Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'842 Aufrufe · Seite 89 von 130
Porto
Mitglied
06.01.2025, 06:17 · #1'761
Conde laut MM bei einem ausl Verein im Medizin-Check. Den sehen wir wohl nicht mehr im FCZ Shirt. Besser so, mit dem Kopf war er ja schon lange weg. Kleiner Tipp: Es hat Gondeln, Tauben, und eine seufzende Brücke ;-)
devante
Mitglied
06.01.2025, 07:13 · #1'762
Conde laut MM bei einem ausl Verein im Medizin-Check. Den sehen wir wohl nicht mehr im FCZ Shirt. Besser so, mit dem Kopf war er ja schon lange weg. Kleiner Tipp: Es hat Gondeln, Tauben, und eine seufzende Brücke ;-) Romi war wohl noch im winterschlaf :) Frage an die Nachwuchs-Experten: Welche der vielen eingesetzten Spieler (e.g. Denoon, Tsawa, Okafor), seht ihr mit realistischen Chancen für Einsätze im "1". Insbesondere wenn uns Conde und ggf. Okita verlassen würden? Und wer von den Jungen ist in Belek dabei? Wird wohl auch ein Gradmesser sein
oma
Mitglied
06.01.2025, 08:37 · #1'763
Conde laut MM bei einem ausl Verein im Medizin-Check. Den sehen wir wohl nicht mehr im FCZ Shirt. Besser so, mit dem Kopf war er ja schon lange weg. Kleiner Tipp: Es hat Gondeln, Tauben, und eine seufzende Brücke ;-) Es könnte Lugano sein. Auf der Piazza Grande hat es jede Menge Tauben, die Gondelbahn führt auf den Monte Tamaro und auf dem Monte Carasso gibt es eine Hängebrücke die bei jedem Schritt knarrt, also im weiteren Sinne seufzend ist. Zudem ist Doumbia den gleichen Weg gegangen. Es muss also definitiv Lugano sein ;-)
92. Min 47. Sek und live dabei...unvergesslich
CH-Simon
Mitglied
06.01.2025, 13:32 · #1'764
Venedig
siucs
Mitglied
06.01.2025, 14:25 · #1'765
Venedig stimmt Nebst em Medizintest mües er na ä Schwümmtest (100m) bestah…will die Stadt bald einisch versuuft …Lol
komalino
Mitglied
06.01.2025, 14:59 · #1'766
Venedig stimmt Nebst em Medizintest mües er na ä Schwümmtest (100m) bestah…will die Stadt bald einisch versuuft …Lol 100m.sind etwas wenig,oder meinst du tief?
tamtam3000
Mitglied
06.01.2025, 15:42 · #1'767
Venedig stimmt Nebst em Medizintest mües er na ä Schwümmtest (100m) bestah…will die Stadt bald einisch versuuft …Lol 100m.sind etwas wenig,oder meinst du tief? er meint wohl in Bezug auf die Spielfeldlänge ;)
Kollegah
Mitglied
06.01.2025, 17:38 · #1'768
Schon komisch, dass der Transfer von Conde noch nicht offiziell ist. Da sich die Vereine bereits vor einigen Tagen geeinigt haben, kann dies nur noch an Conde‘s Forderungen liegen. Ich hoffe einfach, dass da nichts schief geht.
Jerkovic
Mitglied
07.01.2025, 08:34 · #1'769
Schon komisch, dass der Transfer von Conde noch nicht offiziell ist. Da sich die Vereine bereits vor einigen Tagen geeinigt haben, kann dies nur noch an Conde‘s Forderungen liegen. Ich hoffe einfach, dass da nichts schief geht. Da geht nichts mehr schief. Die Meldung kommt noch heute offiziell...
Romi
Mitglied
07.01.2025, 20:40 · #1'771
beim letzten Heimspiel, auf der OT, erzählte mir ein zufälliger Sitznachbar, der Zuber Transfer erinnere ihn stark an den Wechsel von Ruedi Elsener von GC zum FCZ anno 1980. Dank Turbo Ruedi seien wir danach umgehend Meister geworden. Ich weiss natürlich, dass wir 1981 Meister wurden und Ruedi Elsener im Rank Xerox Liebli stürmte. Der Rest der Geschichte war mir nicht bekannt. Kann das jemand bestätigen? Sind Steven Zuber und Ruedi Elsener gleiche Spielertypen? Werden wir nun Meister?
Kollegah
Mitglied
07.01.2025, 21:01 · #1'772
Gemäss folgender Quelle will Katic zu den Rangers zurück. https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... r-34434052 Seine Agenten sprechen aber auch mit Vereinen aus England. Bei ihm bin ich extrem hin und hergerissen. Manchmal ist er ein richtiger Turm und verteidigt alles weg. Er hat oft sein Herz auf dem Platz gelassen. Manchmal spielt er aber auch unkonzentriert und fehlerhaft. Spielerisch ist er nicht gut und dazu noch langsam. Bei einem Angebot in der Höhe von 2-5 bis 3 Millionen würde ich ihn ziehen lassen. Milos hat sicher ein Upgrade in der Hinterhand.
Kiyomasu
Mitglied
07.01.2025, 21:59 · #1'773
Gemäss folgender Quelle will Katic zu den Rangers zurück. https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... r-34434052 Seine Agenten sprechen aber auch mit Vereinen aus England. Bei ihm bin ich extrem hin und hergerissen. Manchmal ist er ein richtiger Turm und verteidigt alles weg. Er hat oft sein Herz auf dem Platz gelassen. Manchmal spielt er aber auch unkonzentriert und fehlerhaft. Spielerisch ist er nicht gut und dazu noch langsam. Bei einem Angebot in der Höhe von 2-5 bis 3 Millionen würde ich ihn ziehen lassen. Milos hat sicher ein Upgrade in der Hinterhand. Wir haben aus meiner Sicht genug IVs. Die 2-3 Millionen darf Canepa gerne mal wieder in sein Portemonnaie stecken, nachdem er so viel investiert hat. Dasselbe gilt für die Ablöse von Condé. Kamberi, Gomez und M. Kryeziu wären dann in der Dreierabwehr gesetzt, was super aufgeht, dadurch käme auch Lindi wieder zum Zug. Dahinter haben wir noch Tosic, Vukovic, Denoon, Vujevic und Kovacevic, alle mit ähnlichem Spielerprofil wie Katic. Aus meiner Sicht dürfte nun langsam auch vermehrt auf die Jugend gesetzt werden, so wie es uns auch versprochen wurde.
Porto
Mitglied
08.01.2025, 02:03 · #1'774
Würde / werde Katic vermissen, ein Mentalität Monster, QPR hätte dann mit Frey und Katic zwei von dieser Sorte
camelos
Mitglied
08.01.2025, 05:46 · #1'775
Würde / werde Katic vermissen, ein Mentalität Monster, QPR hätte dann mit Frey und Katic zwei von dieser Sorte Wir reden von den Glasgow Rangers ;-)
siucs
Mitglied
08.01.2025, 07:05 · #1'776
Rüde Elsener war einer der schnellsten Stürmer an der Seite damals. Nicht vergleichbar mitzuverfolgen. Technisch war er limitiert.
siucs
Mitglied
08.01.2025, 07:09 · #1'777
Sorry wollte sagen Rudy nicht vergleichbar mit Zuber
dennisov
Mitglied
08.01.2025, 07:43 · #1'778
Gemäss folgender Quelle will Katic zu den Rangers zurück. https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... r-34434052 Seine Agenten sprechen aber auch mit Vereinen aus England. Bei ihm bin ich extrem hin und hergerissen. Manchmal ist er ein richtiger Turm und verteidigt alles weg. Er hat oft sein Herz auf dem Platz gelassen. Manchmal spielt er aber auch unkonzentriert und fehlerhaft. Spielerisch ist er nicht gut und dazu noch langsam. Bei einem Angebot in der Höhe von 2-5 bis 3 Millionen würde ich ihn ziehen lassen. Milos hat sicher ein Upgrade in der Hinterhand. Wieder so ein "Upgrade" wie Gomez, der aus irgend einer 2. Mannschaft von einem "Spitzenclub" kam? Nein danke, lieber wieder auf Kamberi setzen, welcher auch noch zur Meistermannschaft gehörte und es sich mir bis heute nicht erschliesst, warum er sportlich hinter Katic und Gomez anstehen muss, die jeweils alles andere als solid spielten.
fczlol_neu
Mitglied
08.01.2025, 08:02 · #1'779
Conde sein Abgang ist fix. Es musst wohl so kommen, weil er unbedingt den nächsten step machen will. Ist ein talentierter Kicker, welcher physisch brutal stark ist aber spielerisch muss dann in der Serie A schon nochmals mehr kommen. Zusammen mit Matthews war das schon ein gutes Duo. Bei Matthews hoffe ich immer noch auf eine Verlänerung! Katic würde ich für eine gute Summe auch abgeben. Ist ein fighter und hat eine starke Mentalität aber wie schon erwähnt könnte man so mehr Spielzeit für Kamberi schaffen und die Kasse ein wenig entlasten. Sind 3 Mio realsitisch?
Shorunmu
Mitglied
08.01.2025, 08:33 · #1'780
Conde sein Abgang ist fix. Es musst wohl so kommen, weil er unbedingt den nächsten step machen will. Ist ein talentierter Kicker, welcher physisch brutal stark ist aber spielerisch muss dann in der Serie A schon nochmals mehr kommen. Zusammen mit Matthews war das schon ein gutes Duo. Bei Matthews hoffe ich immer noch auf eine Verlänerung! Katic würde ich für eine gute Summe auch abgeben. Ist ein fighter und hat eine starke Mentalität aber wie schon erwähnt könnte man so mehr Spielzeit für Kamberi schaffen und die Kasse ein wenig entlasten. Sind 3 Mio realsitisch? 1mio max. die ersten 5-7 Spiele diese Saison waren okay bis sehr gut. Die letzten zwölf Spiele zwischen katastrophal bis knapp genügend
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.