Kader 2025/2026

1'341 Antworten · 629'397 Aufrufe · Seite 11 von 68
Glarona
Mitglied
12.06.2025, 15:12 · #201
Leider passt Katic zu Schalke 04. Würde ich Ihm auch gönnen. Ablöse wahrscheinlich: 1 Kiste Stauder und 5 Mett Brötchen.
Porto
Mitglied
12.06.2025, 15:43 · #202
Leider passt Katic zu Schalke 04. Würde ich Ihm auch gönnen. Ablöse wahrscheinlich: 1 Kiste Stauder und 5 Mett Brötchen. Schon interessant, Katic und „unser“ Isländer Victor Pallson hatten bei Plymouth ähnliche Rollen, Pallson jedoch nur einen Marktwert von 200k.
Glarona
Mitglied
12.06.2025, 16:27 · #203
Leider passt Katic zu Schalke 04. Würde ich Ihm auch gönnen. Ablöse wahrscheinlich: 1 Kiste Stauder und 5 Mett Brötchen. Schon interessant, Katic und „unser“ Isländer Victor Pallson hatten bei Plymouth ähnliche Rollen, Pallson jedoch nur einen Marktwert von 200k. Schau Dir doch diese beiden Spieler an. Katic mit der "no blood, no glory" Einstellung. Immer bereit seinen Körper im extremis ins Spiel zu werfen. Pallson, perfektes Stellungsspiel und sicher technisch besser als Katic. Ausstrahlung ...ähm bescheiden. Darum ist Katic bei einen "malocher" Klub wie Schalke 04 ein Thema und nicht Pallson. War bei uns genau so! Je mehr Katic "geblutet " hat, um so mehr wurde er abgefeiert. Egal wenn er ein bescheidenes Stellungsspiel hatte, "malocher" Klubs wollen solche Spielet. Darum Katic und Schalke 04, passt leider.
alään
Mitglied
12.06.2025, 16:32 · #204
Leider passt Katic zu Schalke 04. Würde ich Ihm auch gönnen. Ablöse wahrscheinlich: 1 Kiste Stauder und 5 Mett Brötchen. Schon interessant, Katic und „unser“ Isländer Victor Pallson hatten bei Plymouth ähnliche Rollen, Pallson jedoch nur einen Marktwert von 200k. Schau Dir doch diese beiden Spieler an. Katic mit der "no blood, no glory" Einstellung. Immer bereit seinen Körper im extremis ins Spiel zu werfen. Pallson, perfektes Stellungsspiel und sicher technisch besser als Katic. Ausstrahlung ...ähm bescheiden. Darum ist Katic bei einen "malocher" Klub wie Schalke 04 ein Thema und nicht Pallson. War bei uns genau so! Je mehr Katic "geblutet " hat, um so mehr wurde er abgefeiert. Egal wenn er ein bescheidenes Stellungsspiel hatte, "malocher" Klubs wollen solche Spielet. Darum Katic und Schalke 04, passt leider. Palsson war beim Malocher Klub Schalke übrigens Captain:-)
Glarona
Mitglied
12.06.2025, 16:41 · #205
Leider passt Katic zu Schalke 04. Würde ich Ihm auch gönnen. Ablöse wahrscheinlich: 1 Kiste Stauder und 5 Mett Brötchen. Schon interessant, Katic und „unser“ Isländer Victor Pallson hatten bei Plymouth ähnliche Rollen, Pallson jedoch nur einen Marktwert von 200k. Schau Dir doch diese beiden Spieler an. Katic mit der "no blood, no glory" Einstellung. Immer bereit seinen Körper im extremis ins Spiel zu werfen. Pallson, perfektes Stellungsspiel und sicher technisch besser als Katic. Ausstrahlung ...ähm bescheiden. Darum ist Katic bei einen "malocher" Klub wie Schalke 04 ein Thema und nicht Pallson. War bei uns genau so! Je mehr Katic "geblutet " hat, um so mehr wurde er abgefeiert. Egal wenn er ein bescheidenes Stellungsspiel hatte, "malocher" Klubs wollen solche Spielet. Darum Katic und Schalke 04, passt leider. Palsson war beim Malocher Klub Schalke übrigens Captain:-) Verdammt, stimmt... Habe ich schon erwähnt, dass ich praktisch nur 3. Bundesliga schaue? Verzeiht mir aber sobald 1860 wieder 2. Buli oder gar 1. Buli ist, sind Spieler Kader aus dieser Liga wieder ein Thema für mich. Edith: Ich gehe seit Jahren an ein Festival und diskutierte mit Schalke Fans über Fußball und habe es verpeilt die Leute auf Pallson an zu sprechen. Peinlich..
Julian
Mitglied
12.06.2025, 16:43 · #206
Benjamin Mendy postet von sich ein Foto (Instagram) beim Fitness-Training im Olympique Marseille Trikot.
fczlol_neu
Mitglied
12.06.2025, 17:49 · #207
Benjamin Mendy postet von sich ein Foto (Instagram) beim Fitness-Training im Olympique Marseille Trikot. Und wirkt durchtrainierter als auch schon..
johnny
Mitglied
12.06.2025, 17:54 · #208
Benjamin Mendy postet von sich ein Foto (Instagram) beim Fitness-Training im Olympique Marseille Trikot. Und wirkt durchtrainierter als auch schon.. De chunt no!
Porto
Mitglied
12.06.2025, 18:43 · #209
Benjamin Mendy postet von sich ein Foto (Instagram) beim Fitness-Training im Olympique Marseille Trikot. Und wirkt durchtrainierter als auch schon.. De chunt no! Lieber De g a h t no ;-)
m.u.r.i.
Mitglied
13.06.2025, 04:54 · #210
Ob realistisch (weniger) oder nicht, aber wer von diesen "Gefallenen" einen Neuanfang sucht, könnte ihn ja bei uns finden? Leihe für 1 Jahr, Gehalt gesponsert? https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 54737.html
Shorunmu
Mitglied
13.06.2025, 06:46 · #211
Ob realistisch (weniger) oder nicht, aber wer von diesen "Gefallenen" einen Neuanfang sucht, könnte ihn ja bei uns finden? Leihe für 1 Jahr, Gehalt gesponsert? https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 54737.html hehehe, träumen ist erlaubt ;-)
Sektor D
Mitglied
13.06.2025, 07:25 · #212
Ob realistisch (weniger) oder nicht, aber wer von diesen "Gefallenen" einen Neuanfang sucht, könnte ihn ja bei uns finden? Leihe für 1 Jahr, Gehalt gesponsert? https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 54737.html hehehe, träumen ist erlaubt ;-) Haben wir die freie Auswahl? Dann bitte Grealish :D
Hugo_Bengondo
Mitglied
13.06.2025, 07:27 · #213
Ob realistisch (weniger) oder nicht, aber wer von diesen "Gefallenen" einen Neuanfang sucht, könnte ihn ja bei uns finden? Leihe für 1 Jahr, Gehalt gesponsert? https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 54737.html hehehe, träumen ist erlaubt ;-) Haben wir die freie Auswahl? Dann bitte Grealish :D Ich würde mich für Sterling entscheiden.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Ujfalushi
Mitglied
13.06.2025, 08:20 · #214
Ich Glaube die würden alle gern zu uns kommen, wir haben ja die Schönste Stadt der Welt ;-)
Gha_Züri
Mitglied
13.06.2025, 14:41 · #215
Ob realistisch (weniger) oder nicht, aber wer von diesen "Gefallenen" einen Neuanfang sucht, könnte ihn ja bei uns finden? Leihe für 1 Jahr, Gehalt gesponsert? https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 54737.html *"Kyle Walker (35, ManCity/AC Milan) Marktwert-Höchststand: 47 Mio. Fr. / Aktuell: 5,7 Mio. Fr. War mal Wunschspieler des FC Bayern, heute ohne Zukunft bei City. Auch Milan will den Routinier nach der Leihe nicht behalten. Dazu kommen sportliche Fehler und Negativ-Schlagzeilen abseits des Platzes."* Oh ja, hier hier... mitem FCZ hättest du genau den richtigen Verein!!! :) Aber im Ernst, das mit Ansu Fati hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Wie realistisch wäre es wohl, würde er seine Karriere wieder bei uns lancieren..?
m.u.r.i.
Mitglied
13.06.2025, 19:19 · #216
Ob realistisch (weniger) oder nicht, aber wer von diesen "Gefallenen" einen Neuanfang sucht, könnte ihn ja bei uns finden? Leihe für 1 Jahr, Gehalt gesponsert? https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 54737.html *"Kyle Walker (35, ManCity/AC Milan) Marktwert-Höchststand: 47 Mio. Fr. / Aktuell: 5,7 Mio. Fr. War mal Wunschspieler des FC Bayern, heute ohne Zukunft bei City. Auch Milan will den Routinier nach der Leihe nicht behalten. Dazu kommen sportliche Fehler und Negativ-Schlagzeilen abseits des Platzes."* Oh ja, hier hier... mitem FCZ hättest du genau den richtigen Verein!!! :) Aber im Ernst, das mit Ansu Fati hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Wie realistisch wäre es wohl, würde er seine Karriere wieder bei uns lancieren..? Wäre auch mein Wunsch. Halte viel von ihm. Noch immer.
Tschik Cajkovski
Mitglied
13.06.2025, 19:26 · #217
Ob realistisch (weniger) oder nicht, aber wer von diesen "Gefallenen" einen Neuanfang sucht, könnte ihn ja bei uns finden? Leihe für 1 Jahr, Gehalt gesponsert? https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 54737.html hehehe, träumen ist erlaubt ;-) Haben wir die freie Auswahl? Dann bitte Grealish :D wäre endlich wieder mal ne partysau, wie chassot :)
DOC
Mitglied
13.06.2025, 19:29 · #218
Nehmts nicht persönlich aber unser bester Spieler ist etwa so weit von einer Bankwärmer Rolle in Barcelona entfernt wie der FCZ vom Champions League Halbfinale. Das was in der Schweiz gemacht wird hat nur die gleichen Regeln wie das was in La Liga praktiziert wird. Ansonsten könnte mensch meinen es sind verschiedene Sportarten. Das ist die Realität!
MetalZH
Mitglied
14.06.2025, 02:41 · #219
Wollen wir nicht lieber wieder diesen Fred hier für Gerüchte mit (wenn auch dünner) Quellenlage verwenden und einen sparaten speziell für eure feuchten Träume? Ich würde jedenfalls nur einen von beiden anschauen wollen...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol_neu
Mitglied
15.06.2025, 19:21 · #220
Es scheint als sei Johann Vonlanthen weiterhin im Staff dabei. Sie haben heute Staffsitzung gem. seiner Instagram Story. Ich denke, dass sein Verbleib sprachlich auch viel Sinn ergibt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.