Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'835 Aufrufe · Seite 91 von 130
fczlol_neu
Mitglied
09.01.2025, 09:15 · #1'801
Als Ersatz und mit auslaufendem Vertrag im Sommer könnte man sich um Benson Sakala bemühen. https://www.transfermarkt.ch/benson-sak ... ler/365175 Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus. Langsam gehen uns die Spruchbänder aus Ist echt ein guter Spieler. BIn froh verlieren sie ihn in Niederhasli wohl... aber noch ein Hopper zu uns? Nein danke. By the way: scheint ein grosser Ausverkauf zu sein bei den Niederhasler...
Gha_Züri
Mitglied
09.01.2025, 09:38 · #1'802
Als Ersatz und mit auslaufendem Vertrag im Sommer könnte man sich um Benson Sakala bemühen. https://www.transfermarkt.ch/benson-sak ... ler/365175 Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus. Langsam gehen uns die Spruchbänder aus Ist echt ein guter Spieler. BIn froh verlieren sie ihn in Niederhasli wohl... aber noch ein Hopper zu uns? Nein danke. By the way: scheint ein grosser Ausverkauf zu sein bei den Niederhasler... Wenn ich mich recht entsinne hat bei den Insekten der Grossteil des Kaders einen auslaufenden Vertrag, darunter nicht wenige Schlüsselspieler... Hoffe, dass sich MM nicht bedient
Walter White
Mitglied
09.01.2025, 09:54 · #1'803
Als Ersatz und mit auslaufendem Vertrag im Sommer könnte man sich um Benson Sakala bemühen. https://www.transfermarkt.ch/benson-sak ... ler/365175 Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus. Langsam gehen uns die Spruchbänder aus Ist echt ein guter Spieler. BIn froh verlieren sie ihn in Niederhasli wohl... aber noch ein Hopper zu uns? Nein danke. By the way: scheint ein grosser Ausverkauf zu sein bei den Niederhasler... Statt Zuber hätte man wohl lieber Ndenge geholt. Hätte nicht nur sportlich Sinn gemacht sondern auch über seine Vergangenheit könnte man eher hinweg sehen. Stattessen haben wir nun aber den sportlich unnötigen Zuber Transfer getätigt und niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper. Wobei, vielleicht passt er genau deshalb ins Beuteschema von MM?
FCZ! Hasta la muerte!
fczlol_neu
Mitglied
09.01.2025, 10:04 · #1'804
Als Ersatz und mit auslaufendem Vertrag im Sommer könnte man sich um Benson Sakala bemühen. https://www.transfermarkt.ch/benson-sak ... ler/365175 Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus. Langsam gehen uns die Spruchbänder aus Ist echt ein guter Spieler. BIn froh verlieren sie ihn in Niederhasli wohl... aber noch ein Hopper zu uns? Nein danke. By the way: scheint ein grosser Ausverkauf zu sein bei den Niederhasler... Statt Zuber hätte man wohl lieber Ndenge geholt. Hätte nicht nur sportlich Sinn gemacht sondern auch über seine Vergangenheit könnte man eher hinweg sehen. Stattessen haben wir nun aber den sportlich unnötigen Zuber Transfer getätigt und niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper. Wobei, vielleicht passt er genau deshalb ins Beuteschema von MM? Ich bin auch kein grosser Zuber - Fan und stehe auch nicht darauf solche Identifikationsfiguren von ennet zu holen aber sportlich wird er uns schon einen Mehrwert bieten. Auch den grösseren als Ndenge bieten kann. Zuber kann auf dem Flügel Duelle gewinnen (was Moniz ja eigentlich liebt), er kann in der Spitze Tore erzielen oder er er kann auch als 10-er das Spiel gestalten. Also sportlich sehe ich ihn schon als klare Verstärkung!
Kiyomasu
Mitglied
09.01.2025, 10:05 · #1'805
Ich bin auch kein grosser Zuber - Fan und stehe auch nicht darauf solche Identifikationsfiguren von ennet zu holen aber sportlich wird er uns schon einen Mehrwert bieten. Auch den grösseren als Ndenge bieten kann. Zuber kann auf dem Flügel Duelle gewinnen (was Moniz ja eigentlich liebt), er kann in der Spitze Tore erzielen oder er er kann auch als 10-er das Spiel gestalten. Also sportlich sehe ich ihn schon als klare Verstärkung! Wurde gestern von Moniz als Achter eingesetzt :D
fczlol_neu
Mitglied
09.01.2025, 10:15 · #1'806
Ich bin auch kein grosser Zuber - Fan und stehe auch nicht darauf solche Identifikationsfiguren von ennet zu holen aber sportlich wird er uns schon einen Mehrwert bieten. Auch den grösseren als Ndenge bieten kann. Zuber kann auf dem Flügel Duelle gewinnen (was Moniz ja eigentlich liebt), er kann in der Spitze Tore erzielen oder er er kann auch als 10-er das Spiel gestalten. Also sportlich sehe ich ihn schon als klare Verstärkung! Wurde gestern von Moniz als Achter eingesetzt :D Ich weiss. Ich hoffe aber, dass dies nur ein "Test" war... :-D Wollte aber bewusst keine Polemik gegen Moniz aufbauen...
spitzkicker
Mitglied
09.01.2025, 10:29 · #1'807
Als Ersatz und mit auslaufendem Vertrag im Sommer könnte man sich um Benson Sakala bemühen. https://www.transfermarkt.ch/benson-sak ... ler/365175 Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus. Langsam gehen uns die Spruchbänder aus Ist echt ein guter Spieler. BIn froh verlieren sie ihn in Niederhasli wohl... aber noch ein Hopper zu uns? Nein danke. By the way: scheint ein grosser Ausverkauf zu sein bei den Niederhasler... Statt Zuber hätte man wohl lieber Ndenge geholt. Hätte nicht nur sportlich Sinn gemacht sondern auch über seine Vergangenheit könnte man eher hinweg sehen. Stattessen haben wir nun aber den sportlich unnötigen Zuber Transfer getätigt und niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper. Wobei, vielleicht passt er genau deshalb ins Beuteschema von MM? "niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper." Hab ich da eine Abstimmung verpasst? Ist doch herrlich, wenn man die Hoppers schwächen und ärgern kann!
hiphoptic
Mitglied
09.01.2025, 11:02 · #1'808
Als Ersatz und mit auslaufendem Vertrag im Sommer könnte man sich um Benson Sakala bemühen. https://www.transfermarkt.ch/benson-sak ... ler/365175 Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus. Langsam gehen uns die Spruchbänder aus Ist echt ein guter Spieler. BIn froh verlieren sie ihn in Niederhasli wohl... aber noch ein Hopper zu uns? Nein danke. By the way: scheint ein grosser Ausverkauf zu sein bei den Niederhasler... Statt Zuber hätte man wohl lieber Ndenge geholt. Hätte nicht nur sportlich Sinn gemacht sondern auch über seine Vergangenheit könnte man eher hinweg sehen. Stattessen haben wir nun aber den sportlich unnötigen Zuber Transfer getätigt und niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper. Wobei, vielleicht passt er genau deshalb ins Beuteschema von MM? Zuber ist aus meiner Sicht eine klare Verstärkung und ich denke der würde bei fast jedem, wenn nicht sogar jedem anderen SL-Verein auch als Verstärkung auf dem Feld stehen. Von Ndenge halte ich nicht so viel wie einige hier drin, aber vielleicht täusche ich mich da.
Walter White
Mitglied
09.01.2025, 12:01 · #1'809
Als Ersatz und mit auslaufendem Vertrag im Sommer könnte man sich um Benson Sakala bemühen. https://www.transfermarkt.ch/benson-sak ... ler/365175 Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus. Langsam gehen uns die Spruchbänder aus Ist echt ein guter Spieler. BIn froh verlieren sie ihn in Niederhasli wohl... aber noch ein Hopper zu uns? Nein danke. By the way: scheint ein grosser Ausverkauf zu sein bei den Niederhasler... Statt Zuber hätte man wohl lieber Ndenge geholt. Hätte nicht nur sportlich Sinn gemacht sondern auch über seine Vergangenheit könnte man eher hinweg sehen. Stattessen haben wir nun aber den sportlich unnötigen Zuber Transfer getätigt und niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper. Wobei, vielleicht passt er genau deshalb ins Beuteschema von MM? "niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper." Hab ich da eine Abstimmung verpasst? Ist doch herrlich, wenn man die Hoppers schwächen und ärgern kann! Du magst bemerkt haben, dass es sich bei dieser Aussage um absichtlich übertriebene Rhetorik handelt, um die Meinung plakativ darzustellen, obwohl sie einem Faktencheck wohl nicht standhalten würde. ;-) Natürlich würden sich Personen finden, welche Freude an weiteren Hoppers haben. Ich persönlich würde sie jedoch lieber auf dem Platz ärgern und schwächen als weitere Hoppers zu verpflichten. Ist aber natürlich rein emotional betrachtet und ich weiss dass das Fussballbusiness nun mal anders tickt.
FCZ! Hasta la muerte!
Mushu
Mitglied
09.01.2025, 14:54 · #1'810
Conde per sofort nach Venedig. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. https://www.fcz.ch/pages/news/cheick-co ... ien-060125 Vertrag bei Venezia nur bis Sommer 2027… Gemäss Presse wechselt Vargas - 6 Mt. vor Vertragsende - für 2.5 Mio aus der BuLi nach Spanien. Da dürften wir bei Conde nicht mehr viel verdienen ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
fczlol_neu
Mitglied
09.01.2025, 18:38 · #1'811
Conde per sofort nach Venedig. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. https://www.fcz.ch/pages/news/cheick-co ... ien-060125 Vertrag bei Venezia nur bis Sommer 2027… Gemäss Presse wechselt Vargas - 6 Mt. vor Vertragsende - für 2.5 Mio aus der BuLi nach Spanien. Da dürften wir bei Conde nicht mehr viel verdienen ... Condé hatte aber im Gegensatz zu Vargas keinen auslaufenden Vertrag. Was sich positiv für eine höhere Transfersumme auswirkt.
Mushu
Mitglied
09.01.2025, 19:54 · #1'812
Conde per sofort nach Venedig. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. https://www.fcz.ch/pages/news/cheick-co ... ien-060125 Vertrag bei Venezia nur bis Sommer 2027… Gemäss Presse wechselt Vargas - 6 Mt. vor Vertragsende - für 2.5 Mio aus der BuLi nach Spanien. Da dürften wir bei Conde nicht mehr viel verdienen ... Condé hatte aber im Gegensatz zu Vargas keinen auslaufenden Vertrag. Was sich positiv für eine höhere Transfersumme auswirkt. Stimmt; nicht fertig gedacht ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Mostowoj
Mitglied
09.01.2025, 20:55 · #1'813
Als Ersatz und mit auslaufendem Vertrag im Sommer könnte man sich um Benson Sakala bemühen. https://www.transfermarkt.ch/benson-sak ... ler/365175 Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus. Langsam gehen uns die Spruchbänder aus Ist echt ein guter Spieler. BIn froh verlieren sie ihn in Niederhasli wohl... aber noch ein Hopper zu uns? Nein danke. By the way: scheint ein grosser Ausverkauf zu sein bei den Niederhasler... Statt Zuber hätte man wohl lieber Ndenge geholt. Hätte nicht nur sportlich Sinn gemacht sondern auch über seine Vergangenheit könnte man eher hinweg sehen. Stattessen haben wir nun aber den sportlich unnötigen Zuber Transfer getätigt und niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper. Wobei, vielleicht passt er genau deshalb ins Beuteschema von MM? "niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper." Hab ich da eine Abstimmung verpasst? Ist doch herrlich, wenn man die Hoppers schwächen und ärgern kann! Ich z.B. hätte den Tessiner Giotto Morandi lieber bei uns als bei Basel gesehen. Aufbauen als Nachfolger von Tonino.
Kollegah
Mitglied
09.01.2025, 20:59 · #1'814
Als Ersatz und mit auslaufendem Vertrag im Sommer könnte man sich um Benson Sakala bemühen. https://www.transfermarkt.ch/benson-sak ... ler/365175 Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus. Langsam gehen uns die Spruchbänder aus Ist echt ein guter Spieler. BIn froh verlieren sie ihn in Niederhasli wohl... aber noch ein Hopper zu uns? Nein danke. By the way: scheint ein grosser Ausverkauf zu sein bei den Niederhasler... Statt Zuber hätte man wohl lieber Ndenge geholt. Hätte nicht nur sportlich Sinn gemacht sondern auch über seine Vergangenheit könnte man eher hinweg sehen. Stattessen haben wir nun aber den sportlich unnötigen Zuber Transfer getätigt und niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper. Wobei, vielleicht passt er genau deshalb ins Beuteschema von MM? "niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper." Hab ich da eine Abstimmung verpasst? Ist doch herrlich, wenn man die Hoppers schwächen und ärgern kann! Ich z.B. hätte den Tessiner Giotto Morandi lieber bei uns als bei Basel gesehen. Aufbauen als Nachfolger von Tonino. Wir müssen Stinkstiefel loswerden und nicht neue dazuholen.
Kiyomasu
Mitglied
10.01.2025, 12:19 · #1'816
Jonathan Okita wechselt in die Türkei zu Bodrum. https://www.fcz.ch/pages/news/jonathan- ... sueper-lig Danke für deine vielen Tore in der letzten Saison und viel Erfolg in der Türkei. Dein Einsatz war leider nicht wirklich vorbildlich, möglicherweise liegt dir die Süper Lig mehr.
devante
Mitglied
10.01.2025, 12:37 · #1'817
Als Ersatz und mit auslaufendem Vertrag im Sommer könnte man sich um Benson Sakala bemühen. https://www.transfermarkt.ch/benson-sak ... ler/365175 Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus. Langsam gehen uns die Spruchbänder aus Ist echt ein guter Spieler. BIn froh verlieren sie ihn in Niederhasli wohl... aber noch ein Hopper zu uns? Nein danke. By the way: scheint ein grosser Ausverkauf zu sein bei den Niederhasler... Statt Zuber hätte man wohl lieber Ndenge geholt. Hätte nicht nur sportlich Sinn gemacht sondern auch über seine Vergangenheit könnte man eher hinweg sehen. Stattessen haben wir nun aber den sportlich unnötigen Zuber Transfer getätigt und niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper. Wobei, vielleicht passt er genau deshalb ins Beuteschema von MM? "niemand hat nun Bock auf einen weiteren Hopper." Hab ich da eine Abstimmung verpasst? Ist doch herrlich, wenn man die Hoppers schwächen und ärgern kann! ich glaube da brauchts definitiv keine Abstimmung. Nei Dankä zu noch mehr Pack
Infant
Mitglied
10.01.2025, 13:00 · #1'818
Jonathan Okita wechselt in die Türkei zu Bodrum. https://www.fcz.ch/pages/news/jonathan- ... sueper-lig Danke für deine vielen Tore in der letzten Saison und viel Erfolg in der Türkei. Dein Einsatz war leider nicht wirklich vorbildlich, möglicherweise liegt dir die Süper Lig mehr. Dem kann ich mich anschliessen. Tatsächlich könnte er mit seiner Art Fussball dort besser abgehen. Wünsche ihm Glück, denke er wird es brauchen. Tabellarisch scheint der Verein auch nicht gerade eine Wohlfühloase zu sein.
Cuk
Mitglied
10.01.2025, 16:12 · #1'819
Sind wir da zum trainieren oder auf dem Bazar?
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Romi
Mitglied
10.01.2025, 16:39 · #1'820
Jonathan Okita: 19 Tore, 7 Assists in total 4750 min für den FCZ. Somit in jedem 2. Spiel eine Torbeteiligung. THANK YOU! Der Mann kann Fussball spielen. Und weiss wo das Tor steht. Wenn er auf dem Platz war hatte ich immer das gute Gefühl, der Ball kann subito im gegnerischen Netz landen. Ein Dribbling, ein Schuss - drin! Trocken, eiskalt, ohne Firlefanz. Er braucht nicht mal ein Team dazu. Bei optimalem Coaching (und mehr Liebe) wär da noch viel mehr drin gewesen. Alles Gute, Jonathan. Fare well.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.