Kader 2025/2026

1'341 Antworten · 629'382 Aufrufe · Seite 8 von 68
spitzkicker
Mitglied
03.06.2025, 09:19 · #141
Mendy ist anscheinend weg und das ist gut so. Da scheint jemand lernfähig zu sein.. Eine Rückkehr von Rodriguez würde jetzt für viel Wiedergutmachung sorgen. Sagen wir es mal anders, wenn sich MM jetzt nicht um Rodriguez bemüht und stattdessen wieder irgend einen freigesprochenen Vergewaltiger oder Ex Hopper holt, dann gehört unsere Sportchef-Diva zurück zu seinem Jugendclub, nach Niederhasli, gejagt. Dennisov wieder oberpeinlich! Und wenn RiRo nicht kommen will?
DOC
Mitglied
03.06.2025, 09:19 · #142
Falls Mendy weg geht, dann je früher desto besser. Kein Profi und schon gar kein Vorbild oder Leader (und das bezieht sich nur auf die Tage in Zürich, alles andere ausgeblendet). Auch wenn er sich von seinen Ansichten her nicht von anderen unserer Profis unterscheidet, das sollte meiner Meinung nach beim FCZ keinen Platz haben. Meine nicht das moralische. Die Art und Weise wie um den Transfer herum kommuniziert wurde ist ein grusiger Spiegel für unsere Vereinsführung und für mich nicht zu verzeihen. Wie darauf reagiert wurde (im Vergleich zum Zuber Transfer) ist ein Spiegel für die Kurve, mehr möchte ich von aussen betrachtet aber nicht sagen.
dennisov
Mitglied
03.06.2025, 09:24 · #143
Mendy ist anscheinend weg und das ist gut so. Da scheint jemand lernfähig zu sein.. Eine Rückkehr von Rodriguez würde jetzt für viel Wiedergutmachung sorgen. Sagen wir es mal anders, wenn sich MM jetzt nicht um Rodriguez bemüht und stattdessen wieder irgend einen freigesprochenen Vergewaltiger oder Ex Hopper holt, dann gehört unsere Sportchef-Diva zurück zu seinem Jugendclub, nach Niederhasli, gejagt. Dennisov wieder oberpeinlich! Und wenn RiRo nicht kommen will? Oberpeinlich war es Mendy zu holen und nach dem er zum x-ten Mal im Ausgang war und es zum ersten Mal die Presse mitbekommen hat, ihn unter dem Vorwand von einer Verletzung für den Rest der Saison abzumelden, obwohl er zuvor die ganze Nacht durchgefeiert hat. Und jetzt nochmals lesen; habe geschrieben sich bemühen!
DOC
Mitglied
03.06.2025, 09:26 · #144
Sagen wir es mal anders, wenn sich MM jetzt nicht um Rodriguez bemüht und stattdessen wieder irgend einen freigesprochenen Vergewaltiger oder Ex Hopper holt, dann gehört unsere Sportchef-Diva zurück zu seinem Jugendclub, nach Niederhasli, gejagt. Bin bei dir betreffend den Ex-Hoppern und Mysogynen, Homophoben und Sexisten, davon gibts schon genug im Verein! Ja zu Ricci. MMs Jugendclub war aber zuerst 9 Jahre der FCZ um korrekt zu bleiben.
Höi
Mitglied
03.06.2025, 09:33 · #145
Mendy ist anscheinend weg und das ist gut so. (..) "Anscheindend" beruht auf welchen Infos/Gerüchten/Fakten (Hoffentlich ist es so)?
Kiyomasu
Mitglied
03.06.2025, 09:51 · #146
Mendy ist anscheinend weg und das ist gut so. (..) "Anscheindend" beruht auf welchen Infos/Gerüchten/Fakten (Hoffentlich ist es so)? Es gibt ein Gerücht bzgl. einem Abgang zu Wydad Casablanca
s'Efeu
Mitglied
03.06.2025, 10:27 · #147
Mendy ist anscheinend weg und das ist gut so. (..) "Anscheindend" beruht auf welchen Infos/Gerüchten/Fakten (Hoffentlich ist es so)? Es gibt ein Gerücht bzgl. einem Abgang zu Wydad Casablanca Das Gerücht wurde bereits wieder dementiert. https://foot-africa.com/en/news/club-wo ... dy-726989/ Folgendes sticht für mich heraus:
«This proposal was rejected by the club’s management, who are aiming to recruit competitive players able to contribute to the sporting project in the upcoming season.»
Klingt vernünftig :D
MetalZH
Mitglied
03.06.2025, 11:19 · #148
Das Gerücht wurde bereits wieder dementiert. https://foot-africa.com/en/news/club-wo ... dy-726989/ Folgendes sticht für mich heraus:
«This proposal was rejected by the club’s management, who are aiming to recruit competitive players able to contribute to the sporting project in the upcoming season.»
Klingt vernünftig :D Was!? Die schauen nicht in erster Linie auf all die sportlichen Erfolge und Titel aus der Vergangenheit? Amateure!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
DOC
Mitglied
03.06.2025, 11:40 · #149
Das Gerücht wurde bereits wieder dementiert. https://foot-africa.com/en/news/club-wo ... dy-726989/ Folgendes sticht für mich heraus:
Klingt vernünftig :D Was!? Die schauen nicht in erster Linie auf all die sportlichen Erfolge und Titel aus der Vergangenheit? Amateure! Wen ich sowas höre, „… habe ich Mühe, weiter zu diskutieren." *(ACHTUNG IRONIE) *
Kollegah
Mitglied
03.06.2025, 11:48 · #150
Klingt vernünftig :D Was!? Die schauen nicht in erster Linie auf all die sportlichen Erfolge und Titel aus der Vergangenheit? Amateure! Wen ich sowas höre, „… habe ich Mühe, weiter zu diskutieren." MetalZH übertreibt manchmal wirklich..:-) Mit dir gehe ich Ende nächster Saison zum Helvetiaplatz.
dennisov
Mitglied
03.06.2025, 13:11 · #151
Klingt vernünftig :D Was!? Die schauen nicht in erster Linie auf all die sportlichen Erfolge und Titel aus der Vergangenheit? Amateure! Wen ich sowas höre, „… habe ich Mühe, weiter zu diskutieren." MetalZH übertreibt manchmal wirklich..:-) Mit dir gehe ich Ende nächster Saison zum Helvetiaplatz. Ob sich die Geschichte von vor 10 Jahren dann wiederholt? Hatten damals auch einen "Star" Trainer, der keine Ahnung von der SL hatte und es mal als Cheftrainer probieren wollte.. Wobei soweit ich mich erinnern mag, gingen wir nach dem damaligen Cupsieg nicht auf den Helvetiaplatz :P
Victor Jara
Mitglied
03.06.2025, 14:41 · #152
... Ob sich die Geschichte von vor 10 Jahren dann wiederholt? Hatten damals auch einen "Star" Trainer, der keine Ahnung von der SL hatte und es mal als Cheftrainer probieren wollte.. Wobei soweit ich mich erinnern mag, gingen wir nach dem damaligen Cupsieg nicht auf den Helvetiaplatz :P Komm mal runter, *dennisov.* Hyypiä war ein viel besserer Trainer als er hier im Forum immer wieder dargestellt wird. Das Kader war durch zahlreiche Transfers vor und während der Saison entscheidend geschwächt worden bzw. nicht ausgewogen zusammengestellt. Abgänge: Elvedi, Saw, Chikhaoui, Djimsiti, Chermiti, Gavranovic, Sadiku (Leihe an Vaduz). Der Rest des Kaders und die Neuzugänge waren physisch in einem katastrophalen Zustand (dem Kader des FCZ fehlt es sehr oft an Grundphysis) und die Jungs haben nicht zusammengespielt. Vor Allem diejenigen, die uns nach dem Abstieg verlassen haben, waren tw. richtige EGO-Spieler. Aber die mangelnde Grundphysis kann kein Trainer der Welt im Handumdrehen wettmachen. Beispielhaft dafür, dass Nef in der Schlussphase der Meisterschaft schneller und mehr lief als all die hochgelobten jungen Talente (die uns dann für eine andere Futterkrippe verlassen haben). Die ist natürlich alles die Schuld von Hyppiä? Und dass wir den Cupsieg mit der Auswärtssiegen gegen Thun, YB und Sion geholt haben, das hat wohl mit dem Trainer überhaupt nichts zu tun?! Ich finde dies ein unnötiges Nachtreten gegen Hyypiä. Mit dem Kader wäre es für jeden Trainer schwer geworden...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
DOC
Mitglied
03.06.2025, 15:04 · #153
Der Sportchef war sehr schlecht und wurde danach zurecht von sich selber gefeuert …
Porto
Mitglied
03.06.2025, 15:06 · #154
Sagen wir es mal anders, wenn sich MM jetzt nicht um Rodriguez bemüht und stattdessen wieder irgend einen freigesprochenen Vergewaltiger oder Ex Hopper holt, dann gehört unsere Sportchef-Diva zurück zu seinem Jugendclub, nach Niederhasli, gejagt. Bitte Kontaktdaten umgehend an AC und MM: KEINE Transfer Verhandlungen mehr ohne vorherige Rücksprache mit dem Forum Experten « dennisov ». Einzige Ausnahme: der Bewerber hat vor mindestens 10 Jahren bereits mal beim FCZ gespielt.
Victor Jara
Mitglied
03.06.2025, 15:10 · #155
... Sagen wir es mal anders, wenn sich MM jetzt nicht um Rodriguez bemüht und stattdessen wieder irgend einen freigesprochenen Vergewaltiger oder Ex Hopper holt, dann gehört unsere Sportchef-Diva zurück zu seinem Jugendclub, nach Niederhasli, gejagt. ...und wenn wir schon beim Nachtreten sind, dennisov:Mendy ist nicht ein *freigesprochenen Vergewaltiger*, sondern ein *freier Mann*, der nach einer langen Voruntersuchung, die er tw. in U-Haft verbracht hat, von einem *englischen Gericht* vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen wurde. In einem Prozess, dass alle Standards der Rechtstaatlichkeit entsprach. Ausser vielleicht, dass die englische Justiz nicht dafür bekannt ist, milde mit Underdogs umzugehen (ich vermeide es jetzt von Klassenjustiz zu sprechen). Fussballer sind für viele engl. Richter Underdogs. Wenn sich in einem Vergewaltigungsprozess gegen einen farbigen Fussballer die Möglichkeit ergeben hätte, ihn rechtlich belastbar zu verurteilen, dann hätten die Richter bw. Richertinnen es getan. Es müssen wohl einige entlastende Aspekte gegen eine Verurteilung gesprochen haben. Das solltest auch Du respektieren, dennisov und Dich in deiner Wut gegen MM nicht dazu verleiten lassen, vom Schiff aus das Urteil eines englischen Gerichts zu korrigieren. Denn damit untergräbst das Recht von Angeklagten auf die Unschuldsvermutung und damit ein wichtiges Gut, das uns Alle davor bewahrt, unschuldig und letzlich ohne Prozess in den Knast geworfen zu werden.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
flöru_burki
Mitglied
03.06.2025, 18:54 · #156
Gerücht von AfricaFoot via Transfermarkt Ancien pensionnaire de l’Académie La Louvière, Conté continue d’impressionner cette saison avec Sfax. Malgré les sollicitations venues de plusieurs clubs, ses représentants multiplient les efforts pour convaincre la direction tunisienne de le laisser partir. Conté, ein ehemaliger Schüler der Académie La Louvière, beeindruckt in dieser Saison weiterhin bei Sfax. Trotz der Anfragen von mehreren Vereinen bemühen sich seine Vertreter, die tunesische Führung davon zu überzeugen, ihn gehen zu lassen. Automatically translated using deepl Wäre einer für die doppel-6 https://www.transfermarkt.ch/balla-mous ... er/1106691
sub
Mitglied
03.06.2025, 19:07 · #157
Ich will Moussa Balla Du willst Moussa Balla Er/Sie/Es will Moussa Balla Wir wollen Moussa Balla Ihr wollt Moussa Balla Sie wollen Moussa Balla Edit: Er wäre immer noch zu haben... https://www.transfermarkt.ch/shikabala/ ... eler/28463
Kollegah
Mitglied
03.06.2025, 19:57 · #158
Er war schon im Winter ein Thema und es gab diesbezüglich schon Gerüchte. Ein interessanter Spieler ist er auf jeden Fall. Über die tunesische Liga kann man sagen, dass etwa 3-4 Vereine in der Super League mithalten könnten. Der Rest der Liga hat Challenge League-Niveau.
PASCOLO1896
Mitglied
03.06.2025, 19:59 · #159
Ich will Moussa Balla Du willst Moussa Balla Er/Sie/Es will Moussa Balla Wir wollen Moussa Balla Ihr wollt Moussa Balla Sie wollen Moussa Balla Edit: Er wäre immer noch zu haben... https://www.transfermarkt.ch/shikabala/ ... eler/28463 kein Problem.. 39ig ist das neue 20ig… Milan holt ja schliesslich auch noch den Senior Modric :)
roliZ
Mitglied
03.06.2025, 20:36 · #160
Er war schon im Winter ein Thema und es gab diesbezüglich schon Gerüchte. Ein interessanter Spieler ist er auf jeden Fall. Über die tunesische Liga kann man sagen, dass etwa 3-4 Vereine in der Super League mithalten könnten. Der Rest der Liga hat Challenge League-Niveau. Da kommt mir doch gleich dieser Flachwitz in den Sinn: In unserer Liga.....dito
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.