Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'833 Aufrufe · Seite 92 von 130
Danilo
Mitglied
10.01.2025, 17:41 · #1'821
Als Ersatz und mit auslaufendem Vertrag im Sommer könnte man sich um Benson Sakala bemühen. https://www.transfermarkt.ch/benson-sak ... ler/365175 Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus. Langsam gehen uns die Spruchbänder aus Ist echt ein guter Spieler. BIn froh verlieren sie ihn in Niederhasli wohl... aber noch ein Hopper zu uns? Nein danke. By the way: scheint ein grosser Ausverkauf zu sein bei den Niederhasler... Statt Zuber hätte man wohl lieber Ndenge geholt. Hätte nicht nur sportlich Sinn gemacht sondern auch über seine Vergangenheit könnte man eher hinweg sehen. Stattessen haben wir nun aber den sportlich unnötigen Zuber Transfer getätigt und niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper. Wobei, vielleicht passt er genau deshalb ins Beuteschema von MM? "niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper." Hab ich da eine Abstimmung verpasst? Ist doch herrlich, wenn man die Hoppers schwächen und ärgern kann! ich glaube da brauchts definitiv keine Abstimmung. Nei Dankä zu noch mehr Pack Hab ich da eine Abstimmung verpasst? Ist doch herrlich, wenn man die Hoppers schwächen und ärgern kann! ich glaube da brauchts definitiv keine Abstimmung. Nei Dankä zu noch mehr Pack Also Ndenge ist kein typischer Pack-Spieler :), spielte länger bei Luzern als bei GC. Den würde ich auch gerne als Mittelfeldstratege beim FCZ sehen (ist zudem noch torgefährlich). Wenn man jetzt Abrashi holen wollte... wäre das vielleicht etwas anderes aber auch sehr geil...:), ticke diesbezüglich auch etwas anders (wie AC :)), als viele hier im Forum... mehr Mühe habe ich wenn FCZ Spieler zum Pack wechseln... wenn es uns sportlich dient, soll man doch GC Spieler holen. https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 07983.html
Gha_Züri
Mitglied
10.01.2025, 19:32 · #1'822
Wenn ich MM im Interview (nach der Präsentation von SZ) richtig verstanden habe, dann müsste es noch den einen oder anderen Zuzug geben. Er hat dort behauptet, dass dies abhängig von den Abgängen ist. Mal schauen wie und ob Conde und Okita ersetzt werden. Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein...
riot666
Mitglied
10.01.2025, 20:04 · #1'823
Wenn ich MM im Interview (nach der Präsentation von SZ) richtig verstanden habe, dann müsste es noch den einen oder anderen Zuzug geben. Er hat dort behauptet, dass dies abhängig von den Abgängen ist. Mal schauen wie und ob Conde und Okita ersetzt werden. Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein... Bei unserer Kadergrösse müssten noch einige mehr gehen und ausgeliehen werden, bevor wir über Zugänge reden können.
seitdem ich dich kenne…
Kollegah
Mitglied
10.01.2025, 20:24 · #1'824
Wenn ich MM im Interview (nach der Präsentation von SZ) richtig verstanden habe, dann müsste es noch den einen oder anderen Zuzug geben. Er hat dort behauptet, dass dies abhängig von den Abgängen ist. Mal schauen wie und ob Conde und Okita ersetzt werden. Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein... Bei unserer Kadergrösse müssten noch einige mehr gehen und ausgeliehen werden, bevor wir über Zugänge reden können. Hoffentlich können wir noch für Afriyie (Verkauf), Katic (Verkauf), Denoon (Leihe) und Hodza (Leihe) eine Lösung finden. Danach hat man eventuell die Möglichkeit, einen Chef für das zentrale Mittelfeld und die IV zu holen. Wir brauchen eine funktionierende Achse mit erfahrenen Spielern. Ich wünsche mir mehr Mentalitätsspieler, die über den Kampf kommen. Ein Doumbia war schon Gold wert. Auch Palsson fand ich gut.
Danilo
Mitglied
10.01.2025, 21:45 · #1'825
Wenn ich MM im Interview (nach der Präsentation von SZ) richtig verstanden habe, dann müsste es noch den einen oder anderen Zuzug geben. Er hat dort behauptet, dass dies abhängig von den Abgängen ist. Mal schauen wie und ob Conde und Okita ersetzt werden. Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein... Bei unserer Kadergrösse müssten noch einige mehr gehen und ausgeliehen werden, bevor wir über Zugänge reden können. Hoffentlich können wir noch für Afriyie (Verkauf), Katic (Verkauf), Denoon (Leihe) und Hodza (Leihe) eine Lösung finden. Danach hat man eventuell die Möglichkeit, einen Chef für das zentrale Mittelfeld und die IV zu holen. Wir brauchen eine funktionierende Achse mit erfahrenen Spielern. Ich wünsche mir mehr Mentalitätsspieler, die über den Kampf kommen. Ein Doumbia war schon Gold wert. Auch Palsson fand ich gut. +1 - und die Spieler endlich auf der Position einsetzen, wo sie am meisten bringen, dann kann es gut kommen.
Kiyomasu
Mitglied
10.01.2025, 21:58 · #1'826
Wenn ich MM im Interview (nach der Präsentation von SZ) richtig verstanden habe, dann müsste es noch den einen oder anderen Zuzug geben. Er hat dort behauptet, dass dies abhängig von den Abgängen ist. Mal schauen wie und ob Conde und Okita ersetzt werden. Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein... Falls man Condé überhaupt ersetzt, wäre evtl. dieser Spieler interessant: https://www.transfermarkt.ch/pelle-matt ... ler/587298 Habe zuletzt ein wenig mit Daten rumgewerkelt und er sticht raus, ohne dass es sich bereits auf seinen Marktwert ausgewirkt hat.
MetalZH
Mitglied
10.01.2025, 21:59 · #1'827
Jonathan Okita: 19 Tore, 7 Assists in total 4750 min für den FCZ. Somit in jedem 2. Spiel eine Torbeteiligung. THANK YOU! Der Mann kann Fussball spielen. Und weiss wo das Tor steht. Wenn er auf dem Platz war hatte ich immer das gute Gefühl, der Ball kann subito im gegnerischen Netz landen. Ein Dribbling, ein Schuss - drin! Trocken, eiskalt, ohne Firlefanz. Er braucht nicht mal ein Team dazu. Bei optimalem Coaching (und mehr Liebe) wär da noch viel mehr drin gewesen. Alles Gute, Jonathan. Fare well. Ich glaube, du verwechselst Okita mit Tosin. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Sandman
Mitglied
10.01.2025, 22:07 · #1'828
Bevor unser Kader nicht um weitere 3-4 Spieler reduziert wird, ist es relativ müssig weitere Transfers zu verlangen. Erst recht wenn es sich bei den Transfers wie schon im Sommer um junge Spieler handelt, die beim bisherigen Club nicht den erwarteten Sprung gemacht haben. Von denen haben wir bei uns schon genug.
riot666
Mitglied
11.01.2025, 05:24 · #1'829
Wenn ich MM im Interview (nach der Präsentation von SZ) richtig verstanden habe, dann müsste es noch den einen oder anderen Zuzug geben. Er hat dort behauptet, dass dies abhängig von den Abgängen ist. Mal schauen wie und ob Conde und Okita ersetzt werden. Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein... Bei unserer Kadergrösse müssten noch einige mehr gehen und ausgeliehen werden, bevor wir über Zugänge reden können. Hoffentlich können wir noch für Afriyie (Verkauf), Katic (Verkauf), Denoon (Leihe) und Hodza (Leihe) eine Lösung finden. Danach hat man eventuell die Möglichkeit, einen Chef für das zentrale Mittelfeld und die IV zu holen. Wir brauchen eine funktionierende Achse mit erfahrenen Spielern. Ich wünsche mir mehr Mentalitätsspieler, die über den Kampf kommen. Ein Doumbia war schon Gold wert. Auch Palsson fand ich gut. Die Achse liest sich auch ohne Zuzüge nicht übel: Gomez - Matthews - Marchesano Und wir haben uns doch die Entwicklung der eigenen Jugend auf die Fahne geschrieben. Da wünsche ich mir schon langsam aber sicher, dass dies umgesetzt wird.
seitdem ich dich kenne…
Sacchi
Mitglied
11.01.2025, 12:20 · #1'830
Jonathan Okita: 19 Tore, 7 Assists in total 4750 min für den FCZ. Somit in jedem 2. Spiel eine Torbeteiligung. THANK YOU! Der Mann kann Fussball spielen. Und weiss wo das Tor steht. Wenn er auf dem Platz war hatte ich immer das gute Gefühl, der Ball kann subito im gegnerischen Netz landen. Ein Dribbling, ein Schuss - drin! Trocken, eiskalt, ohne Firlefanz. Er braucht nicht mal ein Team dazu. Bei optimalem Coaching (und mehr Liebe) wär da noch viel mehr drin gewesen. Alles Gute, Jonathan. Fare well. Da bin ich absolut bei dir! Ein Torjäger mit diesen Qualitäten und den (für Schweizer Verhältnisse) sehr beachtlichen Skorerpunktwerten so vom "Hof zu jagen", das tut weh. Ich war immer ein Fan von ihm und bestaunte mit Leidenschaft seine schön - und nicht zuletzt aufgrund seiner persönlichen Klasse - erzielten Tore. Es ist eine Schande wie man beim FCZ einen weiteren Spieler so kaputt gemacht hat und es nicht fertig gebracht hat, seine Fähigkeiten zu erkennen und ihn im System gewinnbringend einzusetzen. Ein Armutszeugnis und eine Schande RM! All the best, Jonathan!
Demokrit
Mitglied
11.01.2025, 15:48 · #1'831
Seine Statistik ist wirklich erstaunlich und ja er wäre wichtig gewesen für den FCZ, aber man darf auch schreiben, dass seine Entwicklung enorm schwach war und das er das mitverschuldet hat. Selten so ein Balltod gesehen, der eigentlich gute Ansätze und Qualitäten hätte. Item, er das geleistet was er konnte und das war nicht wenig.
Demokrit
Mitglied
11.01.2025, 15:48 · #1'832
Seine Statistik ist wirklich erstaunlich und ja er wäre wichtig gewesen für den FCZ, aber man darf auch schreiben, dass seine Entwicklung enorm schwach war und das er das mitverschuldet hat. Selten so ein Balltod gesehen, der eigentlich gute Ansätze und Qualitäten hätte. Item, er das geleistet was er konnte und das war nicht wenig.
Franky_H
Mitglied
11.01.2025, 17:06 · #1'833
ich für meinen Teil bin froh, ist er weg. Konnte mich göttlich über seine merkliche Unlust, die unnötigen und zumeist glücklosen Dribblings und seine Eigensinnigkeit aufregen. Ja, talentiert aber katastrophales Mindset. Ein Schönwetterfussballer weniger, danke dafür.
yellow
Mitglied
11.01.2025, 17:15 · #1'834
ich für meinen Teil bin froh, ist er weg. Konnte mich göttlich über seine merkliche Unlust, die unnötigen und zumeist glücklosen Dribblings und seine Eigensinnigkeit aufregen. Ja, talentiert aber katastrophales Mindset. Ein Schönwetterfussballer weniger, danke dafür. Nur so aus Interesse: Wer sind denn deiner Meinung nach noch die verbliebenen Schönwetterfussballer bei uns?
siucs
Mitglied
11.01.2025, 17:39 · #1'835
Fast alle die noch da sind…..LOL
MetalZH
Mitglied
11.01.2025, 18:13 · #1'836
ich für meinen Teil bin froh, ist er weg. Konnte mich göttlich über seine merkliche Unlust, die unnötigen und zumeist glücklosen Dribblings und seine Eigensinnigkeit aufregen. Ja, talentiert aber katastrophales Mindset. Ein Schönwetterfussballer weniger, danke dafür. Nur so aus Interesse: Wer sind denn deiner Meinung nach noch die verbliebenen Schönwetterfussballer bei uns? Aus meiner Sicht eigentlich nur noch Chouiar. Bei dem ist das Wetter aber besonders selten genug schön.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Franky_H
Mitglied
11.01.2025, 19:55 · #1'837
ich für meinen Teil bin froh, ist er weg. Konnte mich göttlich über seine merkliche Unlust, die unnötigen und zumeist glücklosen Dribblings und seine Eigensinnigkeit aufregen. Ja, talentiert aber katastrophales Mindset. Ein Schönwetterfussballer weniger, danke dafür. Nur so aus Interesse: Wer sind denn deiner Meinung nach noch die verbliebenen Schönwetterfussballer bei uns? Gute Frage! Conceicao und Chouair haben Tendenzen aber beide sind mMn deutlich weniger launisch. Rodrigo ist stets bemüht aber meist glücklos und Chouair wäre nicht mal in unserer Nähe wenn er sein Potenzial auch nur annähernd regelmässig abrufen könnte. Dabei hat der Typ ein (oder zwei) Füsschen aus Gold.
wewizh
Mitglied
11.01.2025, 22:14 · #1'838
Jonathan Okita: 19 Tore, 7 Assists in total 4750 min für den FCZ. Somit in jedem 2. Spiel eine Torbeteiligung. THANK YOU! Der Mann kann Fussball spielen. Und weiss wo das Tor steht. Wenn er auf dem Platz war hatte ich immer das gute Gefühl, der Ball kann subito im gegnerischen Netz landen. Ein Dribbling, ein Schuss - drin! Trocken, eiskalt, ohne Firlefanz. Er braucht nicht mal ein Team dazu. Bei optimalem Coaching (und mehr Liebe) wär da noch viel mehr drin gewesen. Alles Gute, Jonathan. Fare well. Da bin ich absolut bei dir! Ein Torjäger mit diesen Qualitäten und den (für Schweizer Verhältnisse) sehr beachtlichen Skorerpunktwerten so vom "Hof zu jagen", das tut weh. Ich war immer ein Fan von ihm und bestaunte mit Leidenschaft seine schön - und nicht zuletzt aufgrund seiner persönlichen Klasse - erzielten Tore. Es ist eine Schande wie man beim FCZ einen weiteren Spieler so kaputt gemacht hat und es nicht fertig gebracht hat, seine Fähigkeiten zu erkennen und ihn im System gewinnbringend einzusetzen. Ein Armutszeugnis und eine Schande RM! All the best, Jonathan! Stimme euch zu. Er konnte mit einer Einzelaktion ein Spiel entscheiden und hat einige sehr sehenswerte Treffer erzielt. Anfangs letzter Saison war seine beste Zeit - da hätte man wohl auch noch mehr erhalten für ihn. Schade, dass er diese Saison weniger zum Zug kam - war wohl hauptsächlich dem auslaufenden Vertrag geschuldet. Obschon er manchmal etwas eigensinnig war, habe ich ihm gerne zugeschaut.
Walter White
Mitglied
12.01.2025, 09:07 · #1'839
ich für meinen Teil bin froh, ist er weg. Konnte mich göttlich über seine merkliche Unlust, die unnötigen und zumeist glücklosen Dribblings und seine Eigensinnigkeit aufregen. Ja, talentiert aber katastrophales Mindset. Ein Schönwetterfussballer weniger, danke dafür. Nur so aus Interesse: Wer sind denn deiner Meinung nach noch die verbliebenen Schönwetterfussballer bei uns? Aus meiner Sicht eigentlich nur noch Chouiar. Bei dem ist das Wetter aber besonders selten genug schön. Conceicao wäre eigentlich ein klassischer Schönwetterfussballer. Allerdings ist bei ihm seit der Verpflichtung einfach immer schlechtes Wetter. Mit seinen Dribblings für die Galerie, welche selten bis nie erfolgreich sind. Manchmal habe ich das Gefühl er möchte lieber einen Freistoss, statt einen Angriff auszulösen. Bei Chouiar halte ich dagegen. Finde ich nebst Perea eine der wenigen Lichtblicke von unseren Neuverpflichtungen. Zudem fast als einziger relativ konstant und immer bemüht.
FCZ! Hasta la muerte!
rai_vital
Mitglied
12.01.2025, 18:28 · #1'840
ich für meinen Teil bin froh, ist er weg. Konnte mich göttlich über seine merkliche Unlust, die unnötigen und zumeist glücklosen Dribblings und seine Eigensinnigkeit aufregen. Ja, talentiert aber katastrophales Mindset. Ein Schönwetterfussballer weniger, danke dafür. Nur so aus Interesse: Wer sind denn deiner Meinung nach noch die verbliebenen Schönwetterfussballer bei uns? Aus meiner Sicht eigentlich nur noch Chouiar. Bei dem ist das Wetter aber besonders selten genug schön. Conceicao wäre eigentlich ein klassischer Schönwetterfussballer. Allerdings ist bei ihm seit der Verpflichtung einfach immer schlechtes Wetter. Mit seinen Dribblings für die Galerie, welche selten bis nie erfolgreich sind. Manchmal habe ich das Gefühl er möchte lieber einen Freistoss, statt einen Angriff auszulösen. Bei Chouiar halte ich dagegen. Finde ich nebst Perea eine der wenigen Lichtblicke von unseren Neuverpflichtungen. Zudem fast als einziger relativ konstant und immer bemüht. Hat auch an meisten Scorerpunkte im ganzen Kader. An Chouiar werden wir noch viel Freude haben denke ich!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.