Medien

12'972 Antworten · 6'573'577 Aufrufe · Seite 25 von 649
NoUse
Mitglied
06.09.2011, 11:56 · #481
«*Doch im Laufe der 27 Minuten erfuhr der Zuschauer Interessantes über Keller-Sutter: (...) dass sie aus Sicherheitsgründen kein Fussballspiel besucht, dass der Polizeischutz pro Spielwoche eine Million Franken kostet.*»
Die Geister, die ich rief... Falls sie damit die generelle Sicherheitslage in Fussballstadien gemeint hat, müsste man an dieser Stelle den über 75'000 Schweizern für ihre Courage gratulieren, am vorletzten Wochenende die Schlachtfelder der Schweiz besucht zu haben....pffff Ich vemrute sie bezieht das nur auf ihre Person. Ich würde ihr auf jeden Fall eine reinhauen =) von daher hat sie schon recht.
Torcida FC
Mitglied
06.09.2011, 20:59 · #483
Die gönd mer langsam aber sicher grusig uf dä sänder... Würs ja verstah, venns jedes w-end x verletzti wür gäh wäge pyros... Sind ja all freiwillig im D... Di arme unschuldige im A und C sind ja wiiit wäg vo dä pyros... Cha mer also keine säge dasser in gfahr isch, wenn i dä sk pyros abbrännt werded... Chönt chotze...
TooShort
Mitglied
06.09.2011, 21:08 · #484
Chönt chotze... Mehr gibts zu dieser ganzen Thematik nicht zu sagen.
coust
Mitglied
06.09.2011, 22:38 · #485
so läss http://www.blick.ch/news/schweiz/zentra ... ros-181014 haha! ich kann nicht mehr:D die vorschläge gegen pyro verbannen aus den stadien, schlagen die 1 april scherze um längen.. man stelle sich nur vor; beide fan gruppen zünden, welche mannschaft gewinnt forfait? und was passiert wenn in jedem spiel jede fan gruppe zündet? sind dann ende jahr alle meister? ich lach mich köstlich ab diesen "was machen wir gegen pyro im stadion" ideen :D
TooShort
Mitglied
07.09.2011, 17:23 · #486
http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=218 super auch Gygax über das Tor von Flo gegen die Floppers: Ja du geg GC ischs au nöd so schwer oder. eine vo ois
fcz10
Mitglied
08.09.2011, 17:38 · #487
wi lange geht es bis die polizei in den medien sagen warum werden wir den fussball nicht abschaffen würde sagen das ist ne frage oder
Istvan a kiraly
Mitglied
08.09.2011, 17:57 · #488
wi lange geht es bis die polizei in den medien sagen warum werden wir den fussball nicht abschaffen würde sagen das ist ne frage oder Geht das auch deutsch? Kapier echt nicht was du sagen willst.
Züri 9
Mitglied
08.09.2011, 18:05 · #489
wi lange geht es bis die polizei in den medien sagen warum werden wir den fussball nicht abschaffen würde sagen das ist ne frage oder Geht das auch deutsch? Kapier echt nicht was du sagen willst. dito
Jure Jerkovic
Mitglied
09.09.2011, 06:06 · #491
wi lange geht es bis die polizei in den medien sagen warum werden wir den fussball nicht abschaffen würde sagen das ist ne frage oder ich mach mal satzzeichen hin, dann ists nicht mehr so schwierig: wie lange geht es, bis die polizei in den medien sagen: "warum werden wir den fussball nicht abschaffen?" würde sagen, das ist ne frage, oder? hoffe, dass ich fcz10 richtig verstanden habe.
bluesoul
Mitglied
09.09.2011, 07:58 · #492
wi lange geht es bis die polizei in den medien sagen warum werden wir den fussball nicht abschaffen würde sagen das ist ne frage oder ich mach mal satzzeichen hin, dann ists nicht mehr so schwierig: wie lange geht es, bis die polizei in den medien sagen: "warum werden wir den fussball nicht abschaffen?" würde sagen, das ist ne frage, oder? hoffe, dass ich fcz10 richtig verstanden habe. Gross-, Kleinschreibung wäre auch noch was ;-) Wie lange geht es, bis die Polizei in den Medien sagt: "Warum werden wir den Fussball nicht abschaffen?" Würde sagen, das ist eine Frage, oder? Antwort? Lustige Frage.
günzi
Mitglied
09.09.2011, 08:23 · #493
hmm das ist schon eine frage würde ich mal sagen oder
celtic92
Mitglied
17.09.2011, 12:00 · #494
Hat jemand heute zufälligerweise die Blick-Kolumne von Kubi gelesen? Wenn ja, was meint ihr zu seiner Kritik an Fischer? Hier der Link, habs online sonst nicht gefunden: http://e-blick.blickverlag.ch/front/index/23850 (ganz rechts)
bluesoul
Mitglied
17.09.2011, 12:13 · #495
Hat jemand heute zufälligerweise die Blick-Kolumne von Kubi gelesen? Wenn ja, was meint ihr zu seiner Kritik an Fischer? Hier der Link, habs online sonst nicht gefunden: http://e-blick.blickverlag.ch/front/index/23850 (ganz rechts) Manchmal sagt er ja ganz brauchbare Sachen, der Kubi. Dieses Mal liegt er aber ziemlich daneben, denke ich. Erstens: Fischer ist kaum die Marionette von Bickel und Canepa. Zweitens: Neue Spieler sind nicht, was ihnen fehlt. Drittens: Ja, das Problem liegt im mentalen Bereich. Und da muss sich Fischer was einfallen lassen. Aber das geht in eine andere Richtung, als der Kubi hier schreibt. Wenn die meisten wichtigen wieder fit sind, dann und davon bin ich überzeugt, kommts wieder besser. Dass Fischer nicht mit dem Zweihänder reinfährt ist in der momentanen Situation sicher richtig. Wobei ich denke, dass er innerhalb der Mannschaft schon klare Worte findet. Seine Äusserung gegenüber dem Blick mit "häsch mer du en Antwort" fand ich übrigens nicht problematisch. Eher belustigend. Er hat ja auch begründet, warum er so aufgestellt hatte. Auch wenn ich es anders gemacht hätte, er ist der Trainer und soll auch Risiken eingehen dürfen. Mit etwas mehr Wettkampfglück hätten wir so auch nicht verloren gegen die Portugiesen.
celtic92
Mitglied
17.09.2011, 12:15 · #496
Seine Äusserung gegenüber dem Blick mit "häsch mer du en Antwort" fand ich übrigens nicht problematisch. Eher belustigend. Er hat ja auch begründet, warum er so aufgestellt hatte. Auch wenn ich es anders gemacht hätte, er ist der Trainer und soll auch Risiken eingehen dürfen. Mit etwas mehr Wettkampfglück hätten wir so auch nicht verloren gegen die Portugiesen. WORD! zur Kritik an Fischer muss ich aber sagen, dass ich mir nicht sicher bin, wie viel Einfluss gerade Canepa auf die anderen Führungspersonen (Fischer etc.) hat. Es ist für mich sehr schwierig, dies zu beurteilen. Daher finde ich Kubis Szenario gar nicht sooooo abwägig.
Kollegah
Mitglied
17.09.2011, 19:04 · #497
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ner-182036 Also im Nachhinein ist man immer schlauer, doch in gewissen Dingen hat Kubi recht. Der FCZ ist schon vor 2 Jahren mit der gleichen Mannschaft in die neue Saison gestartet, ohne Erfolg. Da muss man einfach nicht den gleichen Fehler machen. Im Winter ist ein Flügelspieler und ein starker, zentraler Mittelfeldspieler absolut unausweichlich.
südkurve wescht
Mitglied
19.09.2011, 12:17 · #498
http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... l-stadion/ Bei uns ein altbekanntes Thema, leider. Die Kommentare betr. Pyrowerfer und Hooligans sind ja unterste. Wenn ich jeden Tag so weiterberieselt werde, dann glaube ich es noch und bekomme bei den Spielen Angst vor mir selber und gehe nicht mehr hin.
Zurigo
Mitglied
19.09.2011, 13:56 · #499
Die Preise spielen sicher eine grosse Rolle. Das Hauptmanko ist aber sicherlich das Stadion. Der neue Letzigrund, den niemand richtig mag. Ich kann mir gut vorstellen, dass mit dem neuen, richtigen Fussballstadion und einer vernünftigen Preispolitik, sets eine fünfstellige Zuschauerzahl erreicht werden kann.
Z
Mitglied
19.09.2011, 14:33 · #500
Ich kann mir gut vorstellen, dass mit dem neuen, richtigen Fussballstadion und einer vernünftigen Preispolitikquote] diese beiden sachen beissen sich und wird es in zürich weder kurzfristig noch längerfristig geben - richtiges fussballstadion und vernünftige preispolitik.....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.