Medien

12'972 Antworten · 6'573'589 Aufrufe · Seite 27 von 649
Maloney
Mitglied
04.10.2011, 11:33 · #521
Meine Meinung zu einer effektiveren lösung: - Einführen von Kleiderordnung. Normale Jacken oder Clubleibchen - Keine Kaputzenjacken mehr. Abgeben oder in den Kübel - keine Mützen mehr ins stadion lassen die man übers gesicht ziehen kann - Keinen Schals (dann kann der Club ohnehin mehr Shirts verkaufen, war jä nicht mal schlecht) - Endgültiges rausnehmen von Pyromanen. Gefängnis und Pranger bei Zuwiderhandlung, und kein Spielabbruch (das würde nur die Absicht zum absichtlichen Spielabbruch fördern). Was nützt es denn wenns im Speaker kommt und nichts wird gemacht? Keine Vermummungsmöglichkeit, engültig schluss aus damit! Wär sogar noch effektiv bei Einlasskontrolle zu handhaben. Mitmachen oder zu hause bleiben und mal aufhören mit disktuieren über verantwortung von irgendwelchen Gremien die sich nicht einigen können. ![](http://i140.photobucket.com/albums/r1/705ezi/not-sure-if-trolling-or-just-stupid.png)
EscaPe
Mitglied
04.10.2011, 11:41 · #522
- Endgültiges rausnehmen von Pyromanen. Gefängnis und Pranger bei Zuwiderhandlung Wie, um Himmels Willen, willst du das anstellen? mit 2000 Polizisten oder was? Glaubst du ernsthaft, dass irgendjemand Lust hat mitten in die Kurve zu marschieren, wegen einer einzigen Pyro?
Ampulle
Mitglied
04.10.2011, 11:52 · #523
Es wär auch nicht nötig wenn es sowas wie zivilcourage geben würde und solche seelenruhig wieder in die Kurve zurück marschieren und sich verstecken könnten und meinen sie taten was Gutes und seien die Helden. Hätts nicht geglaubt, aber gesehehn hab ich s. Widerlich. Naja, es haben sich sehr wohl einige auf der OT dagegen erhoben. Leider kassierten sie dann einiges ab und wurden gestern Abend in den TV-Bildern auf dem SF-Kanal noch als Hooligans verunglimpft. Soviel zu Zivilcourage und möglichen Folgen. Ich weiss. Und ich habs auch gesehen. Und ich ging auch davon aus dass diejenigen die schläge kassiert haben auch solche waren die sich zurecht gewehrt haben, provokation hin oder her. Darum sag ich ja: es fängt schon in der Kurve an. Nicht nur bei den rumstehenden Securities. Hätten die das gemacht wenn sie genau wüssten dass sie sich nachher auf keinen platz mehr getrauen können und erst recht keinen schutz mehr haben? Ich hätte auch auf die Fresse gekriegt weil ich sowas auch nicht leiden kann. Meine Meinung zu einer effektiveren lösung: - Einführen von Kleiderordnung. Normale Jacken oder Clubleibchen - Keine Kaputzenjacken mehr. Abgeben oder in den Kübel - keine Mützen mehr ins stadion lassen die man übers gesicht ziehen kann - Keinen Schals (dann kann der Club ohnehin mehr Shirts verkaufen, war jä nicht mal schlecht) - Endgültiges rausnehmen von Pyromanen. Gefängnis und Pranger bei Zuwiderhandlung, und kein Spielabbruch (das würde nur die Absicht zum absichtlichen Spielabbruch fördern). Was nützt es denn wenns im Speaker kommt und nichts wird gemacht? Keine Vermummungsmöglichkeit, engültig schluss aus damit! Wär sogar noch effektiv bei Einlasskontrolle zu handhaben. Mitmachen oder zu hause bleiben und mal aufhören mit disktuieren über verantwortung von irgendwelchen Gremien die sich nicht einigen können. Also tschuldigung, das ist jetzt wirklich tiefstes Blick-Niveau... Du willst also Schals, Mützen und Kaputzenpullis verbieten. Viel Spass im Winter. Wenn es dir um die konsequente Durchsetzung des Vermummungsverbots geht, müsstest du auch T-Shirts, normale Pullis und Jacken verbieten.
devante
Mitglied
04.10.2011, 12:05 · #524
Es wär auch nicht nötig wenn es sowas wie zivilcourage geben würde und solche seelenruhig wieder in die Kurve zurück marschieren und sich verstecken könnten und meinen sie taten was Gutes und seien die Helden. Hätts nicht geglaubt, aber gesehehn hab ich s. Widerlich. Naja, es haben sich sehr wohl einige auf der OT dagegen erhoben. Leider kassierten sie dann einiges ab und wurden gestern Abend in den TV-Bildern auf dem SF-Kanal noch als Hooligans verunglimpft. Soviel zu Zivilcourage und möglichen Folgen. Ich weiss. Und ich habs auch gesehen. Und ich ging auch davon aus dass diejenigen die schläge kassiert haben auch solche waren die sich zurecht gewehrt haben, provokation hin oder her. Darum sag ich ja: es fängt schon in der Kurve an. Nicht nur bei den rumstehenden Securities. Hätten die das gemacht wenn sie genau wüssten dass sie sich nachher auf keinen platz mehr getrauen können und erst recht keinen schutz mehr haben? Ich hätte auch auf die Fresse gekriegt weil ich sowas auch nicht leiden kann. Meine Meinung zu einer effektiveren lösung: - Einführen von Kleiderordnung. Normale Jacken oder Clubleibchen - Keine Kaputzenjacken mehr. Abgeben oder in den Kübel - keine Mützen mehr ins stadion lassen die man übers gesicht ziehen kann - Keinen Schals (dann kann der Club ohnehin mehr Shirts verkaufen, war jä nicht mal schlecht) - Endgültiges rausnehmen von Pyromanen. Gefängnis und Pranger bei Zuwiderhandlung, und kein Spielabbruch (das würde nur die Absicht zum absichtlichen Spielabbruch fördern). Was nützt es denn wenns im Speaker kommt und nichts wird gemacht? Keine Vermummungsmöglichkeit, engültig schluss aus damit! Wär sogar noch effektiv bei Einlasskontrolle zu handhaben. Mitmachen oder zu hause bleiben und mal aufhören mit disktuieren über verantwortung von irgendwelchen Gremien die sich nicht einigen können. Da musst du nicht mal so weit fahren, in Rapperswil in der Diners Club Arena kannst Du deine fankultur ausleben.....
günzi
Mitglied
04.10.2011, 12:07 · #525
@bani, bist ein holzschuh! setzt du dich auch für ein burka verbot ein?
el duderino
Mitglied
04.10.2011, 12:15 · #526
Ich weiss. Und ich habs auch gesehen. Und ich ging auch davon aus dass diejenigen die schläge kassiert haben auch solche waren die sich zurecht gewehrt haben, provokation hin oder her. Darum sag ich ja: es fängt schon in der Kurve an. Nicht nur bei den rumstehenden Securities. Hätten die das gemacht wenn sie genau wüssten dass sie sich nachher auf keinen platz mehr getrauen können und erst recht keinen schutz mehr haben? Ich hätte auch auf die Fresse gekriegt weil ich sowas auch nicht leiden kann. Meine Meinung zu einer effektiveren lösung: - Einführen von Kleiderordnung. Normale Jacken oder Clubleibchen - Keine Kaputzenjacken mehr. Abgeben oder in den Kübel - keine Mützen mehr ins stadion lassen die man übers gesicht ziehen kann - Keinen Schals (dann kann der Club ohnehin mehr Shirts verkaufen, war jä nicht mal schlecht) - Endgültiges rausnehmen von Pyromanen. Gefängnis und Pranger bei Zuwiderhandlung, und kein Spielabbruch (das würde nur die Absicht zum absichtlichen Spielabbruch fördern). Was nützt es denn wenns im Speaker kommt und nichts wird gemacht? Keine Vermummungsmöglichkeit, engültig schluss aus damit! Wär sogar noch effektiv bei Einlasskontrolle zu handhaben. Mitmachen oder zu hause bleiben und mal aufhören mit disktuieren über verantwortung von irgendwelchen Gremien die sich nicht einigen können. Neues Angebot vom FCZ: Bestelle nun deine Saisonkarte und du bekommst die neue (Schul-) Uniform, welche man bei jedem Spiel anhaben muss!!
JohnyJLucky
Mitglied
04.10.2011, 12:29 · #527
sollte solche hirnverbrannte ideen wirklich durchgesetzt werden habe ich bereits die beste protestform! Und zwar alle Nakt in der Kurve! Nah? Wer ist dafür?
chnobli
Mitglied
04.10.2011, 12:31 · #528
Und zwar alle Nakt in der Kurve! Nah? Wer ist dafür? haben wir am sonntag noch diskutiert. unterwäsche ist auch nicht erlaubt, mit der könnte man sich auch vermummen...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
04.10.2011, 12:32 · #529
sollte solche hirnverbrannte ideen wirklich durchgesetzt werden habe ich bereits die beste protestform! Und zwar alle Nakt in der Kurve! Nah? Wer ist dafür? In diesem Fall wäre ich Anti Pyro
günzi
Mitglied
04.10.2011, 12:32 · #530
sollte solche hirnverbrannte ideen wirklich durchgesetzt werden habe ich bereits die beste protestform! Und zwar alle Nakt in der Kurve! Nah? Wer ist dafür? hier! und man darf auch kein bart/schnäuzer mehr haben! es gibt rasur-kontrollen sonst könnte man sich mit langen bärten vermummen!
JohnyJLucky
Mitglied
04.10.2011, 12:37 · #531
Und zwar alle Nackt in der Kurve! Nah? Wer ist dafür? haben wir am sonntag noch diskutiert. unterwäsche ist auch nicht erlaubt, mit der könnte man sich auch vermummen... Nackt! Ganz! Nur noch die Schuhe ohne Socken. die könnte man auch als Kopfstulpen missbrauchen. Einfach alle nackt. den pillermann schön baumeln lassen...
chnobli
Mitglied
04.10.2011, 12:39 · #532
Und zwar alle Nackt in der Kurve! Nah? Wer ist dafür? haben wir am sonntag noch diskutiert. unterwäsche ist auch nicht erlaubt, mit der könnte man sich auch vermummen... Nackt! Ganz! Nur noch die Schuhe ohne Socken. die könnte man auch als Kopfstulpen missbrauchen. Einfach alle nackt. den pillermann schön baumeln lassen... jeder bekommt einen durchsichtigen plastiksack und am eingang gibts gratiskondome... lusttropfe und so...
günzi
Mitglied
04.10.2011, 12:39 · #533
Und zwar alle Nackt in der Kurve! Nah? Wer ist dafür? haben wir am sonntag noch diskutiert. unterwäsche ist auch nicht erlaubt, mit der könnte man sich auch vermummen... Nackt! Ganz! Nur noch die Schuhe ohne Socken. die könnte man auch als Kopfstulpen missbrauchen. Einfach alle nackt. den pillermann schön baumeln lassen... als choreo zeigt man halt dann dem gegner das bärenauge!:)
BoboBotteron
Mitglied
04.10.2011, 12:42 · #534
Und zwar alle Nackt in der Kurve! Nah? Wer ist dafür? haben wir am sonntag noch diskutiert. unterwäsche ist auch nicht erlaubt, mit der könnte man sich auch vermummen... Nackt! Ganz! Nur noch die Schuhe ohne Socken. die könnte man auch als Kopfstulpen missbrauchen. Einfach alle nackt. den pillermann schön baumeln lassen... Was Schuhe? Die kann man im Fall werfen oder bei Übergrösse über den Kopf stülpen!
Libanese Blonde
Mitglied
04.10.2011, 12:43 · #535
Nackt! Ganz! Nur noch die Schuhe ohne Socken. die könnte man auch als Kopfstulpen missbrauchen. Einfach alle nackt. den pillermann schön baumeln lassen... ja sicher gäll und irgendwelche kurventubblen trampeln dann auf meiner eichel rum.... gestern jemand die sportsendung auf sf verfolgt? da die mit der kurzhaarigen ich-wür-nöd-blondine? behaupte ja nicht, dass alles was der brack dölf bislang machte falsch gewesen war aber seine diesbezglichen vorschläge zur verbesserung der lage wie sitzobligatorium in der kurve etc. sind wohl ziemliche utopie.
JohnyJLucky
Mitglied
04.10.2011, 12:52 · #536
Nackt! Ganz! Nur noch die Schuhe ohne Socken. die könnte man auch als Kopfstulpen missbrauchen. Einfach alle nackt. den pillermann schön baumeln lassen... ja sicher gäll und irgendwelche kurventubblen trampeln dann auf meiner eichel rum.... gestern jemand die sportsendung auf sf verfolgt? da die mit der kurzhaarigen ich-wür-nöd-blondine? behaupte ja nicht, dass alles was der brack dölf bislang machte falsch gewesen war aber seine diesbezglichen vorschläge zur verbesserung der lage wie sitzobligatorium in der kurve etc. sind wohl ziemliche utopie. wieso in england funktionierts... hö hö hö!
banksy
Mitglied
04.10.2011, 13:02 · #537
Meine Meinung zu einer effektiveren lösung: - Einführen von Kleiderordnung. Normale Jacken oder Clubleibchen - Keine Kaputzenjacken mehr. Abgeben oder in den Kübel - keine Mützen mehr ins stadion lassen die man übers gesicht ziehen kann - Keinen Schals (dann kann der Club ohnehin mehr Shirts verkaufen, war jä nicht mal schlecht) - Endgültiges rausnehmen von Pyromanen. Gefängnis und Pranger bei Zuwiderhandlung, und kein Spielabbruch (das würde nur die Absicht zum absichtlichen Spielabbruch fördern). Was nützt es denn wenns im Speaker kommt und nichts wird gemacht? Keine Vermummungsmöglichkeit, engültig schluss aus damit! Wär sogar noch effektiv bei Einlasskontrolle zu handhaben. Mitmachen oder zu hause bleiben und mal aufhören mit disktuieren über verantwortung von irgendwelchen Gremien die sich nicht einigen können. Karin Bisches du ? Apropos keine Vermummungsmöglichkeit mehr: ![](http://www.foc-in.com/bilderarchiv/img_original/focin000223.jpg) Aber klaaar, Mit (menschenrechtsverletzenden) Repressionsmassnahmen wird sicher alles wieder wunderschön!
s'Efeu
Mitglied
04.10.2011, 13:05 · #538
Du vergisst, dass man sich auch das T-Shirt vor das Gesicht ziehen kann. Pro nackte Südkurve! ![](http://images.derstandard.at/20051215/wf2.jpg) Edith sagt: Da hat's mir bei Banis Kommentar so "de Nuggi useghaue" (BK?), dass ich gar nicht gemerkt habe, dass es noch eine Seite im Thread gibt.
din Vater
Mitglied
04.10.2011, 13:06 · #539
brack dölf Es ist ein mediales Versagen, wenn der gleiche "Hooligan-Experte" auf allen Kanälen seine zum Teil haarsträubenden Geschichten zum besten geben darf. Dölf Brack auf TeleZüri, Dölf Brack in der SportLounge und weiss nicht wo sonst überall. Seine Schilderungen zu den Abläufen beim einten St.Gallen Auswärtsmatch (als man gewartet hat bis alle die Sicherheitskontrollen durchlaufen haben) sind an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Das grenzt schon an bewusste Verleumdung von Problemen im Sicherheitsdispositiv (zu späte Ankunft des Extrazugs um alle Fans bis zum Anpfiff ins Stadion zu bringen), die man ja durch diese Aktion ins Bewusstsein bringen wollte. Wann endlich begreifen auch die Medien, dass sie eine Verantwortung tragen...
Bani
Mitglied
04.10.2011, 13:15 · #540
Jaja, hab ich mir schon gedacht. Hauptsache es nicht wollen, aber so weitermachen. Macht und denkt doch was ihr wollt. Schon beim ersten wort gegen pyros damals schon ne pn ich hab nichts anderes erwartet Adios
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.