Kader 2025/2026

1'341 Antworten · 629'390 Aufrufe · Seite 3 von 68
piiiZH
Mitglied
15.05.2025, 08:12 · #41
Hat irgendjemand Bajrami länger beobachten können? Sprich effektiv mehrere Spiele mit ihm gesehen und nicht bloss siene Leistungsdaten durchgeschaut. Ich habe ihn nun bloss im letzen Spiel gegen uns mal genauer verfolgt und da hatte er gefühlt keinen Ball gesehen und Null Einfluss aufs Spiel. Je nachdem würde es mehr Sinn machen, ihn nochmals ein Jahr an einen Verein auszulehnen, bei dem er effektiv Einsatzminuten erhält, anstelle ihn bei uns irgendwo auf der Bank stagnieren zu lassen.
sub
Mitglied
15.05.2025, 08:25 · #42
Hat irgendjemand Bajrami länger beobachten können? Sprich effektiv mehrere Spiele mit ihm gesehen und nicht bloss siene Leistungsdaten durchgeschaut. Ich habe ihn nun bloss im letzen Spiel gegen uns mal genauer verfolgt und da hatte er gefühlt keinen Ball gesehen und Null Einfluss aufs Spiel. Je nachdem würde es mehr Sinn machen, ihn nochmals ein Jahr an einen Verein auszulehnen, bei dem er effektiv Einsatzminuten erhält, anstelle ihn bei uns irgendwo auf der Bank stagnieren zu lassen. Jeder Stürmer kann am Spiel teilnehmen, wenn er will. Perea hatte oft auch wenig Bälle, trotzdem war er im Spiel, da er den Ball jagte, den Torhüter und die Verteidiger anlief und sich auch für die Defensive nicht zu schade war. Bei Labinot fehlt es im Kopf. Er macht genau diese Dinge nicht. Mit diesem Umfeld, dass immer noch überzeugt ist, dass es auch ohne diese Einstellung geht, weil es der Labinot in der Promotion League ja allen gezeigt hat, wird das nichts.
Kollegah
Mitglied
15.05.2025, 08:32 · #43
Bei Perea scheint es möglich zu sein, dass er auch nächste Saison beim FCZ spielt. Denkbar ist eine zusätzliche Leihe oder sogar das Ziehen der Kaufoption. Ich finde das nur sinnvoll, wenn er zukünftig neben einem spielerisch und abschlussstarken Stürmer aufläuft.
Ostler
Mitglied
15.05.2025, 10:01 · #44
Bei Perea scheint es möglich zu sein, dass er auch nächste Saison beim FCZ spielt. Denkbar ist eine zusätzliche Leihe oder sogar das Ziehen der Kaufoption. Ich finde das nur sinnvoll, wenn er zukünftig neben einem spielerisch und abschlussstarken Stürmer aufläuft. Sehe ich genau so. Wobei mir der Stürmer den du verlangst gar nicht so eklatant fehlt, wenn Zuber auch auf dem Platz steht. Die zwei gleichzeitig fand ich immer sehr stark
Porto
Mitglied
15.05.2025, 10:10 · #45
Bei Perea scheint es möglich zu sein, dass er auch nächste Saison beim FCZ spielt. Denkbar ist eine zusätzliche Leihe oder sogar das Ziehen der Kaufoption. Ich finde das nur sinnvoll, wenn er zukünftig neben einem spielerisch und abschlussstarken Stürmer aufläuft. Ich denke Perea würde das als Vertrauensbeweis anerkennen und sich auf dem Feld dafür revanchieren wollen. Nahm ihn stets als vorbildlichen team player wahr: Vamos # 9 Juan !!
Hugo_Bengondo
Mitglied
15.05.2025, 16:39 · #46
Bei Perea scheint es möglich zu sein, dass er auch nächste Saison beim FCZ spielt. Denkbar ist eine zusätzliche Leihe oder sogar das Ziehen der Kaufoption. Ich finde das nur sinnvoll, wenn er zukünftig neben einem spielerisch und abschlussstarken Stürmer aufläuft. Ich denke Perea würde das als Vertrauensbeweis anerkennen und sich auf dem Feld dafür revanchieren wollen. Nahm ihn stets als vorbildlichen team player wahr: Vamos # 9 Juan !! Ich finde es schwierig, eine Kaufoption zu ziehen bei einem Spieler der verletzt ist. Wenn möglich würde ich die Leihe verlängern.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
starman
Mitglied
15.05.2025, 17:47 · #47
Bei Perea scheint es möglich zu sein, dass er auch nächste Saison beim FCZ spielt. Denkbar ist eine zusätzliche Leihe oder sogar das Ziehen der Kaufoption. Ich finde das nur sinnvoll, wenn er zukünftig neben einem spielerisch und abschlussstarken Stürmer aufläuft. Ich denke Perea würde das als Vertrauensbeweis anerkennen und sich auf dem Feld dafür revanchieren wollen. Nahm ihn stets als vorbildlichen team player wahr: Vamos # 9 Juan !! Ich finde es schwierig, eine Kaufoption zu ziehen bei einem Spieler der verletzt ist. Wenn möglich würde ich die Leihe verlängern. Ähm Sven Hotz verlängerte damals den Vertrag mit Opango nachdem brutalen Foul bei Xamax (Schien und Wadenbeinbruch). Man hörte das knacken der Knochen sogar am TV. und es wurde nicht mal foul gepfiffen...nicht mal gelb wurde gegeben. ABER; der Vertrag wurde in dieser Situation verlängert!
Charlie Brown
Mitglied
15.05.2025, 18:19 · #48
Bei Perea scheint es möglich zu sein, dass er auch nächste Saison beim FCZ spielt. Denkbar ist eine zusätzliche Leihe oder sogar das Ziehen der Kaufoption. Ich finde das nur sinnvoll, wenn er zukünftig neben einem spielerisch und abschlussstarken Stürmer aufläuft. Ich denke Perea würde das als Vertrauensbeweis anerkennen und sich auf dem Feld dafür revanchieren wollen. Nahm ihn stets als vorbildlichen team player wahr: Vamos # 9 Juan !! Ich finde es schwierig, eine Kaufoption zu ziehen bei einem Spieler der verletzt ist. Wenn möglich würde ich die Leihe verlängern. Laut Transfermarkt eh nur Vertrag bei Stutti bis 2026, entweder fix oder nix.
devante
Mitglied
16.05.2025, 07:28 · #49
Bei Perea scheint es möglich zu sein, dass er auch nächste Saison beim FCZ spielt. Denkbar ist eine zusätzliche Leihe oder sogar das Ziehen der Kaufoption. Ich finde das nur sinnvoll, wenn er zukünftig neben einem spielerisch und abschlussstarken Stürmer aufläuft. Ich denke Perea würde das als Vertrauensbeweis anerkennen und sich auf dem Feld dafür revanchieren wollen. Nahm ihn stets als vorbildlichen team player wahr: Vamos # 9 Juan !! Ich finde es schwierig, eine Kaufoption zu ziehen bei einem Spieler der verletzt ist. Wenn möglich würde ich die Leihe verlängern. Ähm Sven Hotz verlängerte damals den Vertrag mit Opango nachdem brutalen Foul bei Xamax (Schien und Wadenbeinbruch). Man hörte das knacken der Knochen sogar am TV. und es wurde nicht mal foul gepfiffen...nicht mal gelb wurde gegeben. ABER; der Vertrag wurde in dieser Situation verlängert! scheiss savic! kann mich noch gut an das knacken erinnern, der sauhund savic. unglaublich. Opango hat soviel ich weiss auch mal ein tor in der Nachspielzeit in einem Derby geschossen, legend. Hat sich die Verlängerung im grossen und ganzen für den FCZ gelohnt? Denke nicht, hat danach glaube ich praktisch nie mehr gespielt und ist dann zu Aarau oder Sion oder sowas.... war es eine nette Geste? Ja.....klar. Waren andere Zeiten. Die Verletzung von Perea ist weit weniger schlimm. Ich mag Perea, Kampsau mit Grinta, aber ein Knipser war er schon vor der Verletzung nicht. Zu guten Konditionen würde ich ihn aufnehmen, aber wir brauchen einen 15+ Tore Stürmer a la Bedia, Entenmichi, Kerzhakov
Salocin27
Mitglied
17.05.2025, 19:23 · #50
Auch wenn der SG-Match zeitweise mies war, gab er doch bei einigen Personalien mehr Klarheit: - Wir brauchen einen Abwehrchef, der diesen Namen verdient: Gomez zeigte heute wieder viel zu viele Unsicherheiten. - Mit Ballet würde ich verlängern, und zwar für die Mittelstürmer- Position. -Chouiar bitte ziehen lassen. Der Typ spielt nur für die Galerie und ist Mr. Ineffizienz in Person. Ich würde wetten, er ist der Mann mit den meisten Ballverlusten. - Umeh ausleihen. Der ist nicht reif für die Super League! -Bangoura gefiel mir heute sehr gut. Bitte künftig mehr ins Kader nehmen! -Bleibt noch der Trainer: Mir gefällt die Entwicklung des Teams zu wenig. Möchte gerne frischen Wind. Bitte einfach nicht Hediger
Kollegah
Mitglied
17.05.2025, 20:21 · #51
Auch wenn der SG-Match zeitweise mies war, gab er doch bei einigen Personalien mehr Klarheit: - Wir brauchen einen Abwehrchef, der diesen Namen verdient: Gomez zeigte heute wieder viel zu viele Unsicherheiten. - Mit Ballet würde ich verlängern, und zwar für die Mittelstürmer- Position. -Chouiar bitte ziehen lassen. Der Typ spielt nur für die Galerie und ist Mr. Ineffizienz in Person. Ich würde wetten, er ist der Mann mit den meisten Ballverlusten. - Umeh ausleihen. Der ist nicht reif für die Super League! -Bangoura gefiel mir heute sehr gut. Bitte künftig mehr ins Kader nehmen! -Bleibt noch der Trainer: Mir gefällt die Entwicklung des Teams zu wenig. Möchte gerne frischen Wind. Bitte einfach nicht Hediger Gomez überzeugt mich auch nicht so richtig. Für mich ist er kein richtiger Abwehrchef und zu fehlerhaft. Da unsere finanziellen Mittel beschränkt sind und er keine Ablöse gekostet hat, müssen wir wohl zufrieden sein. Der Markelo hingegen ist ein richtiger Glücksgriff. Wunderbarer Spieler! Gut möglich, dass wir schon jetzt Angebote für ihn erhalten werden.
yellow
Mitglied
17.05.2025, 21:03 · #52
Gomez überzeugt mich auch nicht so richtig. Für mich ist er kein richtiger Abwehrchef und zu fehlerhaft. Da unsere finanziellen Mittel beschränkt sind und er keine Ablöse gekostet hat, müssen wir wohl zufrieden sein... War doch einigermassen erstaunt, dass ausgerechnet Gomez von unseren drei defensiven Türmen der Vorrunde mit der Leitung unserer Verteidigung in der Rückrunde betraut wurde. Ich fand ihn schon damals eher durchschnittlich. Noch erstaunter war ich, dass man seinen Vertrag verlängert hat. Sieht man noch Steigerungspotenzial bei ihm oder findet man seine Leistungen als durchaus zufriedenstellend?
Nonda14
Mitglied
18.05.2025, 09:25 · #53
Auch wenn der SG-Match zeitweise mies war, gab er doch bei einigen Personalien mehr Klarheit: - Wir brauchen einen Abwehrchef, der diesen Namen verdient: Gomez zeigte heute wieder viel zu viele Unsicherheiten. - Mit Ballet würde ich verlängern, und zwar für die Mittelstürmer- Position. -Chouiar bitte ziehen lassen. Der Typ spielt nur für die Galerie und ist Mr. Ineffizienz in Person. Ich würde wetten, er ist der Mann mit den meisten Ballverlusten. - Umeh ausleihen. Der ist nicht reif für die Super League! -Bangoura gefiel mir heute sehr gut. Bitte künftig mehr ins Kader nehmen! -Bleibt noch der Trainer: Mir gefällt die Entwicklung des Teams zu wenig. Möchte gerne frischen Wind. Bitte einfach nicht Hediger Zu Chouiar: manchmal täuscht der subjektive Eindruck (in diesem Fall deckt er sich allerdings bei mir mit den Daten). Gemäss FotMob, welches Daten von Opta bezieht, und als einigermassen gute Basis gilt: Spielerbewertung: Gesamte Saison 7.36 (1. Platz FCZ gemeinsam mit Zuber) Gegen St. Gallen 8.71 (1. Platz FCZ) Ballverluste/90 min gesamte Saison Offensivspieler: Markelo 1.44 Chouiar 1.64 Krasniqi 1.68 Zuber 1.93 Umeh 2.06 Herausgespielte Chancen/90 min: 3.4 (2ter Platz nach Shaqiri gesamte Liga, mit Abstand 1. FCZ) Erfolgreiche Dribblings/90 min 2.8 / 52% (2ter Platz nach Mahou gesamte Liga) Balleroberungen letzes Drittel/90 min: 2 (2ter Platz FCZ nach Zuber) Gibt weitere Stats wo er innerhalb des Teams im Schnitt liegt. Gefühlsmässig schafft er es vermehrt Offensivzweikämpfe zu gewinnen und versucht seine Aktionen 'abzuschliessen' (mit Flanke, Schuss etc.) was vor einem Jahr weniger der Fall war.
dennisov
Mitglied
19.05.2025, 06:05 · #54
Auch wenn der SG-Match zeitweise mies war, gab er doch bei einigen Personalien mehr Klarheit: - Wir brauchen einen Abwehrchef, der diesen Namen verdient: Gomez zeigte heute wieder viel zu viele Unsicherheiten. - Mit Ballet würde ich verlängern, und zwar für die Mittelstürmer- Position. -Chouiar bitte ziehen lassen. Der Typ spielt nur für die Galerie und ist Mr. Ineffizienz in Person. Ich würde wetten, er ist der Mann mit den meisten Ballverlusten. - Umeh ausleihen. Der ist nicht reif für die Super League! -Bangoura gefiel mir heute sehr gut. Bitte künftig mehr ins Kader nehmen! -Bleibt noch der Trainer: Mir gefällt die Entwicklung des Teams zu wenig. Möchte gerne frischen Wind. Bitte einfach nicht Hediger Zu Chouiar: manchmal täuscht der subjektive Eindruck (in diesem Fall deckt er sich allerdings bei mir mit den Daten). Gemäss FotMob, welches Daten von Opta bezieht, und als einigermassen gute Basis gilt: Spielerbewertung: Gesamte Saison 7.36 (1. Platz FCZ gemeinsam mit Zuber) Gegen St. Gallen 8.71 (1. Platz FCZ) Ballverluste/90 min gesamte Saison Offensivspieler: Markelo 1.44 Chouiar 1.64 Krasniqi 1.68 Zuber 1.93 Umeh 2.06 Herausgespielte Chancen/90 min: 3.4 (2ter Platz nach Shaqiri gesamte Liga, mit Abstand 1. FCZ) Erfolgreiche Dribblings/90 min 2.8 / 52% (2ter Platz nach Mahou gesamte Liga) Balleroberungen letzes Drittel/90 min: 2 (2ter Platz FCZ nach Zuber) Gibt weitere Stats wo er innerhalb des Teams im Schnitt liegt. Gefühlsmässig schafft er es vermehrt Offensivzweikämpfe zu gewinnen und versucht seine Aktionen 'abzuschliessen' (mit Flanke, Schuss etc.) was vor einem Jahr weniger der Fall war. Muss man diese Zahlen alle verstehen? Mir kommen sie schlicht random vor. Bei Chouiar würden mich eher seine abgespulten Kilometer pro Spiel im Ligavergleich auf seiner Position interessieren- dort behaupte ich jetzt mal sehen zu wollen, dass er allerhöchstens Durchschnitt ist oder mit anderen Worten: Ein typischer Schönwetterfussballer der gerne für die Galerie spielt, sofern er dann den Ball bekommt, aber defensiv Arbeit nein Danke. Adé merci, bitte keinen unseren Leihspieler behalten, auch wenn bei Ballet nach gefühlt 100 Dribblings mal eines erfolgreich war, habe ich keine Lust mehr dem zuzuschauen, denn Abstiegskampf ist das was sie nächste Saison können müssen.
devante
Mitglied
19.05.2025, 06:27 · #55
Markelo kommt gut, Ballett scheint sich langsam der knopf zu lösen - jetzt wo's um nichts mehr geht. Chouiar ist ein wunderbarer fussballer, seine art sieht halt einfach etwas gar gechillt aus. falls man ihn zu anständigen konditionen halten kann würde ich ihn behalten. Umeh würde ich ebenfalls versuchen zu verleihen. wie lange haben wir eigentlich "Ify" noch vertraglich an uns gebunden? Wir.brauchen.einen.Knipser --> Ist Reverson the next big thing? Ich denke nicht...wir brauchen einen 15 tore stürmer!
Porto
Mitglied
19.05.2025, 06:40 · #56
Adé merci, bitte keinen unseren Leihspieler behalten, auch wenn bei Ballet nach gefühlt 100 Dribblings mal eines erfolgreich war, habe ich keine Lust mehr dem zuzuschauen, denn Abstiegskampf ist das was sie nächste Saison können müssen. Abstiegskampf, und das weisst du jetzt bereits? Bisch es Wettbüro?
Shorunmu
Mitglied
19.05.2025, 06:44 · #57
Markelo kommt gut, Ballett scheint sich langsam der knopf zu lösen - jetzt wo's um nichts mehr geht. Chouiar ist ein wunderbarer fussballer, seine art sieht halt einfach etwas gar gechillt aus. falls man ihn zu anständigen konditionen halten kann würde ich ihn behalten. Umeh würde ich ebenfalls versuchen zu verleihen. wie lange haben wir eigentlich "Ify" noch vertraglich an uns gebunden? Wir.brauchen.einen.Knipser --> Ist Reverson the next big thing? Ich denke nicht...wir brauchen einen 15 tore stürmer! Läuft per Saisonende aus
sub
Mitglied
19.05.2025, 07:09 · #58
Auch wenn der SG-Match zeitweise mies war, gab er doch bei einigen Personalien mehr Klarheit: - Wir brauchen einen Abwehrchef, der diesen Namen verdient: Gomez zeigte heute wieder viel zu viele Unsicherheiten. - Mit Ballet würde ich verlängern, und zwar für die Mittelstürmer- Position. -Chouiar bitte ziehen lassen. Der Typ spielt nur für die Galerie und ist Mr. Ineffizienz in Person. Ich würde wetten, er ist der Mann mit den meisten Ballverlusten. - Umeh ausleihen. Der ist nicht reif für die Super League! -Bangoura gefiel mir heute sehr gut. Bitte künftig mehr ins Kader nehmen! -Bleibt noch der Trainer: Mir gefällt die Entwicklung des Teams zu wenig. Möchte gerne frischen Wind. Bitte einfach nicht Hediger Zu Chouiar: manchmal täuscht der subjektive Eindruck (in diesem Fall deckt er sich allerdings bei mir mit den Daten). Gemäss FotMob, welches Daten von Opta bezieht, und als einigermassen gute Basis gilt: Spielerbewertung: Gesamte Saison 7.36 (1. Platz FCZ gemeinsam mit Zuber) Gegen St. Gallen 8.71 (1. Platz FCZ) Ballverluste/90 min gesamte Saison Offensivspieler: Markelo 1.44 Chouiar 1.64 Krasniqi 1.68 Zuber 1.93 Umeh 2.06 Herausgespielte Chancen/90 min: 3.4 (2ter Platz nach Shaqiri gesamte Liga, mit Abstand 1. FCZ) Erfolgreiche Dribblings/90 min 2.8 / 52% (2ter Platz nach Mahou gesamte Liga) Balleroberungen letzes Drittel/90 min: 2 (2ter Platz FCZ nach Zuber) Gibt weitere Stats wo er innerhalb des Teams im Schnitt liegt. Gefühlsmässig schafft er es vermehrt Offensivzweikämpfe zu gewinnen und versucht seine Aktionen 'abzuschliessen' (mit Flanke, Schuss etc.) was vor einem Jahr weniger der Fall war. Muss man diese Zahlen alle verstehen? Mir kommen sie schlicht random vor. Bei Chouiar würden mich eher seine abgespulten Kilometer pro Spiel im Ligavergleich auf seiner Position interessieren- dort behaupte ich jetzt mal sehen zu wollen, dass er allerhöchstens Durchschnitt ist oder mit anderen Worten: Ein typischer Schönwetterfussballer der gerne für die Galerie spielt, sofern er dann den Ball bekommt, aber defensiv Arbeit nein Danke. Adé merci, bitte keinen unseren Leihspieler behalten, auch wenn bei Ballet nach gefühlt 100 Dribblings mal eines erfolgreich war, habe ich keine Lust mehr dem zuzuschauen, denn Abstiegskampf ist das was sie nächste Saison können müssen. Mit anderen Worten plädierst du für mehr Bauchentscheide. Sicher eine TOP Grundlage für ein längerfristiges Projekt. Als Fan ok, als Angestellter in einem Verein bitte nicht. Adé merci.
dennisov
Mitglied
19.05.2025, 07:16 · #59
Auch wenn der SG-Match zeitweise mies war, gab er doch bei einigen Personalien mehr Klarheit: - Wir brauchen einen Abwehrchef, der diesen Namen verdient: Gomez zeigte heute wieder viel zu viele Unsicherheiten. - Mit Ballet würde ich verlängern, und zwar für die Mittelstürmer- Position. -Chouiar bitte ziehen lassen. Der Typ spielt nur für die Galerie und ist Mr. Ineffizienz in Person. Ich würde wetten, er ist der Mann mit den meisten Ballverlusten. - Umeh ausleihen. Der ist nicht reif für die Super League! -Bangoura gefiel mir heute sehr gut. Bitte künftig mehr ins Kader nehmen! -Bleibt noch der Trainer: Mir gefällt die Entwicklung des Teams zu wenig. Möchte gerne frischen Wind. Bitte einfach nicht Hediger Zu Chouiar: manchmal täuscht der subjektive Eindruck (in diesem Fall deckt er sich allerdings bei mir mit den Daten). Gemäss FotMob, welches Daten von Opta bezieht, und als einigermassen gute Basis gilt: Spielerbewertung: Gesamte Saison 7.36 (1. Platz FCZ gemeinsam mit Zuber) Gegen St. Gallen 8.71 (1. Platz FCZ) Ballverluste/90 min gesamte Saison Offensivspieler: Markelo 1.44 Chouiar 1.64 Krasniqi 1.68 Zuber 1.93 Umeh 2.06 Herausgespielte Chancen/90 min: 3.4 (2ter Platz nach Shaqiri gesamte Liga, mit Abstand 1. FCZ) Erfolgreiche Dribblings/90 min 2.8 / 52% (2ter Platz nach Mahou gesamte Liga) Balleroberungen letzes Drittel/90 min: 2 (2ter Platz FCZ nach Zuber) Gibt weitere Stats wo er innerhalb des Teams im Schnitt liegt. Gefühlsmässig schafft er es vermehrt Offensivzweikämpfe zu gewinnen und versucht seine Aktionen 'abzuschliessen' (mit Flanke, Schuss etc.) was vor einem Jahr weniger der Fall war. Muss man diese Zahlen alle verstehen? Mir kommen sie schlicht random vor. Bei Chouiar würden mich eher seine abgespulten Kilometer pro Spiel im Ligavergleich auf seiner Position interessieren- dort behaupte ich jetzt mal sehen zu wollen, dass er allerhöchstens Durchschnitt ist oder mit anderen Worten: Ein typischer Schönwetterfussballer der gerne für die Galerie spielt, sofern er dann den Ball bekommt, aber defensiv Arbeit nein Danke. Adé merci, bitte keinen unseren Leihspieler behalten, auch wenn bei Ballet nach gefühlt 100 Dribblings mal eines erfolgreich war, habe ich keine Lust mehr dem zuzuschauen, denn Abstiegskampf ist das was sie nächste Saison können müssen. Mit anderen Worten plädierst du für mehr Bauchentscheide. Sicher eine TOP Grundlage für ein längerfristiges Projekt. Als Fan ok, als Angestellter in einem Verein bitte nicht. Adé merci. Das habe ich nicht gesagt, aber irgendwelche Spieler-Bewertungen à la Blick sind doch einfach nur Schrott. Schrieb doch sogar, dass ich die abgespulten Kilometer pro Spiel bei Chouiar wissen möchte, da ich ihn selten bis nie defensiv hab arbeiten sehen- dafür ist sich unser "Edeltechniker" halt zu schade. Aber nicht nur er, ist auch nichts persönliches, denn er war bei weitem nicht der Einzige, welcher mir diese Saison auf den Sack ging.
sub
Mitglied
19.05.2025, 09:04 · #60
Das habe ich nicht gesagt, aber irgendwelche Spieler-Bewertungen à la Blick sind doch einfach nur Schrott. Schrieb doch sogar, dass ich die abgespulten Kilometer pro Spiel bei Chouiar wissen möchte, da ich ihn selten bis nie defensiv hab arbeiten sehen- dafür ist sich unser "Edeltechniker" halt zu schade. Aber nicht nur er, ist auch nichts persönliches, denn er war bei weitem nicht der Einzige, welcher mir diese Saison auf den Sack ging. Also, du findest die Daten die rausgesucht wurden Willkür aber die Kilometer sollen dann deinen Eindruck stützen? Was ist daran bitte nicht Willkür? Auch die Kilometer und die intensiven Sprints sollen in die Bewertung einfliessen. Habe da aber keine Bedenken, dass das unsere sportliche Führung anders sieht. Du fragst: "muss man diese Zahlen alle verstehen?". Nein musst du nicht. Aber nur weil du etwas nicht verstehst oder dich nicht damit auseinandersetzen willst, heisst das nicht, dass diese Zahlen nicht einen Eindruck geben können. Das Negieren von Statistiken und Daten macht nicht die Daten schlechter, sondern zeigt eher deine Herangehensweise. Wenn du dich nicht auf ganz unterschiedliche Daten verlassen willst, was soll anstelle dieser entscheiden? Dein Gefühl? Dein Bauch? Der Würfel oder deine Expertise? Auf was beruht diese (deine) Expertise? Verstehe es beim besten Willen nicht, was an Daten schlecht sein soll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.