass meint er im Ernst. Ich auch. Hätten die Helden nicht interveniert (Zivilcourage hin oder her), wäre keine Schlägerei entstanden, hätte weder der Blick noch irgend ein anderes Schundblatt Bilder einer Schlägerei gehabt und Kever allenfalls einen Grund weniger, das Spiel abzubrechen. Hätte würde wäre etc
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
11.10.2011, 12:33 · #597
Doch, dass meint er im Ernst. Ich auch. Hätten die Helden nicht interveniert (Zivilcourage hin oder her), wäre keine Schlägerei entstanden, hätte weder der Blick noch irgend ein anderes Schundblatt Bilder einer Schlägerei gehabt und Kever allenfalls einen Grund weniger, das Spiel abzubrechen. Hätte würde wäre etc Und dann? Wären dann die Fackelwerfer seelenruhig in die Kurve zurückmarschiert und keiner muss mit Konsequenzen rechnen? Nicht dass mich jemand falsch versteht, ich befürworte weder die mediale Hetze noch die Schlägerei, finde aber dass diese Jungs weder am Spielabbruch noch an sonst was schuld sind.
chnobli
Mitglied
11.10.2011, 12:37 · #598
keiner muss mit Konsequenzen rechnen? äähm wo steht das einer der schäger mit konsequenzen rechnen muss? habe nirgends irgendetwas in diese richtung gelesen.
südkurve wescht
Mitglied
11.10.2011, 12:38 · #599
Eine Frau (entschuldigt mich bitte) die vergewaltigt wird ist auch selber schuld weil sie so megageil aussieht und der schwanzgesteuerte Testosteronbolzen halt spitz wurde. Wäre sie eine Schreckschraube, würde soetwas nicht passieren. Momol, ich muss sagen, ganz geniale Argumente habt ihr. (Ironie)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
11.10.2011, 12:39 · #600
keiner muss mit Konsequenzen rechnen? äähm wo steht das einer der schäger mit konsequenzen rechnen muss? habe nirgends irgendetwas in diese richtung gelesen. Ich meinte es so, dass wenn die 3 nichts getan hätten folglich auch keine Schlägi stattgefunden hätte und die Fackelwerfer ungeschoren davon gekommen wären.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.